https://www.youtube.com/watch?v=sojcoVaafeQ
Ich schätze, wir werden bei diesem Spiel Unterstützung aus Stuttgart und Metz erhalten. Beide Teams haben am 1.September kein eigenes Spiel. Ich bezweifle, dass 1860er kommen werden, ums uns zu unterstützen: Die Freundschaft ist nur unter "Normalos" verbreitet, und die werden nicht mobil machen, wenn ihre Mannschaft selbst im Kampf steckt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das einzige was mich interessiert - ist der Pyro-Ordner wieder am Start??
Der Typ nimmt den Waldhof-Block im Alleingang auseinander!
Wen darf man eigentlich auf beiden Seiten wieder zur Unterstützung erwarten??
Stuttgarter, Metzer, Braunschweiger, 60er...
Proletarier aller Länder vereinigt euch![]()
Ganz genauso sieht es nämlich aus!Lautreeer hat geschrieben:Soo ich schreibe normal nie hier rein aber vor diesem Spiel hab ich auch das Bedürfnis was zu sagen.
Unglaublich was in diesem Forum teilweise für eine Stimmung herrscht. Dieses Mimimi und wir wünschen dem Waldhof auch ein gutes Spiel blabla ist unerträglich.
Es ist Derby. D E R B Y !!!!! Das bedeutet gebt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Die Barackler haben seit 27 Spielen nicht verloren... und jetzt muss ihre Serie in KL reißen. Bei uns, auf dem Betze. Auf Deutschlands verrücktestem Fußballberg, der (obwohl der Verein nahezu klinisch tot ist) auch in der dritten Liga noch über gewaltiges Potenzial verfügt! Erinnert euch an das Pokalspiel, genau so eine Atmosphäre brauchen wir!
Die müssen sich schon beim Warmmachen in die Hosen scheißen, wenn Ihnen 35.000 ihren geballten Hass entgegenschreien. Ja HASS! Weil so und nicht anders kann mit den Baracklern umgegangen werden.
Jeder der hier was anderes denkt sei erinnert an die zahllosen Aktionen. Schmähgesänge gegen Fritz Walter, die geköpften Figuren am 11-Freunde-Kreisel, die Ankündigung des "Schlachtfestes in der Pfalz"... Wer da keine Motivation verspürt diesem Abschaum zu zeigen was es bedeutet, Lautrer zu sein soll bitte zuhause bleiben!!
Also ALLE am Sonntag nach KL! Alle zum DERBY! Auf das wir dieses Pack in ihre Schranken weisen, auf dem Platz und neben dem Platz!
In diesem Sinne: WALDHOF VERRECKE!
Die ganze weichgespülte Scheiße..ekelhaftyoyoma hat geschrieben:Der laufende Meter Bührer-Sau. Gerry muss das wohl machen. Befehl von oben.
https://fck.de/de/fan-infos-fuer-das-he ... -mannheim/JG hat geschrieben:Weiß jemand wann ungefähr der Kreisel vor dem Spiel zu gemacht wird?
Und für wie lange in etwa.
Quelle: DBB 04.08.2018 viewtopic.php?t=24259
Schiedsrichter Hartmann im Fokus
Hinzu kamen weitere Faktoren: Schiedsrichter Robert Hartmann hatte nicht seinen besten Tag (Frontzeck: "Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass er für uns pfeift") und damit unter anderem noch Minuten nach dem Spiel den lautstarken Frust von Christoph Hemlein auf sich gezogen. Großaspach stand außerdem äußerst tief und destruktiv.
Boah geh weg mit dem...könnte ich jetzt noch aus der Haut fahrenJo1954 hat geschrieben:Schiri am Sonntag ist Robert Hartmann!
Hat sich letzten August keine Freunde gemacht bei den FCK Fans, im ersten Auswärtspiel bei Sonnenhof Großaspach
Ich denke einfach mal das einige wegen eventueller Krawalle daheim bleiben würde jetzt einfach mal schätzen das noch ca. 4000 Karten weggehen so das es am Ende um 38000 Zuschauer da sein werden und das find ich für Sonntagmittag schon ordentlich für 3.liga.BetzeSebi hat geschrieben:also 34000 Tickets erst verkauft? Was ist den los mit euch... Bissl mager finde ich. Wenn man berücksichtigt das mind. 4000Barrackler kommen ist das net viel finde ich. Alles andere als ausverkauft ist ein No-Go.
Leute kommt uff de Betze !!!!
@BetzeSebi:BetzeSebi hat geschrieben:also 34000 Tickets erst verkauft? Was ist den los mit euch... Bissl mager finde ich. Wenn man berücksichtigt das mind. 4000Barrackler kommen ist das net viel finde ich. Alles andere als ausverkauft ist ein No-Go.
Denke ich auch - an normalen Spielen mit ~20.000 gehen ja alleine am Spieltag nochmal 2.000-3.000 Karten weg.Thomas hat geschrieben:@BetzeSebi:BetzeSebi hat geschrieben:also 34000 Tickets erst verkauft? Was ist den los mit euch... Bissl mager finde ich. Wenn man berücksichtigt das mind. 4000Barrackler kommen ist das net viel finde ich. Alles andere als ausverkauft ist ein No-Go.
Du musst bedenken, dass bis zum letzten Wochenende aufgrund des eingeschränkten Vorverkaufs erst 23.000 Karten verkauft waren. Da sind jetzt über 10.000 zusätzliche Karten innerhalb weniger Tage doch schon ganz gut. Ich denke über 40.000 Zuschauer könnten realistisch sein. Ausverkauft sind brisante Derbys in Kaiserslautern fast nie.