Forum

Vorbericht FCK-FCM | Der nächste Neuanfang: Schommers, übernehmen Sie! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCM?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
86
60%
Unentschieden
27
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Magdeburg
31
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Mein Fazit: wir sind nicht besser als in Meppen, nur Magdeburg ist schlechter. So viele Fehlpässe kann man doch gar nicht spielen. Es fällt in diesem Spiel nicht auf, wenn einer einen Fehlpass spielt, sondern wenn ein Pass ausnahmsweise mal ankommt.
Wenn in der Pause nichts passiert bei uns, dann werden wir das Spiel verlieren.
Schwachsinn. Magdeburg ist seit dem 1. Spieltag ungeschlagen. Wir stehen einfach sortierter. Offensiv nicht gut, aber man muss es nicht übertrieben. Magdeburg ist auf jeder Position besser besetzt als Meppen, wer das Spiel von denen gestern sah, weiß wie schlecht die sind.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Was willst du da supporten? Wenn ich da oben wäre, ich hätt mich spätestens zur Halbzeit auf den Heimweg gemacht.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Meine Güte es gab zwei Trainingseinheiten unter BS da kann sich doch noch gar nicht so viel getan haben, klar ist das heute nicht gut aber ich glaube dran das die Mannschaft mehr kann und es auch in den nächsten Spielen zeigen wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Alle die glauben nach zwei Trainingseinheiten einen kompletten Wandel zu erleben wurden wohl enttäuscht. Aber unter Hildmann war man es ja gewohnt solche Spiele zu erleben. Trotzdem es war doch klar, dass man dem Trainer jetzt erstmal Zeit geben muss sein System einzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz ist jeder Trainerwechsel hier anders als bei anderen Vereinen. Dort sieht man im ersten Spiel gleich eine andere Mannschaft, jeder will sich beweisen, hängt sich rein, kämpft. kratzt und beißt. In Lautern spielt jeder seinen jämmerlichen Trott weiter, erschreckend.
Vielleicht muss man einfach mal hart aussortieren und die Lustlosen rauswerfen.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Malvoy hat geschrieben:Was willst du da supporten? Wenn ich da oben wäre, ich hätt mich spätestens zur Halbzeit auf den Heimweg gemacht.
Zum Glück bist du nicht oben. Solche Fans wie du sind nämlich Teil des Problems.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Forever Betze hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Miserables Spiel, ich habe mehr Spaß die Magdeburger zu beobachten. Die sind voll drauf, wie wir früher mal. Da kannst Du unseren Shalala Kinderchor vergessen. Die singen die Westkurve in Grund und Boden.
Bei den Ossi Vereinen wie Magdeburg, Dynamo oder Rostock leiten auch keine Kinder die Kurve
:daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Forever Betze

Achim71 hat geschrieben:Alle die glauben nach zwei Trainingseinheiten einen kompletten Wandel zu erleben wurden wohl enttäuscht. Aber unter Hildmann war man es ja gewohnt solche Spiele zu erleben. Trotzdem es war doch klar, dass man dem Trainer jetzt erstmal Zeit geben muss sein System einzuarbeiten.
Nichtsdestotrotz ist jeder Trainerwechsel hier anders als bei anderen Vereinen. Dort sieht man im ersten Spiel gleich eine andere Mannschaft, jeder will sich beweisen, hängt sich rein, kämpft. kratzt und beißt. In Lautern spielt jeder seinen jämmerlichen Trott weiter, erschreckend.
Vielleicht muss man einfach mal hart aussortieren und die Lustlosen rauswerfen.
Dieser neue Trainer Effekt ist der größte Irrglaube den es gibt. Habe mal letztens bei Tipico alle Trainer Wechsel in Europa gegeooglet und getippt, das die Teams nicht verlieren. 7 von 10 haben mit neuem Trainer im 1 Spiel verloren. Man nimmt immer nur die wahr die direkt gewinnen. Du brauchst immer erst 2-3 Wochen bis ein System funktioniert.
Kiel hat heute auch mit neuem Trainer daheim verloren
Bochum hat auch nicht mit neuem Trainer gewonnen
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der FCM erhoeht den Druck von BS keine neuen Impulse. Er wird versuchen die 0 zuhalten. Es wird bald noch ein Defensiver kommen. Und die Magdeburger feiern jetzt schon
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ojeh, das bisher gezeigte hat nix, aber rein gar nix mit Fussball zu tun. Kann es noch schlechter werden, Bockloser Standfussball, total verunsichert die nächsten 5 Spiele werden zeigen wohin der Weg geht. Und ich hoffe es werden mehr Einheiten gefahren wie bisher! Lassen wir mal BS und Co arbeiten...
iceman65

Beitrag von iceman65 »

hoffe auf einen guten Standard,
Oh, habe ich das eben geschrieben,
gut, Hoffnung stirbt zuletzt :)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hemlein geht mir schon wieder auf die Nerven...
Kein Freistoß, keine Flanke, kein guter Schuss... Gar nix
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

In der Mannschaft stimmts von vorne bis hinten nicht, weil sie keine spielerische Klasse hat. Skala bringt überhaupt nix, da ist mir Starke 3x lieber, weil er wenigstens ackert. Aber auch das wär nur ein kleines Bausteinchen.
Das wir in den letzten 30 Minuten soviele Gegentore fangen ist kein Wunder. Bei den vielen Fehlpässen müssen die da locker 25% mehr laufen als der Gegner und ist viel früher platt. Die müssen nur auf unsere Fehler warten, ohne sich schwer anzustrengen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Vielleicht sollte man Geld in die Hand nehmen um einigen Spielern die OP zum Füße richten zu bezahlen. Schreckliches Spiel, Fehlpässe ohne Ende, aber die Jungs sind verunsichert, das sieht man. Nach 2 Trainingseinheiten ist auch absolut kein Trainereffekt zu erwarten.
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Un klappts in de zweiten Halbzeit mit de Stimmung? :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ohne Pick wären wir letzter...………………………………………………………………..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
allar

Beitrag von allar »

Es kann ja nur einer machen:
Pick!!
1:0
...................
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
sandman

Beitrag von sandman »

SEAN hat geschrieben:Ohne Pick wären wir letzter...………………………………………………………………..
Ja, man :D :D :D !
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Haelmchen80 hat geschrieben:Un klappts in de zweiten Halbzeit mit de Stimmung? :)
JaaaaaaaaaaaaaaaAaaaa klappt 1:0
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
raIDen

Beitrag von raIDen »

FCK ohne Pick... unvorstellbar.

:love: :love:

:pyro:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
iceman65

Beitrag von iceman65 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

SEAN hat geschrieben:Ohne Pick wären wir letzter...………………………………………………………………..

Was den Bayern der Lewa ist uns eben der Pick :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Der Hemlein passt nicht auf den Betze. Diese ständige Theatralik und Schauspielerei nervt. Bei jeder Berührung hebt der ab....
karsten

Beitrag von karsten »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und wer sonst ???????????
Yogi

Beitrag von Yogi »

allar hat geschrieben:Es kann ja nur einer machen:
Pick!!
1:0
...................
Wo waeren wir ohne Pick?
Hemlein Die Bremse und TT heute Fehlpass koenig
Forever Betze

Bin eben einmal schreiend durchs Haus gerannt.
Nun auch hier
JAAAAAAAAAAAA PICK
Gesperrt