Setzt allerdings Trainer Hildmann jetzt voll unter Erfolgsdruck - finde ich trotzdem gut!
Herr Becca, packen Sie es an !!!

Das Zauberwort heißt Beiratssitze. So wie vereinbart. Dass sich jemand daran nicht erinnert ist mir unverständlich.habe hat geschrieben:Vollkommen unverständlich, dass einige immer noch meinen es kommt jemand, zahlt 25 Mio beim FCK ein und schaut zu, was damit passiert.
Ach, du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir erfolgreich in der 1.Liga spielen und wären im besten Fall auf einen Investor gar nicht angewiesen. Aber das ist bedauerlicherweise im Jahr 2019 nicht unsere Ausgangslage. Ja, mein letzter Kommentar war bewußt etwas zu positiv formuliert. Auch ich habe Zweifel, dafür kann ich dir Brief und Siegel geben. Aber ich sehe mit dem Engagement Becca`s die Möglichkeiten auf eine bessere Zukunft.Scrooge McDuck hat geschrieben:Ok, damit hast du dich dann als Satire-Account geoutet. Respekt.MagicMen hat geschrieben:Ein wunderbares Interview und vor allem tolle Aussagen Becca`s. Die so notwendige Umgestaltung für diesen Verein nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.![]()
![]()
Becca macht einmal mehr deutlich, dass er der Zirkusdirektor ist, der Betzenberg die Manege und der Verein der Bär, den er am Nasenring herumführt. Das ist seine Denkweise, das ist seine Arbeitsweise, alles andere akzeptiert er nicht. Damit sind wir nur noch Spielbetriebsgesellschaft von Beccas Gnaden.
Du gehst hier gefühlt auf jeden Beitrag ein, außer auf meinen.Ozelot hat geschrieben:Zeig mir diese Passage bitte. Bitte tu es.daachdieb hat geschrieben:Warum wurde immer kommuniziert Becca "investiere" 25 Mio, wenn er doch klar macht (und das sicher nicht erst in einem Interview mit einem Fanforum), dass das zum Großteil Kredite sein werden?
Wo bleibt langfristig gesehen der 1.FCK dabei, wenn Becca hat was (Stadiongelände, Pfaff etc.) er will?Hefeweizen hat geschrieben:Becca ist im Kern Immobilieninvestor und will ein Stadion kaufen - Wo ist hier die Neuigkeit?
Ich sehe nicht, wo das Problem ist, wenn er meint, über den Umweg FCK an das Stadion kommen zu können.
Keine Sorge, ich habe einen herrlich baumfreien Blick über die Kurpfalz. Und ich erkenne einen Puppenspieler, wenn ich ihn sehe. Becca macht nicht mal ein Geheimnis daraus, dass er den FCK in der Hand hat und auch gedenkt, das gnadenlos auszunutzen, wenn er das für notwendig betrachtet. Das missfällt mir. Aber ist jetzt so. Was hingegen nicht hinnehme sind diejenigen, die uns ihm ans Messer geliefert haben und uns dabei noch die Hosen runtergelassen haben. Der Witz dabei ist, dass sie die ersten sein werden, die Becca rasiert.MagicMen hat geschrieben: Ach, du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht. Wenn es nach mir ginge, dann würden wir erfolgreich in der 1.Liga spielen und wären im besten Fall auf einen Investor gar nicht angewiesen. Aber das ist bedauerlicherweise im Jahr 2019 nicht unsere Ausgangslage. Ja, mein letzter Kommentar war bewußt etwas zu positiv formuliert. Auch ich habe Zweifel, dafür kann ich dir Brief und Siegel geben. Aber ich sehe mit dem Engagement Becca`s die Möglichkeiten auf eine bessere Zukunft.
Ähm, diese Entscheidung wurde schon getroffen.Larsef hat geschrieben:Eigentlich müsste man echt eine AOMV machen.
Einziger TOP eine Abstimmung:
- Wir verkaufen uns an Becca
- Wir verkaufen uns an die Regionalen (wenn die noch wollen)
- Wir gehen in die Insolvenz und spielen Amateurfußball
...
Im Idealfall:Lonly Devil hat geschrieben: Wo bleibt langfristig gesehen der 1.FCK dabei, wenn Becca hat was (Stadiongelände, Pfaff etc.) er will?
falls du auf tm mit dem identischen nick unterwegs bist versuchs doch dort.Ozelot hat geschrieben:Da fühle ich mich natürlich vernachlässigt.
Welch Ironie des Schicksals!Scrooge McDuck hat geschrieben: Was hingegen nicht hinnehme sind diejenigen, die uns ihm ans Messer geliefert haben und uns dabei noch die Hosen runtergelassen haben. Der Witz dabei ist, dass sie die ersten sein werden, die Becca rasiert.
Sorry, bei so einer Argumentationslinie da lach ich mich schlapp20JahreBlock8 hat geschrieben:Da lach ich mich schlapp... Wenn wir, wie geplant, in spätestens zwei Jahren wieder in der zweiten Liga sind ...
Ist es verboten, in zwei unterschiedlichen Fan-Foren zu schreiben?daachdieb hat geschrieben:falls du auf tm mit dem identischen nick unterwegs bist versuchs doch dort.Ozelot hat geschrieben:Da fühle ich mich natürlich vernachlässigt.
Das trifft auch ungefähr meine Gemütslage.Karl hat geschrieben:...der redet derartigen klartext, dass keiner hinterher sagen kann, er hätte es nicht gewusst. vom darlehenshebel zur durchsetzung bis zum ändern der satzung alles drin. gestern fand ich ihn noch konsequent. heute finde ich ihn unverschämt...
Sehe ich nicht so. Ich schulde niemandem etwas. Dir schon gar nicht.Ozelot hat geschrieben:Also, du bist mir noch eine Antwort schuldig.
Du hast auf jedenfall nicht recht. Denn dein "zum Großteil" bezog sich auf eine angebliche Aussage von Becca im Interview, die er so nicht getätigt hat. Das wird hier völlig zurecht kritisiert. Schreib einfach in Zukunft weniger und halte dich mehr an die Fakten - das trägt zu einer besseren Diskussionskultur bei.daachdieb hat geschrieben: Welches Problem hast du? Dass ich "zum Großteil" schreibe. Warts ab. Es wird sich zeigen wer richtig liegt.
Gut, bekomme ich eben ne 3+ statt ner 2-MarcoReichGott hat geschrieben:Schreib einfach in Zukunft weniger und halte dich mehr an die Fakten - das trägt zu einer besseren Diskussionskultur bei.