Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 15:12

TazDevil hat geschrieben:...
Becca wird nicht unterschreiben wenn die AOMV kommt. Er hat ja gesagt er braucht verlässliche Partner. Mit den zwei Forenhelden wird sich so ein gestandener Geschäftsmann nicht herumschlagen.

Danke für dieses Insider-Wissen! :teufel2:

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:14

Die AOMV hat nichts mit Becca zu tun.
Das ist billige und dümmliche Propaganda, und muss natürlich vom Mehrfachaccounter kommen.
Es ist auch kein Antrag gestellt, welches die Vertragsunterzeichnung mit Becca verhindern soll.
Von daher gehe ich aus, dass der Vertrag bis dahin unterzeichnet wurde und Fakten geschaffen sind.

Und natürlich dürfen die das.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Viktor » 28.07.2019, 15:14

Bin so unverschämt und frage kurz bevor ich die letzten 20 Seiten nachhole... ist das Mitgliederforum schon durch? Warum gab oder gibt es keinen Ticker wie man es von MV gewöhnt ist? Ist wenigstens was durchgedrungen wie es verlaufen ist?

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:15

Ja, das Mitgliederforum ist vorbei, und Flo hat heute morgen angekündigt, dass er heute davon berichten wird.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 15:16

De Buhr hat darum gebeten, das es keine Liveberichterstattungen geben soll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Suedpfalzer7 » 28.07.2019, 15:17

Viktor hat geschrieben:Bin so unverschämt und frage kurz bevor ich die letzten 20 Seiten nachhole... ist das Mitgliederforum schon durch? Warum gab oder gibt es keinen Ticker wie man es von MV gewöhnt ist? Ist wenigstens was durchgedrungen wie es verlaufen ist?

Das dbb-Team wird glaub ich später einen Artikel oder Post dazu verfassen.

Der User Fanatisch_ hat auf tm.de schonmal einen kleinen Einblick gegeben:
Fanatisch_ auf tm.de hat geschrieben:Das Mitgliederforum stellt heute den Tiefpunkt der Vereinsgeschichte dar. Schmutzige Wäsche, Internas, Privatangelegenheit und Personen werden vor 160 Leuten in angespannter Atmosphäre lautstark diskutiert. Mit dem Höhe(Tief)Punkt von Grotepaß, der meint Littig hätte ja nicht zurücktreten müssen, er wäre ja nicht mit der Pistole bedroht worden.
Woraufhin Littig aufspringt, herumschreit er sei mit dem Tod bedroht worden und dann in Tränen aufgelöst zusammenbricht.

Das heute war unwürdig

Beitragvon hakeemthedream » 28.07.2019, 15:18

Hy,
bin kein Mitglied, aber trotzdem für ne AOMV.
Sieht doch jedes Kleinkind hier, wer ehrlich ist und wer nicht.
Bin grds. pro Investor aber bitte sauber. Warum werden alle Foristen für so blõd gehalten, sich nicht ein eigenes Bild machen zu können.

Es war scon immer so und soll auch immer so bleiben:
EHRLICH WÃRT AM LÄNGSTEN!!!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 15:18

SEAN hat geschrieben:De Buhr hat darum gebeten, das es keine Liveberichterstattungen geben soll.

Ach deshalb noch kein Kommentar von RP und BILD!

War eigentlich Presse zugelassen? Konzok ist doch bestimmt Mitglied!

Beitragvon diago » 28.07.2019, 15:26

@TazDevil
Warum regst du dich so auf? Eins von deinen Mehrfachaccounts hat doch gefordert Unterschriften für eine AOMV zu sammeln. Und jetzt wo es geschieht ist es auch wieder nicht recht. Klär mich mal auf

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 15:27

wkv hat geschrieben:Die AOMV hat nichts mit Becca zu tun.

Doch - nur anders ;-)

Da, wie de Buhr erläuterte, die AOMV zeitlich gar nicht so unterschiedlich zu einer ganz früh einberufenen JHV wäre, ist sie trotzdem ein Zeichen der Mitglieder - und zwar AUCH an Herrn Becca!

Denn nicht ER wählt sich seine Verhandlungspartner, sondern WIR, die Mitglieder. Und wenn wir unzufrieden sind, WIE die Dinge laufen, dann gibt es auch für uns Nichtmillionäre Mittel und Wege.

"I'm on fire" sang der Boss als ich auf dem Heimweg war im Autoradio. Der Beat erinnert mich immer an einen Zug. Dieser Zug ist heute angerollt und er wird nicht aufzuhalten sein.

Nicht nach dem Forum heute.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:32

So, ich hab einen O-Ton.

Littig sagte, dass er in der Zeit Angst um sein Leben gehabt hätte.
So etwas sagt man nicht, um in einer Diskussion besser dazustehen, hoffe ich.

Und da ich selbst drei Leute kenne, die laut eigener Aussagen aufgrund ihrer Aktionen berufliche Probleme bekamen, die angerufen wurden, die Unterlassungsverfügungen zugestellt bekamen, die untersagt bekommen sollten offizielle Enbleme auf ihrer Facebookgruppe zu verwenden (weil zu negativ), komme ich ins Grübeln. Die Leute sind für mich absolut integer und vertrauenswürdig, und im Fall der Unterlassungsverfügungen hab ich es schwarz auf weiß gesehen.

Und bei der AOMV geht es gar nicht um einen frühen Termin.
Es geht um einen EIGENEN TERMIN.
Damit diese wichtige Aufarbeitung nicht in der Tagesordnung auf "Sonntag abend, 22.00 Uhr" gestellt werden kann.

Von mir aus vier Wochen vorher.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Viktor » 28.07.2019, 15:33

Suedpfalzer7 hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Bin so unverschämt und frage kurz bevor ich die letzten 20 Seiten nachhole... ist das Mitgliederforum schon durch? Warum gab oder gibt es keinen Ticker wie man es von MV gewöhnt ist? Ist wenigstens was durchgedrungen wie es verlaufen ist?

Das dbb-Team wird glaub ich später einen Artikel oder Post dazu verfassen.

Der User Fanatisch_ hat auf tm.de schonmal einen kleinen Einblick gegeben:
Fanatisch_ auf tm.de hat geschrieben:Das Mitgliederforum stellt heute den Tiefpunkt der Vereinsgeschichte dar. Schmutzige Wäsche, Internas, Privatangelegenheit und Personen werden vor 160 Leuten in angespannter Atmosphäre lautstark diskutiert. Mit dem Höhe(Tief)Punkt von Grotepaß, der meint Littig hätte ja nicht zurücktreten müssen, er wäre ja nicht mit der Pistole bedroht worden.
Woraufhin Littig aufspringt, herumschreit er sei mit dem Tod bedroht worden und dann in Tränen aufgelöst zusammenbricht.

Das heute war unwürdig

Ach du Heimatland! :shock: :o :|

Da fehlen einem wirklich die Worte! Ich hoffe die Verantwortlichen hierfür werden zur Rechenschaft gezogen.

Beitragvon Giggs » 28.07.2019, 15:33

wkv hat geschrieben:
Und dass ein gestandener und eher routinierter Politiker wie Littig solche Gefühlsausbrüche hat, dass sollte einem zu denken geben. Das mit "dem Tode bedroht" habe ich so nicht erzählt bekommen, aber massiv bedroht bzw. angegangen schon.

Wurde mir auch zugetragen. Die Transparente kamen ja auch nicht von ungefähr. Auch Wüst soll ziemlich unter Druck gesetzt worden sein. Und wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt, warum macht der Antragssteller (Antrag Vereinsausschluss Banf) urplötzlich einen Rückzieher...

SO einen FCK will ich nicht!

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:35

Ich war zuerst auch sauer auf Wüst.
Aber dann hab ich mir genau das gedacht.
Der Druck auf Wüst muss brutal gewesen sein.

Aber meine Wut auf Grotepass wächst und wächst.
Sich da hinzustellen und süffisant zu grinsen, während er Littig vorwirft, er habe ja freiwillig seinen Rücktritt erklärt ist schon stramm.
Im Übrigen war genau das eine Zeitlang hier Argument einer gewissen Gruppe, die pro Becca schrieben. Nur hier geschrieben haben.

Und das ausgerechnet er sich auf seine Verschwiegenheitspflicht beruft, wenn er auf dem Forum nach gewissen Vorkommnissen gefragt wird ist schon witzig. Bei Grunewald oder Rombach wäre er durchgedreht deshalb.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 15:35

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Die AOMV hat nichts mit Becca zu tun.

Doch - nur anders ;-)

Da, wie de Buhr erläuterte, die AOMV zeitlich gar nicht so unterschiedlich zu einer ganz früh einberufenen JHV wäre, ist sie trotzdem ein Zeichen der Mitglieder - und zwar AUCH an Herrn Becca!

Denn nicht ER wählt sich seine Verhandlungspartner, sondern WIR, die Mitglieder. Und wenn wir unzufrieden sind, WIE die Dinge laufen, dann gibt es auch für uns Nichtmillionäre Mittel und Wege.

"I'm on fire" sang der Boss als ich auf dem Heimweg war im Autoradio. Der Beat erinnert mich immer an einen Zug. Dieser Zug ist heute angerollt und er wird nicht aufzuhalten sein.

Nicht nach dem Forum heute.

Und dann haben wir ja auch immer noch die Info, dass Becca nicht unterschreibt, sollte es eine AOMV geben! Dürfen dann endlich die Fans in die 4. Säule einzahlen, Herr Klatt?

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 15:37

wkv hat geschrieben:Littig sagte, dass er in der Zeit Angst um sein Leben gehabt hätte.
So etwas sagt man nicht, um in einer Diskussion besser dazustehen, hoffe ich.

Er sagte, er und seine Familie wurden in einer Weise bedroht, dass Freunde ihm eine Unterkunft in Südafrika zur Verfügung stellten.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen mit welchen Mitteln da gefochten wird.

Am besten war der Moment als einer fragte woher die ganzen internen Infos an die Presse kamen. Wer dafür verantwortlich sei. Da haben alle auf dem Podium geschaut als hätte man sie bei Dingen, die ein Dreizehnjähriger unter der Bettdecke macht, erwischt und im Publikum brach Gelächter aus.
Zuletzt geändert von daachdieb am 28.07.2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 15:40

Es geht ja auch das Gerücht um, das man über die Althools versucht hat Druck auf gewisse Personen auszuüben...... aber das hat nicht funktioniert !

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:41

Klingt nach wenig Souveränität. Wurde deshalb eine gewisse Dame öfter gesehen, wie sie zwischen dem Herrn auf dem Podium und dem Herrn in Reihe eins hin und her ging?
Der Austausch von Rezepten?

Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 15:42

Meistermannschaft hat geschrieben:Es geht ja auch das Gerücht um, das man über die Althools versucht hat Druck auf gewisse Personen auszuüben...... aber das hat nicht funktioniert !

Es geht auch das Gerücht um das hier einige gezielt Gerüchte streuen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 15:43

Bzgl. Rheinpfalz, hier erwarte ich von Kontzok, das er einmal sachlich und gewissenhaft recherchiert!

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:43

Meistermannschaft hat geschrieben:Bzgl. Rheinpfalz, hier erwarte ich von Kontzok, das er einmal sachlich und gewissenhaft recherchiert!

Und ich erwarte die Aufhebung der Schwerkraft für den Moment, in dem ausgerechnet Konzok das täte. :lol:

Beitragvon diabolo666 » 28.07.2019, 15:43

EInes ist klar:

Wer pro AOMV stimmt, der stimmt auch pro Insolvenz und Neuanfang in der Kreisliga. Da die U21 auch insolvent geht, bekommen wir deren Startplatz nicht!

PRO AOMV = PRO INSOLVENZ

De Flavio lässt sich das nicht bieten!

Gruß

Patrick ääähhh Helmut

Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 15:44

www.fck-jetzt.de

Pro AOMV, es muss alles auf den Tisch!
Zuletzt geändert von Meistermannschaft am 28.07.2019, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 15:44

TazDevil hat geschrieben:Es geht auch das Gerücht um das hier einige gezielt Gerüchte streuen.

Das Gerücht hab ich auch gehört.
Ich hab gehört, dass wäre einer mit zig Accounts, hab ich gehört

Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 15:45

diabolo666 hat geschrieben:EInes ist klar:

Wer pro AOMV stimmt, der stimmt auch pro Insolvenz und Neuanfang in der Kreisliga.

Sachs, Dienes und Layenberger waren anwesend. Mach dir mal um die Kohle keine Sorgen. Und hör auf Mist zu verbreiten, bitte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg