Von der Uhr. Leider keine aus der Schweizwkv hat geschrieben:Wo nimmst du nur die Zeit her.....daachdieb hat geschrieben:So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2
Er machts wie Du un isch ...wkv hat geschrieben:Wo nimmst du nur die Zeit her.....daachdieb hat geschrieben:So bei mir ist 14:00 Uhr. Ich wäre bereit für Teil 2
Guten Morgen, kann man da nur sagen. Das ist doch keine neue Erkenntnis. Das hat OB Weichel bereits in gefühlt zehn Interviews bestätigt.Rheinteufel2222 hat geschrieben: 18 Seiten und erst dann kommt mit Ken jemand, der das Vorkaufsrecht des FCK für das FWS erwähnt.
Hab mich dann 1 Minute nach veröffentlichen meines Beitrags Dazu entschieden, diesen wieder zu löschen. Manchmal juckt es auf die ganzen Provokationen von Ken und Konsorten einzugehen. Aber am Ende muss ich mich auf dieses Schmutzniveau nicht einlassen.daachdieb hat geschrieben:Solche an Unterstellung und üble Nachrede grenzenden Auswürfe gehören direkt gelöscht. Diese Provokationen vergiften die Debatte und führen zu nichts.Rickstar hat geschrieben:Nur weil dich zu den Gesprächen keiner eingeladen hat, musst du ihr nicht spekulieren und Behauptungen ohne Beweis aufstellen.
"Nur weil dich keiner eingeladen hat ...."
W.T.F.
Der hat aber nicht so schön die Motivation eines Investors beim FCK und die damit verbundene Persiflierung der 50+1 Regeln des Verbandes und die großzügige Hilfestellung der Vereinsführung ausgeführt wie Ken das eben tatTrifels hat geschrieben:Das hat OB Weichel bereits in gefühlt zehn Interviews bestätigt.
Bis Becca kam, haben du und andere hier doch auch steif und fest behauptet, dass Buchholz jeden Investor verhindern würde, weil Buchholz niemals einen anderen Investor beim FCK duldet. Jetzt wird halt etwas neues behauptet. Eure Ausführungen sind immer unumstößlich, bis sie von der Realität eingeholt werden und dann geht das Spiel wieder von vorne los.daachdieb hat geschrieben: Der hat aber nicht so schön die Motivation eines Investors beim FCK und die damit verbundene Persiflierung der 50+1 Regeln des Verbandes und die großzügige Hilfestellung der Vereinsführung ausgeführt wie Ken das eben tat
Geil! Ken und provozieren? Er liefert die fundiertesten und besten Fakten und Du nennst seine Beiträge schlicht und einfach Provokation?Hab mich dann 1 Minute nach veröffentlichen meines Beitrags Dazu entschieden, diesen wieder zu löschen. Manchmal juckt es auf die ganzen Provokationen von Ken und Konsorten einzugehen. Aber am Ende muss ich mich auf dieses Schmutzniveau nicht einlassen.
..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.Trifels hat geschrieben:Eure Ausführungen sind immer unumstößlich, bis sie von der Realität eingeholt werden und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Hefeweizen hat geschrieben:Becca ist im Kern Immobilieninvestor und will ein Stadion kaufen - Wo ist hier die Neuigkeit?
Ich sehe nicht, wo das Problem ist, wenn er meint, über den Umweg FCK an das Stadion kommen zu können.
Er hat in dem Beitrag auf den ich ursprünglich mal eingehen wollte, zugegeben, dass er die LOI oder sonstige Dokumente genausoviel gesehen hat, wie jeder andere hier. Nämlich gar nicht! Sprich am Ende kommt da aus Hamburg einfach nur warme Luft gepaart mit Spekulatius.wkv hat geschrieben:Provokationen von Ken und Konsorten?
Wo provoziert denn Ken?
Oder sind Fakten gepaart mit Wissen um die Branche jetzt Provokation?
So kann man das natürlich auch sehenKarl hat geschrieben: ..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.
andere sind immer noch unverändert fest gemauert in der erden auf ihrem standpunkt, obwohl die sie von der realität und becca ohne blinker rechts überholt wurden...
@Karl,Karl hat geschrieben:..ist eigentlich doch ein zeichen von lernfähigkeit.
andere sind immer noch unverändert fest gemauert in der erden auf ihrem standpunkt, obwohl die sie von der realität und becca ohne blinker rechts überholt wurden...