Wir sehen uns am Sonntag beim Derby!

Gruß von Hessen an die Pfalz

Lokalderby geche ReisdorfbjarneG hat geschrieben:In Belleborn - echt jetz ? Wann warn dess ? Ich hebb dort noch kenne Fussballplatz gsähne - war awwer ach schunn eewich unn drei Daach nimmi dort...BetzePower67 hat geschrieben:..Un in Bölleborn hots dann schunn emol was uff die Knoche gewwe. Dess waren noch Zeite.
Um de Öhle Sepp-Verbandspokalsuper-jogi hat geschrieben: Lokalderby geche Reisdorf
Schmeiss die alde Schlabbe weg, neie gebbds beim Öhle-Sepp.sandman hat geschrieben:Um de Öhle Sepp-Verbandspokalsuper-jogi hat geschrieben: Lokalderby geche Reisdorf....
Do musste mer glab alle als Kinner hi zum Schuh kaafebjarneG hat geschrieben:Schmeiss die alde Schlabbe weg, neie gebbds beim Öhle-Sepp.
Auch das ist Trainersache, genau wie die schlechte Kondition.kutama hat geschrieben:Super Spiel gestern, so kann es weiter gehen. Eines finde ich aber auffällig: Nach wie vor sind unsere Standards unterirdisch schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum dieses relativ einfach zu trainierende Stilmittel nicht mal ansatzweise besser wird. Diese chronische Standardschwäche könnte zum großen Problem in dieser Saison werden, gerade bei engen Spielen.
Hast Du eine Quelle dafür?Stefan Schmidt hat geschrieben:für das geile Spiel !
Bin jetzt wieder zurück aus Zwickau![]()
Herzkasper heute im Bereich des möglichen, dass hält doch keine Sau aus, endlich mal nachgesetzt![]()
Morgen wird Röser vorgestellt![]()
Und dann bitte noch 3 Punkte gegen Waldhof
Was heißt lernfähig?fckhighlander hat geschrieben: Aber er ist lernfähig und das lässt hoffen.
Geile Nummer... Dazu mahnen, „auf dem Boden zu bleiben“ und dann so einen Stuss erzählen. Wir gewinnen auswärts gegen einen Gegner, der seit einem halben Jahr kein Heimspiel verloren hat, und besser in die Saison gestartet ist als wir. Wir lassen die von Anfang an nicht ins Spiel kommen. Deshalb macht Zwickau auch ein grottenschlechtes Spiel. Keine Sau hätte da zweistellig gewonnen. Ehrlich...? Wann hast du das letzte mal ein zweistelliges Ergebnis in Liga 3 gesehen? Aber gestern wäre es so weit gewesen, wenn nicht unser trotteligen FCK auf dem Feld gestanden hätte...? Is klar. Und von den Gegentoren war nur das erste eine (sehr) schlechte Abwehrleostung. Das zweite war ein Kopfballtor nach einer Flanke - das kann passieren. Und spannend wird’s überhaupt nur nochmal, weil der Schiri einen dermaßen lachhaften Elfer gibt, dass er dem im letzten Jahr um nix nachsteht. Man muss hier sicher nicht in Aufstiegsträume verfallen und schon gar nicht Hildmann ein Denkmal bauen, aber das war gestern eine Top-Leistung der Mannschaft. Das könnte man an der Stelle auch einfach mal anerkennen.Red Rooster hat geschrieben:Alles beim Alten! Jetzt erklingen wieder die Jubelarien, und das nach einem Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner, der von einer richtig guten Mannschaft wohl eine zweistellige Packung bekommen hätte. Man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, 3 Gegentore gegen dieses FSV Zwickau müssen doch beunruhigen. Gegen den SV Waldhof wird sich zeigen was diese "neue" FCK Mannschaft wirklich drauf hat.
Die Standards sind gar nicht so schlecht. Allerdings haben wir keinen Spieler auf dem Platz, der mal einen gescheiten Kopfball hinbekommt. Nicht einen!kutama hat geschrieben:Super Spiel gestern, so kann es weiter gehen. Eines finde ich aber auffällig: Nach wie vor sind unsere Standards unterirdisch schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum dieses relativ einfach zu trainierende Stilmittel nicht mal ansatzweise besser wird. Diese chronische Standardschwäche könnte zum großen Problem in dieser Saison werden, gerade bei engen Spielen.
Elias Huth?Betzegeist hat geschrieben:Seh ich auch so. Unser Kopfballspiel ist schlicht nicht existent. Kraus kanns nicht, Bachmann und Thiele auch nicht. Matuwila und Kühlwetter sind zu klein.
Da nützt dir der beste Standard-Schütze nichts.
Genau das moniere ich schon eine Weile. Tatsächlich war es bereits letzte Saison so, dass Huth in Sachen Kopfballstärke am meisten PS auf die Straße bekommt, jetzt kommen dank eines erstarktem Pick und Starke die Ecken und Freistöße gar nicht schlecht aber verwerten kann keiner.raIDen hat geschrieben:Die Standards sind gar nicht so schlecht. Allerdings haben wir keinen Spieler auf dem Platz, der mal einen gescheiten Kopfball hinbekommt. Nicht einen!kutama hat geschrieben:Super Spiel gestern, so kann es weiter gehen. Eines finde ich aber auffällig: Nach wie vor sind unsere Standards unterirdisch schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum dieses relativ einfach zu trainierende Stilmittel nicht mal ansatzweise besser wird. Diese chronische Standardschwäche könnte zum großen Problem in dieser Saison werden, gerade bei engen Spielen.
Hellboy hat geschrieben:Geile Nummer... Dazu mahnen, „auf dem Boden zu bleiben“ und dann so einen Stuss erzählen. Wir gewinnen auswärts gegen einen Gegner, der seit einem halben Jahr kein Heimspiel verloren hat, und besser in die Saison gestartet ist als wir. Wir lassen die von Anfang an nicht ins Spiel kommen. Deshalb macht Zwickau auch ein grottenschlechtes Spiel. Keine Sau hätte da zweistellig gewonnen. Ehrlich...? Wann hast du das letzte mal ein zweistelliges Ergebnis in Liga 3 gesehen? Aber gestern wäre es so weit gewesen, wenn nicht unser trotteligen FCK auf dem Feld gestanden hätte...? Is klar. Und von den Gegentoren war nur das erste eine (sehr) schlechte Abwehrleostung. Das zweite war ein Kopfballtor nach einer Flanke - das kann passieren. Und spannend wird’s überhaupt nur nochmal, weil der Schiri einen dermaßen lachhaften Elfer gibt, dass er dem im letzten Jahr um nix nachsteht. Man muss hier sicher nicht in Aufstiegsträume verfallen und schon gar nicht Hildmann ein Denkmal bauen, aber das war gestern eine Top-Leistung der Mannschaft. Das könnte man an der Stelle auch einfach mal anerkennen.Red Rooster hat geschrieben:Alles beim Alten! Jetzt erklingen wieder die Jubelarien, und das nach einem Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner, der von einer richtig guten Mannschaft wohl eine zweistellige Packung bekommen hätte. Man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, 3 Gegentore gegen dieses FSV Zwickau müssen doch beunruhigen. Gegen den SV Waldhof wird sich zeigen was diese "neue" FCK Mannschaft wirklich drauf hat.
wer bitte war so dämlich einen Spieler zu verleihen ohne vertraglich zu regeln, dass er gegen uns nicht spielen darfMephistopheles hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:für das geile Spiel !
Ich würde mal bei Zwickau fragen, ob man Elias Huth bekommen kann. Er bereitet ein Tor sehenswert vor und macht ein Tor selbst. Bei dem zweifelhaften Elfmeter ist er in der Entstehung auch beteiligt.
Wer bitte kam auf diese Schnapsidee, Huth wegzuschicken und dafür diesen Isländer zu holen?
viewtopic.php?f=3&t=25888&p=1235105#p1235105
Was ein Quatsch! Wer jubelt denn hier? Habe keinen einzigen Beitrag gelesen, der von überschwänglichem Optimismus getrieben wäre.Red Rooster hat geschrieben:Alles beim Alten! Jetzt erklingen wieder die Jubelarien, und das nach einem Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner, der von einer richtig guten Mannschaft wohl eine zweistellige Packung bekommen hätte. Man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, 3 Gegentore gegen dieses FSV Zwickau müssen doch beunruhigen. Gegen den SV Waldhof wird sich zeigen was diese "neue" FCK Mannschaft wirklich drauf hat.
Sehe ich ähnlich, außer das der Kopfballgegentreffer auch schlecht verteidigt war. Da muss man einfach näher am Stürmer stehen.Hellboy hat geschrieben:Geile Nummer... Dazu mahnen, „auf dem Boden zu bleiben“ und dann so einen Stuss erzählen. Wir gewinnen auswärts gegen einen Gegner, der seit einem halben Jahr kein Heimspiel verloren hat, und besser in die Saison gestartet ist als wir. Wir lassen die von Anfang an nicht ins Spiel kommen. Deshalb macht Zwickau auch ein grottenschlechtes Spiel. Keine Sau hätte da zweistellig gewonnen. Ehrlich...? Wann hast du das letzte mal ein zweistelliges Ergebnis in Liga 3 gesehen? Aber gestern wäre es so weit gewesen, wenn nicht unser trotteligen FCK auf dem Feld gestanden hätte...? Is klar. Und von den Gegentoren war nur das erste eine (sehr) schlechte Abwehrleostung. Das zweite war ein Kopfballtor nach einer Flanke - das kann passieren. Und spannend wird’s überhaupt nur nochmal, weil der Schiri einen dermaßen lachhaften Elfer gibt, dass er dem im letzten Jahr um nix nachsteht. Man muss hier sicher nicht in Aufstiegsträume verfallen und schon gar nicht Hildmann ein Denkmal bauen, aber das war gestern eine Top-Leistung der Mannschaft. Das könnte man an der Stelle auch einfach mal anerkennen.Red Rooster hat geschrieben:Alles beim Alten! Jetzt erklingen wieder die Jubelarien, und das nach einem Sieg gegen einen grottenschlechten Gegner, der von einer richtig guten Mannschaft wohl eine zweistellige Packung bekommen hätte. Man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, 3 Gegentore gegen dieses FSV Zwickau müssen doch beunruhigen. Gegen den SV Waldhof wird sich zeigen was diese "neue" FCK Mannschaft wirklich drauf hat.
Glaube ich aktuell nicht dran.Klaus1979 hat geschrieben:Jetzt mal bitte eine Serie starten damit wir endlich da hin kommen wo wir hinwollen, nämlich unter die ersten 2!