Oracel hat geschrieben:Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.
Wenn es so kommen sollte wie Du es schreibst: wer oder was gibt Becca denn das Recht dazu?
So sehe ich das auch.BetzeKritiker hat geschrieben:Becca kann doch nur seinen Favoriten durchsetzen weil es hier Verein gar keinen Plan gibt !!!Oracel hat geschrieben:Auch wenn jemand das nötige Fachwissen haben sollte, ich glaube in erster Linie geht es da auch um die Kohle. Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.
Angebliche (?) 6,7% und eine willfährige Führungsriege.grasnarbe hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.
Wenn es so kommen sollte wie Du es schreibst: wer oder was gibt Becca denn das Recht dazu?
Forever Betze hat geschrieben:Dann viel Spaß.. ich sowie tausend andere wären Raus. Freu mich schon wenn er den teufel beschwören will.Davy Jones hat geschrieben:Man kann ja meinetwegen von Oral halten, was man will, aber seine Station in Ingolstadt als Scheitern zu titulieren, zeugt von großem Sachverstand.
Ihm Scheitern ausschließlich wegen der Relegation vorzuwerfen, ist schlicht unfair. Aus seiner Sicht war da auch viel Pech dabei. Ein strittiger Elfer und ein Eigentor.
Umgekehrt hat in 7 Spielen 16 Punkte geholt, nur drei weniger aus zwei Trainer zuvor in 27 Spielen geholt haben und das nach einer Negativserie von fünf Niederlagen in Folge.
[ Bild ]
Zu Oral habe ich echt keine Meinung, falls er es werden sollte, was sich ja bei einem dumpfen Gerücht erst mal zeigen muss, erhält er meine Unterstützung. Unfair beurteilen sollte man ihn allerdings nicht.
ER IST GESCHEITERT, FAKT. Da kannst du erzählen was du willst. Abgestiegen. Fertig. Der kam um die Klasse zu halten. Schluss Punkt Aus. Er ist an Wehen gescheitert. Das sagt alles. Frontzeck hat auch am Ende viele Punkte für uns geholt und wie spielten wir ne Saison später?
Schau dir doch mal seine Saison in Karlsruhe an, als er was aufbauen sollte.
Du sagst, wer Oral kritisiert hat keinen Fußball Sachverstand. Ich sage.. wer hier ansatzweise irgendwas positives an Oral sieht, hat überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Der Typ gehört locker zu den 5 schlechtesten Fußball Lehrern in Deutschland, zudem eine skurrilen Aktionen wie Waschstraße oder Kabinen Ritual was ihn zudem auch noch absolut Crazy macht. Die Spieler nehmen den doch 100% auf den Arm. Es ist Tomas Oral. TOMAS ORAL! Du willst hier Oral hinstellen als könne er irgendwas.. und willst anderen den Fußball Sachverstand absprechen.. passt irgendwie nicht zusammen.
Herr Zahlenvetter... Full quote!!!diabolo666 hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, dass man Bader nach zwei verpatzten Kaderplanungen sowie 2 verpflichteten Trainern binnen nicht mal anderthalb Jahren immer noch nicht beurlaubt hat. Dieser Mann hat ebenfalls fertig, darf aber weiter wurschteln, bis bei der JHV hoffentlich endlich Banf & Co in die Wüste geschickt werden.
Das hätte man wenige Wochen eher haben können.
Man muss ja schon hoffen, dass die Vorhalte, Becca übe massiven Einfluss aus stimmen, sonst käme Banf noch auf die Idee, Baders Vertrag vorher zu verlängern. Traurig, was für ein inkompetenter, verlogener Haufen dort das Sagen hat.
Antwerpen wäre in Anbetracht des Status Quo des Vereins, den viele hier offensichtlich noch immer nicht realisiert haben, eine gute Wahl. Er hat aus den Gegebenheiten in Münster und Köln viel gemacht. Ist nicht wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden und scheint die Siegermentalität zu vermitteln, die hier völlig fehlt seit Jahren. Zudem hat er den FCK unter zwei verschiedenen Trainer ausgecoacht letzte Saison.
Dass hier einige Namen wie Anfang oder Tedesco diskutieren, zeugt lediglich von völligem Realitätsverlust.
dbb Thomas macht das schon ganz richtig. Mal abgesehen davon, dass das hier jetzt hart off Topic ist, ist diese "besorgter Fan"-Rhetorik gern auch nah an der "besorgter Bürger"-Rhetorik dran und der läuft Montags Abends in Dresden mit nem Deutschlandhut durch die Gegend und erzählt auch ganz viel von "Wahrheit" und "Meinungsfreiheit". Der legt sich die "Wahrheit" so zurecht, wie sie gerade passt.rudideivel hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht dbb Thomas der einfach Beiträge von besorgten Fans löscht, nur weil sie die Wahrheit nicht ertragen.Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit, dass sollte hier nicht vergessen werden.
Ich weiß, dass Du das so nicht meinst. Aber in dem Fall hätte Becca bei etlichen Leuten wieder "Pluspunkte" gesammelt.Forever Betze hat geschrieben:... ...
Sollte es so sein das Becca für Antwerpen ist und Bader für Oral, MUSS sich Becca durch setzen, dem Bader muss endlich das Handwerk gelegt werden. ... ...
Echt ? Noch bevor Oral irgendwas beim FCK falsch gemacht hat ? Und wenn er wider Erwarten erfolgreich ist, werden die Anzeiger dann zurück angezeigt ?Forever Betze hat geschrieben:...Wenn der Oral holt, müssten eigentlich die FCK Fans ihn anzeigen wegen Vereinsschädigung...
Wir wissen letzlich nicht, was für Becca finanziell möglich ist.TheBodo29 hat geschrieben:Bei Becca frag ich mich halt auch warum grade Antwerpen sein Favorit ist. Es sind so viele Trainer auf dem Markt, von denen er selbst jeden einzelnen Finanzieren kann.
Vielleicht weil er in Anbetracht der Alternativen noch derjenige mit dem meisten Fußball Sachverstand ist.grasnarbe hat geschrieben:Oracel hat geschrieben:Ich denke auch dass Becca sein Favorit durchsetzt.
Natürlich hat Bader diese Aufgabe zu erledigen. Sonst keiner. Es gehört zu seinen Kernaufgaben. Dafür wird er bezahlt. Es ist nicht die Aufgabe eines Becca, eines Banf, Grotepaß oder Klatt den Trainer zu installieren. Und wenn Bader das nicht hinkriegt, dann gehört er vom Hof gejagt, und ein anderer übernimmt den Job des Sportchefs!100%FCK1984 hat geschrieben: Soll Bader wieder ran? Oder ein anderer der Chaosführung da oben???
Ich denke eher nicht!!!