...doch aber nur persönlich mit der Weber, wohl kaum mit dem Maddin...?!Oracel hat geschrieben:Gabs jetzt nur Schommers oder auch andere??
Und was waren die Kriterien...
und der Bader unerträglich, einfach nur peinlich, ich will auch einen Kaffee...
Nee, das mit der guten Adresse ist vorbei.Motorschrauber hat geschrieben: Der FCK ist schon noch eine gute Adresse, nur wie lange noch?
Könnte mich immernoch über diese "Quelle" Schief lachenIch bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Morgen wird Marco Antwerpen als neuer Trainer vorgestellt und der Vertrag von Martin Bader wird auch nicht über das Jahr 2019 verlängert....
Die Quelle war relativ seriös, und ich lasse mein oben geschriebenes jetzt einfach mal so stehen.
Ihr könnt mich gerne daran messen....
Liebe Grüße und auf bessere Zeiten!!!
Grüße
Pfalzdeiwel123
Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.Oracel hat geschrieben: Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
Wer ist der Bugera nur hat der Sonderstatus!danieloo hat geschrieben:Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.Oracel hat geschrieben: Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
Danke! Bugera ist genauso wie Hildmann einer von uns....und genauso sollte man ihn auch behandeln!!danieloo hat geschrieben:Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.Oracel hat geschrieben: Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
DANKE. Bugera wird hier mit dem Rest der Mischpoke in einen Topf geworfen. Er hat nach wie vor keine abgeschlossene Ausbildung (A Schein). Ich hoffe der Mann kann zumindest das noch bei uns machen. Es hätte einen faden Beigeschmack, wenn man ihn einfach mitkickt.danieloo hat geschrieben:Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.Oracel hat geschrieben: Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden