DerRealist hat geschrieben:
Welche Buddies? Ich gehöre keiner "Buddie-Gruppe" an. Aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass genau mit diesem Argument, man als "Krösus" der 3.Liga dem Aufstieg verpflichtet sei, die ganze Sache hier teils angegangen wurde.
Wo gut gearbeitet wird, mit Augenmaß und Zielvorgabe, da ist die Kohle durchaus ausreichend. Zumal bei einem Aufstieg Fernsehgelder, etc. hinzukommen. Das Ganze bettet sich ja dann wieder ganz anders.
Nimm´s nicht so persönlich, frag Trifels wegen den Buddies.

Egal...
Aber nun mal zum wirklichen Thema. Ich habe schon oft gesagt, dass man auch mit wenig Geld viel erreichen kann. Du kannst den größten Etat, die teuerste Mannschaft haben, ohne sportliche Kompetenz wird das nix.
Und wenn ich unsere sportlichen Verantwortlichen sehe, dann fehlt in meinen Augen die Kompetenz aus wenig viel zu machen.
Und wenn ich nun im 3. Teil lesen muss, dass Becca mal mit Toppi, Calli und Buchholz essen geht, dann kann ich hinter dem ganzen aber kein Becca Team erkennen, das ein sportliches Konzept und Ziel herausarbeiten kann. Von Becca höre ich nur ICH und...
Aber wer das ist...? Und er will ja eh das letzte Wort haben. Und solche Konstellationen können auch mal in die Hose gehen.
Aber ehrlich gesagt ist mir das hier zu sehr Erbsenzählerei. Auf jedes noch so keine Argument wird ein noch kleineres herausgeholt, nur um Recht zu haben.
Ich habe meine Meinung, ich habe Bauchschmerzen, aber ich freue mich weiterhin über Siege unserer Mannschaft.
Die Verantwortlichen, Beccas oder wie sie alle heißen kommen und gehen. Der FCK bleibt. Und das was ich seit 1987 miterleben durfte, das kann mir keiner nehmen.
Was nun Becca mit dem FCK macht, das ist seine Verantwortung und die Verantwortung von BBK.
Ich lass mich einfach überraschen was so kommt, ich hoffe es geht gut aus...
Dennoch kann mich im Moment keiner überzeugen, dass dieser Weg der beste und alternativloseste ist.