So, auch von mir mal noch ein paar Worte zum Forumstreffen, bin nicht früher dazu gekommen:
War wirklich ne nette Sache!

Auch von meiner ein kleines Sorry, musste leider schon gegen 12:40 Uhr wieder gehen, weil DBB-Kollege Sebastian noch vorm Stadion stand und auf ne versprochene Eintrittskarte von mir gewartet hat. Und auch vorher konnte ich nicht frühzeitig da sein, hörte aber von spritzpistole, das schon einige auf mich warten

War aber trotzdem sehr interessant, viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und mit dem einen oder anderen ein wenig zu plaudern

Hier ebenfalls sorry, falls ich für einige nicht wirklich ausführlich Zeit hatte. Aber ich musste mich ja a) um möglichst alle/viele Gäste kümmern

und vor allem b) war ich zeitlich und nervlich doch schon ein wenig angespannt, wie wohl die meisten von uns.
Danke auch noch an spritzpistole, Christian und Teufel82 vom DBB-Team, die am Spieltag selbst alles organisiert haben (Klebezettel auslegen, die ersten User empfangen usw.). Kollege jos hat außerdem noch ein Foto gemacht, das er im Laufe der Woche hier im Thread einstellen wird.
Wie befürchtet blöd (siehe voriger Thread zum Forumstreffen) war halt der Termin mit der extremen Anspannung bei allen FCK-Fans. Aber da nur ein Sonntagsspiel in Frage kam, hatten wir in der kompletten Rückrunde ja leider keine andere Wahl. Da das Treffen aber trotzdem gelungen war, wie ich finde, kann ich jetzt schon mal garantieren:
Nächste Saison wird es auf jeden Fall eine Wiederholung des Forumstreffens geben! Auch dann bei einem Sonntagsspiel, aber unter entspannteren Voraussetzungen und vielleicht ja mit noch mehr Usern und vor allem mit mehr Zeit zum Plaudern. Versprochen!