Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Markus67 hat geschrieben:Hi Shiro
Ich wollte jetzt nicht den Trainer in Schutz nehmen, ich sehe viele Dinge so ähnlich wie du.

Aber wenn von 14 eingesetzten Spieler gestern, nur 2 sich gegen eine Niederlage wehren, kann man schon mal etwas kritisch nachfragen.

Die werden ja nicht alle von heute auf morgen das Fußballspielen verlernt haben.
Das sind ja keine Hobbyspieler, sondern Profis.

Und ich bleibe dabei, das gestern war Arbeitsverweigerung, egal aus welchem Grund.
Wer waren denn die Beiden?
Nie mehr Feng Shui!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenn bis Dienstag dieser Trainer noch auf der Bank sitzt war es dass mit dem FCK. Habe entgültig fertig. Mache dann nur noch "Winke Winke bis zur Viertklassigkeit." Ich werde mich nicht mehr über die desolate Leistung der Mannschaft ärgern.

Der FCK braucht einen Trainer mit Bundesligaerfahrung oder zumindestens einen Trainer der sich im "Geschäft Bundesliga" auskennt z.B. ein motivierten und engagierten Co-Trainer eines Bundesligisten.
Wenn man noch Aufsteigen will muss jetzt die Reißleine gezogen werden!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

bei NTV gefunden:

Vom SV Meppen gedemütigt
Kaiserslautern blamiert sich in Liga drei

und dann meinen die Admins von DBB man müsse diesem Verein noch huldigen!
(Wenn man das nicht macht dann wird man mal kurzfristig für einige Tage gesperrt!) Scheinbar sehen diese Leute oder wollen es nicht wahrhaben dass der Verein zum Gespött Deutschlands wird. Einige träumen noch immer von der CL. Soviel Geld hat der Herr aus Luxemburg ganz sicher nicht dass dieses gelingen wird!
Schönen Sonntag noch, und an die Adresse so mancher Fans gerichtet, träumt weiter! :nachdenklich:
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Wormser hat geschrieben:Mir tut Sascha Hildmann leid.Er ist ein super Trainer im Jugendbereich,für Profis reicht es wohl nicht.Er hat sich immer sehr viel Zeit für Fans genommen,immer sehr nah gewirkt.

Und er hängt am FCK,von Spielern und Vorstand kann man das nicht behaupten.

Machs gut,Sascha!
Wieso soll er ein guter Jugendtrainer sein ? Er trainiert heute wohl noch so, wie er vor 35 Jahren trainiert wurde. Anders sind seine ``Schachzüge´´ bei Aufstellung und Taktik nicht zu erklären. Aber er ist tatsächlich ein netter Typ, da bietet er keine Angriffsfläche....
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Briggedeiwel hat geschrieben:
yoyoma hat geschrieben:Es wird hier aktiv, AKTIV, von den Moderatoren des Forums versucht, den Namen HORST EHRMANTRAUT zu verhinderrn!

Es scheint Pu­gi­lis­mus nötig zu werden bei der JHV!
1. Warum sollte den Namen jemand verhindern?
2. Willst du ihn als Rentner auf die Nord setzen?
Ehrmanntraut hatte seinen letzten Job 2005. Seither sitzt er auf seinem Traktor oder macht Holz. Der kennt keine 5 Spieler der aktuellen 3. Liga mit vollständigem Namen......
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt nachdem sich mein Augenkrebs durch das schauen der ruhmreichen Darbietung von gestern gebessert hat, komme ich zu folgenden Gedanken.
Es werden noch "seltsame Dinge" passieren bis zur JHV in 5 Wochen welche die Wut über die angeblich handelten Personen noch heftig steigern wird. Ich bin der Überzeugung, daß die Herrn AR/BR sowie die GF und die sportliche Leitung abwarten muss zu welchem Ergebnis Herr Becca nach eingehender Beratung mit seinen Leuten, als Beispiel Klaus Toppmöller, Reiner Calmund etc. kommt. Danach wird er seine Entscheidung dem Verantwortlichen Sportvorstand Bader mitteilen und dieser wird dann die Mitglieder und Fans über seine Entscheidung in Sache wie und mit wem wird es weitergehen mitteilen. Ich bin davon überzeugt, daß die da Oben nur noch Marionetten des Herrn Becca sind. Und dies lässt sich ja auch aus den vielen über tausend Beiträgen in Sache AR/Becca der letzten Monate klar raus lesen. Schönen Sonntag dennoch
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

Ich hoffe die machen heute einen gaaaanz langen Waldlauf durch den Pfälzer Wald. Wobei zu befürchten ist das der Konditionstrainer die Strecke nicht schafft.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

wernerg1958 hat geschrieben:Jetzt nachdem sich mein Augenkrebs durch das schauen der ruhmreichen Darbietung von gestern gebessert hat, komme ich zu folgenden Gedanken.
Es werden noch "seltsame Dinge" passieren bis zur JHV in 5 Wochen welche die Wut über die angeblich handelten Personen noch heftig steigern wird. Ich bin der Überzeugung, daß die Herrn AR/BR sowie die GF und die sportliche Leitung abwarten muss zu welchem Ergebnis Herr Becca nach eingehender Beratung mit seinen Leuten, als Beispiel Klaus Toppmöller, Reiner Calmund etc. kommt. Danach wird er seine Entscheidung dem Verantwortlichen Sportvorstand Bader mitteilen und dieser wird dann die Mitglieder und Fans über seine Entscheidung in Sache wie und mit wem wird es weitergehen mitteilen. Ich bin davon überzeugt, daß die da Oben nur noch Marionetten des Herrn Becca sind. Und dies lässt sich ja auch aus den vielen über tausend Beiträgen in Sache AR/Becca der letzten Monate klar raus lesen. Schönen Sonntag dennoch
Ziehe mal das Positive heraus:
Das sind alles Leute die sich im Fussballgeschäft Bundesliga hervorrragend auskennen und dem Verein sicher nur gut tun. Bei anderen Bundeligisten gibt auch Berater oder Funktionäre (wie auch immer) die ihre Meinung hinter der Kulisse verkünden. Das sind normale Vorgänge!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

RedPumarius hat geschrieben:
Hannes1938 hat geschrieben:Ich bin fassungslos wenn ich sehe wieviele "Bekloppte" mit dieser Flaschentruppe
zu den Auswärtsspielen fahren, ihr Geld verbraten und dann solches geboten bekommen.
Und beim nächsten Spiel stehen sie wieder in der Wast und singen ihre "Kinderliedchen".
Nein, ihr solltet einfach einmal wegbleiben und diese Gurken vor einer leeren Kulisse rumpeln lassen.
Evenutell kapieren dann die "Macher" auf dem Berg was die Stunde geschlagen hat.

Absolut richtig!

Wie ich sagte: Riesenbanner in de West:
"Leckt uns am Arsch, ihr Versager!"
So siehts aus FCK-Fans und nicht anders!!!
Jeder,der ein richtiger Fan ist,muss den Verantwortlichen zeigen,dass wir nicht die letzten Bekloppten sind.Wir liefern seit Jahren,Jahrzehnten und was kommt zurück.....Nichts!!!!!
Es muss ein klares Zeichen gesetzt werden!!!
Bleibt aus dem Stadion fern oder lasst die West leer mit einem rießigen Banner

Und kommt mir nicht mit diesen fadenscheinigen Argumenten,dass wir dem Verein Schaden zufügen,wenn wir wegbleiben.Nein,das Umgekehrte ist der Fall!!!
Ein klares Zeichen,damit die "Verantwortlichen" aufwachen!!!!
Hildmann muss gehen und wenn er Verstand hat und der FCK ihm am Herzen liegt,schmeißt er selbst hin...
Es gehört aber nicht nur SH dazu,sondern auch unsere dreckige Söldnertruppe,außer wenigen Ausnahmen.
Das Wichtigste bei unseren Spielern:
Hauptsache Haare liegen richtig,tätöwiert bis in die letzte Ritze,aktiv auf Insta oder Fatzebuk oder Twitter und,und,und....und wie diese ganze neuwertige Scheiße auch heißt...
Mein Gott,was für eine seltsame Zeit und was für noch seltsamere Gestalten hier auf Erden wandeln.
Der FCK muss komplett neu aufgestellt werden in allen Ebenen.
Bader,Notzon,Roßkopp müssen alle weg (bitte "DBB" den Beitrag wieder indizieren!!das könnt Ihr nämlich bestens,wenn es um Kritik geht bzgl. gewisser Personen).DDR 2.0 oder was????!!!
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört???
Aber das passt in unsere Zeit.Alles weichgespült und glattgebügelt...
Hoffentlich ist unser Luxemburger bereits am Intervenieren,denn ansonsten gehen mit SH die Lichter aus im Profifussball.
Ein guter Kerl mit FCK-Herz,aber nie und nimmer ein Aufstiegstrainer!!!!
Wir bräuchten einen Glücksgriff.Jemand,der Souveränität,Autorität ,Schleifer und auch "Kumpeltyp" aufweist und diesen weichgespülten Spielern zeigt,wo es lang geht.Dieser lusche Führungsstil kotzt mich nur noch an....
Die meisten Spieler haben doch 0,nix Respekt vor Herrn Hildmann,denn sonst würde man solch einen Offenbarungseid in Meppen nicht zeigen.
UND IMMER DIESE KRAFTSPRÜCHE UNSERER SO TOLLEN HECHTE,WAS SIE GELEISTET HABEN UND DAS NÄCHSTES MAL ALLES ANDERS WIRD.
Wißt Ihr was:
"LECKT MICH AM ARSCH!!!!DIE SCHNAUZE IST SO WAS VON VOLL!!!!!" (gehe bereits über 40 Jahre hoch)
Wer hat eine Zeitmaschine,damit man mal die Spieler in andere Zeiten schicken kann.Da würde manchen Spielern die Augen aufgehen und sie würden ihren Schock des Lebens erhalten.
In diesem Sinne "old school-Grüße" an alle,die mich verstehen. :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@MäcDevil,
Du hast meinen Post leider nicht verstanden. Seis drumm :nachdenklich:
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

fw1900 hat geschrieben:Zur Trainerdiskussion:

Eine Fußballmannschaft ist nur dann erfolgreich, wenn sie einen guten Trainer hat. Dies ist bei uns nicht der Fall. SH mag nett sein, aber kein Profitrainer, der eine Mannschaft erfolgreich führen kann. Beispiele:

1. Vor jedem Spiel höre ich, dass wir offensiv mit viel Druck auftreten wollen. Umgesetzt wurde dies fas nie. Warum? Entweder die Mannschaft kann es nicht, dann muss es SH erkennen. Oder die Mannschaft will es nicht. Beidemale ist dies eine Entscheidung gegen SH.

2. Die Mannschaft ist konditionell nicht fit. Auch hier muss SH reagieren bzw. sich fragen lassen, wieso? Was wurde in der Vorbereitung gemacht?

3. SH hat von ca. 15 Heimspielen, 4 gewonnen. Warum? Weil er einen Fußball ohne System spielt. Er hat 3. Liga nicht verstanden.

4. SH redet alles nur schön. Er erkennt die Probleme nicht. Er hat bis heute keinen Führungsspieler.

Fazit: SH ist der falsche Mann. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, der die Jungs motiviert und einfach rennen lässt. SH muss ersetzt werden, sonst gute Nacht. Problem ist nur, dass die Verantwortlichen halt auch keine Ahnung vom Fußball haben, sonst wäre SH schon längst weg.

Das bringt es noch einmal auf den Punkt!

Die Spieler sind nicht schlecht und der Kader ist nach Menschen ermessen gut zusammen gestellt. Das hätte keiner hier besser hinbekommen (und das heißt nicht, dass ich Notzon, Bader oder sonst irgendjemand aus der Verantwortung nehme).

Es heißt aber, dass wir der Trainer hier nicht aus "Scheiße Gold machen" muss. Hier geht es nicht um Raketenwissenschaft oder Handauflegen. Es geht darum, einer Profimannschaft aus guten (meine ich so) Drittligaprofis (vielleicht mehr) ein System einzubimsen und sie fit zu machen.

Beides ist nicht vorhanden. Aus den Spielern wird nicht im Ansatz das gerausgekitzelt, was die Truppe kann.

Das Spiel in Meppen hatte fehlende Zuordnung, einfachste Passfehler und mangelhaftes Positionsspiel zu bieten. Wenn das nicht Trainierthema ist, wofür braucht es dann einen?

Das gilt für das ganze Trainerteam! Gerry, wie immer, ausgenommen.

Die Statistik spricht Bände. Der Wille ist erkennbar. Das kann nicht genug sein.

Wenn ich schon höre, dass ein Trainer "sympathisch ist"... Man Leute, wenn Ihr Euren Job nicht könnt, sagt auch keiner "Sie sind mir sympathisch, wurschteln Sie weiter! Das kriegen wir schon hin..."
Liebe kennt keine Liga!
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Wormser hat geschrieben:Mir tut Sascha Hildmann leid.Er ist ein super Trainer im Jugendbereich,für Profis reicht es wohl nicht.Er hat sich immer sehr viel Zeit für Fans genommen,immer sehr nah gewirkt.

Und er hängt am FCK,von Spielern und Vorstand kann man das nicht behaupten.

Machs gut,Sascha!
Sehe ich genauso. Wenn nicht bald gelüftet wird, brechen alle Dämme.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Der fck verpasst es immer den richtigen cut zu machen. Nach der letzten Saison wäre es ein leichtes gewesen die schlechte Arbeit des trainers zu analysieren. Stattdessen wurde ein "weiter so / wird schon werden " als parole ausgegeben.
Alles unter dem Deckmantel der Kontinuität...!!!!!

Wir haben im Verein keinen einzigen fähigen Menschen der in der Lage ist Dinge zu analysieren und kritisch,sinnvoll zu hinterfragen. Viele Fans haben vor Monaten schon auf die fehlende Entwicklung und die fehlende Motivation über spiele hinweg kritisiert. Keiner beim fck hat reagiert.

Man verliert fast gegen Worms,die abgestiegen sind in Liga 5 und trotzdem kein Wort zum Trainer. Ich habe in Worms mit Banf sprechen können. Total abgehoben der Typ und für alles eine Erklärung und Ausrede. Zum Thema Trainer meinte er mir das es gar keine Ideen gäbe diesen zu wechseln...! Man wäre zufrieden mit dem Trainer.

Dann verliert man in der Vorbereitung gegen den FSV Frankfurt mit 4:1...
Ich war auf diesem Spiel. Das gleiche körperlose Spiel wie gestern in Meppen. Ein Spiegelbild des Auftrittes in Wiesbaden (usw )...! Bodenlos.
Kommentar vom Trainer ? Schwere Beine und es ist nur ein Test.

14 Tage später....4:1 in Homburg verloren und Pfiffe zur Pause. Danach äußerte der Trainer Unverständnis für die Pfiffe und erklärte abermals das es in der Liga gegen Unterhaching zählt.

ALLERSPÄTESTENS nach dem Homburg spiel hätte man reagieren MÜSSEN!
Wer innerhalb 14 Tagen noch ein zweites Mal gegen ein 4.Ligisten vorgeführt wird,der gehört entlassen und als Verein muss ich erkennen das hier gewaltig etwas schief läuft.

Was wurde gemacht? Gar nichts außer die Fans weiter gespalten. Einige kritisieren hier schon den Trainer und andere waren auf Hildmanns Ebene und sagten es wäre nur ein Test und bla bla bla !

Gegen Unterhaching waren wir dann vom Trainer so heiss gemacht worden,das wir laut Statistik in den ersten 15 Minuten ganze 23% ballbesitz gehabt haben. Wahnsinn!

Auch hier bewies der Fan Fingerspitzengefühl und es gab berechtigte Pfiffe nach der laschen Darbietung und dem 1:1.

Die Umstellung zum 4-1-4-1 überforderte Sonnenhof und man gewann verdient ,aber auf Grund der Umstände nicht souverän ,sondern im Nachhinein peinlich Knapp mit 3:1.

Ingolstadt war wohl das beste Spiel seit langem. Keine Ahnung wieso . Wie damals unter Foda gegen Köln...es Mysterium.

In Münster hat man sich zwar selbst geschlagen,aber auch hier keine Analyse betrieben weshalb man verloren hat.

Ich möchte Mainz nicht ausklammern,das wäre unfair. Dennoch ist es unglaublich das man hier keinerlei Schwung mit in die Liga mitnehmen konnte und gegen ein an dem Tag schlagbares Braunschweig 0:3 unterging.
Gegen Mannheim Log man sich wieder massiv in die Tasche und musste mit dem punktGEWINN leben...! Keinerlei Selbstkritik und keinerlei hinterfragen was passiert wäre ,hätte koffi das 1:2 gemacht. Für mich war dieser Punkt nur pures Glück und sonst gar nichts. Bei einer Niederlage hätte man den Trainer wieder kritisiert und nur weil koffi daneben köpfte ohne das wir dazu was beigetragen hätten,deshalb kann man damit leben? Unglaublich!

Fazit : Es gab mehrmals Möglichkeiten zu reagieren. Aber wenn kein Know-how und kein Sachverstand im Verein vorhanden ist,dann erkennt man keine sportlichen Fehlentwicklungen.
Bader muss definitiv auch weg. Er hat nichts geleistet außer viel Geld für wenig Ertrag ausgegeben. Und wenn Hildmann nicht sein Trainer war,wieso hat bader das Spielchen als sportvorstand (!) mitgetragen? Wieviel macht hat er denn? Es geht ihm nur ums Geld sonst gar nichts...!
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 15.09.2019, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Wir brauchen als Trainer einfach mal eine Autoritätsperson. Das sind doch halbe Kinder da auf dem Platz, die sich selbst für Stars halten und deren Gedanken sich zu 95% darum drehen, wir die neue Frisur auf Instagram ankommt.

Ich halte einfach überhaupt nichts vom Typ junger Gute-Laune-Trainer. Wenn es mal eine Saison läuft, dann kann man davon ausgehen, dass es auch ohne den Trainer in dem Team einfach gepasst hätte, aber auf Dauer braucht man jemanden, der sich bei den Bubis auch einfach mal durchsetzen und ein Machtwort sprechen kann. Tedesco, Nagelsmann sind auch solche Beispiele, das wird nie und nimmer langfristig irgendwo klappen.

Als Hildmann vorgestellt wurde, war mir deshalb von Anfang an klar, dass das Nichts werden wird. Frontzeck wäre grundsätzlich der richtige Typ gewesen, der scheint aber wohl mehr mit den Gedanken dabei gewesen zu sein, wie er am Schnellsten wieder heim nach MGL kommt, der hat seinen Job einfach nur mit Mindestanwesenheit abgesessen.

Wenn die Spieler so auftreten wie gegen Meppen, dann ist offensichtlich, dass sie von keinem im Verein irgendwas zu befürchten haben und das ist das größte Problem. Stellt euch einfach mal vor, was bei einem Lorant, Magath, Heynckes, Daum, Lienen, Rehagel oder Feldkamp nach so einer "Leistung" heute los wäre. Stattdessen haben die Jüngchen erstmal paar Tage frei und dann wird "analysiert". Watum sollten die sich überhaupt anstrengen, wenn sie sich in der Wohlfühloase einfach einen Lenz machen können.

Genau das ist auch die Erklärung, warum Spieler, die zu uns wechseln innerhalb kürzester Zeit das Spielen verlernen. Die sind froh, wenn sie von einem richtigen Club kommen, wo sie jeden Tag ackern mussten, wenn sie hier erstmal die Beine hoch legen können. Gehalt kommt ja pünktlich jeden Monat. Immer wieder kommen ja auch Spieler, die dann innerhalb von paar Tagen einfach dauerverletzt sind, da kann man sich sogar den Weg zum Vereinsgelände noch sparen und erstmal relaxen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Es faellt schon auf, dass hier von den admins kraeftig zensiert wird.

Da kann man wirklich mal Geschichtsunterricht empfehlen...
Red_Baron_54

Beitrag von Red_Baron_54 »

Man glaubt es kaum,....aber....es gibt tatsächlich einige die diese Gauckler und Minnesänger als Profimannschaft bezeichnen......Tze....Profis sind diese Ansammlung von möchtegern Fussballern doch nur auf dem Papier.denn wären das Profis,würden die sich auch als solche verhalten.Aber diese Truppe hatte gestern nicht einmal das Niveau einer Thekenmannschaft,das sah doch wieder einmal so aus als würden sie sich in einer Telefonzelle verlaufen und für den Rotz den sie zusammenstolperten bekommen sie auch noch Geld.Würde unsereins eine solche Leistung im Job abliefern,bekämen wir die Papiere und nen Tritt in den Allerwertesten.Mag sein das SH als Trainer versagt hat,aber er wurde auch auf schändliche Art und Weise von diesen Arbeitsverweigerern im Regen stehen gelassen.Nun......vielleicht sollte man diesen "Profis" mal ins Portemonnaie greifen und wegen nicht erbrachter Leistung die Kohle kürzen.Sollten sie dann damit kommen den Verein verlassen zu wollen....."So What"....Aber ich bezweifle das irgendein nur halbwegs seriöser Verein sich solche Umfaller antun wird.Manche werden jetzt sagen......Ja..... aber wenn Spieler gehen womit soll dann der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden,....Naja es gibt in der Zweiten Mannschaft bestimmt genug Jungs die darauf brennen vor solchen Fans wie den unseren in der Ersten Mannschaft spielen zu dürfen und ich schätze diese Jungs machen es bestimmt nicht schlechter als das was wir gestern miterleben mussten.......in diesem Sinne....."Semper Videlis".....und schönen Sonntag euch allen.......
Rollie58

Beitrag von Rollie58 »

Das ganze Problem des FCK ist, dass alle noch im Kopf in der ersten Liga sind. Weder Mannschaft noch Präsidium haben die dritte Liga angenommen. Die Sprüche eines Investors von der Championsleage
machen alle verrückt und das wesentliche, die Liga wird vergessen.
Der Kader ist eigentlich nicht schlecht, doch es fehlen die Führungsspieler. Vielleicht mal ein Beispiel an Eintracht Braunschweig nehmen, nachdem es fast zu spät war wurde Qualität mit erfahrenen Spielern verpflichtet und jetzt läuft es. Außerdem hat die Eintracht einen Trainer der in England eine exzellente Ausbildung genossen hat bzw. noch genießt.
Der FCK brauch keinen Trainer mit großen Namen sondern einen der die Spieler erreicht und nicht nach ein paar Spielen wenn es nicht läuft gleich in Frage gestellt wird.
Die Saison ist noch lang, ich wünsche dem FCK das er schnell die Kurve kriegt und wieder herzerfrischenden erfolgreichen Fussball spielt.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

@Abrakim :

Du sprichst mir aus der Seele !

Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
In Peru, in Peru in den Anden....
kk

Beitrag von kk »

RedPumarius hat geschrieben:Es faellt schon auf, dass hier von den admins kraeftig zensiert wird.

Da kann man wirklich mal Geschichtsunterricht empfehlen...
Sorry - aber ginge es auch eine Nummer kleiner?

Erstens ist das Spekulation und zweitens dürfen die Betreiber des Forums von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und die Nutzungsbedingungen durchsetzen, ohne dass dadurch der dunkle Schatten der Geschichte evoziert werden muss.

Das ist hysterisch.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Red_Baron_54 hat geschrieben:Man glaubt es kaum,....aber....es gibt tatsächlich einige die diese Gauckler und Minnesänger als Profimannschaft bezeichnen......Tze....Profis sind diese Ansammlung von möchtegern Fussballern doch nur auf dem Papier.denn wären das Profis,würden die sich auch als solche verhalten.Aber diese Truppe hatte gestern nicht einmal das Niveau einer Thekenmannschaft,das sah doch wieder einmal so aus als würden sie sich in einer Telefonzelle verlaufen und für den Rotz den sie zusammenstolperten bekommen sie auch noch Geld.Würde unsereins eine solche Leistung im Job abliefern,bekämen wir die Papiere und nen Tritt in den Allerwertesten.Mag sein das SH als Trainer versagt hat,aber er wurde auch auf schändliche Art und Weise von diesen Arbeitsverweigerern im Regen stehen gelassen.Nun......vielleicht sollte man diesen "Profis" mal ins Portemonnaie greifen und wegen nicht erbrachter Leistung die Kohle kürzen.Sollten sie dann damit kommen den Verein verlassen zu wollen....."So What"....Aber ich bezweifle das irgendein nur halbwegs seriöser Verein sich solche Umfaller antun wird.Manche werden jetzt sagen......Ja..... aber wenn Spieler gehen womit soll dann der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden,....Naja es gibt in der Zweiten Mannschaft bestimmt genug Jungs die darauf brennen vor solchen Fans wie den unseren in der Ersten Mannschaft spielen zu dürfen und ich schätze diese Jungs machen es bestimmt nicht schlechter als das was wir gestern miterleben mussten.......in diesem Sinne....."Semper Videlis".....und schönen Sonntag euch allen.......
Falsch.
So kann nur jemand "analysieren", der noch nie unter einem schlechten/unfähigen Vorgesetzten arbeiten musste oder es mitbekommen hat, wie Abteilungen arbeiten, die solch einen Vorgesetzten haben, der keine Autorität hat.
Die spielen nicht absichtlich schlecht, es ist nur eben Dienst nach Vorschrift. Und dann geht man eben nicht mal den einen Meter mehr... oder mit aller Konsequenz in den Zweikampf. Und trifft man dann auf einen motivierten Gegner... dann gibts halt eine 1/6 Klatsche.
Zuletzt geändert von Shiro am 15.09.2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Schön, dass der Name Sforza auf fast jeder Seite zu lesen ist. Vielleicht ist er genau der Mann, der uns da jetzt noch rausholt. Sonst ist ja niemand mehr übrig. Vielleicht noch roos. Aber buck und Marschall usw. haben sich ja gegen den trainerjob entschieden.
sandman

Beitrag von sandman »

Bei all dem Frust sollten wir als Fans aber eines nicht vergessen–> den RESPEKT gegenüber einem von uns. Es mag sein, das Sascha es einfach nicht besser kann..ok, dann ist dem so..und man muss leider die Reißleine ziehen. Wäre ja auch zu schön gewesen, dieses Märchen... .
Aber ich bin mir sicher, das Saacha Hildmann genauso leidet wie wir..das er mit jeder Faser genauso an diesem Verein hängt. Das macht die gezeigten Leistungen nicht besser, nein. Wir haben jedoch schon zu oft Personen mit FCK im Herzen in der Emotion vom Berg gejagt, statt sie mit Respekt, Anstand und Würde zu verabschieden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bannjoo

Beitrag von bannjoo »

Moin,
Also Salamander hat da schon recht. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Hildmann wird jetzt als Bauernopfer rangenommen, ohne Konsequenzen für diejenigen die das Chaos zum Teil mitverschuldet haben.
Aber das ist der FCK in der Neuzeit. Wie sagt man so schön: Eier, was wir brauchen sind Eier.
Deswegen oder gerade deshalb würde ich mich über Felix den Medizinball Magath freuen......
Aber das sind wünsche.........
Zuletzt geändert von bannjoo am 15.09.2019, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ralf67 hat geschrieben:
Dass wird Becca nicht zulassen. Ich schätze der ist im Hintergrund schon dabei, einen neuen Trainer zu präsentieren. Ob dass dann die perfekte Lösung sein wird?
Immerhin hatte er mit seinem analytischen Sachverstand erkannt, dass noch ein Stürmer gebraucht wird und für Abhilfe gesorgt. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sandman

Beitrag von sandman »

Rickstar hat geschrieben:Schön, dass der Name Sforza auf fast jeder Seite zu lesen ist. Vielleicht ist er genau der Mann, der uns da jetzt noch rausholt. Sonst ist ja niemand mehr übrig. Vielleicht noch roos. Aber buck und Marschall usw. haben sich ja gegen den trainerjob entschieden.
Sforza..mit KUSSHAND..aber bitte nicht unter der aktuellen sportlichen Leitung.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gesperrt