Badetuch hat geschrieben:Aber das Interview ging ja noch weiter und da gibt es doch ein paar positive Aussagen. Zum Beispiel, dass hier der Kontakt bereits in Zweitligazeiten geknüpft wurde, was denke ich doch für ein ehrliches Interesse an diesem Investment spricht. (bezüglich einzelner Stimmen warum hier dann nicht früher eine Zusammenarbeit begonnen wurde -> weil da noch nicht ausgegliedert war).
Eine "Zusammenarbeit", z.B. in Form von Sponsoring mit der Werbung für eines seiner vielen "Produkte", wäre wie bei Dienes, auch schon VOR der Ausgliederung möglich gewesen. Z.B. hätte man für das Geld höhere Qualität in den Kader bringen können um den Abstieg in Liga 3 zu vermeiden. Denn dieser Abstieg hat den FCK richtig "gekostet". Also ist meine Auffassung: Becca ist nicht DER große FCK Fan, als den er sich jetzt hinstellen möchte.
Badetuch hat geschrieben:Bezüglich der Aussage "bis zu 25 Millionen" würde ich mal die Pferde im Stall lassen, das ist ein Interview noch dazu in der Bild. Hier sich als Augur aufzuführen und in allem ein Zeichen lesen zu wollen, dass hier ja doch nie Geld kommen wird, halte ich für nicht gerechtfertigt.
Genau WEIL es von Schauberger in der BILD geschriebern wird ist jedes Wort doppelt wichtig zu nehmen. Dieses "bis" vor den 25 Mio ist erschreckend. Das heißt auch da haben Banf, Bader und Klatt nichts Genaues ausgehandelt.
Bzw hat sich Becca nicht festlegen lassen - sonst stünde es in dem Interview.