Dann musst Du Dir das Training mal vor Ort live ansehen, und da sieht man keine drei Klassen. 1. kommt er gerade frisch aus der U19 und hat da auch schon top Leistungen gezeigt. Hat gute Körpersprache ist groß und instruiert auch schon seine Vorderleute.Chrisss hat geschrieben:Wer sich mal die Trainingsvideos ansieht und ein bisschen Ahnung hat, wird sehen, dass Grill derzeit drei Klassen besser als Otto ist und es in meinen Augen derzeit fraglich ist, ob Otto überhaupt die Klasse erreichen kann. Deshalb, sehr gut, dass Grill bleibt.
Kölnische Rundschau hat geschrieben:Zentrales Mittelfeld Viktoria Köln holt André Dej zurück
Viktoria Köln holt einen alten Bekannten zurück. Wie die Rundschau erfuhr, verstärkt sich der Aufsteiger für seine erste Spielzeit in der 3. Fußball-Liga mit André Dej (27).
Der in Köln geborene zentrale Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Zweitligist Jahn Regensburg vorzeitig aufgelöst und sich trotz mehrerer anderer Drittliga-Offerten für ein zweites Engagement bei den Höhenbergern entschieden, für die er bereits in der Regionalliga-Saison 2014/15 aktiv war.
(...)
Im Werben um Dej hatten sich die Rechtsrheinischen gegen namhafte Konkurrenten wie den MSV Duisburg und den 1. FC Kaiserslautern durchgesetzt.
Quelle und kompletter Text: Kölnische Rundschau
Natürlich ist der Junge gut. Sonst würde er da nicht spielen. Aber Grill ist lediglich zwei Jahre älter und ist enorm viel weiter! DER hat Körpersprache, wirkt souverän und hat sich jetzt schon gefunden. Zudem erscheint er mir wesentlich talentierter. Und, dass jemand seine Vorderleute instruiert, sollte auch in diesem Alter, auf diesem Level normal sein.Oktober1973 hat geschrieben:Dann musst Du Dir das Training mal vor Ort live ansehen, und da sieht man keine drei Klassen. 1. kommt er gerade frisch aus der U19 und hat da auch schon top Leistungen gezeigt. Hat gute Körpersprache ist groß und instruiert auch schon seine Vorderleute.Chrisss hat geschrieben:Wer sich mal die Trainingsvideos ansieht und ein bisschen Ahnung hat, wird sehen, dass Grill derzeit drei Klassen besser als Otto ist und es in meinen Augen derzeit fraglich ist, ob Otto überhaupt die Klasse erreichen kann. Deshalb, sehr gut, dass Grill bleibt.
Die Videos vom Training, wo er bei den Metz Übungen, die Bälle aus kürzester Entfernung in die lange Ecke gezimmert bekommt, sind für mich kein Masstab.
Aber dafür ist das hier ja auch ein Diskussionsforum und kein Entscheiderforum
Und bei diesem speziellen Thema hier bin ich froh, dass Gerry Ehrmann der Entscheider ist. Und der hat sicher Ahnung.
Geht mir ganz genauso. Wobei ich die bis jetzt verpflichteten Spieler jetzt auch nicht so schlecht finde. Warten wir’s ab- bleibt uns eh nix anderes übrig...Rohrbacher hat geschrieben:@Forever Betze:
Ich hab dieses Jahr lieber ein ungutes Gefühl und lasse mich überraschen als wie letztes Jahr Euphorisch in die Neue Saison zu gehen. So bin ich dann wenigstens nicht Enttäuscht wenn es wieder eine Horror Saison werden sollte.
Und warum tust du es dann trotzdem?Miggeblädsch hat geschrieben:Ich will jetzt keinen der Neuzugänge schlecht machen oder hier üble Stimmung machen....
@Miggeblädsch, siehst Du das hat man davon wenn man mal deeskalieren will und einfach mal vorrausschickt, dass man nichts schlecht machen will, zack hat mans zwischen den Hörnern.BetzePower67 hat geschrieben:Und warum tust du es dann trotzdem?Miggeblädsch hat geschrieben:Ich will jetzt keinen der Neuzugänge schlecht machen oder hier üble Stimmung machen....
BetzePower67 hat geschrieben:Und warum tust du es dann trotzdem?Miggeblädsch hat geschrieben:Ich will jetzt keinen der Neuzugänge schlecht machen oder hier üble Stimmung machen....
Gugganig steht bei mir auch hoch im Kurs. Ist auch der einzige Spieler, bei dem ich denke er würde uns nach vorne bringen. Finde es auch nicht schlimm, dass er "erst" 24 Jahre Alt ist. Ich weiß nur nicht ob er selbst in die 3.Liga möchte, schließlich war er bei Fürth in den letzten 2 Jahren eigentlich Stammspieler und sieht seine Zukunft daher vielleicht eher in Liga 2.Corain hat geschrieben:Mir würde jetzt nur noch Gugganig einfallen der bei Fürth nicht verlängert.
Falls er nicht schon irgendwo unter gekommen ist, wäre er vielleicht noch eine Option, vorausgesetzt er will in die 3. Liga.
Hatten wir am 1. Spieltag nicht 1:0 gegen 1860 gewonnen?Betze_FUX hat geschrieben:Wir haben uns früh verstärkt, aber unseren Schlüsselspieler im Mittelfeld könnten wir erst spät verpflichten. Einen Spieler in so zentraler Position benötigt Zeit um ihn in die Mannschaft zu integrieren und das Spiel steuern zu können. Hier brauchen wir Geduld.
Einige gute Kandidaten wurden von anderen Vereinen abgeworben obwohl wir in sehr guten Gesprächen waren. Inwiefern das unruhige Umfeld hier Ausschlag gebend war möchte ich nicht beurteilen.
Wir sind zuversichtlich das wir uns in den nächsten Wochen steigern werden. Die Mannschaft trainiert gut und macht einen sehr guten Job!
(M. Bader nach der zweiten Heimniederlage am 3. Spieltag. Zuvor gab es ein hart erkämpft es 0:0 beim Aufsteiger xy)
ich hab die Saison 19/20 ergänztrotweiss76 hat geschrieben:Hatten wir am 1. Spieltag nicht 1:0 gegen 1860 gewonnen?Betze_FUX hat geschrieben:Wir haben uns früh verstärkt, aber unseren Schlüsselspieler im Mittelfeld könnten wir erst spät verpflichten. Einen Spieler in so zentraler Position benötigt Zeit um ihn in die Mannschaft zu integrieren und das Spiel steuern zu können. Hier brauchen wir Geduld.
Einige gute Kandidaten wurden von anderen Vereinen abgeworben obwohl wir in sehr guten Gesprächen waren. Inwiefern das unruhige Umfeld hier Ausschlag gebend war möchte ich nicht beurteilen.
Wir sind zuversichtlich das wir uns in den nächsten Wochen steigern werden. Die Mannschaft trainiert gut und macht einen sehr guten Job!
(M. Bader nach der zweiten Heimniederlage am 3. Spieltag. Zuvor gab es ein hart erkämpft es 0:0 beim Aufsteiger xy)
DFB-Pokal zähle ich jetzt nicht mit oder muss man das?
Vermutlich kennst du ihn genauso wenig wie ich. Irgendwann wurde jeder große Spieler mal entdeckt. Oft in der Jugend oder später in unteren Ligen. Nur zwei Bsp.:Forever Betze hat geschrieben: ... Aber das wird wohl jetzt Faghouli...
Warum eigentlich nicht?MarcoReichGott hat geschrieben:Im übrigen kommt hier auch nicht jeder Spieler mit der Erwartung an, dass er gleich als Stammspieler um den Aufstieg mitspielt.
Zur Zeit kann man schon froh sein, wenn sich der Kader nicht verschlechtert.MarcoReichGott hat geschrieben: Daher macht es auch keine Neuzugänge schlecht, wenn man einfach mal festhält, dass unser Kader sich im Vergleich zum letzten Jahr bisher einfach nicht groß verbessert haben dürfte.
Tja leider entpuppen sich nicht alle "unterklassigen" Spieler als Jahrhunderttalent.since93 hat geschrieben:Vermutlich kennst du ihn genauso wenig wie ich. Irgendwann wurde jeder große Spieler mal entdeckt. Oft in der Jugend oder später in unteren Ligen. Nur zwei Bsp.:Forever Betze hat geschrieben: ... Aber das wird wohl jetzt Faghouli...
- Kagawa kam aus der 2. japanischen Liga
- schau dir mal die Karriere von H. Weydandt an, er hat den Sprung aus der 4. Liga in die 1 Liga geschafft.
Naturlich kann es bei Faghouli anders laufen, aber muss nicht.