So liest du meine Beiträge.
Ich hab vor Wochen schon darauf hingewiesen, dass der FCK ein Vorkaufsrecht hat. Allerdings zum aktuellen Buchwert. Und der Verkauf des FWS muss, er MUSS durch den Stadtrat.
Ich hab vor Wochen schon darauf hingewiesen, dass der FCK ein Vorkaufsrecht hat. Allerdings zum aktuellen Buchwert. Und der Verkauf des FWS muss, er MUSS durch den Stadtrat.
@wkv
Doch ich weiß, dass du da schon darauf hingewiesen hast. Aber halt nicht in diesem vermutlich vielgelesenen Thread (oder habe ich da was übersehen?)
Doch ich weiß, dass du da schon darauf hingewiesen hast. Aber halt nicht in diesem vermutlich vielgelesenen Thread (oder habe ich da was übersehen?)
- Frosch Walter -
Nein, hab ich nicht.
Aber ja, der FCK hat dieses Recht.
Aber ja, der FCK hat dieses Recht.
So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2 

Zuletzt geändert von daachdieb am 23.07.2019, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Oh ja, gebt Futter bei die Fische! Ob wir Piranhas oder Goldfische sind, wird sich dann erst mit dem Inhalt zeigen. 

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Hopp voran hängts es iss schun korz no zwää

Wahrscheinlich passt man sich hier der Mannschaft an...immer einen Schritt zu spät 

Teil 2 des Interviews ist gerade in der Fertigstellung, im DBB-redaktionsinternen Feinschliff, und geht innerhalb dieser Stunde online!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
daachdieb hat geschrieben:So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2
Wo nimmst du nur die Zeit her.....

Thomas hat geschrieben:Teil 2 des Interviews ist gerade in der Fertigstellung, im DBB-redaktionsinternen Feinschliff, und geht innerhalb dieser Stunde online!
Danke für die Info
wkv hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2
Von der Uhr. Leider keine aus der Schweiz

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2
Er machts wie Du un isch ...

FCK unser Leben und so ...
daachdieb hat eigentlich de Thomas nun auch eine?

Rheinteufel2222 hat geschrieben:18 Seiten und erst dann kommt mit Ken jemand, der das Vorkaufsrecht des FCK für das FWS erwähnt.
Guten Morgen, kann man da nur sagen. Das ist doch keine neue Erkenntnis. Das hat OB Weichel bereits in gefühlt zehn Interviews bestätigt.
daachdieb hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Nur weil dich zu den Gesprächen keiner eingeladen hat, musst du ihr nicht spekulieren und Behauptungen ohne Beweis aufstellen.
Solche an Unterstellung und üble Nachrede grenzenden Auswürfe gehören direkt gelöscht. Diese Provokationen vergiften die Debatte und führen zu nichts.
"Nur weil dich keiner eingeladen hat ...."
W.T.F.
Hab mich dann 1 Minute nach veröffentlichen meines Beitrags Dazu entschieden, diesen wieder zu löschen. Manchmal juckt es auf die ganzen Provokationen von Ken und Konsorten einzugehen. Aber am Ende muss ich mich auf dieses Schmutzniveau nicht einlassen.
Trifels hat geschrieben:Das hat OB Weichel bereits in gefühlt zehn Interviews bestätigt.
Der hat aber nicht so schön die Motivation eines Investors beim FCK und die damit verbundene Persiflierung der 50+1 Regeln des Verbandes und die großzügige Hilfestellung der Vereinsführung ausgeführt wie Ken das eben tat

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Provokationen von Ken und Konsorten?
Wo provoziert denn Ken?
Oder sind Fakten gepaart mit Wissen um die Branche jetzt Provokation?
Wo provoziert denn Ken?
daachdieb hat geschrieben:Der hat aber nicht so schön die Motivation eines Investors beim FCK und die damit verbundene Persiflierung der 50+1 Regeln des Verbandes und die großzügige Hilfestellung der Vereinsführung ausgeführt wie Ken das eben tat
Bis Becca kam, haben du und andere hier doch auch steif und fest behauptet, dass Buchholz jeden Investor verhindern würde, weil Buchholz niemals einen anderen Investor beim FCK duldet. Jetzt wird halt etwas neues behauptet. Eure Ausführungen sind immer unumstößlich, bis sie von der Realität eingeholt werden und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Hab mich dann 1 Minute nach veröffentlichen meines Beitrags Dazu entschieden, diesen wieder zu löschen. Manchmal juckt es auf die ganzen Provokationen von Ken und Konsorten einzugehen. Aber am Ende muss ich mich auf dieses Schmutzniveau nicht einlassen.
Geil! Ken und provozieren? Er liefert die fundiertesten und besten Fakten und Du nennst seine Beiträge schlicht und einfach Provokation?
Wie wäre es dann wenn Du einfach seine Beiträge mit Fakten entkräften würdest? Das wäre super, das würde ich nur zu gerne lesen... Ich bin echt gespannt, komm gib Dir bitte einen Ruck!
Becca ist im Kern Immobilieninvestor und will ein Stadion kaufen - Wo ist hier die Neuigkeit?
Ich sehe nicht, wo das Problem ist, wenn er meint, über den Umweg FCK an das Stadion kommen zu können.
Ich sehe nicht, wo das Problem ist, wenn er meint, über den Umweg FCK an das Stadion kommen zu können.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Trifels hat geschrieben:Eure Ausführungen sind immer unumstößlich, bis sie von der Realität eingeholt werden und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.
andere sind immer noch unverändert fest gemauert in der erden auf ihrem standpunkt, obwohl die sie von der realität und becca ohne blinker rechts überholt wurden...
Danke an Dich (Ken) und die anderen, die wissen wovon sie schreiben und wie die Zusammenhänge funktionieren.
Hier hat sich etwas zusammengebraut, was der FCK nur schwer wieder loswerden wird. Die Gefahren für den FCK sind enorm und wir werden weiterhin am Nasenring vorgeführt.
Wenn man dachte in den letzten Jahren würde man es beim FCK mit Amateuren zu tun haben, dann setzen die letzten 2 Jahre dem ganzen die Krone auf.
Laut meinem Wissensstand (nur eine Meinung !) hat Weichel den Becca ebenso bevorzugt wie unsere Clubbosse.
Es geht hier um andere Dinge als den FCK, sonst wäre es nie zur jetzigen Situation gekommen. Um was es gehen dürfte, sollte klar sein ... aber ich betone "alles nur meine persönliche Meinung" !
Ich erwarte den sofortigen Rücktritt der Vereinsführung - alles andere ist Kokolores wie der echte Otto sagen würde.
Hier hat sich etwas zusammengebraut, was der FCK nur schwer wieder loswerden wird. Die Gefahren für den FCK sind enorm und wir werden weiterhin am Nasenring vorgeführt.
Wenn man dachte in den letzten Jahren würde man es beim FCK mit Amateuren zu tun haben, dann setzen die letzten 2 Jahre dem ganzen die Krone auf.
Laut meinem Wissensstand (nur eine Meinung !) hat Weichel den Becca ebenso bevorzugt wie unsere Clubbosse.
Es geht hier um andere Dinge als den FCK, sonst wäre es nie zur jetzigen Situation gekommen. Um was es gehen dürfte, sollte klar sein ... aber ich betone "alles nur meine persönliche Meinung" !
Ich erwarte den sofortigen Rücktritt der Vereinsführung - alles andere ist Kokolores wie der echte Otto sagen würde.
Hefeweizen hat geschrieben:Becca ist im Kern Immobilieninvestor und will ein Stadion kaufen - Wo ist hier die Neuigkeit?
Unterhalte Dich mal mit klugen Immobilieninvestoren. Die kaufen ein solches Stadion nicht. An dieses Stadion will ein Investor nur kommen, wenn er es günstig bekommt, abreisst und was rentables drauf stellt. Aber nicht mit einem Mieter wie den FCK.
Was sollte ein Investor davon haben ?
wkv hat geschrieben:Provokationen von Ken und Konsorten?
Wo provoziert denn Ken?
Er hat in dem Beitrag auf den ich ursprünglich mal eingehen wollte, zugegeben, dass er die LOI oder sonstige Dokumente genausoviel gesehen hat, wie jeder andere hier. Nämlich gar nicht! Sprich am Ende kommt da aus Hamburg einfach nur warme Luft gepaart mit Spekulatius.
Dadurch, dass er und andere dieses eigentliche Nichtwissen aber immer mit schlauen "Branchenwissen" kombinieren, wirkt es teilweise als wenn die Dinge wirklich so wären, wie sie dargestellt werden. Ganz große demagogenschule.
Soviel Wissen, dass die Bankenbranche Monkey Business ist und dir dort keiner einen Cent schenkt, Habe ich übrigens auch noch. Daher glaube ich weder banf, noch littig, keinem dienes oder ken, dass die Bemühungen aus lauter Gefühlsduselei passiert sind und passieren. Da hat jeder sein eigeninteresse in irgendeiner Form. Becca hat sich im Moment durchgesetzt und dabei bleibt es. Zu Gute halten muss man ihm, dass er im Gegensatz zu bspw. Banf, Littig oder Ken gar nicht erst so tut, als ob er sich mehr für den Verein als für seine Brieftasche interessiert.
So und jetzt wünsche ich allen einen sonnigen Nachmittag und viel Spass beim #finde den bösen Investor Spiel
Karl hat geschrieben:..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.
andere sind immer noch unverändert fest gemauert in der erden auf ihrem standpunkt, obwohl die sie von der realität und becca ohne blinker rechts überholt wurden...
So kann man das natürlich auch sehen

Karl hat geschrieben:..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.
@Karl,
"wir Konsorten" sind nicht halb so flexibel wie, sagen wir ein P. Banf oder ein J. Grotepaß. Wer deren Kandidateninterviews ließt und ihr Agieren als Aufsichts- und Beiräte beobachtet muss fasziniert davon sein, wie man sich in so kurzer Zeit dermaßen verbiegen kann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg