https://www.youtube.com/watch?v=2d0qnw4 ... Pjna2c6pss
Das war ein starke(r) Elfmeter,niemand27 hat geschrieben:Einfach nur Wahnsinn!
Wie dieser eigentlich verschossene Elfer so ins Tor hoppelt![]()
Und die Kurve einfach explodiert.
Danke für diesen Tag
Stimmt, hab den Hercher bei meiner Aufzählung vergessen. Auch er macht seine Sache mehr als gutFallrückzieher hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung, die mir am Herzen liegt. Zurecht werden hier unsere Neuzugänge Bachmann, Starke, Matuwila und, nach seiner heutigen Einwechslung auch zu recht, Skarlatidis gelobt.
Aber einer fällt mir da zu sehr durchs Raster, der ebenso viel Lob verdient hätte.
Philipp Hercher macht mMn einen richtig guten Job auf der linken AV-Position. Sicher eher als Backup
statt als Stammspieler verpflichtet hat er bisher die kompl. 450 Pflichtspielminuten auf dem Platz gestanden und seine Sache sehr gut gemacht, unaufgeregt und ohne große Mätzchen...Deswegen von mir ein "Chapeau Philipp"
krassimier hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch gegen Waldhof gewinnen, können wir gerne wieder im Mittelfeld der Saison rumdümpeln, es wäre trotzdem eine super Saison!
Fallrückzieher hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung, die mir am Herzen liegt. Zurecht werden hier unsere Neuzugänge Bachmann, Starke, Matuwila und, nach seiner heutigen Einwechslung auch zu recht, Skarlatidis gelobt.
Aber einer fällt mir da zu sehr durchs Raster, der ebenso viel Lob verdient hätte.
Philipp Hercher macht mMn einen richtig guten Job auf der linken AV-Position. Sicher eher als Backup
statt als Stammspieler verpflichtet hat er bisher die kompl. 450 Pflichtspielminuten auf dem Platz gestanden und seine Sache sehr gut gemacht, unaufgeregt und ohne große Mätzchen...Deswegen von mir ein "Chapeau Philipp"
Das liegt daran das viele User hier einfach die Anonymität nutzen um ihren unterirdischen, peinlichen Mist abzuladen. Die kommen wie die Ratten nur aus ihren Löchern gekrochen wenn’s darum geht jemanden zu zerreißen oder alles schlecht zu machen.d1eter hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht und werde es wohl auch nie verstehen : Wie funktioniert so ein Forum ? Nach einer unglücklichen Niederlage ( Münster ) innerhalb von 2 Stunden 450 Posts - nach einem glücklichen Sieg gegen ein Bundesligisten 134 Posts !
... Und genau das ist seit Jahren unser Problem. Ahnungslose die rein gar nichts blicken, aber fleißig tippen oder am Stammtisch schwadronieren.Lancelot666 hat geschrieben:Dieser Übungsleiter traut sich tatsächlich auch heute wieder seinen Liebling Hemlein zu bringen !
Also wieder mit 10 Mann gegen 11.
Da sollte sich dann der FCK glücklich schätzen, dass wenigstens Einer, nämlich Du und nur Du, etwas vom Fußball versteht. Ich verneige mich.-=knight=- hat geschrieben:... Und genau das ist seit Jahren unser Problem. Ahnungslose die rein gar nichts blicken, aber fleißig tippen oder am Stammtisch schwadronieren.Lancelot666 hat geschrieben:Dieser Übungsleiter traut sich tatsächlich auch heute wieder seinen Liebling Hemlein zu bringen !
Also wieder mit 10 Mann gegen 11.
Wir müssen vielleicht einfach mal realisieren, dass einige unserer Fans leider nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, was Fußball angeht.
Ansonsten AOMV mit Bedacht vorbereiten, Jochen weg aber eine lahme Banfente kann man behalten...
lautern-olé hat geschrieben:Oh Mann, Hauptsache meckern ... Ich finde es geil, wie easy der Park & Ride klappt und dass ich noch nie zu spät im Stadion war. Diesem Forum fehlt es stellenweise dramatisch an RESPEKT! Diese kleingeistige Genöle nervt wie SauWutti10 hat geschrieben:Aber auch amateurhafte Organisation des FCK. 2 Eingänge für die ganze Süd mit insgesamt 4 Ordnern, die 5000 Mann und Frau komplett befummeln müssen.
Warum waren die übrigen Eingänge geschlossen, Geräte kaputt oder wollte man sich 4 Ordner sparen?. Lächerlich.
Elvandy hat geschrieben:Geil einfach nur geil!
Das war mal so wichtig...
und wo sind jetzt die dauernörgler?
mimimi Thiele zu langsam mimimi
Das ist einfach nur peinlich. Warum genießt du nicht einfach den Sieg und sparst dir den Kommentar. Immer dieses rum Geheule, das nach einem Sieg nur wenige Leute schreiben, Hildmann raus usw...marburger hat geschrieben:Fußball Verstand?????79er hat geschrieben:Komisch... keiner schreibt hier Hildmann raus. Was ist los ???
Sorry, aber es kann ja nur so sein, dass dein von dir genannter Augenkrebs deinen Blick schon ganz arg trübt. Oder du hast das Spiel gar nicht gesehen. Anders kann ich mir den Mist den du hier von dir gibst nicht erklären, außer du hast vom Fußball so gar keine Ahnung.MäcDevil hat geschrieben:Freu mich ja auch über das glückliche Weiterkommen im DFB-Pokal, trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Mainz hatte in der 1.HZ verdammt viel Pech am Schuh. Es hätte locker schon 3:0 für die 05er stehen können.
Bei FCK war es streckenweise spielerisch immer noch unterirdisch und kann in der nächsten Runde echt zum Problem werden.
Ja, die Sensation ist, dass mit dieser schlechten Leistung eine Runde weiter ist.
Sorry, für den Dämpfer...![]()
Habe im TV Verl gegen Augsburg spielen gesehen...Verl hat auch sensationiell gewonnen. Leute, dass war Zweitliga-Fussball geboten von "einem kleinen Kackclub" wie Verl.
Meine Freude hält sich wirklich in Grenzen, weil ich jetzt an die nächsten Spiele in der dritten Liga denke - und da wird mir doch bei dem gestrigen Gebotenen leicht übel in der Magengegend mit heftigen Augenkrebs.
Alle spielen taktisch besser Fussball als der FCK!!!
MäcDevil hat geschrieben: Alle spielen taktisch besser Fussball als der FCK!!!
graue-eminenz hat geschrieben:Riesen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer !!!
Der größte Erfolg seit Jahren auf dem Betze !
Und das gegen die Karnevalskönige aus der Landeshauptstadt. Hochmut kommt vor dem Fall das haben wir gestern erlebt.
Große Klappe, euer IQ (ähnlich eurem Q-Block Banner) war deutlich auszumachen und dann noch den eigenen Banner anzünden, darin sieht man die ganze Dämlichkeit der Mainzelmännchen. Lächerliche Karnevalstrikots, lächerliche Fans !
Wieder mal ein Beweis, was der FCK für eine Power und Wucht immer noch hat, im Gegensatz zu den Mainzern.
Großartige Unterstützung auf den Rängen, großartige Mannschaftsleistung, alles reingelegt ins Derby und letztlich nicht unverdient gewonnen.
Endlich mal wieder ein Glücksgefühl für unsere geschundenen Seelen, in der Hoffnung auf Fortsetzung in der Liga.
Ein toller Tag auf dem Betze und die Meenzer in ihre Schranken verwiesen ! Forza FCK !!!