Forum

Remis im Derby: FCK und Waldhof spielen 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKAllez

Beitrag von FCKAllez »

Karlsruhe hatte nach dem 7 Spieltag letztes Jahr 10 Punkte und Wehen Wiesbaden hatte 7 Punkte. Darüber sollte man Mal nachdenken.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hört doch auf davon zu erzählen, daß es ein weiteres Jahr Liga 3 geben wird! Wer soll das bezahlen? Herr Becca ist froh wenn wir aus der Liga 3 in die RL oder gar OL kommen, dann ist das FWS nichts mehr wert. Diese Mannschaft und dieser Trainer werden den Aufstieg nie schaffen. Aber obwohl man seid Beginn von SH sieht was am Betze an Punkten geholt wurde und auch Insgesamt glaube ich an den Verbleib von SH, und bin weiter überzeugt, daß da oben etwas massiv in die falsche Richtung läuft. Schade wieder waren 30000 FCKler da oben................
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ich glaube die einzigsten die Aufsteigen wollen, sind wir Fans. Wenn man was „aufbauen“ möchte wie Bader/Hildmann so schön sagt, dann muss man trotzdem Fortschritte sehen. Ein No Go ist für mich die fehlende Kondition. Der Aufwand ( Laufarbeit) welcher betrieben werden muss ist zu hoch damit man sich belohnt.

Entweder funktioniert meine taktische Ausrichtung und das Stellungsspiel, weil dann muss ich auch weniger laufen. Vor allem das Zuspiel muss auch stimmen.

Aber so rennst du dir den Herzbendel ab und bekommst zum Schluss immer wieder Gegentore die dich den Sieg kosten....

Ein guter Trainer bringt Spieler weiter und fördert diese. Leider bei uns nicht zu erkennen!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Vor ein paar Wochen wurde hier schon von manchem ein 4:0 oder 5:0 für Mannheim geschrieben . Kommt der letzte Pass genauer hätte es in der 1.Halbzeit schon 2:1 oder 3:1 für uns stehen können. Ich hab das Spiel bis zur 60.min.so gesehen das wir die bessere Mannschaft waren. Wieso wir dann konditionell so einbrechen ist mir ein Rätsel. Nach 90 min gesehen geht das 1:1 in Ordnung. Mannheim ist ja jetzt auch nicht so schlecht.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Naja :cry:
Das beste waren heute unsere Fans mit der super Show :pyro: :danke:

Für Hildmann war es ein weiterer Minuspunkt :!:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Talentfrei hat geschrieben:Vor ein paar Wochen wurde hier schon von manchem ein 4:0 oder 5:0 für Mannheim geschrieben . Kommt der letzte Pass genauer hätte es in der 1.Halbzeit schon 2:1 oder 3:1 für uns stehen können. Ich hab das Spiel bis zur 60.min.so gesehen das wir die bessere Mannschaft waren. Wieso wir dann konditionell so einbrechen ist mir ein Rätsel. Nach 90 min gesehen geht das 1:1 in Ordnung. Mannheim ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

In den letzten 20 min hatte Mannheim mehrere sehr gute Chancen. Wir können uns schon glücklich schätzen, dass es doch noch bei 1:1 geblieben ist.
Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

1.. Halbzeit gut, nur das 2. Tor hat gefehlt. 2. Halbzeit am Schluss Waldhof besser, kondionell waren wir klar unterlegen, das war auch in den anderen Spielen so,, siehe die Gegentreffer zum Ende des Spiele., Ich hoffe Hildmann nutzt die Spielpause und bringt die Mannschaft konditionell,in Schuss.
Frage: kann man irgendwo die Laufleistung in der 3. Liga erfahren?
Zuletzt geändert von Helmut1956 am 01.09.2019, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
sascha123

Beitrag von sascha123 »

War ein schönes Spiel. Freu mich auf mehr. Aber die zweite Hälfte muss besser werden,da hätte das Zweite Tor für uns fallen müssen. Aber so ist Derby. Das Pack fährt leider mit einem Punkt heim. Freu mich auf die weitere Saison. 1FCK :teufel2: weiter so
lexje

Beitrag von lexje »

Zielvorgabe zehn Punkte aus den nächsten vier Spielen, ansonsten feierowend und zurück noo Enkebach... Ahoi
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Natürlich ist das 1:1 gegen Inzucht Mannheim viel zu wenig, aber am Ende muss man froh sein, dass man nicht verloren hat. Denn der SV Inzucht war ab der 75. Minute, weil wir so rapide konditionell abgebaut haben drückend überlegen und hätte mindestens ein Tor machen können! 8-)

In diesem Sinne

Kämpfen Lautern Kämpfen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
samoht54

Beitrag von samoht54 »

Ich bleibe bei meinem Resumee: Hildmann ist ein Sargnagel für diesen Verein. Was für eine unterirdische 2. Halbzeit, nur noch hoch und weit. Wieso wird nicht rechtzeitig gewechselt? Hildmann ist kein ProfiTrainer, e r gehört entlassen. Welche Saisonziele werden denn jetzt noch ausgegeben? Es geht doch höchstens um einen Mittelfeldplatz. Dieser Fussball ist auf Dauer zum scheitern verurteilt, auf Dauer wird das Interesse stark nachlassen. Armer FCK 2019,leider nur noch eine graue Maus im Fußballgeschäft.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

OK,
aber wieder einmal krasse Fehler gemacht: Das Nutzen von 100%igen Chancen vergessen und leichtfertig dem SV W
in die Füße gespielt.

Macht nix. Tendenz eher positiv. :nachdenklich:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Marie

Beitrag von Marie »

[quote="4everfck"]Erste Hälfte war sehr gut hat Lust auf mehr gemacht aber was in der 2 Halbzeit los war würde ich gerne mal wissen? Sowas von schlecht gewesen können froh sein das es beim 1:1 geblieben ist. Hat Hildmann denen Schlaftabletten gegeben oder was? Normal macht man seine Spieler in der Halbzeit nochmal heiß[/quote

Die Antwort heißt Kondition und dadurch fehlende Konzentration. Die Mannschaft ist körperlich nicht austrainiert um 90 Minuten Vollgas zu geben.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Schon erstaunlich was hier an kritischen Stimmen kommt. Sicherlich sehr stark des Derbys und hoher Erwartungen geschuldet.
Wenn man es mal versucht objektiv zu sehen dann habe ich ein packendes Spiel gesehen, wahnisinns Choreo, tolle Stimmung im Stadion und auch eine mega engagierte Leistung in der Ersten Halbzeit. Den Rückstand, der durch die eigentlich einzige echte Chance der Mannheimer in HZ 1 zu Stande kam gut weggesteckt und sofort weiter gemacht.
In HZ 2 dann leider ein Abfall erkennbar.
Starke ist der Mittelfeldmotor, sobald dieser stottert und das tut er regelmäßig ab der 60ten geht nach vorne wenig.
Man merkt Skarla an, dass er noch überhaupt nicht im Team angekommen ist, Laufwege sitzen nicht. Röser natürlich ebenso..
Am Ende natürlich noch 2 gute Gelegenheiten für Mannheim, alles in allem ein gerechtes Remis.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Es tut mir Leid, es tut mir wirklich Leid! Ich habe mit dieser Meinung lange gekämpft und lange gehofft, nun muss ich aber sagen: Der Trainer muss weg-und zwar spätestens morgen! Das ist der allerletzte Moment um noch ne Saison hinzubekommen die zwischen 1-6 endet. Das was diese Truppe auf den Platz bringt ist inakzeptabel, die können einfach mehr als 9 Punkte aus 7 Spielen. Hildmann hatte genug Zeit, es ist aber überhaupt keine Entwicklung in Sicht-ich habe die Hoffnung verloren dass das noch was wird...

Zum Spiel: Frechheit das der Schiri nach 90min abpfeift, da wären 5min Nachspielzeit angebracht gewesen! Für uns wars aber gut, das wär nicht mehr lange gut gegangen, was die für 2 Megachancen am Schluss hatten- sehr glücklicher Punkt für uns...
Die zweiten Halbzeiten sind schon auffällig! Die halten dann das Niveau nicht, kommen nicht mehr in die Zweikämpfe, rücken langsamer nach, spielen unkonzentrierter ab usw... da stimmt was nicht...

Die Spieler haben Qualität! Macht endlich was draus!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Im Stadion hat man finde ich schon krass gesehen, wie kaputt die in HZ2 waren. Starke hat schon in HZ1 brutal gepumpt... Kraus m. E. auch mit Konzentrations- bzw Konditionsproblemen. Keine Ahnung, wieso diese Mannschaft einfach nicht mal 90 Minuten maximal brennen kann. So wird das nichts mit Aufstieg.
Lippeteufel1959

Beitrag von Lippeteufel1959 »

Schon unter Meier wurde es in konditioneller Hinsicht schlechter. Strasser brachte etwas Zug hinein in der Winterpause 2017/18. Unter Teilzeittrainer Frontzeck würde es wieder schwächer. Unter Hildmann sehe ich in läuferischer Hinsicht kaum Besserung. Wenn die Spieler schon taktisch und technisch limitiert sind, dann sollte man Sie wenigstens ans Laufen kriegen.
Ein bisschen Krafttraining und Pilates mit Becker reicht anscheinend nicht.
Mit der mangelnden Kondition sinkt die Konzentration. Deshalb auch die vielen Gegentore in dwr Schlussphase in den letzten Jahren. Das müsste auch Hildmann wissen und erkennen und Becker, der seit Jahren rumwurschtelt , sollte mal kräftig von ihm eingenordet werden.

.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

BTSV dreht grade ein 0:1 in ein 2:1 in Krefeld in Unterzahl. Das ist der Unterschied zw. Spitzenteams und Mitläufer FCK.
Schnalzer

Beitrag von Schnalzer »

So jetzt mal Ball flach halten. Hildmann wird uns definitiv da hinführen was das optimale ist Zum Klassenerhalt. Mehr ist mit dieser Gurkentruppe nicht drin. Vielleicht sollte man auch mal in der Fanszene nachdenken, ob die Wortwahl bei einer tollen Choreograaphie das Wort Tod enthalten muss. Dann stellt sich Notzon noch hin und bedankt sich für diesen Einsatz der Fans. Der Mann ist nicht tragbar. Sponsoren werden sich über kurz oder lang zurückziehen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Tolle Kulisse und auch Mal ein Dank and die Jungs des PI ..und natürlich an alle Fans die so toll mitgemacht haben bei dieser Weltklasse choreo

Zum Spiel wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft Einsatz Kampf und auch das spielerische hat gerade in HZ 1 gestimmt..

Leider ab der 75 min absolut zu wenig..wir hätten das Ding holen können..

Kondition muss man bolzen ..bitte erledigen Herr Hildmannn und Co

In diesem Sinne auf 3 Punkte im Rückspiel Waldhof verrecke
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 01.09.2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
allar

Beitrag von allar »

Chrisss hat geschrieben:Im Stadion hat man finde ich schon krass gesehen, wie kaputt die in HZ2 waren. Starke hat schon in HZ1 brutal gepumpt... Kraus m. E. auch mit Konzentrations- bzw Konditionsproblemen. Keine Ahnung, wieso diese Mannschaft einfach nicht mal 90 Minuten maximal brennen kann. So wird das nichts mit Aufstieg.
Dafür das sie so platt waren bekommen sie jetzt sicher Dienstag und Mittwoch frei.
Konditionstraining ist überbewertet.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wir muessen das konditionsproblem in den Griff bekommen. Sind heute aber bestimmt mehr gelaufen als der Gegner. Kuehlwetter hat uns jetzt 6 Punkte gekostet, macht er gegen BS und heute die Fuehrung, waeren es wohl Siege. Kein Vorwurf, nur mal drüber nachdenken wo wir stehen koennten waeren die 2 Baelle rein. SH heute zu kritisieren ist laecherlich. Bin kein Freund von ihm, heute Kritik nicht angebracht, eher mal den Kondi Trainer hinterfragen
HANSLIK/Man of the important Goals
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

FCKAllez hat geschrieben:Karlsruhe hatte nach dem 7 Spieltag letztes Jahr 10 Punkte und Wehen Wiesbaden hatte 7 Punkte. Darüber sollte man Mal nachdenken.
Na dann ist ja gut, dann können wir ja beruhigt schlafen gehen, wir steigen auf :nachdenklich:
Das ist doch keine Argumentation, auf die Mannschaften von letzter Saison zu verweisen!

Holt mal nen Trainer der ne zweite Mannschaft irgendwo trainiert, so wie Aue immer oder wartet morgen ab und holt den Kwasiok von Jena...das geht so nicht weiter- die reden von Ruhe und was aufbauen, was willst du denn da aufbauen?! Ende der Saison muss man, wenn man nicht aufsteigt, so Leute wie Sickinger, Kühlwetter,Schad oder Grill eh abgeben, weil sie nur bis 21 Vertrag haben...
Es muss was passieren, all in JETZT!!!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Hephaistos hat geschrieben:BTSV dreht grade ein 0:1 in ein 2:1 in Krefeld in Unterzahl. Das ist der Unterschied zw. Spitzenteams und Mitläufer FCK.
Klar, aber spielt der KFC den gleichen Sport? Für den KFC
Uerdingen wären Schlafanzüge der geeignete Dress. Und EBS
bekommt Gechenke ohne Gegenleistung.

:D
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hephaistos hat geschrieben:BTSV dreht grade ein 0:1 in ein 2:1 in Krefeld in Unterzahl. Das ist der Unterschied zw. Spitzenteams und Mitläufer FCK.
Und beide Tore in unterzahl!!!
Zuletzt geändert von 4everfck am 01.09.2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten