MonnemerTeufel hat geschrieben:Mein Fazit: wir sind nicht besser als in Meppen, nur Magdeburg ist schlechter. So viele Fehlpässe kann man doch gar nicht spielen. Es fällt in diesem Spiel nicht auf, wenn einer einen Fehlpass spielt, sondern wenn ein Pass ausnahmsweise mal ankommt.
Wenn in der Pause nichts passiert bei uns, dann werden wir das Spiel verlieren.
Schwachsinn. Magdeburg ist seit dem 1. Spieltag ungeschlagen. Wir stehen einfach sortierter. Offensiv nicht gut, aber man muss es nicht übertrieben. Magdeburg ist auf jeder Position besser besetzt als Meppen, wer das Spiel von denen gestern sah, weiß wie schlecht die sind.
Meine Güte es gab zwei Trainingseinheiten unter BS da kann sich doch noch gar nicht so viel getan haben, klar ist das heute nicht gut aber ich glaube dran das die Mannschaft mehr kann und es auch in den nächsten Spielen zeigen wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Alle die glauben nach zwei Trainingseinheiten einen kompletten Wandel zu erleben wurden wohl enttäuscht. Aber unter Hildmann war man es ja gewohnt solche Spiele zu erleben. Trotzdem es war doch klar, dass man dem Trainer jetzt erstmal Zeit geben muss sein System einzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz ist jeder Trainerwechsel hier anders als bei anderen Vereinen. Dort sieht man im ersten Spiel gleich eine andere Mannschaft, jeder will sich beweisen, hängt sich rein, kämpft. kratzt und beißt. In Lautern spielt jeder seinen jämmerlichen Trott weiter, erschreckend.
Vielleicht muss man einfach mal hart aussortieren und die Lustlosen rauswerfen.
wolle hat geschrieben:Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.
Bei den Ossi Vereinen wie Magdeburg, Dynamo oder Rostock leiten auch keine Kinder die Kurve
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Achim71 hat geschrieben:Alle die glauben nach zwei Trainingseinheiten einen kompletten Wandel zu erleben wurden wohl enttäuscht. Aber unter Hildmann war man es ja gewohnt solche Spiele zu erleben. Trotzdem es war doch klar, dass man dem Trainer jetzt erstmal Zeit geben muss sein System einzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz ist jeder Trainerwechsel hier anders als bei anderen Vereinen. Dort sieht man im ersten Spiel gleich eine andere Mannschaft, jeder will sich beweisen, hängt sich rein, kämpft. kratzt und beißt. In Lautern spielt jeder seinen jämmerlichen Trott weiter, erschreckend.
Vielleicht muss man einfach mal hart aussortieren und die Lustlosen rauswerfen.
Dieser neue Trainer Effekt ist der größte Irrglaube den es gibt. Habe mal letztens bei Tipico alle Trainer Wechsel in Europa gegeooglet und getippt, das die Teams nicht verlieren. 7 von 10 haben mit neuem Trainer im 1 Spiel verloren. Man nimmt immer nur die wahr die direkt gewinnen. Du brauchst immer erst 2-3 Wochen bis ein System funktioniert.
Kiel hat heute auch mit neuem Trainer daheim verloren
Bochum hat auch nicht mit neuem Trainer gewonnen
Der FCM erhoeht den Druck von BS keine neuen Impulse. Er wird versuchen die 0 zuhalten. Es wird bald noch ein Defensiver kommen. Und die Magdeburger feiern jetzt schon
Ojeh, das bisher gezeigte hat nix, aber rein gar nix mit Fussball zu tun. Kann es noch schlechter werden, Bockloser Standfussball, total verunsichert die nächsten 5 Spiele werden zeigen wohin der Weg geht. Und ich hoffe es werden mehr Einheiten gefahren wie bisher! Lassen wir mal BS und Co arbeiten...
In der Mannschaft stimmts von vorne bis hinten nicht, weil sie keine spielerische Klasse hat. Skala bringt überhaupt nix, da ist mir Starke 3x lieber, weil er wenigstens ackert. Aber auch das wär nur ein kleines Bausteinchen.
Das wir in den letzten 30 Minuten soviele Gegentore fangen ist kein Wunder. Bei den vielen Fehlpässen müssen die da locker 25% mehr laufen als der Gegner und ist viel früher platt. Die müssen nur auf unsere Fehler warten, ohne sich schwer anzustrengen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Vielleicht sollte man Geld in die Hand nehmen um einigen Spielern die OP zum Füße richten zu bezahlen. Schreckliches Spiel, Fehlpässe ohne Ende, aber die Jungs sind verunsichert, das sieht man. Nach 2 Trainingseinheiten ist auch absolut kein Trainereffekt zu erwarten.