Forum

Forumstreffen am 18. Mai 2008 (Heimspiel gg. Köln)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

jo bin auch aufm Platz gewesen, traf unterwegs noch Pascal und Tim irgendwo im Getümmel :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Hallo ,
Betze Biene, Kerstin, Jenney Jen, Owl Teufel, Ralle , Cheffe Tim,
Kepptn, Teufel 82, Gerrys Flugschule, Satanische Verse,Teufel 82 ,Venom Extrem und alle die ich vergessen habe.

Coolll euch mal persönlich kennen zulernen !!!!!!!!!!!!!

Das Treffen sollte man nächste Saison nochmal in entspannter Atmosphäre wieder holen.!!!

Konnte ja keiner Ahnen dass wir die Kölner 3:0 putzen !!!
ausser OWL der mir noch was von 7 :0 vorher erzählte :lol:

Gruss an Alle und feiert noch schön.
Yogi

PS: Pumarius denk an die Bierchen die du mir versprochen hast !!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sorry ,
Habe mein Special Friend Death Devil vergessen !!!!!!!!!!!!!!
auch an dich noch einen schönen Gruß
Momo

Beitrag von Momo »

War auch kurz dort,war intressant mal ein paar Gesichter zu sehen.Habs aber nicht lange ausgehalten,da ich in den Block musste.Vielleicht kann man das ja wiederholen,bei nicht so viel Anspannung und Nervosität :wink:
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Schade das ichs net mehr gepackt hab!
Ich sag nur "Scheiss Deutsche Bahn!!!"

Genau EIN S-BAHN WAGGON haben sie auf der Strecke Landstuhl-Kaiserslautern eingesetzt, war natürlich rappelvoll und in Landstuhl mussten ca 200 Fans draussen bleiben, wir sind dann mitm Taxi nach Lautre un sind dann erst um 1 auf de Betze gekomm, und da sinn wir gleich in de Block fürs Forumtreffen hats leider nicht mehr gereicht, wirklich schade..wir sind heut extra früher gefahren, aber nee die Planung der DB hat uns en Strich durch die Rechnung gemacht!

Naja vll beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder en Treffen, da wäre das ganze auch etwas "unangespannter"!
Bild
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Hi,

auch Gruß an alle die sich in der Nord versammelt haben.
Leider war ich auch viel zu angespannt um das Treff so richtig auszukosten. Würde daher vorschlagen, ein neues Treff in der neuen ZWEITLIGA SAISON (Ich kanns noch immer kaum glauben :teufel2: )
zu arrangieren. Da kann dann auch jeder mal seine Story vom gestrigen Tag erzählen.....

Ich freu mich so!!!! Es kann nur noch besser werden!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
kepptn
Beitrag von kepptn »

VenomXtrem hat geschrieben:Hi,

auch Gruß an alle die sich in der Nord versammelt haben.
Leider war ich auch viel zu angespannt um das Treff so richtig auszukosten. Würde daher vorschlagen, ein neues Treff in der neuen ZWEITLIGA SAISON (Ich kanns noch immer kaum glauben :teufel2: )
zu arrangieren. Da kann dann auch jeder mal seine Story vom gestrigen Tag erzählen.....

Ich freu mich so!!!! Es kann nur noch besser werden!

Also ich für meinen Teil werde alles versuchen die formlosen Treffen vor der West zu besuchen das wird sich ja jetzt etwas leichter gestalten, nachdem wir uns schonmal gesehen haben.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

servus!
leider konnte ich das treffen auch nicht lange besuchen! ich musste einfach in den block!! :D
schön mal en paar gesichter gesehen zu haben!
@teufel 82 : lern pälzisch!!! :wink:
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

War echt mal ein schöner Anfang, aber ich glaube, gestern war wirklich die Anspannung zu groß, um mit allen mal ausgedehnt ein Schwätzchen zu halten.

Hat mich trotzdem gefreut, ein paar Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen. Wir sind DBB :wink:
Gislason, wink emol!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Tut mir leid, dass ich erst um 12.50 h kommen konnte, als sich schon so langsam alles auflöste. Aber mein Fahrer hatte es gewagt, drei FC-Fans einzuladen und schon ab 09.45 h ordentlich am tanken waren und somit dauernd Pinkelpausen einforderten. Dann noch einige Baustellen, so kam
die Verspätung dann zustande. War trotzdem nett, ein paar bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben. Sollten wir unbedingt wiederholen.
Ich habe nur leider nicht mitbekommen, wer nun Vorsitzender des OWL-Fanclubs wurde :lol: .
Tim
Beitrag von Tim »

Also ich für meinen Teil:

War ja von Anfang an mit Pascal (Teufel82) Vorort und ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt, wie aufgeregt Pascal war :D. Auch ich habe neue Leute kennengelernt und war überrascht über die Gesichter, die sich hinter dem Nickname befinden, zu sehen.

Auch werden einige überrascht gewesen sein, wie alt (oder doch jung?) ausseh und bin. Aber habe mich sehr gut mit einigen unterhalten. Auch Leute die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wie Kerstin und Babba, einfach klasse die Leute. Auch waren welche dabei, die ich noch nie gelesen habe, aber dann hat es sicher daran gelegen, dass wir soviele User haben (gell Pascal? :D) oder sie einfach noch nichts verbrochen haben, dass ich einschreiten gemüsst hätte :teufel2: Ich hoffe nächstes Jahr findet wieder so etwas statt und die 3 Leute die Übernachtet haben hier, war wirklich eine Klassefahrt und alles.

Amok.exe das nächste mal werf dein T-Shirt vielleicht nicht in den Matsch ...

Auch sehr lustig das Nickname Spiel mit unserem Freund Tycoon, das Finale hat - soviel ich weiß - Gerrys Flugschule gewonnen und durfte das Schild behalten :D
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

chris hat geschrieben:servus!
@teufel 82 : lern pälzisch!!! :wink:

Aber echt! ;)
Montags könnt' ich kotzen!!
Marky

Beitrag von Marky »

Hi, hab es wegen dem Verkehrschaos im verrückt gewordenen Kaiserslautern nicht vor 1 geschafft und bin dann gleich in den Block. Bin vor Adrenalin sowieso schier geplatzt. Wie ich vom Roten Teufel gehört habe, waren einige Hochkaräter am Start. Schade - aber holen wir nach.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Habe mich für das Spalier entschieden, da war meine Nervosität vor dem Spiel besser aufgehoben. Ich konnte aber erfahren, dass sich hinter einigen Nicks noch andere Pfälzer, die es wie mich ins Saarland verschlagen hat, verbergen. So lernt man sich bestimmt demnächst (in einer hoffentlich entspannteren Situation) mal kennen.

Da ich es nicht zum Forumstreffen geschafft habe erkläre ich mich hiermit für unwürdig und lege mit sofortiger Wirkung mein Amt als Vizepropagandaminister der OWL Ultras 08 nieder. Kadlec muss nun halt den aufreibenden Job alleine machen.

Nur der OWL,
Steffbert
Stop living in the past
suYin
Beitrag von suYin »

Teufel82 war ja gut dabei :D --> :prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es war eine gelungene Aktion...aber wie schon gesagt wurde,durch das immens wichtige Spiel im Anschluss war die Stimmung ein wenig angespannt...dennoch hat es mir viel Spaß gemacht!

Danke,Satanische Ferse für das nette Kompliment!Kann ich nur zurückgeben.

Leider hab ich mich beim Ergebnis um 4 Tore vertan!Kann aber auch keiner ahnen,dass wir nur 3-0 gewinnen :lol:

Ach ja...es wurden ja Fotos gemacht!Kann man die irgendwie zu sehen bekommen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Es war wirklich gut, nur wie das halt immer so is, man hat mit der hälfte der Leute nicht halb so viel geredet wie man gewollt hat...

Lag vermutlich wirklich daran, dass das Spiel halt einfach arg wichtig war, und, auch wenn man mir das nicht ansehen konnte (da ich oft wie die Ruhe selbst aussehe), ich fast geplatzt wäre vor Nervösität.
Und der Adrenalinspiegel fängt nur ganz langsam an zu sinken, ich sitz auch nur in Lautern-Klamotten auf der Arbeit, mal sehen wie lange ich das durchhalte...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@derhonkel

Sag mal, wie lange warst du dort? Kann es sein, dass wir uns verpasst haben?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@ Ralle:

Servus... :D

Ich/Wir sind so ca. 12.oo angekommem und haben uns ca. 13.oo auf in 7.1 gemacht...
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@derhonkel

Aha. Soso.
Dann haben wir uns wohl verpasst. Waren so um 12.35 am Treffpunkt. Hab den OWL gleich gefunden und sind dann auch so um 13.00 Uhr in den Block getigert.
Naja, dann sehn wir uns bestimmt nächste Saison mal am Feierdeiwel.
:D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, auch von mir mal noch ein paar Worte zum Forumstreffen, bin nicht früher dazu gekommen:
War wirklich ne nette Sache! :teufel2: Auch von meiner ein kleines Sorry, musste leider schon gegen 12:40 Uhr wieder gehen, weil DBB-Kollege Sebastian noch vorm Stadion stand und auf ne versprochene Eintrittskarte von mir gewartet hat. Und auch vorher konnte ich nicht frühzeitig da sein, hörte aber von spritzpistole, das schon einige auf mich warten ;) War aber trotzdem sehr interessant, viele bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und mit dem einen oder anderen ein wenig zu plaudern :) Hier ebenfalls sorry, falls ich für einige nicht wirklich ausführlich Zeit hatte. Aber ich musste mich ja a) um möglichst alle/viele Gäste kümmern :D und vor allem b) war ich zeitlich und nervlich doch schon ein wenig angespannt, wie wohl die meisten von uns.

Danke auch noch an spritzpistole, Christian und Teufel82 vom DBB-Team, die am Spieltag selbst alles organisiert haben (Klebezettel auslegen, die ersten User empfangen usw.). Kollege jos hat außerdem noch ein Foto gemacht, das er im Laufe der Woche hier im Thread einstellen wird.

Wie befürchtet blöd (siehe voriger Thread zum Forumstreffen) war halt der Termin mit der extremen Anspannung bei allen FCK-Fans. Aber da nur ein Sonntagsspiel in Frage kam, hatten wir in der kompletten Rückrunde ja leider keine andere Wahl. Da das Treffen aber trotzdem gelungen war, wie ich finde, kann ich jetzt schon mal garantieren:

Nächste Saison wird es auf jeden Fall eine Wiederholung des Forumstreffens geben! Auch dann bei einem Sonntagsspiel, aber unter entspannteren Voraussetzungen und vielleicht ja mit noch mehr Usern und vor allem mit mehr Zeit zum Plaudern. Versprochen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

ja nochmal Danke Kollege spirtzpistole :)

im Alkoholeinfluss und Freudentaumel vergisst man leicht sein Shirt auf dem ehrenweten, rutschigen Rasen :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Forumstreffen ….. aus meiner Sicht ein klarer Erfolg auch wenn es sicherlich mehr geworden wären wenn es um nichts mehr gegangen wäre. Auch wenn einige immer wieder rüber geschaut haben. Ich grüße jetzt mal frei raus alle, aufzählen würde den Rahmen sprengen. Wie Tim schon sagte wir waren etwas früher und nach und nach kamen dann doch ein paar Dutzend Leute.

Besonderen Respekt zollen möchte ich, und das meine ich ernsthaft, den User deathdevil68 der mich angesprochen hat. Auch wenn er kein Namensschild trug kann ich versichern das er da war denn sein Bier hat sehr gut geschmeckt. Besten Dank nochmal. Kriegst noch ne PN von mir auf deine Frage die ich dir aus dem stehgreif nicht beantworten konnte.
Nett unterhalten habe ich mich mit Gerry´s Flugschule, Amok.exe, kepptn, allen meinen Chat Freunden und schönen Gruß an meinen „Dealer“ Wayne :D

Wie gesagt die Anspannung war allen anzusehen und einige waren auch verwirrt ( ich sach jetzt keine Namen ;) ) daher denke ich das eine Wiederholung auf alle Fälle stattfinden sollte.

P.S. Dank an den Ordner der mich und Tim früher reingelassen hat, wenn ich du gewesen wäre hätte ich mich net reingelassen so wie ich schon gelaufen bin :D

@einige ( das hab ich mir so übersetzen lassen )
Irgendwann lern ich ach pälzisch zu redde

@SuYin
Jo ;) einen sitzen hatte ich auf jeden Fall
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Tim
Beitrag von Tim »

Teufel82 hat geschrieben:@SuYin

Einen? :D :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

spritzpistole hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@SuYin

Einen? :D :D

Wenn ich an mein Namensschild Vers. 1.1 denke würde ich sagen: Mindestens zwei. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten