kepptn hat geschrieben:NAtürlich wollte Hajnal mehr Geld. Er war womöglich auch mehr Geld wert. Was mich aufregt ist aber das scheinbar keinerlei Anstalten gemacht wurden ihn zu halten als er seinen Verhandlungswillen signalisierte.
Das Rekdal das gut in den Kram passte sieht man doch alleine daran das er nie versucht hat Hajnal wirklich zu ersetzen, er wollte keine 10 und als die alte 10 ging war ihm das nur recht.
Was mich überzeugt das Hajnal nicht so arschig ist wie er hier gerne dargestellt wird ist alleine schon die Tatsache das er sich überhaupt äussert. Er hat Rede und (wie ich finde überzeugend) Antwort gestanden. Es wäre ihm sicher ein leichtes gewesen einfach zu schweigen. Er hatte auch weder nachgekartet, noch einen Grund dazu.
So schauts aus!!! Warum sollte der Hajnal noch bei uns rumstänkern?? Er spielt kommende saison in Dortmund, es müsste ihn ja nicht interessieren was bei uns läuft. Es sei denn er konnte einiges nicht verstehen, was bei seinen Verhandlungen passierte, dass ihn niemand halten will. Ich komme aus dem Ort wo er gewohnt hat als er bei uns spielte und ich kann nur bestätigen das er sich immer sehr wohl gefühlt hat. Daher glaube ich ihm auch das er geblieben wäre wenn man beim FCK gewollt hätte!!
Die Aussagen von Wolf werden wohl auch zutreffen! Sein Bruder ist bestimmt nicht der schlechteste Scout, da kann ich mir die sache mit Gomez und cacau gut vorstellen.
Und auch der Fritz Fuchs wird ein bissl die Wahrheit sagen, wenn er dem Buchholz und dem Göbel vorwirft das sie den Toppmöller nur für die JHV benutzt haben um gut aus der Sache raus zu kommen.
Über den Jäggi schreib ich erst gar nix mehr....
Für mich steht fest das Friedrich und Ko. zwar bei weitem Abgehoben sind mit ihren Vorstellungen und Verpflichtungen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das das schlimmste war in den letzten zehn jahren. Nein ich glaube Jäggi mit seiner Sportlichen Inkompetenz und seinem Mega-Spargedanken sowie Göbel und Buchholz haben den Verein letztendlich bis auf die knochen runter gewirtschaftet. Man hat sogar in den letzten 12 Monaten das durchaus positive Image des FCK blamiert!!!!
Daher muss die Riege um Buchholz & Göbel schnellstmöglich da oben weg, damit Kuntz auch mal über Jahre hinweg ordentlich arbeiten kann!! Buchholz & Göbel dürfen nicht durch den doch noch positiven Saisonausgang ungeschoren davon kommen. Der Buchholz dreht es auch immer so wie er es gerade braucht. Das hab ich bei dem Bericht beobachtet!!
Desshalb muss bei de kommenden JHV aufgeräumt werden, damit wir Kuntz nicht gefährden!!!
Ich bin kein FCK Mitglied aber ich bin kurz davor eins zu werden um bei der nächsten JHV mitstimmen zu können!!