bakero hat geschrieben:rekdal hatte ein konzept? ehrlich? das war mir neu
Ja uns innerhalb von 2 Jahren mit Super-Spielern wie Bernier oder Hansen zum Aufstieg zu führen

Ich sag nur eins !!! Nächste JHV bzw. früher muss abgerechnet werden !!!
Style_League hat geschrieben:mia wurd schon schlecht als ich em bauckhacke un co seine fresse gesehn hab...
oda wie de göbel gelacht hat...
billige buchhändler....
Biguardo hat geschrieben:Ich sag nur eins !!! Nächste JHV bzw. früher muss abgerechnet werden !!!
Würd ich nicht vorschlagen. Die meisten der Flaschen sind doch schon weg, und es ist nicht ratsam dann schon wieder Unruhe reinzubringen...Buchholz ist mir zwar auch noch ein Dorn im Auge, aber...wie weit uns die Nichtentlastung des Aufsichtsrats hinsichtlich Sponsoren etc wieder zurückwerfen würde ist nicht abzusehen.
Blaugraut hat geschrieben:Habe das ganze aufgenommen1
Suche gerade nach einer geeigneten Platform um es hochzuladen.
Kennt da einer was?
Zum Bericht:
Mir ist schon nach 5 Minuten die Galle hochgekommen, als ich den Friedrich sah! Naja egal....
Ich möchte jetzt auch nicht viel auf irgendwelche Verantwortlichen oder spieler herumhacken, da sowieso jeder was anderes gesagt hat und man selbst nicht weiß, wer da wirklich die Wahrheit spricht!
Und wenn ich mir rein die Fakten betrachte, hat jeder Dreck an seinem weißen Hemd.
Und die einzigen, die wirklich gut gearbeitet hatten, waren Sasic und Kuntz.
und man muss auch eingestehen, dass für den Klassenerhalt auch viel Glück dabei war! Aber das Glück war schon immer bei den Tüchtigen!!!
Ich kann nur hoffen, dass beide lange und gut zusammenarbeiten. Das Schiff wieder seetauglich machen und langsam wieder die richtige Richtung einschlagen!
Was ich auserdem hoffe, ist das keiner den Sasic auspfeift, wenn es mal nicht so läuft! Denn wir haben diesem Mann sehr sehr sehr viel zu verdanken!
Betzipower hat geschrieben:hat es jemand aufgenommen?
wär dankbar!!!!
Paul170 hat geschrieben:Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr![]()
p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut
Hetti hat geschrieben:SCH***E...... ich habs vergessen zu schauen![]()