Oracel hat geschrieben:Gabs jetzt nur Schommers oder auch andere??
Und was waren die Kriterien...
und der Bader unerträglich, einfach nur peinlich, ich will auch einen Kaffee...
...doch aber nur persönlich mit der Weber, wohl kaum mit dem Maddin...?!
Ich gebe ihm die Zeit
U d traue ihm und seinem Kollegen auch
Zu noch einige Prozent mehr aus den Spielern heraus zu kitzeln.
Und defensiv und offensiv in einklang zu bringen.
Eine spielidee zu entwickeln
Motorschrauber hat geschrieben: Der FCK ist schon noch eine gute Adresse, nur wie lange noch?
Nee, das mit der guten Adresse ist vorbei.
Dem neuen Trainer und seinem Co viel Glück und Erfolg.
Hildmanns erste PK war auch nett und Hildmann sympathisch....hat uns aber auch nicht weiter geholfen.
Der Pressesprecher
Überzeugt sina Weber
Auf die Frage nach den Kriterien kommt Bader so rüber als ob es mega kompliziert war. Wird wahrscheinlich ne Datenbank geben wo man seine Häkchen setzt was man sucht und der Computer spuckt Namen aus. Einfach lächerlich wie er sich da verhält. Kleiner protzkopp eben.
Naja Sowohl Bader als auch Schommers haben gleich mal ein Date klar gemacht.
Denke mal er hat ne Strichliste gemacht wie oft Becca angesprochen wurde mit kleinen Notizen was genau da war.
Haben sie eigentlich gesagt was aus Bugera wird? Hab nicht von Anfang an geschaut
aber ja, dass er heute nicht wichtig ist, hat er ganz richtig erkannt....das "heute" hätte er sich sparen können.

Das wars mit dem FCK. Hoffe so, dass ich mich täusche.
Beste Grüße vom
Schremser
(Statement aus Köln zu seiner Vertragsauflösung im Juli.)
In der offiziellen Pressemitteilung des Vereins äußert sich der 39-Jährige zu den Gründen seines Abschieds: "Mir fehlten beim FC die Perspektiven in naher Zukunft eine Nachwuchsmannschaft als Cheftrainer zu übernehmen."
Als er dort die U21 übernehmen wollte.
"Intern jedoch bewertete man McKennas Rolle offenbar anders und wollte nicht außer Acht lassen, dass McKenna an der katastrophalen Hinrunde der Vorsaison (als Co-Trainer) beteiligt gewesen war. Schließlich holten die NLZ-Bosse Matthias Heidrich und Carsten Schiel mit Mark Zimmermann einen erfahrenen Cheftrainer aus Jena."
Damit passt finde ich der Co-Trainer perfekt zu unserer doch etwas selbst überschätzten Mannschaft, dass muss wohl das Anforderungsprofil von Bader gewesen sein welches er ja nicht erklären wollte.

Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber wie will er bitte den Spieler klar machen, dass die auf den Platz viel zu arrogant agieren und an sich arbeiten müssen?
Was außer eines Darlehens, berechtigt Becca bitte da mitzureden?
Man hat bei den regionalen Investoren kritisch darüber gesprochen, dass sie schon bei einer "niedrigen" Summe einen Sitz im Beirat haben wollten und dies nicht machbar sei.
Ich bin hier fleißiger Mitleser aber kommentiere selten...
Morgen wird Marco Antwerpen als neuer Trainer vorgestellt und der Vertrag von Martin Bader wird auch nicht über das Jahr 2019 verlängert....
Die Quelle war relativ seriös, und ich lasse mein oben geschriebenes jetzt einfach mal so stehen.
Ihr könnt mich gerne daran messen....
Liebe Grüße und auf bessere Zeiten!!!
Grüße
Pfalzdeiwel123
Könnte mich immernoch über diese "Quelle" Schief lachen

Herr Schommers, Willkommen beim geilsten Verein der Welt !! Und VIEL Erfolg !! Es wird IHRE Meisteraufgabe werden!!
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
ich denke mal das bugerra nächste woche auch weg ist. jetzt wird er noch gebraucht für das nächste spiel weil er die manschaft am besten kennt und dann muss er gehen.
zu bader fällt mir bald nix mehr ein. der ist nur noch eine schande für den fck. endweder er tritt freiwillig zurück oder sein vertrag wird nicht mehr verlängert.
aber vielleicht ist er auch so weil er eine vertragsverlängerung auf lebenszeit schon in der tasche hat.
Er entscheidet nicht?
Becca war am Prozess beteiligt.
Schommers ist hoffentlich das Abschiedsgeschenk von Bader.

Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden

Finde er hat eine faire Chance verdient. Motzen können wir immer noch wenn es nicht klappt. Was mir gut gefällt, er bringt einen guten co mit. Falls er es schafft aus der Truppe was zu formen ziehe ich den Hut. Eines hat Schommers... er hat nerven und eine Vision sonst hätte er sich unseren FCK nicht angetan.
Drücken wir die Daumen. Vielleicht haben wir mal Glück.
Wenn das schief geht ist Bader sowieso weg. Für alle die ihn als Hauptschuldigen unserer Lage sehen. Sehe es eher entspannt, dass war die letzte Patrone -all Inn. Wird interessant

Und das hat Roßkopf zu verantworten. Keine Ahnung warum der so an seinem Stuhl klebt.
Neue Pressesprecherin kann gerne Sina Weber werden
Oracel hat geschrieben:Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.

danieloo hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
Bugera ist ein ehemaliger Spieler von uns der nach seiner Karriere hier blieb und mit dem Verein auch durch schwere Zeiten ging, zu dem war er bereit Verantwortung zu übernehmen als mehrmaliger Interimscoach. Ich bitte darum den Mann mit respekt zu behandeln.
Wer ist der Bugera nur hat der Sonderstatus!
Trainer weg, Co weg, fertig!!
danieloo hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Tja, Bugera Gespräche...Wird wohl Wasserholer werden
Danke! Bugera ist genauso wie Hildmann einer von uns....und genauso sollte man ihn auch behandeln!!
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
DANKE. Bugera wird hier mit dem Rest der Mischpoke in einen Topf geworfen. Er hat nach wie vor keine abgeschlossene Ausbildung (A Schein). Ich hoffe der Mann kann zumindest das noch bei uns machen. Es hätte einen faden Beigeschmack, wenn man ihn einfach mitkickt.
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Zurück zu Neues vom Betzenberg