In Ergänzung mit dem Beitrag von Andreas Buck (18.05.2019, 14:19 im Thread "Vereinsvorstand Buck tritt zurück) ergibt das Ganze einen Sinn:BetzePower67 hat geschrieben:Lieber Herr Littigletsgo hat geschrieben:Wie bereits an anderer Stelle geschrieben werde ich hier keine Details "verraten", aber sicher gerne Punkte auflösen, die sich einfach klären lassen und sonst zu ggf. unnötigen und aufgeregten Diskussionen führen.
Also: mir wurde nie eine Einladung zu einem Gespräch von und mit Herrn Becca übermittelt. Im Gegenteil!
Danke an Thomas Hilmes für das wirklich kritische Interview und auch dafür, dass er auch schwierige Fragen gestellt hat!
Danke auch an Herrn Becca für die Bereitschaft offen zu antworten.
BG, Michael Littig
Was soll uns der Zusatz "Im Gegenteil" sagen?
Das eröffnet doch wieder sämtlichen Spekulationen Tür und Tor. Diese Aussage legt doch jetzt wieder jeder so aus, wie es ihm gerade ins Bild passt.
8. Ich kenne Flavio Becca nicht persönlich und habe noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Vielleicht ist er auch ein ganz Netter? Keine Ahnung. Als Investor hätte ich auf jeden Fall mal das Gespräch mit den Vorständen sowie den anderen Mitglieder des Aufsichtsrates des FCK gesucht. Dies war ausdrücklich nicht gewünscht! So wurde es uns zumindest übermittelt. Warum das so war, weiß ich nicht; man kann nur darüber spekulieren. Die Regionalen haben sich allen vorgestellt und ihr Konzept in großer Runde erläutert.