
Hercher sollte Sternberg mal so richtig "Feuer unterm Hintern" machen



Wo liegt genau das Problem? "Bekleiden" ist in diesem Falle vollkommen korrekt. Hat nichts mit "Begleitung" zu tun.Hetti hat geschrieben:Ist das unser neuer Zeugwart, der die Außenverteidiger neu einkleidet, oder soll er wirklich spielen??Martin Bader, Geschäftsführer Sport: "Philipp Hercher war Stammspieler in der Dritten Liga und erfüllt auf Grund seines Alters und seiner Vielseitigkeit exakt unser Anforderungsprofil, um beide Außenverteidigerposition bekleiden zu können. Zudem verfügt er auch über offensive Qualitäten und wir sind überzeugt, mit ihm unserem Kader weitere Qualität hinzugefügt zu haben."
Aber liest sich als eine sehr gute Verpflichtung,Junge mit Potenzial und bereits gezeigter Leistung
Kann ja wohl kein Vorwurf an Bader sein. Ich bin der Meinung, das Derjenige, der mit den Spielern ständig arbeitet, zudem die Liga kennt, schon ein Anrecht darauf haben sollte, Wünsche zu äußern wer geholt werden soll. Dann bleibt es dem Geschick des Sportmanagers überlassen, ob er diesen Deal stemmen und eintüten kann. Ist auch nicht immer so einfach mit leeren Kassen. Einem Trainer Spieler vor die Nase zu setzen, die er nicht mag wäre auf jeden Fall der falsche Weg. Alles sollte im Einklang mit den Beteiligten geschehen.Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Bader der Ideengeber dieser Verpflichtung ist, sondern Hildmann. Auch Starke dürfte der Wunschspieler Hildmanns sein. Bei den anderen ist das unklar. Denke aber, dass Hildmann die Spieler der 3. Liga besser kennt als Bader und auch Notzon.
Regst du dich ernsthaft noch über "Experten" und Dummschwätzer auf???Forever Betze hat geschrieben:Kapiert ihr das nicht?
Also man muss Bader nicht als Vollidiot da stellen, wie „er hat sich nen Ochsen als Esel verkaufen lassen“
Wollt ihr Experten uns jetzt erzählen, dass ihr die Hercher gar nicht kennen, besser wisst welche Position er spielt, als Hildmann der ihn als Spieler hatte und durch das Training weiß auf welchen Positionen er spielt?
Ich habe das völlig wertneutral gemeint. Ideengeber dürfte aber eben primär Hildmann sein. Der Trainer trägt seine Wünsche vor, Bader versucht diese zu realisieren. So stelle ich mir das vor. Mwene z.B. hatten wir damals Korkut zu verdanken, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist ja nicht schlecht, wenn ein Trainer den Spieler sehr gut kennt. Dass der Spieler flexibel einsetzbar ist, kann ich nur begrüßen.AlterFritz1945 hat geschrieben:Kann ja wohl kein Vorwurf an Bader sein. Ich bin der Meinung, das Derjenige, der mit den Spielern ständig arbeitet, zudem die Liga kennt, schon ein Anrecht darauf haben sollte, Wünsche zu äußern wer geholt werden soll. Dann bleibt es dem Geschick des Sportmanagers überlassen, ob er diesen Deal stemmen und eintüten kann. Ist auch nicht immer so einfach mit leeren Kassen. Einem Trainer Spieler vor die Nase zu setzen, die er nicht mag wäre auf jeden Fall der falsche Weg. Alles sollte im Einklang mit den Beteiligten geschehen.Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe nicht den Eindruck, dass Bader der Ideengeber dieser Verpflichtung ist, sondern Hildmann. Auch Starke dürfte der Wunschspieler Hildmanns sein. Bei den anderen ist das unklar. Denke aber, dass Hildmann die Spieler der 3. Liga besser kennt als Bader und auch Notzon.
The Blackout hat geschrieben:Klingt eher nach Notkauf. Aber scheint kein Spieler zu sein mit dem man den Aufstieg anpeilen dürfte.
Da musste ich jetzt gerade ein bisschen schmunzelnklee2808 hat geschrieben:Herzlich Willkommen auf dem Betze .
Kann leider nicht viel zu dem Spieler sagen , denke Bader und Hildmann wissen was sie machen
Ist doch auch mal schön einen zum schmunzeln zu bringen nach den letzten WochenGypsy hat geschrieben:Da musste ich jetzt gerade ein bisschen schmunzelnklee2808 hat geschrieben:Herzlich Willkommen auf dem Betze .
Kann leider nicht viel zu dem Spieler sagen , denke Bader und Hildmann wissen was sie machen
Du weißt schon wie dein Nick bei dbb ist? Nach diesem Post auch zurecht. Mann Mann Mann. Herzlich willkommen uffm Betze P. HerscherThe Blackout hat geschrieben:Klingt eher nach Notkauf. Aber scheint kein Spieler zu sein mit dem man den Aufstieg anpeilen dürfte.
Forever Betze hat geschrieben:Kapiert ihr das nicht? Der wurde als LV ausgebildet. In der Jugend spielte er als LV. Nochmal falls es manche nicht verstanden haben.
Zimmer spielt such RM und wurde als RV ausgebildet, kann also als RV verpflichtet werden, weil er es gelernt hat.
Hercher is der selbe Spieltyp wie Zimmer. Ein AV mit extrem starken offensiv Drang, der deshalb in die Offensive gezogen wurde.
Also man muss Bader nicht als Vollidiot da stellen, wie „er hat sich nen Ochsen als Esel verkaufen lassen“
Ich glaube nicht das Bader so beschränkt ist und man ihm einen Flügelspieler als Aussenverteidiger andreht, inklusive Hildmann und Notzon und alle drei sagen.. ach ja dann nehmen wir den.
Hildmann hatte bereits Hercher als Spieler gehabt. Wollt ihr Experten uns jetzt erzählen, dass ihr die Hercher gar nicht kennen, besser wisst welche Position er spielt, als Hildmann der ihn als Spieler hatte und durch das Training weiß auf welchen Positionen er spielt?
Piszcek ist übrigens gelernter Stürmer und spielt RV. Kimmich ist gelernter 6er und spielt RV.
Hercher spielte in der Jugend eben RV und wurde dann zum Flügelspieler ausgelernt.
Seid doch froh, dass wir einen variablen Spieler haben, der OM, LM, RM, RV UND LV spielen kann.
Ich finde es nett ausgedrückt, extrem frech, Bader, Hildmann und Notzon zu unterstellen, dass die sich hier einen LV andrehen lassen, der ein LM ist. Bevor man sowas raus haut, bitte erstmal informieren, als was er in der Jugend spielte.
Unfassbar. Hildmann hatte Hercher bei Großaspach im Training und kennt genau seine Stärken und hier meinen manche, dass sie es besser wissen wo seine Stärken liegen. Aspach hatte auf der LV Position mit Vitzhum und Poggenberg absolute Überbesetzung, dass Hercher dort eben nicht gebraucht wurde. Hätte aber jederzeit LV spielen können.