@Jo1954
Sei mir bitte nicht böse aber ich hätte die Frage dann schon gerne von @kl-mz direkt. Das ständige kreuz und quer lässt eine sachliche und konstruktive Unterhaltung nämlich auch nicht zu, bzw. erschwert diese erheblich.
Sei mir bitte nicht böse aber ich hätte die Frage dann schon gerne von @kl-mz direkt. Das ständige kreuz und quer lässt eine sachliche und konstruktive Unterhaltung nämlich auch nicht zu, bzw. erschwert diese erheblich.
kl-mz hat geschrieben:Mafia-Methoden hast du gesagt. Ob Herr Becca auch ein kriminelles Netzwerk betreibt weiß ich nicht. Aber steht er nicht wegen Bestechung und anderer Dinge vor Gericht? Die genannten Vorfälle sind ja in einem gewissen Zeitraum passiert und es geht hier um eine halbe Milliarde Euro. Das sind deutlich größere Werte als die paar Euro, die der FCK so ausgibt. In der Baubranche ist die kriminelle Energie eben ein Stück größer als beim Fußball in der 3. Liga. Oder ist für dich sowas normal? Gehört das alles für dich beim FCK zum guten Ton?
Nein, das habe ich nicht gesagt, das hat Ken gesagt:
Ke07111978 hat geschrieben:Es ist relativ einfach. Der Verein wurde gestern an die Mafia verkauft. Ich benutze ganz bewusst dieses Wort. 99% der Leute, die hier über Herrn Becca schreiben, haben nicht annähernd eine Vorstellung darüber, wer dieser Mann ist und womit er wirklich sein Geld verdient. Und zwar bei weitem nicht soviel wie immer suggeriert wird. Aber gut. Und nein, ich werde keine Belege liefern, genauso wenig wie irgendjemand Belege hat, dass dieser Mann auch nur annähernd Milliardär ist.
So "einfach" ist das ...

So viel zum Thema Diskreditieren, Seriosität und Kompetenz!
Jetzt noch mal kurz zu dir: Wo genau sind in deinen Beitrag jetzt die von dir geforderten sachlichen Argumente? Ich sehe da nur Behauptungen, Spekulationen und Thesen.
wkv hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben:wkv. Du kannst auf andere Argumente gar nicht eingehen. Das liegt dir einfach nicht.
Irgendwann geb ich den Versuch auf, mit Tauben Schach spielen zu wollen......
Ja, warum nicht heute damit anfangen.
Mit tauben (

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Trifels hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:Mafia-Methoden. Drohungen, sogar Morddrohungen, Druck ausüben, plötzliche Rücknahme von Anzeigen... Könnten das Mafiamethoden sein?
Ist das so das übliche Miteinander beim FCK? Seit wann genau haben wir sowas?
Willst du damit etwa Flavio Becca oder der Vereinsführung unterstellen, dass sie hinter solchen Straftaten, denn nichts anderes ist eine Morddrohung, stünden? Das wäre eine ungeheuerliche Unterstellung. Solche zweideutigen Äußerungen fördern doch erst das Klima, in dem diese schlimmen Entgleisungen passieren. Wenn ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung.
Die Gerichte in Luxemburg beschäftigen sich gerade ausführlich mit Herrn Becca. Es wird sich also bald zeigen, ob Herr Becca kriminell ist oder nicht. Die Vereinsführung war ja teilweise selbst betroffen. Wer da genau, wie oder was..., ist aktuell Spekulation.
Es geht hier um sehr viel Geld, bei dem der FCK nur Spielball ist. Da wird der FCK als Hebel benutzt.
Wir haben hier also Interessen, die über den FCK hinaus gehen. Wir haben extrem viel Geld im Spiel. Ein schönes Umfeld für kriminelle Energie.
Du willst also sagen, dass mein Forumsbeitrag zu Erpressungen und Gewaltandrohungen führt?
Grüße
kl-mz
kl-mz
Trifels hat geschrieben:@Jo1954
Sei mir bitte nicht böse aber ich hätte die Frage dann schon gerne von @kl-mz direkt. Das ständige kreuz und quer lässt eine sachliche und konstruktive Unterhaltung nämlich auch nicht zu, bzw. erschwert diese erheblich.
Sorry, das du die Antwort gerne von einem anderem Fan wolltest, hätte ich respektieren müssen!
Aber vielleicht gibt es ja auch mehr als ein Argument!
Jo1954 hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Wie kann das sein? Er hat doch 2017 hochoffiziell kandidiert.
https://www.der-betze-brennt.de/news/95 ... htsrat.php
Wie schrieb ich letztens mit aus Anlaß ironischem Unterton: In zweifelhaften Fällen lohnt ein Blick in die Satzung.
Die Krankheit der heutigen Diskussionskultur ist doch viel eher, daß man unbedarft und sogar noch unter dem Vorbehalt des Nichtwissens irgendwelche FakeNews trotzdem weiterverbreitet.
Gerade von Dir hätte ich sowas nicht erwartet.
Es gab doch die Diskussion, dass das geändert werden sollte - mit den 5 Jahren - oder schon wurde - zum Zeitpunkt bin ich mir jetzt nicht sicher!
Eben. Nach der Wahl´17 gab es deswegen laute Kritik, dass zB Ken, der ja vor 2 Wochen noch nicht mal Mitglied war, der sich zum AR-Kandidaten aufstellt. Das hab ich auch gemeint.
Welche Fakenews meinst du denn? Ich beziehe meine Informationen sicher nicht aus der Rheinpfalz oder Bild, meistens aus den Interviews hier, bei kicker oder swr.
Trifels hat geschrieben:@Jo1954
Sei mir bitte nicht böse aber ich hätte die Frage dann schon gerne von @kl-mz direkt. Das ständige kreuz und quer lässt eine sachliche und konstruktive Unterhaltung nämlich auch nicht zu, bzw. erschwert diese erheblich.
Das ist doch albern. Du wolltest Argumente und jemand hat dir eins geliefert.
Für persönliche Kommunikation gibt es die PN-Funktion.
Ich hätte auch ein Argument, oder eher eine Frage, die bislang unbeantwortet blieb:
niemand27 hat geschrieben:Was passiert denn wenn es keine AOMV gibt und der gesamte AR (außer Otter) auf der JHV abgewählt wird? Gibt es dann eine AOMV zur Neuwahl? Oder ein Vakuum bis zur nächsten JHV? Nachrücker gibt es wohl nicht mehr genügend in dem Falle.
Wenn dem so wäre, wäre es nicht sinnvoller gleich die AOMV im Voraus zu planen?
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
gk71 hat geschrieben:Antrag unterschreiben kostet ja auch nichts. Spielt es eine Rolle was eine AOMV unseren klammen Verein kostet? Oder ist dies egal weil es ja nur die Kohle des Vereins ist? Wäre es ein guter Kompromiss, dass diese 600 Vereinsfreunde die Extra- Kosten übernehmen?Aus hohen moralischen Gründen?
Wenn schon, zahlt jeder der hingeht

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Dr.Eckspatz hat geschrieben:
Wenn schon, zahlt jeder der hingeht
Ich zahle doch schon 90Euroirgendwas, und bekomme nicht mal mehr ne Geburtstagskarte vom Kuntz!

redsnapper hat geschrieben:LDH hat geschrieben:@redsnapper: Warum glaubst du denn dass Littig lügt, was seine Aussage betrifft sich bedroht gefühlt zu haben?
Und glaubst du das war gestern alles nur Show?
Ich glaube nicht das Hr. Littig lügt, aber manchmal wird auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Das meinte ich.
Sollte Hr. Littig wirklich so massiv bedroht worden sein wie er sagt und derjenige ist idendifiziert dann soll er auch bestraft werden. Ganz klar.
Und in diesem Possenspiel auf kosten des FCK kann man weder der einen noch der anderen Seite Vertrauen. Das einzige was ich glaube ist das, was ich auf dem Rasen sehe.
Da hast geschrieben: Dem Littig glaube ich auch nix. Auch nicht das er bedroht wurde.
Darauf angesprochen und von mir kritisiert aufgrund der Verharmlosung der Drohungen schreibst du jetzt: Ich glaube nicht das Hr. Littig lügt
Ich weiß nicht ob das jetzt schizophren ist oder einfach nur unanständig. Aber jeder der lesen und das gelesene verstehen kann, erkennt wie sehr du dir selbst innerhalb kurzer Zeit widersprichst. Solche Aussagen wie die in deinem ersten Post zum Thema Littig und Drohung vergiftet die Diskussion hier ohne Ende. Wie so oft...
redsnapper hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:ok, du Guruversteher. Dann wiederlege Ken doch bitte mal Punkt für Punkt. Wo hat er Recht, wo Unrecht?
Bitte die Diskussion versachlichen. Danke
Kann ich nicht, da mir das Hintergrundwissen fehlt. Aber ich muß auch nicht alles glauben was jemand in einem Forum schreibt. Genausowenig kennt der Ken den Becca wahrscheinlich gut genug um ihm Mafiamethoden vorzuwerfen.
Also wir wollen festhalten: Du kannst Ken nicht widersprechen, weil dir Hintergrundwissen fehlt.
Du hast aber ein Gefühl, dass da irgendetwas nicht stimmt, du willst ihm nicht alles glauben. Wenn du aber nicht weißt um was es Ken hier geht, wie kannst du dann hier mitreden wollen? Ohne Argumente? Warum besorgest du dir nicht das Hintergrundwissen oder fragst Ken mal wie er was gemeint hat? Wie willst du seine Entscheidung denn Nachvollziehen können? Könnte es sein, dass es dir gar nicht um seine Argumente geht, sondern um etwas anderes?
Grüße
kl-mz
kl-mz
since93 hat geschrieben:Auch die AOMV wird die Wunden nicht heilen. Dies kann nur dem sportlichen Erfolg gelingen.
Im best case findet die AOMV statt und der AR wird entlastet. Diesem Szenario würde wohl am ehesten die Konzentration auf das Sportliche gelingen. Für besonders wahrscheinlich halte ich diesen Ausgang aber nicht.
Brot und Spiele! Der Rest ist anscheinend egal. Der Pöbel lebt. Hauptsache die Spiele gehen weiter. Ehre, Anstand und Moral - gibts nur im Spielfilm!
Verfehlungen müssen natürlich aufgearbeitet werden, müssen doch aber nicht zwangsläufig mit der sprichwörtlichen Jagd vom Hof enden.
Und danke fürs den "Pöbel"! (Wiki: Pöbel ist ein abschätziger, pejorativer Ausdruck für das „gemeine Volk“...)
So viel zum Thema Anstand und Moral. Eingefordert wird es schnell und selbst gelebt nur selten.
(1) Nein, eine Aufarbeitung muss nicht zwangsweise dazu führen, dass die Protagonisten gehen müssen. Wenn man jedoch nachweislich lügt und dies nicht entkräftigen kann, dann bleibt doch keine andere Wahl? Wenn man spaltet statt eint, um persönlich Vorteile zu ziehen und das Wohl des Vereins hinten anstellt - welches Recht hat man dann weiterzumachen? Aber das könnte eine AOMV bewirken - eine verbindliche Entscheidung der Mitglieder, wie es weiter geht.
(2) Wer all das akzeptiert wie es gelaufen ist nur um zu sagen: Hauptsache sportlicher Erfolg - der heiligt die Mittel. Wenn das dein Standpunkt ist, dann hätte sich die letzten 2000 Jahre ja nichts geändert. Zum Glück war man kritisch und mit solchen Situationen nicht einverstanden. Bin sehr froh über die Demokratie heute. Sorry, aber wer da einfach mitgeht, da passt halt dann auch kein anderer Begriff.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
kl-mz hat geschrieben:Also wir wollen festhalten: Du kannst Ken nicht widersprechen, weil dir Hintergrundwissen fehlt.
Du hast aber ein Gefühl, dass da irgendetwas nicht stimmt, du willst ihm nicht alles glauben. Wenn du aber nicht weißt um was es Ken hier geht, wie kannst du dann hier mitreden wollen? Ohne Argumente? Warum besorgest du dir nicht das Hintergrundwissen oder fragst Ken mal wie er was gemeint hat? Wie willst du seine Entscheidung denn Nachvollziehen können? Könnte es sein, dass es dir gar nicht um seine Argumente geht, sondern um etwas anderes?
Liest du auch mal meine Beiträge, die ich auf Reaktion zu deinen Beiträgen schreibe? Dann wüsstest du, warum einige Leser hier gegenüber gewisser (oder vieler) Aussagen von Ken kritisch sind ... just sayin

@kl-mz :
Du redest ja auch mit obwohl ich glaube das du genauso wenig weißt wie ich . Ich gebe es wenigstens zu. Die allermeisten hier haben keine Ahnung und schreiben drauflos
Selbst Ken bezichtigt Becca Mafiamethoden, aber nein Belege will er dafür aber nicht bringen. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.
Du redest ja auch mit obwohl ich glaube das du genauso wenig weißt wie ich . Ich gebe es wenigstens zu. Die allermeisten hier haben keine Ahnung und schreiben drauflos

Selbst Ken bezichtigt Becca Mafiamethoden, aber nein Belege will er dafür aber nicht bringen. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.
Zuletzt geändert von redsnapper am 29.07.2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisss hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:
Dein Ernst? Schon mal was von Empirie gehört? Dazu fällt mir ein:
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Und dann ... Ken hat doch damit angefangen! Er hat aufgrund seiner „Erfahrung“ („... aus der Vergangenheit...“) Schlüsse aus dem konkreten Fall gezogen, dessen Details er gar nicht kannte.
Wir sollen also auf einer solchen angeblich „sachlichen Basis“ diskutieren, die in ihrem ureigenen Wesen schon mal überhaupt nicht sachlich ist! Diese Diskussionskultur hier...
Wikipedia:
Es gibt in der Wissenschaft keine einheitliche Meinung, ob sich theoretische Aussagen empirisch sicher bestätigen oder nur prinzipiell widerlegen lassen.
Du hast doch hier von Krankheiten gesprochen und von Hexenjadgd. Davon, dass hier alle seit 20 Jahren Mist bauen und es keiner hinkriegt. Für mich ist nicht ausgemacht, dass das hier für immer so bleibt. Ich denke die Mitglieder haben durchaus mit dem 4-Säulenmodell mal etwas neues gewagt um ein ein neues Ergebnis zu bekommen. Ist ja nicht so, dass hier nicht doch ab und zu mal eine Entwicklung stattfinden würde.
Ja, ich bitte dich um Sachlichkeit. Und ich sehe hier immer noch kein Argument von dir, dass Ken irgendwie widerlegt.
Welche falschen Schlüsse hat Ken den gezogen? Werd doch mal konkret.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Okay. LDH, ist gut. Du kannst meinen Beitrag jetzt deuten wie du willst. Ich habe ganz klar dargelegt wie ich es meinte. Und wenn du es nicht verstehen willst ist mir das jetzt auch egal.
kl-mz hat geschrieben:
Die Gerichte in Luxemburg beschäftigen sich gerade ausführlich mit Herrn Becca. Es wird sich also bald zeigen, ob Herr Becca kriminell ist oder nicht. Die Vereinsführung war ja teilweise selbst betroffen. Wer da genau, wie oder was..., ist aktuell Spekulation.
Es geht hier um sehr viel Geld, bei dem der FCK nur Spielball ist. Da wird der FCK als Hebel benutzt.
Wir haben hier also Interessen, die über den FCK hinaus gehen. Wir haben extrem viel Geld im Spiel. Ein schönes Umfeld für kriminelle Energie.
Du willst also sagen, dass mein Forumsbeitrag zu Erpressungen und Gewaltandrohungen führt?
Eigentlich hätte ich mir eine andere Frage von dir gewünscht aber wenn du wissen willst ob ich finde, dass solche Mutmaßungen zu einem vergifteten Klima führen, kann ich voller Überzeugung sagen - Ja!
Durch solche Beiträge und Unterstellungen, die jeder Beweisgrundlage entbehren, werden bewusst oder unbewusst Feindbilder kreiert und Feindbilder können genau zu dem führen, was man im Umfeld des FCK leider erleben musste.
Der Versuch Flavio Becca auch nur annähernd mit Straftaten wie einer Morddrohungen oder Ähnlichem in Verbindung zu bringen, ist infam.
Die Tatsache, dass sich Flavio Becca in einem Gerichtsprozess befindet, besagt gar nichts. Hast du nicht erst ein paar Posts vorher die Demokratie beschworen? Die Unschuldsvermutung ist ein Grundprinzip unserer rechtsstaatlichen Grundordnung und ist ein wesentliches Element einer aufgeklärten Demokratie.
Selbst wenn Herr Becca wegen Untreue verurteilt würde, gäbe dir das noch lange kein Recht, ihn deshalb einer Morddrohung zu bezichtigen oder ihn damit in Verbindung zu bringen. Ein Mensch bleibt immer ein Mensch und darf nicht auf ein Vergehen reduziert werden. Er kann ein Vergehen oder eine Straftat begangen haben aber das haftet seiner Person nicht an wie ein Kainsmal. Solche Denkmuster sind aus der dunkelsten Zeit menschlicher und deutscher Geschichte.
Pirm hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was dies AOMGV bringen soll.
Was genau wollen die Leute die diese AOMGV anstreben FÜR DEN FCK erreichen? Nicht für sich selbst sondern wirklich für den Verein, quasi für die Fußballmannschaft!!
Vielleicht könnt Ihr uns ja mal 2 Szenarien beschreiben....
Supergau für den FCK wäre wenn......
und
Der FCK würde wieder zu altem Glanz erstrahlen wenn......
Ganz ehrlich. Mir sind die Akteure da oben wurschtegal. Egal ob Buck, Banf, Littig, Klatt, Bader oder was weiß ich wer. Mir tut keiner leid und ich feier keinen. Hauptsache ist wir haben sportlich endlich mal wieder Erfolg und können unsere Mannschaft feiern. Und ich hatte vor Becca mehr Angst damit es unseren FCK bald nicht mehr gibt wie jetzt.
kl-mz hat geschrieben:Hier geht es nicht um die Mannschaft, sondern um die finanzielle Absicherung, die Macht im Verein, um Satzungsverstöße, Morddrohungen etc. Das hat Auswirkungen auf die Manschaft, aber keine direkten, da dieses Jahr finanziert ist. Deine Fragen mögen interessant sein, haben aber keine Relevanz in der Diskussion, weil am Thema vorbei.
Pirm hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Ich finde die Frage sehr wichtig was das Ergebnis nach einer solchen AOMGV sein könnte.
Was die erreichen wollen steht im Antrag zur AOMV. Kannst du unter https://www.fck-jetzt.de/ lesen.
Aber wie gesagt, da steht nichs zu deinen Fragen, da anderes Thema. Der FCK ist eben auch mehr als eine Fußballmanschaft. Aber ich nehme an, dass Champions League aktuell kein Thema ist.
Grüße
kl-mz
kl-mz
kl-mz hat geschrieben:Du hast doch hier von Krankheiten gesprochen und von Hexenjadgd. Davon, dass hier alle seit 20 Jahren Mist bauen und es keiner hinkriegt. Für mich ist nicht ausgemacht, dass das hier für immer so bleibt. Ich denke die Mitglieder haben durchaus mit dem 4-Säulenmodell mal etwas neues gewagt um ein ein neues Ergebnis zu bekommen. Ist ja nicht so, dass hier nicht doch ab und zu mal eine Entwicklung stattfinden würde.
Ja, ich bitte dich um Sachlichkeit. Und ich sehe hier immer noch kein Argument von dir, dass Ken irgendwie widerlegt.
Welche falschen Schlüsse hat Ken den gezogen? Werd doch mal konkret.
Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren, dass vergangene Ereignisse je nach Beweislast mit einer bestimmter Wahrscheinlichkeit nutzbar sind, um Prognosen für die Zukunft zu stellen? Gut, Wissenschaft brauchen wir nicht mehr und hat sich auch nicht als wichtig erwiesen

Fakt ist: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Masse, die seit 20 Jahren nur Mist zusammengewählt hat, wieder Mist zusammen wählt und auch in Zukunft keine glorreichen Entscheidungen treffen wird, ist in meinen Augen "etwas" höher als dass ausgerechnet diese Masse jetzt tolle, wegweisende, kluge und weise Entscheidungen trifft.
Nur davon sind wir leider (wieder einmal) weit entfernt, weil es immer noch Menschen gibt, die den FCK als ihr Eigentum ansehen, für das sie kämpfen wollen, bei dem sie Mitbestimmungsrecht haben wollen, dabei aber die Gesamtsituation nicht sehen, das nun mal heißt: 20 Jahre lang Mist gebaut, jetzt musst du halt zwischen Pest und Cholera wählen – wohlgemerkt: Mit der Wahrscheinlichkeit, dass Pest und/oder Cholera am Ende gar nicht so schlicht sind, sogar gut sein können.
Aber wir machen lieber weiter wie die letzten 20 Jahre, "verteidigen" unsere Eitelkeiten ("unsere Werte und Prinzipien"), nur um noch mehr Chaos zu machen und am Ende doch einsehen zu müssen, dass der FCK, Stand 2019, keine andere Wahl mehr hat ... bzw. seine Mitglieder ... wenn er mal wieder ernsthaft eine Rolle spielen will im Profi-Fußball des Jahres 2019.
Nein, aber am Ende müssen wieder einige Marktschreier irgendwas initiieren, ohne dabei a) selbst im Führungsgremium zu sitzen und dabei in der Verantwortung zu sein und den Einblick in Inhalte zu haben und b) überhaupt einen fundierten Plan b) zu haben, der wenigstens halbwegs eine Alternative darstellt. Und sorry, ich kann jemanden, der auf einer Basis von "keiner Beweislast" jemanden der Mafia zuschreibt ... nicht ernst nehmen. So einen würde ich nie und nimmer wählen.
Also ich bin definitiv für eine AOMV! Warum?
Ich habe die Mitglieder im Blick, die auf einer normelen JHV dann stuuuundenlang ausharren müssen... Kann ja mal so gut und gerne 10 Stunden gehen. Man weiß ja nicht, wer sich so alles zu Wort meldet.
So haben wir aber die Möglichkeit das in aller Ruhe, ohne Stress zu besprechen. Ist doch auch für die Verantwortlichen angenehmer, müssen sie nicht so hetzen, oder vergessen womöglich noch die Hälfte zu sagen.
Auf einer AOMV haben wir ja dann genügend Zeit.
Hilft allen Beteiligten.
Auch wenn ihr denkt, dass eine AOMV inhaltlich nichts bringt, bitte stimmt dafür, ihr tut das für die Mitglieder oder für euch, wenn ihr auf der JHV sein solltet.
Danke!
Ich habe die Mitglieder im Blick, die auf einer normelen JHV dann stuuuundenlang ausharren müssen... Kann ja mal so gut und gerne 10 Stunden gehen. Man weiß ja nicht, wer sich so alles zu Wort meldet.
So haben wir aber die Möglichkeit das in aller Ruhe, ohne Stress zu besprechen. Ist doch auch für die Verantwortlichen angenehmer, müssen sie nicht so hetzen, oder vergessen womöglich noch die Hälfte zu sagen.
Auf einer AOMV haben wir ja dann genügend Zeit.
Hilft allen Beteiligten.
Auch wenn ihr denkt, dass eine AOMV inhaltlich nichts bringt, bitte stimmt dafür, ihr tut das für die Mitglieder oder für euch, wenn ihr auf der JHV sein solltet.
Danke!

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

wuttkefanatiker hat geschrieben:
.... wenn wir um 9 Uhr anfangen, und sechs Stunden Sitzung abhalten, wäre es sonntags 15 Uhr.
An deiner Argumentation über so eine einfache Organisationsfrage merkt man, dass Du in einigen anderen Dingen wohl auch immer ein bisschen übertreibst.
Das es Mitglieder gibt,die 2,3,4 Std. Anfahrt auf sich nehmen,ist dir wohl entgangen.
Warst du überhaupt schonmal auf so einer Sitzung?
Es gibt sogar Mitglieder die ihren Urlaub unterbrechen u. mit dem Flieger kommen.
Nein,nicht der vom Herr Klatt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Sehr guter Beitrag Chriss. Trifft ins schwarze und ist auch noch gut geschrieben. Und bevor ich jetzt wieder angegangen werde wieso ich so einen Beitrag gut finde: Ist halt genau meine Meinung.
niemand27 hat geschrieben:Ich hätte auch ein Argument, oder eher eine Frage, die bislang unbeantwortet blieb:niemand27 hat geschrieben:Was passiert denn wenn es keine AOMV gibt und der gesamte AR (außer Otter) auf der JHV abgewählt wird? Gibt es dann eine AOMV zur Neuwahl? Oder ein Vakuum bis zur nächsten JHV? Nachrücker gibt es wohl nicht mehr genügend in dem Falle.
Wenn dem so wäre, wäre es nicht sinnvoller gleich die AOMV im Voraus zu planen?
Die Antwort steht in der Satzung:
Artikel 14, (9):
Werden mehr gewählte Aufsichtsratsmitglieder abgewählt, als Ersatzmitglieder vorhanden sind, oder wird der
Aufsichtsrat insgesamt abgewählt, so ist in derselben Mitgliederversammlung, in der die Abwahl erfolgt ist, eine Fortsetzung dieser Mitgliederversammlung mit dem einzigen Tagesordnungspunkt „Ergänzungswahl von Aufsichtsratsmitgliedern“ bzw. „Neuwahl des Aufsichtsrates” nach Ort und Zeit zu beschließen.
Und Punkt (10) sagt dann noch:
Der Fortsetzungstermin darf frühestens drei und muss spätestens vier Wochen nach der Mitgliederversammlung, in der die Abwahl des Aufsichtsrates
beschlossen worden ist, stattfinden.
Warum "duldet" Becca eigentlich einen Kreditgeber wie Quattrexx? Haltet mich für einen verrrückten FCK-Fan und Spinner, aber die würde ich - als Investor - doch direkt auslösen.
redsnapper hat geschrieben:Okay. LDH, ist gut. Du kannst meinen Beitrag jetzt deuten wie du willst. Ich habe ganz klar dargelegt wie ich es meinte. Und wenn du es nicht verstehen willst ist mir das jetzt auch egal.
Da gibt es nichts zu deuten. Du schreibst zuerst du glaubst Littig nicht bedroht worden zu sein. Dann hätte er gelogen!
Dann schreibst du, du glaubst nicht dass Herr Littig gelogen hat. Und dann noch der Zusatz, wenn es so schlimm gewesen wäre hätte er es ja angezeigt. Was soll das?
Und was hat das mit verstehen zu tun? Das ist ein ganz billiger Versuch von dir Herrn Littig zu diskreditieren. Indem du ihn als Lügner hinstellst und ernste Bedrohungen verharmlost.
Nicht hinterher zurück rudern. Erst denken, dann fühlen, dann hier schreiben!!! Und wenn man schon zurück rudern muss, sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Und nicht lügen obwohl man vorher anderen Lügen unterstellt. Es ist mittlerweile zum kotzen hier.
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste