
Magath wird vollkommen unmöglich sein, soviel Geld wird auch der Flavio nicht geben wollen. Ein Trainer, den ich mir sehr gut vorstellen könnte und der wohl auch mit etwas Geld in die Hand nehmen zu stemmen wäre, ist Jens Keller. Ja, und mein Wunschkandidat, der es mit Sicherheit nicht werden wird halt, der Christoph...Master of Puppets hat geschrieben:Einerseits soll der FCK wieder schnellstmöglich mit guten Spielern in die zweite und erste Bundesliga aufsteigen. Andererseits werden hier wieder Namen genannt, bei denen ich Brechreiz bekomme.
Dann muss man auch geld in die Hand nehmen und einen Trainer damit locken. Geld regiert die Welt!!
Ich wünsche mir Felix Magath. Der hat den Durchblick und kickt erst mal Bader und Notzon raus, am besten den Rosskopf gleich mit.
Diese Billig-Trainer kannste vergessen.
Nicht irgendwie, es wäre Experiment pur. Er war außer Schweiz nirgends und selbst da war er als Trainer ziemlich mau. Hätte in mir sicher keine Freudensprünge ausgelöst.klee2808 hat geschrieben:Sforza??
Der hat sich schon irgendwie so oft ins Spiel gebracht und man hat nie auf Ihn zurückgegriffen....frage ist Warum ?
Hätte nichts gegen ihn wäre aber gefühlt auch irgendwie ein Experiment .
Hat Sforza auch nur irgendwo in seiner Trainer Karriere Erfolg gehabt? Nur Ansatzweise? Nein? Warum zum Geier sollte man ihn holen? Als Sportdirektor vllt. aber doch nicht als Trainer, da wäre mir sogar Oral lieber, der hatte immerhin einen kleinen Lauf mit IngolstadtRickstar hat geschrieben: Also ich möchte Herrn Anfang ja nicht zu nahe treten, aber die große Nummer als Trainer ist er nach der einen Saison bei Köln nun beileibe nicht. Als Spieler hat er sich auch keinen großen Namen erarbeitet. Daher scheidet Anfang nach dem Bild Artikel für mich aus.
Bleiben noch Labbadia, der laut Rheinpfalz zu teuer ist, oder Sforza, über dem man gar nicht in den Medien liest. Letzteres spricht aus meiner Sicht dafür, dass es Sforza wird, da wir bei den Spielertransfers eigentlich unter Bader auch so gut wie nie etwas vor der finalen Verpflichtung gehört haben.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt
Naja, er würde doch damit perfekt in das Schema der letzten Trainerauswahlen passen. Da er aufgrund seiner "Leistungen" wohl nichtmal mehr in der Schweizer 2.Liga einen Job bekommt, vermute ich sogar, dass er evtl. sogar Geld mitbringen würde, um den Job machen zu dürfen.t0rpedo hat geschrieben: Hat Sforza auch nur irgendwo in seiner Trainer Karriere Erfolg gehabt? Nur Ansatzweise? Nein? Warum zum Geier sollte man ihn holen?
MrXYZ777 hat geschrieben:Es ist egal wer kommt. Er muss die Mannschaft einfach erreichen und es muss auch passen.
Viele Medien schreiben uns bereits jetzt ab, was den Aufstieg angeht.
Letzte Saison hatte Wiesbaden nach 8 Spieltagen einen Punkt mehr, als wir jetzt haben.
Deswegen abwarten. Und ein neuer Trainer, egal wer da kommt, hat eine faire Chanse verdient sich zu beweisen.
Hat der Miro nen Trainerschein für die 3.Liga?MarkusFCK hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen Miroslav Klose in den raum. Der hat auch FCK Stall geruch.
Aber der Name des Trainers spielt doch keine Rolle wenn es passt und er uns wieder nach oben führt.
Bin ich voll deiner Meinung ...glaube aber nicht das wenn Bader das entscheidet er sich selber seinen Nachfolger ins Haus holt ,dafür ist er zuviel Machtmensch.Kadlec,Miro hat geschrieben:@klee2808
Manchmal muss man auch etwas investieren um Erfolg zu haben und Strukturen zu schaffen. Der kostet vielleicht doppelt soviel wie Bader und ein"normaler" Trainer, aber das Bader-Gehalt kann man sich dann sparen weil Magath in Personalunion beides machen kann. Dem wird es bestimmt nicht auf die letzten 4-5 Jahre seiner Karriere primär auf ein hohes Gehalt ankommen, wie ich ihn einschätze, will er möglichst alle Freiheiten im Verein. Besser die Freiheiten für Magath, als für unseren jetzigen Sportvorstand. Das Gehalt kann man auch fürstlich aufstocken bei Erfolg (Aufstieg!!!). Das Gehalt würde uns wahrscheinlich weniger Kosten als weitere Jahre in der 3. Liga...
Malvoy hat geschrieben:Hat der Miro nen Trainerschein für die 3.Liga?MarkusFCK hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen Miroslav Klose in den raum. Der hat auch FCK Stall geruch.
Aber der Name des Trainers spielt doch keine Rolle wenn es passt und er uns wieder nach oben führt.
Hätte natürlich was, aber in der aktuellen Situation wäre es ein Himmelfahrtskommando für ihn und für den Verein.
Magaths letzte gute Sasin im Profifußball liegt fast 10 Jahre zurück. Natürlich würde Magath nach zwei Niederlagen in Folge direkt unter Beschuss stehen. Die einzige Möglichkeit ist ein Trainer, der in den letzten Jahren den Aufstieg in Liga 2 geschafft hat und bei dem klar ist, dass das kein totaler Zufallstreffer war:klee2808 hat geschrieben:Magath würde auch bei zwei Niederlagen in folge auch nicht direkt auf der Lichtung stehen ... Er hätte einfach einen natürlichen "Vorschuss".
Krass dass es immer noch Leute gibt die glauben dass Miro Klose noch was mit dem FCK zu tun haben möchte.MarkusFCK hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen Miroslav Klose in den raum. Der hat auch FCK Stall geruch.
Aber der Name des Trainers spielt doch keine Rolle wenn es passt und er uns wieder nach oben führt.
Hast Du sonst noch Wünsche? Einen neuen Greenkeeper, Zeugwart, Masseur, Koch oder Hausmeister vielleicht? Ich kann das ständige Austeilen gegen S. Rosskopf nicht nachvollziehen und wer die Stelle des Pressesprechers inne hat, ist derzeit wirklich unser geringstes Problem.Master of Puppets hat geschrieben: Ich wünsche mir Felix Magath. Der hat den Durchblick und kickt erst mal Bader und Notzon raus, am besten den Rosskopf gleich mit.
Wo Pressesprecher beim FCK (& sehr wsl auch der Verantwortliche fürs Social Media) wohl immoment ein Absoluter scheiß Job ist...Seb hat geschrieben:Hast Du sonst noch Wünsche? Einen neuen Greenkeeper, Zeugwart, Masseur, Koch oder Hausmeister vielleicht? Ich kann das ständige Austeilen gegen S. Rosskopf nicht nachvollziehen und wer die Stelle des Pressesprechers inne hat, ist derzeit wirklich unser geringstes Problem.Master of Puppets hat geschrieben: Ich wünsche mir Felix Magath. Der hat den Durchblick und kickt erst mal Bader und Notzon raus, am besten den Rosskopf gleich mit.
Sforza wäre die Person nach außen (Motivation, Medien, Fans) und die grundsätzliche Ausrichtung (Aufstieg, Titel) wie damals Klinsmann. Dahinter brauchst du natürlich noch ein Trainerteam fürs kleinteilige (Taktik, Training, Standards, Fitness etc.). Zusammen ergäbe das ein modernes Team mit einer Gallionsfigur Sforza.t0rpedo hat geschrieben:Hat Sforza auch nur irgendwo in seiner Trainer Karriere Erfolg gehabt? Nur Ansatzweise? Nein? Warum zum Geier sollte man ihn holen? Als Sportdirektor vllt. aber doch nicht als Trainer, da wäre mir sogar Oral lieber, der hatte immerhin einen kleinen Lauf mit IngolstadtRickstar hat geschrieben: Also ich möchte Herrn Anfang ja nicht zu nahe treten, aber die große Nummer als Trainer ist er nach der einen Saison bei Köln nun beileibe nicht. Als Spieler hat er sich auch keinen großen Namen erarbeitet. Daher scheidet Anfang nach dem Bild Artikel für mich aus.
Bleiben noch Labbadia, der laut Rheinpfalz zu teuer ist, oder Sforza, über dem man gar nicht in den Medien liest. Letzteres spricht aus meiner Sicht dafür, dass es Sforza wird, da wir bei den Spielertransfers eigentlich unter Bader auch so gut wie nie etwas vor der finalen Verpflichtung gehört haben.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt