Ein bischen off topic, mein Erlebnisbericht
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir haben es gepackt und ich war dabei, wie schön das ich meinen Schiedsrichteransetzer belogen habe das ich arbeiten müsste
Bereits um Mitternacht ging es ja los und um 8 war ich nach langer Fahrt endlich mit zwei neue gefundenen Freunden aus Niedersachsen ( Gruß an Chris und Marvin )und zwei meiner Leute bei Tim (Spritzpistole ) angekommen.
Nach kurzem Aufenthalt ging es dann mit dem Zug nach Kaiserlsautern. Mit Hilfe von zwei Freunden von Tim leerten wir dann auch erstmal zwei Flaschen Havana

Nach dem wir oben angekommen waren fand ja erstmal das Forumstreffen statt ( siehe Thread ).
Gegen 13 Uhr ging es dann aber in den Block und die Atmosphäre war einfach nur geil, Gänsehaut bei You´ll never walk alone und pure Anspannung in HZ 1, eine Mannschaft wie ich sie diese Saison noch nicht erlebt habe, einfach nur geil. Warum konnten die nicht immer so spielen?
Verzweiflung in der Pause und an Bier war auch nicht zu kommen…..
Würde hier noch was gehen? Jaaaaa und es ging verdammt geil.
Nach Pass von meinem Fussballgott Bello machte Simpson das erlösende 1:0 für den FCK und ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken, es sprudelte nur so raus. Wildfremde Menschen hatte ich im Arm, ein geiles WIR Gefühl. Nachdem es dann bei uns hieß „Oberkörper frei“ fiel dann auch das erlösende 2:0 und wenig später das 3:0. Ich dankte gen Himmel Fritz Walter das er uns dieses Wetter geschenkt hatte.
Nach Abpfiff kein halten mehr, der Platz musste gestürmt werden und Tim und ich legten einen sauberen Bauchklatscher auf dem nassen Rasen hin und sahen aus wie Sau. Da unten zu stehen war einfach grandios, der Blick auf die West von unten der Hammer. Nachdem wir das alles genossen haben ging es dann raus, kurz in die Süd und dann in die Innenstadt. Völlig durchnässt haben wir dann noch auf die Mannschaft gewartet und dann ging es zurück zu Tim.
Ein unvergesslicher Tag, es wird schwer diesen zu toppen.
Zu guter Letzt geht noch mein Dank an folgende Personen: Tim, Florian, Patrick, Chris, Marvin, Familie M. und meinen Leuten den Nordischen Tresen Teufel.
Eine tolle Fahrt, eine grandiose Gastfreundlichkeit machen diesen Tag unvergessen
DANKE
Bericht ist schon von gestern, aber aus bekannten Gründen konnt ich Ihn net einsetzen