Forum

Wolf: Jäggi lehnte Gomez und Cacau ab (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ks_969
Beiträge: 1302
Registriert: 12.12.2007, 17:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von ks_969 »

kepptn hat geschrieben:NAtürlich wollte Hajnal mehr Geld. Er war womöglich auch mehr Geld wert. Was mich aufregt ist aber das scheinbar keinerlei Anstalten gemacht wurden ihn zu halten als er seinen Verhandlungswillen signalisierte.
Das Rekdal das gut in den Kram passte sieht man doch alleine daran das er nie versucht hat Hajnal wirklich zu ersetzen, er wollte keine 10 und als die alte 10 ging war ihm das nur recht.
Was mich überzeugt das Hajnal nicht so arschig ist wie er hier gerne dargestellt wird ist alleine schon die Tatsache das er sich überhaupt äussert. Er hat Rede und (wie ich finde überzeugend) Antwort gestanden. Es wäre ihm sicher ein leichtes gewesen einfach zu schweigen. Er hatte auch weder nachgekartet, noch einen Grund dazu.



So schauts aus!!! Warum sollte der Hajnal noch bei uns rumstänkern?? Er spielt kommende saison in Dortmund, es müsste ihn ja nicht interessieren was bei uns läuft. Es sei denn er konnte einiges nicht verstehen, was bei seinen Verhandlungen passierte, dass ihn niemand halten will. Ich komme aus dem Ort wo er gewohnt hat als er bei uns spielte und ich kann nur bestätigen das er sich immer sehr wohl gefühlt hat. Daher glaube ich ihm auch das er geblieben wäre wenn man beim FCK gewollt hätte!!

Die Aussagen von Wolf werden wohl auch zutreffen! Sein Bruder ist bestimmt nicht der schlechteste Scout, da kann ich mir die sache mit Gomez und cacau gut vorstellen.

Und auch der Fritz Fuchs wird ein bissl die Wahrheit sagen, wenn er dem Buchholz und dem Göbel vorwirft das sie den Toppmöller nur für die JHV benutzt haben um gut aus der Sache raus zu kommen.

Über den Jäggi schreib ich erst gar nix mehr....

Für mich steht fest das Friedrich und Ko. zwar bei weitem Abgehoben sind mit ihren Vorstellungen und Verpflichtungen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das das schlimmste war in den letzten zehn jahren. Nein ich glaube Jäggi mit seiner Sportlichen Inkompetenz und seinem Mega-Spargedanken sowie Göbel und Buchholz haben den Verein letztendlich bis auf die knochen runter gewirtschaftet. Man hat sogar in den letzten 12 Monaten das durchaus positive Image des FCK blamiert!!!!

Daher muss die Riege um Buchholz & Göbel schnellstmöglich da oben weg, damit Kuntz auch mal über Jahre hinweg ordentlich arbeiten kann!! Buchholz & Göbel dürfen nicht durch den doch noch positiven Saisonausgang ungeschoren davon kommen. Der Buchholz dreht es auch immer so wie er es gerade braucht. Das hab ich bei dem Bericht beobachtet!!

Desshalb muss bei de kommenden JHV aufgeräumt werden, damit wir Kuntz nicht gefährden!!!
Ich bin kein FCK Mitglied aber ich bin kurz davor eins zu werden um bei der nächsten JHV mitstimmen zu können!!
1.FCK - Unzerstörbar
Alex76
Beiträge: 1468
Registriert: 11.04.2007, 22:15

Beitrag von Alex76 »

Kompliment an Fritz Fuchs für seine Trainerentscheidung und die geglückten Winterneuzugänge. Die Besetzung mit Milan Sasic war sportlich als auch menschlich ein absoluter Volltreffer. Fuchs Unmut über Buchholtz Alleingänge kann ich durchaus verstehen. Das sollte bei einem gut geführten Verein zunächst intern besprochen werden. Oder wie wird das beim buchholz-fachinformationsdienst gehandhabt? Bei der Reputation von Stefan Kuntz wäre auch Fritz Fuchs freiwillig ins zweite Glied gewechselt.

Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic im Amt wurden in kurzer Zeit aus Söldnern oder Bankdrückern (Lexa, Ziemer) kleine Helden gemacht. Das sollten sich Jäggi, Wolf oder Rekdal vergegenwärtigen.

Sobald die Selbstdarsteller Platz für ein Team machen, können noch so große Berge versetzt werden. In der Gewissheit, dass es unter den Beiden keine Söldner mehr geben wird, freue ich mich auf die nächste Herzblut-Saison.
Anhänger
Beiträge: 278
Registriert: 27.09.2006, 14:02

Beitrag von Anhänger »

EchterLauterer hat geschrieben:Eine gute Zusammenfassung, die demjenigen, der sich schon lange mit dem Thema beschäftigt, nicht viel Neues geboten hat, aber die ganze Entwicklung und ihre Hauptdarsteller chronologisch und unter nennung aller wesentlicher Beteiligten für die Kürze der Zeit gut dargestellt hat.

Traurig, die Bilder von Wieschemann zu sehen - der scheint mir bis heute die undurchsichtigste Figur von allen zu sein - Krankheit und Schlaganfall hin oder her. Die Aussagen über ihn waren interessant und hier blieb einiges offen.

Allerdings: Die Hajnal-Sache war mir a) neu und b) unverständlich!
Unverständlich, denn immerhin hatte Hajnal noch Vertrag, allerdings mit einer Ausstiegsklausel mit festgelegter Ablöse bei Erstligaangebot. Das heißt, er hätte gar nicht gehen KÖNNEN, wenn ihn nicht der KSC gewollt hätte. Er hätte aber auch das KSC-Angebot ausschlagen können, wenn er wirklich hätte dabeiben wollen. Hier bleiben also Unklarheiten - da muß man auch nicht alles glauben, was gesagt wurde.

Ansonsten haben wir festgestellt, daß alle immer nur Recht hatten und jeder zu jedem Zeitpunkt alles richtig gemacht hat. Es waren immer die anderen, die alles kaputtgemacht haben. Aber das wußten wir auch schon vorher. Und es kann einfach nicht alles wahr sein, was gesagt wurde.

Als ich Fuchs gesehen habe, habe ich in den Kalender geschaut - der 19.5., an dem er so richtig auspacken wollte, ist vorbei - gehört habe ich nichts! War das also schon alles? Oder kommt die Big Auspacke doch noch?


Jeder hat seine Wahrheit zum Besten gegeben!
Beispiel Hajnal: hatte Vertrag mit Ausstiegsklausel. Warum ging er?
Hat nun ebenfalls Vertrag mit Ausstiegsklausel. Geht nach Dortmund!
Man kann in diesem Geschäft und auch sonstwo nur noch das glauben,
was man schwarz auf weiß hat bzw. sieht. Selbst das nicht mehr!
Verträge? Versprechungen? Mein Herz hängt an...?
Was soll da einen noch schocken, überraschen!?
Anhänger
Beiträge: 278
Registriert: 27.09.2006, 14:02

Beitrag von Anhänger »

Trommer72 hat geschrieben:@ Blaugraut

Auch von mir schon jetzt vielen Dank, hab die Michael-Jäger-Story bei DS* gesehen, war auch sehr interessant!
Übrigens: Hat jemand eine Idee wie man an ältere FCK-Tophits CD's kommt?
Suche auch schon ewig den Song von der Band von Andy Kuntz ( hieß der Keep on running oder so ???)
Bin dankbar für jeden Tip!!
FORZA FCK


Meinst Du "Keep on running", den die Spielerfrauen damals gesungen
haben?
luggas94
Beiträge: 62
Registriert: 25.04.2008, 13:46

Beitrag von luggas94 »

ich könnte misch tot ärgern mir bleibt als trost der blick in die zukunft das wir jetzt endlich mit stefan kuntz eien kompeten mann haben und stafan kuntz zusammen mim milan sasic is das beste was in der zweiten bundesliga is
zet
Beiträge: 896
Registriert: 10.11.2006, 19:46

Beitrag von zet »

Paul hat geschrieben:Wer alles richtig gemacht hat, sind wir, die Fans, denn wir stehen immer noch zum Verein...Milan und Stefan wissen das (im Gegensatz insbesondere zu Jäggi)!!!


Wer ganz genau hingehört hat: auch wir Fans haben ein bisschen was abgekriegt in dem Beitrag, vielleicht sogar zu Recht, nämlich als es um Kurt Jara ging ...
manning
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.2008, 16:22

Beitrag von manning »

wie ist es möglich, über einen solch langen zeitraum, nahezu immer und auf allen ebenen, die falschen personalentscheidungen zu treffen? :schnarch:
Persie
Beiträge: 228
Registriert: 23.11.2007, 17:37
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Persie »

zet hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Wer alles richtig gemacht hat, sind wir, die Fans, denn wir stehen immer noch zum Verein...Milan und Stefan wissen das (im Gegensatz insbesondere zu Jäggi)!!!


Wer ganz genau hingehört hat: auch wir Fans haben ein bisschen was abgekriegt in dem Beitrag, vielleicht sogar zu Recht, nämlich als es um Kurt Jara ging ...



Das stimmt, schließlich war er in der Kurve nicht beliebt obwohl er der erfolgreichste Trainer unter Jäggi war. Meiner Meinung nach wurde er von Seiten der Fans viel zu oft und zu hart kritisiert.
Der Bericht spricht ja auch davon das Gerets quasi alles verziehen wurde und eben Jara gar nichts.
so was
Beiträge: 164
Registriert: 30.08.2006, 20:35

Beitrag von so was »

hALLO, wollt mal fragen, wer mir einen link auf den swr film geben kann? habe kein tv und bin schon ganz gespannt. danke
David17
Beiträge: 50
Registriert: 22.05.2008, 16:19
Wohnort: Germersheim

Beitrag von David17 »

Als ich vorm Fernseher gesessen bin war wiederso nen sch... gemischtes Gefühl aus absoluter Lehre und tiefem Hass, da des kann man sich nicht vorstellen .....mir ist immernoch schlecht nach dem was man dort alles gehört hat!! :? :|
fck 94
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2008, 19:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck 94 »

so was hat geschrieben:hALLO, wollt mal fragen, wer mir einen link auf den swr film geben kann? habe kein tv und bin schon ganz gespannt. danke


Hab zwar en tv war aber die ganze zeit net da und wollte fragen obs jemand aufgenommen hat oder ins i-net hochgeladen hat
Zicco 82
Beiträge: 314
Registriert: 02.11.2007, 20:11

Beitrag von Zicco 82 »

Es ist schlimm genug das es so lange gedauert hat bis die meisten gemerkt hatten was da Jahrelang abging . Stellt Euch vor wir wären im Mittelfeld der Liga gewesen. Dann würden die wahrscheinlich immer noch so weitermachen. Kunz hat in der kurzen Zeit mehr für die Aussendarstellung und Fans gemacht als Jäggi und Göbel in den ganzen letzten Jahren.
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

ja ich habs leider auch verpasst also
Kann es bitte jemand der es aufgezeichnet hat ihrgendwo hochladen??


sry das ich das jetzt so groß schreibe, aber soll net übersehen werden wenn hier alle soviele lange texte posten. außerdem gibt es hier ja viele interesenten die es sehen möchten,die man leicht übersieht!

Also danke schonmal im vorraus!


PS: WIR HABEN JETZT SK --- ABSOFORT KÖNNEN WIR ALLE WIEDER MIT STOLZ UNSER ROTES LOGO AUF DER BRUST TRAGEN!!!
bin stolz auf euch helden!
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder jeder hat Dreck am Stecken oder alle leiden unter Gedächtnisschwund oder sollte es umgekehrt sein?


Genau so isses doch - und das hat der Beitrag sehr gut herausgearbeitet. Da hackt jeder auf den anderen ein. Und das ist doch auch bezeichnend.

Für viel mehr Tiefgang hätte der Beitrag 10 Jahre lang und gleichzeitig auf mindestens 4 Bildschirmen sein müssen - mit einer JäggiCam.

Thema Briegel: Der wird sich hüten, zuviel zu sagen - der hat ein schwebendes Verfahren am Hals - ds hoffentlich bald beendet sein wird!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Betzipower
Beiträge: 397
Registriert: 26.08.2006, 14:53

Beitrag von Betzipower »

mazz hat geschrieben:ja ich habs leider auch verpasst also
Kann es bitte jemand der es aufgezeichnet hat ihrgendwo hochladen??


sry das ich das jetzt so groß schreibe, aber soll net übersehen werden wenn hier alle soviele lange texte posten. außerdem gibt es hier ja viele interesenten die es sehen möchten,die man leicht übersieht!

Also danke schonmal im vorraus!


PS: WIR HABEN JETZT SK --- ABSOFORT KÖNNEN WIR ALLE WIEDER MIT STOLZ UNSER ROTES LOGO AUF DER BRUST TRAGEN!!!
bin stolz auf euch helden!


ist doch in arbeit......
Teufelchen63
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2008, 22:25

Beitrag von Teufelchen63 »

Ich habe den Beitrag gesehen und fand ihn gut. Er hat genau das Thema getroffen "Die Höllenfahrt der Roten Teufel". Und ich glaube, was der Film erreichen wollte war, dass alles nochmal zusammengefasst wird, was die letzten 10 Jahre schief gelaufen ist. Das hat er wohl auch erreicht, wenn man die Beiträge hier so liest. Und er hat zum Nachdenken angeregt und aufgefordert.
Als ich das erste Mal den Namen Friedrich im Zusammenhang mit dem FCK gehört habe, hatte ich so ein flaues Gefühl im Magen. Und es hat mich nicht getäuscht, wie der Film gezeigt hat. Was danach kam, waren nur Fortsetzungen, Aneinanderreihungen von Fehlentscheidungen und Fehlbesetzungen.
Der FCK muss dahin zurück, wo er mal war (natürlich auch in die 1.Liga). Es war ein Verein aus Idolen, die mit Herblut für die gleiche Sache gekämpft haben, auch für ihre Fans.
Auch für die Fans müssen sich ab sofort einige Dinge ändern, denn ohne sie ist der Verein nichts!
Gerade in dieser Hinsicht habe ich bei Stefan Kuntz große Hoffnung. Er kennt den Verein noch aus Spielerzeiten und weiß, mit wieviel Engagement sie hinter ihrem FCK stehen.
FCK-Uwe
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2007, 23:32

Beitrag von FCK-Uwe »

Habe auch die Höllenfahrt der roten Teufel gesehen.
Schluss mit dem ganzen-was wäre wenn-Gespräch !!!
Die Talsohle in der Vereinsgeschichte ist erreicht und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen.
Es kann und wird nur einen Weg geben, den nach oben.
Nur last bitte allen etwas Zeit diesen Weg auch zu finden.
Eine Saison ohne Abstiegsangst würde mich schon glücklich machen.
Klar haben wir alle höhere Ziele nur gebt allen auch die nötige Zeit dazu !!!
Nur der Verein der die 2.Liga dominiert hat auch eine Chance sich ein der 1. Liga zu behaupten.
:bitte: zeigt weiter alle weiter Herzblut und wir sind mittelfristig dort wo wie alle hingehören, in Liga 1 !!! :schal: :schild: :stimmung:
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

Betzipower hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:ja ich habs leider auch verpasst also
Kann es bitte jemand der es aufgezeichnet hat ihrgendwo hochladen??


sry das ich das jetzt so groß schreibe, aber soll net übersehen werden wenn hier alle soviele lange texte posten. außerdem gibt es hier ja viele interesenten die es sehen möchten,die man leicht übersieht!

Also danke schonmal im vorraus!


PS: WIR HABEN JETZT SK --- ABSOFORT KÖNNEN WIR ALLE WIEDER MIT STOLZ UNSER ROTES LOGO AUF DER BRUST TRAGEN!!!
bin stolz auf euch helden!


ist doch in arbeit......


jawoll, danke! :) ich will ja auch keine hektik verbreiten, wollte damit aufmerksamkeit erregen ...

danke das du es machst :)
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

@Tim wiese

Es wurde doch mehrfach gesagt das man dabei ist es hochzuladen, nur die Ruhe mien Jung :D

@der alter FCK´ler

Da sach ich jetzt mal nichts zu, ok ;)

@kepptn

Hajnal hat damals in einem Interview gesagt das er nochmals seine Chance in der 1.Bundesliga nutzen will nachdem es auf Schalke damals nicht geklappt hat. Das ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür das er den FCK nur als Übergangsstation nutzen wollte.
Was daraus geworden ist wissen wir alle, nächstes Jahr heißt es Uefa Cuo vor 80000 Menschen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Biguardo hat geschrieben:Nochmal zu der Hajnal -Sache. Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn. Es war doch damals schon Wochen vor Saison-Ende klar das er geht! WIr wussten sogar schon wohin. Und nach dem Köln Spiel hat es keine 2 Tage gedauert bis der Wechsel offiziel verkündet wurde. Da war der Rekdal aber noch gar nicht da. Kann mich da mal jemand aufklären?
:!:
bexman
Beiträge: 40
Registriert: 21.08.2006, 11:48
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von bexman »

@ kihner

kihner hat geschrieben:Ach ich hab grad in meinem Kommentar noch was vergessen:

Jäggi hat etwas angesprochen was mir zu denken gab: Die Ansprüche!

Jeder der die Fans für sich gewinnen will muss nur sagen, der FCK gehört in die erste Liga. Aber das ist Schwachsinn. Der Name gehört vielleicht dorthin, wahrscheinlich auch die Fans, aber wir wissen ja alle, dass es nicht danach geht.
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen (und die braucht man auch um sportlich gut zu sein) sind bei uns im Moment nicht gegeben. Das kann wieder werden, aber das braucht Zeit und Geduld!


Was die aktuelle Situation angeht, gebe ich Dir recht. Aber wie jemand hier schon gesagt hat, waren wir zu Jäggis Amtsantritt seit Jahrzehnten in der ersten Liga (mit einem Jahr dazwischen, ich weiß), und das mit gegenüber vielen anderen Städten vergleichsweise schlechteren strukturellen Voraussetzungen. Aber Jäggi hatte nix besseres zu tun, als den FCK permanent schlecht zu reden und Freiburg als das große Vorbild anzupreisen, weil die ja auch so wenig Einwohner hätten und die wirtschaftlichen Voraussetzungen ähnlich wären und deshalb um jedes Jahr ach so froh sein könnten und wären, das sie in der Bundesliga spielen dürften. Ich könnte jetzt noch platzen vor Wut, wenn ich mich an sein Scheißgelaber erinnere. Was die negativen Faktoren angeht, mag er ja recht gehabt haben, aber warum haben wir denn nie was von den positiven Faktoren gehört? Warum hat Jäggi denn nicht zum Beispiel mal den gemessen an dem Gekicke unglaublichen Zuschauerschnitt genauso groß rausgestellt, der immer um wenigstens 10.000 höher war als der von Freiburg, schon allein wegen des Stadions? Warum hat er denn nie wirklich versucht, die Tradition oder die Erfolge sinnvoll und vor allem glaubhaft zu vermarkten? Warum hat er denn nicht mal jemanden eingestellt, der wenigstens ein bißchen sportliche Ahnung und Ansehen hatte und ein Konzept hätte durchziehen können, so wie Allofs in Bremen? Als Jäggi kam, war unser Anspruch auf Bundesliga absolut nicht vermessen, sondern vollkommen normal und legitim, wie waren immer mehr Bundesliga als Bielefeld, Freiburg oder Rostock und wir waren damals nicht so weit weg von Bremen oder Stuttgart. Jäggi hat dieses angebliche Anspruchsdenken doch immer nur als Alibi benutzt für den ganzen Scheiß, den er fabriziert hat, und damit meine ich nicht den Stadionverkauf oder sowas, weil ich davon keine Ahnung habe, sondern ganz einfache Maßnahmen der sportlichen Vereinsführung und des Marketings. Ansprüche, Ansprüche, wenn ich das schon höre, dieser elende Dummschwätzer! Wenn wir heute keine großen Ansprüche mehr stellen können, liegt das nicht an den Ansprüchen, die wir früher hatten, sondern an absoluter Unfähigkeit in Vorstand und Aufsichtsrat. Ansprüche, immer die gleiche saudumme Leier von diesem Arsch! (Und ja, kann man anders sagen, habe ich gerade aber überhaupt keine Lust drauf!)

Gruß,
bexman
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

"Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!"

Aussage von Schjönberg über Hajnal nach der damaligen Augsburg Niederlage.....

Und da kommen wir wieder zum Thema....wer lügt hier?????
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gringo
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2008, 23:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gringo »

So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
http://thepiratebay.org/tor/4201121/Die ... icht_Extra
TimWiese
Beiträge: 711
Registriert: 09.12.2006, 20:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Gringo hat geschrieben:So, sollte klappen. Versucht es mal mit diesem Link:
http://thepiratebay.org/tor/4201121/Die ... icht_Extra

dafür brauch man ein programm oder ? Habs mir mal runtergeladen und es klappt bis jetzt alles . Danke .
kihner
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Wohnort: Rohrbach

Beitrag von kihner »

bexman hat geschrieben:@ kihner

kihner hat geschrieben:Ach ich hab grad in meinem Kommentar noch was vergessen:

Jäggi hat etwas angesprochen was mir zu denken gab: Die Ansprüche!

Jeder der die Fans für sich gewinnen will muss nur sagen, der FCK gehört in die erste Liga. Aber das ist Schwachsinn. Der Name gehört vielleicht dorthin, wahrscheinlich auch die Fans, aber wir wissen ja alle, dass es nicht danach geht.
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen (und die braucht man auch um sportlich gut zu sein) sind bei uns im Moment nicht gegeben. Das kann wieder werden, aber das braucht Zeit und Geduld!


Was die aktuelle Situation angeht, gebe ich Dir recht. Aber wie jemand hier schon gesagt hat, waren wir zu Jäggis Amtsantritt seit Jahrzehnten in der ersten Liga (mit einem Jahr dazwischen, ich weiß), und das mit gegenüber vielen anderen Städten vergleichsweise schlechteren strukturellen Voraussetzungen.


Deswegen hab ich geschrieben er hat was angesprochen was mir zu denken gab. Ich hab dabei über unsere aktuelle Situation nachgedacht und nicht, ob unsere Ansprüche damals zu hoch waren! Das "Ansprüche runterschrauben" hat sich also auch auf JETZT bezogen!
Ich wollte absichtlich NICHT die Diskussion lostreten, was Jäggi alles falsch gemacht hat, weil dass, wie ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hatte, endlos gehen würde.

Vielleicht mach ichs mir einfach, aber ich traue ab sofort keinem mehr, der in den letzten 10 Jahren was zu sagen hatte beim FCK!
Zuletzt geändert von kihner am 23.05.2008, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten