BetzeKritiker hat geschrieben:Eine Schande wie lange wir brauchen um etwas zu verkünden.
Selbst in so einer prekären Situation wird wohl erst ausgeschlafen montags.
Nöö, die schlafen nicht aus. Die wissen nur noch nicht, wie sie Bader´s Arsch retten können.BetzeKritiker hat geschrieben:Eine Schande wie lange wir brauchen um etwas zu verkünden.
Selbst in so einer prekären Situation wird wohl erst ausgeschlafen montags.
Südpälzer hat geschrieben:Der FCK wäre doch was für RTL.
Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. sind doch langweilig gegen das, was wir ihnen liefern können.
“Betze Hills 67663“
Füllen den AR mit Willi Herren auf.
Basler statt Bader. Legat auf die Bank und los!
Robert Geissen als der Grosse InvestorSüdpälzer hat geschrieben:Der FCK wäre doch was für RTL.
Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars usw. sind doch langweilig gegen das, was wir ihnen liefern können.
“Betze Hills 67663“
Füllen den AR mit Willi Herren auf.
Basler statt Bader. Legat auf die Bank und los!
Deinen ironischen Post bzgl. vorhandenem oder nicht vorhandenem Geld kannst du dir sparen, daran liegt es nicht, dass wir nur das bekommen, was ich beschrieben habe.allar hat geschrieben:Wir können uns Stand heute einen besseren Trainer leisten:KL78-94 hat geschrieben:Wenn ich hier sehe was für Namen gehandelt werden: Labbadia, Tedesco (!!!), Hannes Wolf, Anfang, Schubert. Leute, Leute, wie alt seid ihr eigentlich. Wir konnten vor einem Jahr nur Hildmann (Sorry Sascha, is‘ nicht persönlich) bekommen und werden jetzt auch nur in den gleichen Kategorien fischen dürfen. Bitte schon mal nachschauen, wer in den letzten 2, 3 Jahren Trainer in Aalen, Würzburg, Fortuna Köln, Lotte, Zwickau, Jena .... war.
Bei aller Kritik für die Führungsriege, wo ist die Kritik für die ganze schwachsinnige Wunschvorstellung einiger (vieler) Fans???
Jetzt hat man ja Becca!
Und der bezahlt das Ganze.
Also, er gibt Kredit dafür.
Bzw. er sagt, das er einen Kredit gäbe.
Vielleicht.
Eine Absichtserklärung, dass er evtl. bereit wäre, dem FCK zu helfen.
Also mündlich.
So wurde es zumindest verstanden.
Läuft also!
Problem bei Antwerpen wäre, dass er bei vielen Fans schon am Anfang unten durch wäre, weil er eben kein große Name ist.Betzegeist hat geschrieben:Mal unabhängig davon, ob tatsächlich was dran ist: Marco Antwerpen wäre aus meiner Sicht schon ein Verbesserung zu Hildmann.
Allein schon weil er eine gewisse Autorität und Siegermentalität ausstrahlt, die Hildmann komplett abgeht.
Natürlich wäre eine "große Lösung" wie Markus Anfang oder die Premiumlösung Bruno Labbadia die weitaus bessere Alternative. Aber sind wir realistisch. Wozu sollten die sich DAS antun.
Da reichen selbst die Kredite aus Luxemburg nicht aus um denen diesen Haufen da oben schmackhaft zu haben.
Ok, selbst bei Labbadia würde gemeckert werden.Hephaistos hat geschrieben: Labbadia.. Für mich wäre er eine Fehlbesetzung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Buli ein Team betreut, wo einem auch fast alle Transferwünsche erfüllt werden oder wenn man ein mittelmäßiges Team ohne Finanzen in Liga 3 übernimmt, wo man noch nie trainiert hat.
.
Das hat nichts mit Meckern zu tun. Es ist meine Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Jeder darf es anders sehen.Hatschongelb hat geschrieben:Ok, selbst bei Labbadia würde gemeckert werden.Hephaistos hat geschrieben: Labbadia.. Für mich wäre er eine Fehlbesetzung. Es ist schon ein Unterschied, ob man in der Buli ein Team betreut, wo einem auch fast alle Transferwünsche erfüllt werden oder wenn man ein mittelmäßiges Team ohne Finanzen in Liga 3 übernimmt, wo man noch nie trainiert hat.
.
Ich wäre schon froh, wenn dieser "massive Gegenwind" sich nicht zum x-ten Mal als laues Lüftchen rausstellt.Dercheef hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Becca trotz massiven Gegenwindes an Bader festhält.
Yes, jung und erfahren.Wolfgang hat geschrieben:... Der ist unverbraucht, hat aber schon Erfahrungen gesammelt...
AOMV und Aufklärung wegen der aktuekllen sportlichen Entwicklungjupp77 hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn dieser "massive Gegenwind" sich nicht zum x-ten Mal als laues Lüftchen rausstellt.Dercheef hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Becca trotz massiven Gegenwindes an Bader festhält.
Am bittersten an der ganzen Misere ist für mich, dass alles so vorhersehbar war. Offensichtlich braucht und will ein Großteil der Mitgliedschaft erst das schrillende Signal einer 1:6-Klatsche in der emsländischen Fußball-Diaspora, um strukturell falsch laufende Dinge als das anzuerkennen, was sie sind: Gift für den FCK.
Das, genau das ist es, was mich am FCK ankotzt. Die Mitglieder wollen keine Aufklärung. Es scheint zu anstrengend, zu lahm, zu wenig Buli-WM-Fußball-schwarz-rot-geil, sich mit biederer Vereinspolitik fernab seicht berieselnder Sky-Übertragungen mit sexy daherkommenden Moderatorinnen zu befassen.
Ich zögere, eine Komplett-Nichtentlastung auf der JHV zu tätigen, weil ich durch dieses Nicht-Differenzieren die eklatantesten Verräter des FCK - Sportvorstand Bader und Schoßhündchen Banf - durch die Hintertür belohne.
Naja, ansonsten wäre es wohl "Pilates für Gebeutelte" mit Becker geworden..Oracel hat geschrieben:Bugera leitet Training![]()
Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.
WITZ, wenn ich sowas lese...![]()
![]()
mehr schreibe ich besser nicht!!!