Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Das was oben auf dem betze derzeit abgeht ist nur noch amateuerhaft.

Die sollen endlich das sagen was sache ist. Und sollte Hildmann, was ich nicht hoffe doch bleiben dürfen, dann müsste das Stadion am Samstag komplett leer bleiben.

Und ich denka mal das der Nachfolger noch nicht fix ist. Wenn doch dann müsste der FCK ja schonmal mit dem neuen geredet haben.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

BetzeKritiker hat geschrieben:Eine Schande wie lange wir brauchen um etwas zu verkünden.
Selbst in so einer prekären Situation wird wohl erst ausgeschlafen montags.

Könnte aber auch sein dass es jede Menge Absagen von den gehandelten und befragten Kandidaten gibt??? :nachdenklich:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Hereinspaziert, hereinspaziert!!!

Das alljährliche Trainer-Bingo, ein allseits bewährtes und beliebtes Spiel bei Kind, Kegel und Fan startet wieder.
Man möge seinen Namen in die Lostrommel werfen.

Alles dreht sich ... alles bewegt sich ... Jeder übergibt sich ... doch das gibt sich!

:lol: :lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Der FCK wäre doch was für RTL.
Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. sind doch langweilig gegen das, was wir ihnen liefern können.

“Betze Hills 67663“

Füllen den AR mit Willi Herren auf.
Basler statt Bader. Legat auf die Bank und los!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Eine Schande wie lange wir brauchen um etwas zu verkünden.
Selbst in so einer prekären Situation wird wohl erst ausgeschlafen montags.
Nöö, die schlafen nicht aus. Die wissen nur noch nicht, wie sie Bader´s Arsch retten können. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sandman

Beitrag von sandman »

Südpälzer hat geschrieben:Der FCK wäre doch was für RTL.
Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. sind doch langweilig gegen das, was wir ihnen liefern können.

“Betze Hills 67663“

:lol: :lol:

Hör uff, die schneiden am Schluß noch besser ab, als die momentane Besetzung :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Untergang

Beitrag von Untergang »

Südpälzer hat geschrieben:Der FCK wäre doch was für RTL.

“Betze Hills 67663“

Robert Geissen als der Grosse Investor :lol:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hört doch endlich auf mit dem Satz Becca arbeitet da oben Professionell! Der arbeitet da oben gar nicht!
Der hat doch mit seinen Dilletanten mitgeholfen das Chaos zu befeuern! Der hat noch nicht mal einen Cent in den Verein gesteckt. Der will nichts anderes als die Grundstücke und die Immobilie FWS am Betzenberg. Der hat nur eins im Sinn, daß das Chaos noch größer wird und er das alles dann zum Spottpreis kaufen kann. Ja und wenn man dies von der Seite betrachtet arbeitet er Professionell! Wir Mitglieder und nur wir Mitglieder können den Sturz ins Bodenlose noch verhindern. Holt die Lauterer wieder zurück Dienes&Co die hatten ein Konzept nehmt Herr Layenberger mit ins Boot. Herr Becca hat nur eins im Sinn nämlich das für sich Gute, aber nicht für den FCK! Jagt den AR/BR und BBK vom Hof, besser Gestern wie Heute, wenn ihr noch eine Hoffnung auf eine höhere Liga als 3 habt/haben wollt!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Mal unabhängig davon, ob tatsächlich was dran ist: Marco Antwerpen wäre aus meiner Sicht schon ein Verbesserung zu Hildmann.

Allein schon weil er eine gewisse Autorität und Siegermentalität ausstrahlt, die Hildmann komplett abgeht.

Natürlich wäre eine "große Lösung" wie Markus Anfang oder die Premiumlösung Bruno Labbadia die weitaus bessere Alternative. Aber sind wir realistisch. Wozu sollten die sich DAS antun.

Da reichen selbst die Kredite aus Luxemburg nicht aus um denen diesen Haufen da oben schmackhaft zu haben.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

allar hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe was für Namen gehandelt werden: Labbadia, Tedesco (!!!), Hannes Wolf, Anfang, Schubert. Leute, Leute, wie alt seid ihr eigentlich. Wir konnten vor einem Jahr nur Hildmann (Sorry Sascha, is‘ nicht persönlich) bekommen und werden jetzt auch nur in den gleichen Kategorien fischen dürfen. Bitte schon mal nachschauen, wer in den letzten 2, 3 Jahren Trainer in Aalen, Würzburg, Fortuna Köln, Lotte, Zwickau, Jena .... war.
Bei aller Kritik für die Führungsriege, wo ist die Kritik für die ganze schwachsinnige Wunschvorstellung einiger (vieler) Fans???
Wir können uns Stand heute einen besseren Trainer leisten:
Jetzt hat man ja Becca!
Und der bezahlt das Ganze.
Also, er gibt Kredit dafür.
Bzw. er sagt, das er einen Kredit gäbe.
Vielleicht.
Eine Absichtserklärung, dass er evtl. bereit wäre, dem FCK zu helfen.
Also mündlich.
So wurde es zumindest verstanden.
Läuft also!
Deinen ironischen Post bzgl. vorhandenem oder nicht vorhandenem Geld kannst du dir sparen, daran liegt es nicht, dass wir nur das bekommen, was ich beschrieben habe.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Genau dieses derzeitige Vakuum und Stillstand auf allen Ebenen ist das Fck Problem.
Keiner weiß von uns Fans wie es weitergeht. Nur die Presse hat bisschen geblubbert.
Ist heute Training ? Bleibt der Trainer ? Wer wird Nachfolger?

Normal ist montags immer frei...! Ändert sich das heute und es wird trainiert ? Keinerlei Planung auf Fck Seite. Das ist Wahnsinn.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Nur noch Provinzkino !!!!

Samstags lässt sich ein sogenanntes Profiteam vorführen.

Sonntags melden der Kicker 14:41Uhr, DBB 14:47Uhr, Bild.15:03 Uhr von der bevorstehenden Entlassung SH am Montag. Bamf erfährt es von der Rheinpfalz, Becca wirkt im Hintergrund mit (laut diesen Meldungen) ja gehts noch.

Nicht das ich falsch verstanden werde, ein Trainerwechsel ist aktuell alternativlos.

Aber mehr lächerlich geht nicht.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Vielleicht waren sich Beirat und Aufsichtsrat nicht einig und jemand hat vorschnell eine Info rausgegeben?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Betzegeist hat geschrieben:Mal unabhängig davon, ob tatsächlich was dran ist: Marco Antwerpen wäre aus meiner Sicht schon ein Verbesserung zu Hildmann.

Allein schon weil er eine gewisse Autorität und Siegermentalität ausstrahlt, die Hildmann komplett abgeht.

Natürlich wäre eine "große Lösung" wie Markus Anfang oder die Premiumlösung Bruno Labbadia die weitaus bessere Alternative. Aber sind wir realistisch. Wozu sollten die sich DAS antun.

Da reichen selbst die Kredite aus Luxemburg nicht aus um denen diesen Haufen da oben schmackhaft zu haben.
Problem bei Antwerpen wäre, dass er bei vielen Fans schon am Anfang unten durch wäre, weil er eben kein große Name ist.

Labbadia.. Für mich wäre er eine Fehlbesetzung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Buli ein Team betreut, wo einem auch fast alle Transferwünsche erfüllt werden oder wenn man ein mittelmäßiges Team ohne Finanzen in Liga 3 übernimmt, wo man noch nie trainiert hat.

Anfang wäre auch meine Wunschlösung. Kennt sich aus, in der Liga, so wie in KL, 2 mal aufgestiegen (mit Kiel fast den Durchmarsch aus der 3. Liga in die Buli geschafft), kein Kumpeltyp.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Hephaistos hat geschrieben: Labbadia.. Für mich wäre er eine Fehlbesetzung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Buli ein Team betreut, wo einem auch fast alle Transferwünsche erfüllt werden oder wenn man ein mittelmäßiges Team ohne Finanzen in Liga 3 übernimmt, wo man noch nie trainiert hat.
.
Ok, selbst bei Labbadia würde gemeckert werden.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Der FCK hat doch einen Plan B.

Bader
Bugera
Becker
Banf

alle dürfen weitermachen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Anfang fände ich sehr positiv, ist seine Suspendierung dann aufgehoben?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 83838.html :D

Spass beiseite. Der ist unverbraucht, hat aber schon Erfahrungen gesammelt. Dabei dann auch gewisse Erfolge vorzuweisen, und seltsame Umstände am Betze sind für ihn auch nichts neues, auch wenn er damals ja nicht lange dabei war.

Was ein Labbadia kostet ist für uns nicht drin, wenn soviel Geld ausgegeben wird dann m.E. für Spieler und nicht für einen Trainer, der zuletzt vor vielen Jahren in Darmstadt mal soweit unten angefangen hat.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Hatschongelb hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben: Labbadia.. Für mich wäre er eine Fehlbesetzung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Buli ein Team betreut, wo einem auch fast alle Transferwünsche erfüllt werden oder wenn man ein mittelmäßiges Team ohne Finanzen in Liga 3 übernimmt, wo man noch nie trainiert hat.
.
Ok, selbst bei Labbadia würde gemeckert werden.
Das hat nichts mit Meckern zu tun. Es ist meine Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Jeder darf es anders sehen.
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Dercheef hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Becca trotz massiven Gegenwindes an Bader festhält.
Ich wäre schon froh, wenn dieser "massive Gegenwind" sich nicht zum x-ten Mal als laues Lüftchen rausstellt.

Am bittersten an der ganzen Misere ist für mich, dass alles so vorhersehbar war. Offensichtlich braucht und will ein Großteil der Mitgliedschaft erst das schrillende Signal einer 1:6-Klatsche in der emsländischen Fußball-Diaspora, um strukturell falsch laufende Dinge als das anzuerkennen, was sie sind: Gift für den FCK.

Das, genau das ist es, was mich am FCK ankotzt. Die Mitglieder wollen keine Aufklärung. Es scheint zu anstrengend, zu lahm, zu wenig Buli-WM-Fußball-schwarz-rot-geil, sich mit biederer Vereinspolitik fernab seicht berieselnder Sky-Übertragungen mit sexy daherkommenden Moderatorinnen zu befassen.

Ich zögere, eine Komplett-Nichtentlastung auf der JHV zu tätigen, weil ich durch dieses Nicht-Differenzieren die eklatantesten Verräter des FCK - Sportvorstand Bader und Schoßhündchen Banf - durch die Hintertür belohne.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wolfgang hat geschrieben:... Der ist unverbraucht, hat aber schon Erfahrungen gesammelt...
Yes, jung und erfahren. :daumen: Findet man sonst nur bei Stromberg oder am Straßenrand... :D
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Der Name Labbadia brächte ja mehr mit als den reinen Trainer. Allein die Präsenz des Namens könnte einen ähnlichen Effekt wie seinerzeit die Kuntz-Verpflichtung auslösen.

Da hätte man auf einen Schlag einen radikalen Stimmungsumschwung und vielleicht nochmal die Chance auf einen echten Turnaround. Noch mehr Charme hätte das für mich, wenn er den Sportdirektor direkt in Personalunion machen würde.

Aber machen wir uns nichts vor. Das ist Utopie.

Die Antwerpens dieser Welt sind eher unsere Kragenweite.
Ben_Jammin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ben_Jammin »

Die Rheinpfalz berichtet, es ist wirklich schade um SH und um unseren FCK.
Man ist wirklich nur noch sprachlos!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... -hildmann/
Oracel

Beitrag von Oracel »

Bugera leitet Training :lol:

Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.

WITZ, wenn ich sowas lese... :o :shock:
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

jupp77 hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Becca trotz massiven Gegenwindes an Bader festhält.
Ich wäre schon froh, wenn dieser "massive Gegenwind" sich nicht zum x-ten Mal als laues Lüftchen rausstellt.

Am bittersten an der ganzen Misere ist für mich, dass alles so vorhersehbar war. Offensichtlich braucht und will ein Großteil der Mitgliedschaft erst das schrillende Signal einer 1:6-Klatsche in der emsländischen Fußball-Diaspora, um strukturell falsch laufende Dinge als das anzuerkennen, was sie sind: Gift für den FCK.

Das, genau das ist es, was mich am FCK ankotzt. Die Mitglieder wollen keine Aufklärung. Es scheint zu anstrengend, zu lahm, zu wenig Buli-WM-Fußball-schwarz-rot-geil, sich mit biederer Vereinspolitik fernab seicht berieselnder Sky-Übertragungen mit sexy daherkommenden Moderatorinnen zu befassen.

Ich zögere, eine Komplett-Nichtentlastung auf der JHV zu tätigen, weil ich durch dieses Nicht-Differenzieren die eklatantesten Verräter des FCK - Sportvorstand Bader und Schoßhündchen Banf - durch die Hintertür belohne.
AOMV und Aufklärung wegen der aktuekllen sportlichen Entwicklung :nachdenklich: aha!
sandman

Beitrag von sandman »

Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training :lol:

Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.

WITZ, wenn ich sowas lese... :o :shock:
mehr schreibe ich besser nicht!!!
Naja, ansonsten wäre es wohl "Pilates für Gebeutelte" mit Becker geworden..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt