Forum

Wolf: Jäggi lehnte Gomez und Cacau ab (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

bakero hat geschrieben:rekdal hatte ein konzept? ehrlich? das war mir neu

Ja uns innerhalb von 2 Jahren mit Super-Spielern wie Bernier oder Hansen zum Aufstieg zu führen :nachdenklich: :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

UNglaublich... Habe leider nur die letzte hälfte des beitrages verfolgt. Das aber genügt um folgende feststellung zu treffen.

Neuanfang in der sommerpause, austausch des gesamten packs von VS + AR.

Göbel und Bucholz waren und sind nach diesen feststellungen, sollten sie sich bewahrheiten nicht einen tag länger tragbar.

Toppmöller war der vorgeschobene sündenbock und wurde nur an der nase herumgeführt und verdient rehabilitation.

Jäggi hatte natürlich bei 4 millionen für sanogo mehr profit als bei 2 millionen und neue spieler (gomez...). Hajnal hatte natürlich ebenfalls ablöse gebracht und ihm entsprechenden profit. Logisch das er in erster linie an seine finanzen dachte und nicht an den FCK. Das passt alles gut ins bild und bestätigt die lange gewachsenen vorurteile und vermutungen...

Die bastarde haben sich nur als selbstdarstellende, in höchst egoistischer manier handelnde, machtgeile, geldgeile truppe präsentiert. Lasst uns das nicht in der neuen saison vergessen und hoffen das STEFAN Kuntz die möglichkeit besitzt auch da auszumisten!!!

PS: Weiß jemand ob+wann der beitrag wiederholt wird??? DANKE
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Der ganze Bericht sagt auf jeden Fall klar aus, wieviel Inkompetenz und Gerangel es gab - schlimm, dass immer noch genügend von denen da sind. Ein letzter Funken Ehrgefühl und Buchholz und Göbel sollten selber ihren Hut nehmen - jetzt kommen sie rein Umfeld-stimmungstechnisch einigermaßen gut aus der Geschichte raus!

Am besten hat mir in den Interviews eigentlich Axel Roos gefallen - ich glaub, der musste sich schwer anstrengen, ruhig und sachlich zu bleiben.
Ihn sollte man, wenn irgendwie möglich, wieder näher in den Verein integrieren!

Leider kam die Briegel-Story gar nicht vor...diese unfassbare Sache hätte auch mal an (Jäggis) Pranger gehört :!:

Etwas enttäuscht war ich denn doch, weil es nichts wirklich neues und entwaffnendes über die vielen Führungsfehler gab (also ganz konkret mit Namen nach dem Motto: "und DU warst es", aber die Sache ist wohl auch unglaublich undurchsichtig) - dagegen Hammer waren natürlich die gemutmaßten Dinge wegen Sanogo, Gomez, Cacau und Hajnal...da geht einem das Messer im Sack auf, wenn da nur 5% Wahrheit dran sind.

Und insbesondere Jäggi stellt sich immer noch hin, als wäre er das Non-Plus-Ultra gewesen - ich trau ihm nicht mehr über den Weg, wer soviel Inkompetenz hat und sich von niemandem (Thines, Roos, usw.) helfen/beraten lässt, der kann nur Leichen fabriziert haben - Meine Meinung.

Stefan und Milan - Danke nochmal - F C K: Unzerstörbar :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lutra
Beitrag von Lutra »

Ich sag nur eins !!! Nächste JHV bzw. früher muss abgerechnet werden !!!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Hey Leute

Ich denke der Bericht lässt uns nur erahnen welche Intrigen und Lügereien,
Machtgehabe und dreckigen Spielchen auf dem Berg abgingen.
Ich denke Fritz Fuchs ist eine ehrliche Haut.So wie Er Bucholz beschreibt
als jemanden der gerne die Macht an sich reist und vom Fußballerischen
überhaupt keine Ahnung hat und trotzdem gerne die Fäden zieht hat man nicht erst heute Abend gehört.Damit es endlich Ruhe im Verein gibt sollte Buchholz seinen Hut nehmen.Sonst soll Stefan Ihn rausschmeissen
und den unfähigen Buchhalter gleich mit.So wichtig kann Göbel nicht sein
das der Verein Ihn noch mit durchschleppt für den Dünnschiss den Er
hier fabriziert hat.Und die Sache um Haijnal ist ja die Krönung.Hätte gerne
längerfristig beim Verein gespielt aber man braucht ja solche Leute nicht.
Und Rekdal lügt das sich die Balken biegen.
Die Leistungsträger werden nicht mehr beachtet und Spieler verpflichtet
die in Timbuktu vielleicht groß raus kämen.
Wie soll Stefan in Ruhe arbeiten solange das Großmaul Buchholz noch
das Zepter schwingt ? :shock:
Ich hoffe das Buchholz bald resigniert.Im nachhinein gibt Er zu das Er Mist
gebaut hat.Also lassen Sie endlich Leute ran wo Sie genau wissen das die
es Besser können als Sie :!: :!: :!: Und Göbelche ?Wo war sein Statement ?Ach ja.Er hatte ja noch nie was zu sagen.Immer feige hinter
dem Vorstand versteckt.Man o Mann!!!Zum Glück erfährt man erst immer
im Nachhinein oder Bruchstücksweise was sich dort Oben abgespielt hat.
Wissen nicht mal wie hoch der Verein in der Miese Steckt oder wollen das auch noch vertuschen :cry:
Wie wichtig der Verein für die Fans ist sieht man alleine wieder daran wieviele sich nach dem Bericht wieder in diesem Forum "rumtreiben".
Aber ich bin mir sicher daß das Elend ein Ende hat und Milan Sasic
und Allen voran Stefan Kuntz wieder einen seriösen und sportlich erfolgreichen Verein formen wird.Daran habe ich keine Zweifel !!!
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Style_League
Beitrag von Style_League »

mia wurd schon schlecht als ich em bauckhacke un co seine fresse gesehn hab...
oda wie de göbel gelacht hat...
billige buchhändler....
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Würd ich nicht vorschlagen. Die meisten der Flaschen sind doch schon weg, und es ist nicht ratsam dann schon wieder Unruhe reinzubringen...Buchholz ist mir zwar auch noch ein Dorn im Auge, aber...wie weit uns die Nichtentlastung des Aufsichtsrats hinsichtlich Sponsoren etc wieder zurückwerfen würde ist nicht abzusehen.
Zuletzt geändert von Biguardo am 22.05.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr :?

p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut :wink:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Style_League hat geschrieben:mia wurd schon schlecht als ich em bauckhacke un co seine fresse gesehn hab...
oda wie de göbel gelacht hat...
billige buchhändler....

Nachdem Göbel das erste mal eingeblendet wurde musste ich erstmal ein paar Minuten über der Kloschüssel hängen :lol: Leider habe ich in dieser Zeit einen Teil des Berichts verpasst :(

GÖBEL RAUS!!!
Lutra
Beitrag von Lutra »

Biguardo hat geschrieben:

Würd ich nicht vorschlagen. Die meisten der Flaschen sind doch schon weg, und es ist nicht ratsam dann schon wieder Unruhe reinzubringen...Buchholz ist mir zwar auch noch ein Dorn im Auge, aber...wie weit uns die Nichtentlastung des Aufsichtsrats hinsichtlich Sponsoren etc wieder zurückwerfen würde ist nicht abzusehen.

haste schon recht aber wir müssen endlich mal desinfizieren hab genau gewusst das sich so viele von toppi blenden gelassen haben war der einzige grund warum der hier war!!!
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Leute in hohen Ämtern, die zwar vielleicht gute Finanztypen waren, aber keine Ahnung von Fußball hatten
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@teufel82: Volle ZUstimmung
@betzebub, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Toppmöller hier das gleiche bewirkt hätte wie Kuntz, Dein Toppi hätte gut zu den vorherigen Luftblasen und Nullnummern gepaßt...

Wo hat der längerftistig was bewirkt! Toppi ist ein Profilneurotiker erster Güte, der gekniffen hat, als es schwierig wurde... Und uns seine arbeitslosen Georgier aufdrängen wollte, die KLasse von denen ist ungefähr mit Bernier etc. zu vergleichen...
Blaugraut
Beitrag von Blaugraut »

Habe das ganze aufgenommen1
Suche gerade nach einer geeigneten Platform um es hochzuladen.
Kennt da einer was?

Zum Bericht:

Mir ist schon nach 5 Minuten die Galle hochgekommen, als ich den Friedrich sah! Naja egal....
Ich möchte jetzt auch nicht viel auf irgendwelche Verantwortlichen oder spieler herumhacken, da sowieso jeder was anderes gesagt hat und man selbst nicht weiß, wer da wirklich die Wahrheit spricht!

Und wenn ich mir rein die Fakten betrachte, hat jeder Dreck an seinem weißen Hemd.

Und die einzigen, die wirklich gut gearbeitet hatten, waren Sasic und Kuntz.
und man muss auch eingestehen, dass für den Klassenerhalt auch viel Glück dabei war! Aber das Glück war schon immer bei den Tüchtigen!!!

Ich kann nur hoffen, dass beide lange und gut zusammenarbeiten. Das Schiff wieder seetauglich machen und langsam wieder die richtige Richtung einschlagen!
Was ich auserdem hoffe, ist das keiner den Sasic auspfeift, wenn es mal nicht so läuft! Denn wir haben diesem Mann sehr sehr sehr viel zu verdanken!
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]
Style_League

warum ham die de sforza widda zurück uf de berg geholt für 6/7mio euro?
wenn se ehn schon bleite warn...
ich begreiff des auch ned das die ganze spieler gespunnen ham nua weil se in de cl spiele...un dann muss der verein ja mio ausgebem...
der verein hat so viel geld wegen der cl bekomme...un dann alles mid mio gehältern uasgegeben...ich wär beinah umgekippt was die bekomme ham..
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

kannst du es nicht auf youtube hochladen?
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

hat es jemand aufgenommen?

wär dankbar!!!!
Style_League

Blaugraut hat geschrieben:Habe das ganze aufgenommen1
Suche gerade nach einer geeigneten Platform um es hochzuladen.
Kennt da einer was?

Zum Bericht:

Mir ist schon nach 5 Minuten die Galle hochgekommen, als ich den Friedrich sah! Naja egal....
Ich möchte jetzt auch nicht viel auf irgendwelche Verantwortlichen oder spieler herumhacken, da sowieso jeder was anderes gesagt hat und man selbst nicht weiß, wer da wirklich die Wahrheit spricht!

Und wenn ich mir rein die Fakten betrachte, hat jeder Dreck an seinem weißen Hemd.

Und die einzigen, die wirklich gut gearbeitet hatten, waren Sasic und Kuntz.
und man muss auch eingestehen, dass für den Klassenerhalt auch viel Glück dabei war! Aber das Glück war schon immer bei den Tüchtigen!!!

Ich kann nur hoffen, dass beide lange und gut zusammenarbeiten. Das Schiff wieder seetauglich machen und langsam wieder die richtige Richtung einschlagen!
Was ich auserdem hoffe, ist das keiner den Sasic auspfeift, wenn es mal nicht so läuft! Denn wir haben diesem Mann sehr sehr sehr viel zu verdanken!

nee du srii keine ahnung
aba könntesch mias dann schicke wenns hochgelade hasch??
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Betzipower hat geschrieben:hat es jemand aufgenommen?

wär dankbar!!!!

Ich habs via onlinevideorecorder aufgenommen, habs abe rnoch nicht geprüft, obs OK ist.

Edit: Hab grade geschaut - ist aufgenommen, ab morgen 07:00 kann man sichs runterladen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 22.05.2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

mir auch bitte...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Schickts grad dem ganzen Forum, dann sind alle zufrieden :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Paul170 hat geschrieben:Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr :?

p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut :wink:

Also wenn er so gerne geblieben wäre warum hat er es nicht gemacht? Vertrag hat er ja gehabt. Sich hinterher hinzustellen und zu sagen mir hat niemand eine Perspektive aufgezeigt ist etwas billig vor allem wenn man bedenkt das sein Wechsel jetzt vom KSC zu Dortmund genau nach dem selben Strickmuster abgelaufen ist.
Festgeschriebene Ablöse im Vertrag
Starke Vorrunde
In der Winterpause der Vertrag in Dortmund
Rückrunde meist abgetaucht
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hetti
Beitrag von Hetti »

SCH***E...... ich habs vergessen zu schauen :shock: :weinen:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@Teufel82:

Das Gomez bei uns so eingeschlagen wäre wie in 'Stuttgart kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber was Hajnal angeht glaube ich schon das er noch ein zwei JAhre geblieben wäre, dann vieleicht bei einem Abgang zumindest noch Kohle gebracht hätte. Er machte nicht den Eindruck als wäre er bei der erstmöglichen Chance gen Bundesliga entschwunden, wie es uns verkauft wurde. Auf mich machte er de Eindruck als hätte er durchaus verlängert, wenn man ihm ein ernsthaftes Angebot machte.

Was die verbliebenen Totengräber angeht: Buchholz wollte sich doch bei der JHV verabschieben? Und Erwin sitzt nunmal mit Gewalt seinen Vertrag aus, das werden wir halt auch überleben.

Auch wenn die Schlittenfahrt noch lange nicht zu Ende ist, jetzt habe ich das Gefühl das wir langsam aber sicher eine Grundstabilität erreicht haben und mit viel Kraft und ein wenig Glück heil am Ziel ankommen.
Es gibt immer was zu lachen.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

ich auch... ich habe gedacht das wäre erst morgen... :( :cry: :cry: :cry:
Style_League

Hetti hat geschrieben:SCH***E...... ich habs vergessen zu schauen :shock: :weinen:

kansch teilweiße froh sein...
sonsch würds dich auch nua über unsere netten ex bosse bzw bosse aufregen!
Antworten