RedPumarius hat geschrieben:Hannes1938 hat geschrieben:Ich bin fassungslos wenn ich sehe wieviele "Bekloppte" mit dieser Flaschentruppe
zu den Auswärtsspielen fahren, ihr Geld verbraten und dann solches geboten bekommen.
Und beim nächsten Spiel stehen sie wieder in der Wast und singen ihre "Kinderliedchen".
Nein, ihr solltet einfach einmal wegbleiben und diese Gurken vor einer leeren Kulisse rumpeln lassen.
Evenutell kapieren dann die "Macher" auf dem Berg was die Stunde geschlagen hat.
Absolut richtig!
Wie ich sagte: Riesenbanner in de West:
"Leckt uns am Arsch, ihr Versager!"
So siehts aus FCK-Fans und nicht anders!!!
Jeder,der ein richtiger Fan ist,muss den Verantwortlichen zeigen,dass wir nicht die letzten Bekloppten sind.Wir liefern seit Jahren,Jahrzehnten und was kommt zurück.....Nichts!!!!!
Es muss ein klares Zeichen gesetzt werden!!!
Bleibt aus dem Stadion fern oder lasst die West leer mit einem rießigen Banner
Und kommt mir nicht mit diesen fadenscheinigen Argumenten,dass wir dem Verein Schaden zufügen,wenn wir wegbleiben.Nein,das Umgekehrte ist der Fall!!!
Ein klares Zeichen,damit die "Verantwortlichen" aufwachen!!!!
Hildmann muss gehen und wenn er Verstand hat und der FCK ihm am Herzen liegt,schmeißt er selbst hin...
Es gehört aber nicht nur SH dazu,sondern auch unsere dreckige Söldnertruppe,außer wenigen Ausnahmen.
Das Wichtigste bei unseren Spielern:
Hauptsache Haare liegen richtig,tätöwiert bis in die letzte Ritze,aktiv auf Insta oder Fatzebuk oder Twitter und,und,und....und wie diese ganze neuwertige Scheiße auch heißt...
Mein Gott,was für eine seltsame Zeit und was für noch seltsamere Gestalten hier auf Erden wandeln.
Der FCK muss komplett neu aufgestellt werden in allen Ebenen.
Bader,Notzon,Roßkopp müssen alle weg (bitte "DBB" den Beitrag wieder indizieren!!das könnt Ihr nämlich bestens,wenn es um Kritik geht bzgl. gewisser Personen).DDR 2.0 oder was????!!!
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Aber das passt in unsere Zeit.Alles weichgespült und glattgebügelt...
Hoffentlich ist unser Luxemburger bereits am Intervenieren,denn ansonsten gehen mit SH die Lichter aus im Profifussball.
Ein guter Kerl mit FCK-Herz,aber nie und nimmer ein Aufstiegstrainer!!!!
Wir bräuchten einen Glücksgriff.Jemand,der Souveränität,Autorität ,Schleifer und auch "Kumpeltyp" aufweist und diesen weichgespülten Spielern zeigt,wo es lang geht.Dieser lusche Führungsstil kotzt mich nur noch an....
Die meisten Spieler haben doch 0,nix Respekt vor Herrn Hildmann,denn sonst würde man solch einen Offenbarungseid in Meppen nicht zeigen.
UND IMMER DIESE KRAFTSPRÜCHE UNSERER SO TOLLEN HECHTE,WAS SIE GELEISTET HABEN UND DAS NÄCHSTES MAL ALLES ANDERS WIRD.
Wißt Ihr was:
"LECKT MICH AM ARSCH!!!!DIE SCHNAUZE IST SO WAS VON VOLL!!!!!" (gehe bereits über 40 Jahre hoch)
Wer hat eine Zeitmaschine,damit man mal die Spieler in andere Zeiten schicken kann.Da würde manchen Spielern die Augen aufgehen und sie würden ihren Schock des Lebens erhalten.
In diesem Sinne "old school-Grüße" an alle,die mich verstehen.