Bereits 1 Jahr ohne Verein und Training. Der wiegt doch jetzt bestimmt um die 100kgemeka.opara hat geschrieben:Marcel Ziemer ist vereinslos. Kennt die 3.Liga und den Verein.

Bereits 1 Jahr ohne Verein und Training. Der wiegt doch jetzt bestimmt um die 100kgemeka.opara hat geschrieben:Marcel Ziemer ist vereinslos. Kennt die 3.Liga und den Verein.
Wog der die nicht vorher schon? Stand ja optisch immer ganz gut im Futter der gute MarcelRedDevil16 hat geschrieben:Bereits 1 Jahr ohne Verein und Training. Der wiegt doch jetzt bestimmt um die 100kgemeka.opara hat geschrieben:Marcel Ziemer ist vereinslos. Kennt die 3.Liga und den Verein.
Der gefühlt erste sinnvolle Kommentar zum Thema ...Pinolino hat geschrieben:Beste Genesungswünsche, lieber Andri!
Wir sagt man so schön: "come back stronger".
Gesund werden, zurück kämpfen, und dann bestenfalls einschlagen und zum Torjäger mausern.
Bjarnasons Verletzung könnte - ganz spekulativ gesagt - mit der sicher höheren Trainingsbelastung zu tun haben. Ich habe von dem Spieler noch kein Bild, da ich ihn nur einige Minuten gesehen habe. Ich bin kein Experte für Taktik - trotzdem der Versuch eines Vorschlags: Ich könnte mir vorstellen, dass während des Spiels rotiert wird, es also keinen klassischen Mittelstürmer gibt, sondern verschiedene Spieler in die Spitze vorstoßen.BetzeKritiker hat geschrieben:Natürlich muss nachgelegt werden. Die Frage stellt sich gar nicht.
Thiele ist kein Goalgetter, Kühlwetter spielt momentan auf der 8 und dann war es das schon mit Stürmern. Starke ist hängende Spitze.
Vielleicht findet man ja nochmal in Schweden einen Ersatz? Da ist die Saison schon länger am laufen und die Verträge sind anders gestaltet.
Bin da auch bei dir. Thiele immer unermüdlich, und verschafft seinen Kollegen auch immer Räume. Der trifft irgendwann auch wieder regelmäßig, da bin ich absolut von überzeugt. Vielleicht sollte der ein oder andere auch nicht immer versuchen noch mal auf Thiele abzulegen, sondern selbst auch mal den Torabschluss suchen.Mephistopheles hat geschrieben:
Bjarnasons Verletzung könnte - ganz spekulativ gesagt - mit der sicher höheren Trainingsbelastung zu tun haben. Ich habe von dem Spieler noch kein Bild, da ich ihn nur einige Minuten gesehen habe. Ich bin kein Experte für Taktik - trotzdem der Versuch eines Vorschlags: Ich könnte mir vorstellen, dass während des Spiels rotiert wird, es also keinen klassischen Mittelstürmer gibt, sondern verschiedene Spieler in die Spitze vorstoßen.
Thiele ist kein Knipser. Wäre er das, wäre er nicht bei uns. Er gefällt mir immer am besten, wenn er aus der Tiefe des Raums kommt. Sehr beeindruckend sein Solo, bei dem er nur durch ein rüdes Foul gestoppt werden kann - mit der Roten Karte als Konsequenz.
Von Panikkäufen halte ich wenig. Das müsste schon eine eindeutige Verstärkung sein.
Wirklich ?Davy Jones hat geschrieben: Der Einwand, dass man den Aufstieg am dritten Spieltag abschreiben muss, nur weil man noch kein Heimspiel gewonnen hat, ist natürlich Schwachsinn.
[/b]
Du hast da etwas falsch verstanden. Becca leitet es in die Wege, dass uns Quattrex einen weiteren Kredit gewährt. Zu den üblichen "Wucherzinsen"! Becca fungiert als Bürge. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Und Becca holt uns einen Knipser? Du machst mir Hoffnung! Mir scheint, ich habe langsam, aber sicher ein Defizit an Durchblicksalamander hat geschrieben:Also, ich denke doch, dass Becca uns einen richtig guten Knipser kaufen wird. Schliesslich will er, Becca, ja aufsteigen. Wenn er unds in solchen Notlage nicht hilft, wofür hätten wir dann Littig geopfert? Jetzt wird sich ja zeigen, wie ernst der „schon-immer-Fan“ es tatsächlich meint.
Wir sind gespannt.