Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 23.06.2019, 11:40

wkv hat geschrieben:... BIS ZU 25 MILLIONEN....
DAS wäre jetzt eigentlich das richtige Thema.
Wieder eine Veränderung.

Und Becca sucht Spieler. Das wäre auch ein Thema.

Ich zitiere mich einmal selbst.
Das wäre Diskussionsstoff genug.

@HomwerS: Die beiden Fragen, plus die offen stehenden.... Bekomme ich eine Antwort?

Muss der AR des Vereins die Kreditaufnahme der Firma absegnen?

Sucht Becca jetzt Spieler?
Was macht dann Bader?

Wieso eine neuerliche Relativierung? Hieß es nicht 25 Mio in fünf Jahren? Jetzt heißt es BIS zu 25 Mio?
Zuletzt geändert von wkv am 23.06.2019, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lautrelautre666 » 23.06.2019, 11:43

Hach wie ist das schön. Da können unsre allseits kritischen und unglaublich wichtigen Foristen sich einen schönen Sonntag machen. Da könnt ihr euch wieder laaben an dem Artikel und jedes Wort so zurecht legen wie es euch passt. Draufhauen nicht vergessen. Hab schon bissl was gelesen. Da geht noch mehr. Wunderbar.

Vielleicht gibt's wieder neue Namensgebungen weil ja jetzt außer Toppi nun noch Calmund genannt wird. Was erlauben Bader?

BBKTC? Das neue fck Monster.

Ich geh ins Schwimmbad :daumen:
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon Westkurvenalex » 23.06.2019, 11:45

Seit 20 Jahren herrscht beim fck jedes Jahr Chaos, versucht die eine Gruppe gegen die andere zu intrigieren. Seit 20 Jahren geht es unaufhörlich abwärts. Selbst kurz vor der Insolvenz arbeitete man nicht miteinander sondern bekämpfte sich gegenseitig. Jetzt kommt ein Investor, mit eigenen Vorstellungen und soll dem Chaosverein einfach ohne nachzufragen und eigenen Forderungen Millionen übergeben? Schöne Theorie. Keiner würde das tun. Dieses Chaos im Verein kann man nur bewältigen wenn man den Leuten die Pistole auf die Brust setzt und sagt wo’s lang geht. Kann gutgehen, muss aber natürlich nicht. Der Tradition der letzten 20 Jahre folgend würde es ohne Becca aber mit Sicherheit weiter nach unten gehen. Ob es jetzt 25 Millionen oder bis 25 Millionen oder 30 Millionen sind spielt eigentlich keine Rolle. Das Ergebnis zählt. Ihr beschwert euch über den Satz das er Spieler holt und vorschlägt, beschwert euch aber seit 20 Jahren über die Transferpolitik der Verantwortlichen. Ich bin seit 25 Jahren Mitglied, war auf fast jeder Versammlung und habe mein Recht zu Stimmabgabe wahrgenommen. Nach jeder Wahl gingen spätesten nach einem halben Jahr die Spielchen wieder los. Ich habe hier und heute die Schnauze voll von dem ganzen. Wenn der Luxemburger mit seiner harten Hand den Erfolg bringt soll es mir recht sein. Dieser Verein ist unter Normalbedingungen nicht führbar.

Beitragvon wkv » 23.06.2019, 11:46

Vergiss dein Schmaardfon nicht.
Danke für die Info.
:teufel2:

@Westkurvenalex : Wenn du meinst, mit Beccas Exklusivrechtsanspruch und BIS ZU 25 MILLIONEN werden wir uns in der ersten Liga wiederfinden, träumst du. Und wirst hart aufwachen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.06.2019, 11:52

wkv hat geschrieben:Wieso eine neuerliche Relativierung? Hieß es nicht 25 Mio in fünf Jahren? Jetzt heißt es BIS zu 25 Mio?

Und laut Klatt hatte das Angebot doch den höheren Härtegrad.

Hart ist bei Becca in Wirklichkeit wohl nur sehr wenig.
- Frosch Walter -

Beitragvon Westkurvenalex » 23.06.2019, 11:53

wkv hat geschrieben:Vergiss dein Schmaardfon nicht.
Danke für die Info.
:teufel2:

@Westkurvenalex : Wenn du meinst, mit Beccas Exklusivrechtsanspruch und BIS ZU 25 MILLIONEN werden wir uns in der ersten Liga wiederfinden, träumst du. Und wirst hart aufwachen.

@wkv: glaub mir, seit Jahren habe ich überhaupt keine Erwartungen mehr. Wir oft müssen wir denn noch aufwachen um zu merken, dass wir uns seit Jahrzehnten um einer Abwärtsspirale nach unten bewegen? Ich bin längst aufgewacht, spätestens seit dem Gezerre vor der Lizenz. Ich halte mich nicht mehr damit auf ein Interview bis auf das letzte Komma zu zerpflügen und Sachen zu interpretieren die sein könnten oder die ich zumindest meine, dass sie eintreten könnten.
So wie mir geht es sehr vielen. Alte Westkurvengänger aus den 90ern die mich auslachen wenn ich für die kommende Saison noch einer Dauerkarte hole. Die Basis des FCK hat es längst satt und den meisten ist es egal was passiert.

Beitragvon wkv » 23.06.2019, 11:57

Betze_FUX hat geschrieben:Wahrscheinlich gibt es demnächst auch "IM spülschwamm" der der Führung direkt das geschriebene berichtet um im Komitee darüber zu beraten....

Die gibt es schon. Regelmäßige Besuche zum Checken der Beiträge und Aussagen. Morgens, mittags, abends. Ist schön zu beobachten. Übrigens auch auf Facebook. Und der Weg zu Banf ist ein kurzer.

@Westkurvenalex : kann ich verstehen. Ebenso gibt es noch Reste des alten FCK, welche nicht alles mitmachen, und eben nicht aufgeben wollen. Wir betreiben gerade exakt das, was wir über Jahre woanders hart kritisiert haben, und mit Leuten im AR, die das am lautesten taten, und jetzt das genaue Gegenteil tun.

Beitragvon Westkurvenalex » 23.06.2019, 12:06

wkv hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wahrscheinlich gibt es demnächst auch "IM spülschwamm" der der Führung direkt das geschriebene berichtet um im Komitee darüber zu beraten....

Die gibt es schon. Regelmäßige Besuche zum Checken der Beiträge und Aussagen. Morgens, mittags, abends. Ist schön zu beobachten. Übrigens auch auf Facebook. Und der Weg zu Banf ist ein kurzer.

@Westkurvenalex : kann ich verstehen. Ebenso gibt es noch Reste des alten FCK, welche nicht alles mitmachen, und eben nicht aufgeben wollen. Wir betreiben gerade exakt das, was wir über Jahre woanders hart kritisiert haben, und mit Leuten im AR, die das am lautesten taten, und jetzt das genaue Gegenteil tun.

Meinetwegen. Nur hatten diese Leute in den letzten 20 Jahren auch die Zeit das Ruder rum zu reißen und taten es nicht oder schafften es nicht. Wie sieht das Gegenmittel zum derzeitigen Weg aus? Reden kann man ja viel. Na ja, ist aber auch egal. Ich für meinen Teil rege mich nicht mehr auf, lege mich zurück und schaue mir die Show aus der Ferne genüsslich an.

Beitragvon Mac41 » 23.06.2019, 12:13

Als ich den Namen Callmund las, legte ich das Tablett aus der Hand....

Ja, so stellt sich der FCK Funktionär der alten Schule die große weite Fussballwelt vor, mit dem Geldkoffer nach Brasilien und die Talente vom Strand von Ipanema direkt verpflichten, ohne Quittung, Bar auf die Hand. Leider ist das, wie Toppi's Willis, so nicht mehr möglich und zudem halbseiden illegal.
Aber passt schon...
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Mephistopheles » 23.06.2019, 12:31

wkv hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:... BIS ZU 25 MILLIONEN....
DAS wäre jetzt eigentlich das richtige Thema.
Wieder eine Veränderung.

Und Becca sucht Spieler. Das wäre auch ein Thema.

Ich zitiere mich einmal selbst.
Das wäre Diskussionsstoff genug.

@HomwerS: Die beiden Fragen, plus die offen stehenden.... Bekomme ich eine Antwort?

Muss der AR des Vereins die Kreditaufnahme der Firma absegnen?

Sucht Becca jetzt Spieler?
Was macht dann Bader?

Wieso eine neuerliche Relativierung? Hieß es nicht 25 Mio in fünf Jahren? Jetzt heißt es BIS zu 25 Mio?

Bei den Regionalen waren es aber 25 Millionen - zudem wurden noch billige Kredite in Aussicht gestellt. Ich wurde heute gefragt, warum der FCK das Angebot der Investoren-Gruppe nicht annahm. Ich weiß gar nicht, wie man das erklären kann. Ich sagte dann, dass einer der Entscheidungsträger eben ein Umfaller gewesen sei. Warum ist er eigentlich umgefallen? Hat er sich mal erklärt? Er war doch zunächst für die Regionalen. Man kann doch nicht seine Meinung wie die Unterhosen wechseln. Oder doch?

Jetzt haben wir Becca. Gewinnen wir ein paar Spiele, wird jede Kritik an seiner Person völlig unerwünscht sein. Dann huldigt die Menge dem neuen Gott ... :shock:

Beitragvon Mephistopheles » 23.06.2019, 12:33

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wieso eine neuerliche Relativierung? Hieß es nicht 25 Mio in fünf Jahren? Jetzt heißt es BIS zu 25 Mio?

Und laut Klatt hatte das Angebot doch den höheren Härtegrad.

Hart ist bei Becca in Wirklichkeit wohl nur sehr wenig.

Der Beton ist sehr hart! :teufel2:

Beitragvon EchterLauterer » 23.06.2019, 12:34

Becca hat geschrieben:Und so habe ich Lauterns noch immer besten Torjäger Klaus Toppmöller kennengelernt.

Toppmöller - 204 Spiele, 108 Tore.
Fritz Walter - 379 Spiele, 304 Tore.
Nur mal so, Herr Becca.

[Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Toppm%C3%B6ller und https://www.dfb.de/historie/ehrenspielf ... tz-walter/
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Talentfrei » 23.06.2019, 12:35

Was,bitteschön, ist denn jetzt an Callmund auszusetzen ?

Beitragvon ExilDeiwl » 23.06.2019, 12:36

EchterLauterer hat geschrieben:
Becca hat geschrieben:Und so habe ich Lauterns noch immer besten Torjäger Klaus Toppmöller kennengelernt.

Toppmöller - 204 Spiele, 108 Tore.
Fritz Walter - 379 Spiele, 304 Tore.
Nur mal so, Herr Becca.

[Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Toppm%C3%B6ller und https://www.dfb.de/historie/ehrenspielf ... tz-walter/

Autsch, ich glaube, der sitzt. :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Badetuch » 23.06.2019, 12:36

Nun haben wir also auch eine Verlautbarung von Becca. Ich denke bezüglich der Causa Littig ist das nun nichts wirklich neues, beziehungsweise nichts was man sich nicht schon zusammenreimen konnte. Person 1 möchte Personen A und B (und C) loswerden, Person 2 sagt "Ich möchte mit denen weiter Zusammenarbeiten". Beide beharren auf ihren Standpunkten woraufhin Person 2 sinngemäß ein Ultimatum stellt entweder Person 1 oder ich.

Ich denke selbst wenn der Papst hier noch seine Meinung kundtut würde das an den Meinungen hierzu zu beiden Seiten des Grabens nichts mehr ändern. Jeder kann hier selbst entscheiden, was man davon hält.

Aber das Interview ging ja noch weiter und da gibt es doch ein paar positive Aussagen. Zum Beispiel, dass hier der Kontakt bereits in Zweitligazeiten geknüpft wurde, was denke ich doch für ein ehrliches Interesse an diesem Investment spricht. (bezüglich einzelner Stimmen warum hier dann nicht früher eine Zusammenarbeit begonnen wurde -> weil da noch nicht ausgegliedert war). Auch das er nach eigener Aussage schon öfters auf dem Betze war, sowie die klare Ansage wohin sich der Verein entwickeln soll und wenn er über sein Kontaktnetz auch Verbindungen zu jungen Talenten herstellen kann, wird uns das sicher nicht schaden.

Bezüglich der Aussage "bis zu 25 Millionen" würde ich mal die Pferde im Stall lassen, das ist ein Interview noch dazu in der Bild. Hier sich als Augur aufzuführen und in allem ein Zeichen lesen zu wollen, dass hier ja doch nie Geld kommen wird, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Enttäuschender finde ich da schon die Aussage zu dem was er im Verein verändern will. Die Aussagen erinnern mich doch stark an die sogenannte "Vision" der Regionalen, die mich schon seiner Zeit nicht überzeugt hat. Einfach nur die Aussage wir müssen irgendwas am Fröhnerhof machen ist viel zu Platt und hat nichts mit einer Vision zu tun. Was soll den dahinter stehen? Sollen wir ein Spitzenklasse-Ausbildungsverein auf Augenhöhe mit z.B. Freiburg oder Mainz werden? Dann müsste ich auch die Transferpolitik ändern, die Durchlässigkeit zum Profikader, die Spielweise und am ende vom Tag auch die Erwartungshaltung der Fans. Investitionen in den Jugendbereich sind wichtig keine Frage aber das alleine ist keine Vision und für so eine Erkenntnis braucht man auch keine Berater ala Toppi oder Calmund. Wie gesagt, es ist nur ein Interview aber hier erwarte ich mehr von jemanden der sagt er habe einen Plan für den Verein.

Beitragvon EchterLauterer » 23.06.2019, 12:45

Talentfrei hat geschrieben:Was,bitteschön, ist denn jetzt an Callmund auszusetzen ?

Nichts, aber auch gar nichts ist an Calmund auszusetzen.
Ist heute eigentlich Tag des vergessenen historischen Bewußtseins?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon daachdieb » 23.06.2019, 12:47

Badetuch hat geschrieben:Aber das Interview ging ja noch weiter und da gibt es doch ein paar positive Aussagen. Zum Beispiel, dass hier der Kontakt bereits in Zweitligazeiten geknüpft wurde, was denke ich doch für ein ehrliches Interesse an diesem Investment spricht. (bezüglich einzelner Stimmen warum hier dann nicht früher eine Zusammenarbeit begonnen wurde -> weil da noch nicht ausgegliedert war).

Eine "Zusammenarbeit", z.B. in Form von Sponsoring mit der Werbung für eines seiner vielen "Produkte", wäre wie bei Dienes, auch schon VOR der Ausgliederung möglich gewesen. Z.B. hätte man für das Geld höhere Qualität in den Kader bringen können um den Abstieg in Liga 3 zu vermeiden. Denn dieser Abstieg hat den FCK richtig "gekostet". Also ist meine Auffassung: Becca ist nicht DER große FCK Fan, als den er sich jetzt hinstellen möchte.

Badetuch hat geschrieben:Bezüglich der Aussage "bis zu 25 Millionen" würde ich mal die Pferde im Stall lassen, das ist ein Interview noch dazu in der Bild. Hier sich als Augur aufzuführen und in allem ein Zeichen lesen zu wollen, dass hier ja doch nie Geld kommen wird, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Genau WEIL es von Schauberger in der BILD geschriebern wird ist jedes Wort doppelt wichtig zu nehmen. Dieses "bis" vor den 25 Mio ist erschreckend. Das heißt auch da haben Banf, Bader und Klatt nichts Genaues ausgehandelt.
Bzw hat sich Becca nicht festlegen lassen - sonst stünde es in dem Interview.
Zuletzt geändert von daachdieb am 23.06.2019, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.06.2019, 12:49

Badetuch hat geschrieben:Bezüglich der Aussage "bis zu 25 Millionen" würde ich mal die Pferde im Stall lassen, das ist ein Interview noch dazu in der Bild. Hier sich als Augur aufzuführen und in allem ein Zeichen lesen zu wollen, dass hier ja doch nie Geld kommen wird, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Es ist schon eine sehr bedeutsame Aussage, allein schon daher weil es das erste Mal ist, dass sich Becca selbst zum geplanten Investitionsvolumen äußert. Und das ist eben nicht, wie von Bader etc. zuvor verkauft, 25 Millionen über 5 Jahre, sondern irgendetwas im Bereich zwischen 25 Millionen und nichts. Mit anderen Worten: Verpflichtet hat Becca sich zu gar nichts. Der FCK ist auf seine Lust und Laune angewiesen. Haben wir einen Investor? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Nichts ist belastbar. Und dafür ist Paul Wüst umgefallen und wurde ein gewähltes Aufsichtsmitglied aus dem Amt gedrängt.

Badetuch hat geschrieben:Aber das Interview ging ja noch weiter und da gibt es doch ein paar positive Aussagen. Zum Beispiel, dass hier der Kontakt bereits in Zweitligazeiten geknüpft wurde, was denke ich doch für ein ehrliches Interesse an diesem Investment spricht. (bezüglich einzelner Stimmen warum hier dann nicht früher eine Zusammenarbeit begonnen wurde -> weil da noch nicht ausgegliedert war).

Um Darlehen oder Bürgschaften für Darlehen zu geben - nichts anderes macht Becca im Moment - hätte es keiner Ausgliederung bedurft (was der daachdieb schon schneller erkannt hat :wink: )
- Frosch Walter -

Beitragvon Hephaistos » 23.06.2019, 12:52

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Um Darlehen oder Bürgschaften für Darlehen zu geben - nichts anderes macht Becca im Moment - hätte es keiner Ausgliederung bedurft (was der daachdieb schon schneller erkannt hat :wink: )

Dazu muß man auch sagen, dass es schon vor einem Jahr ausgegliedert wurde. Wieso kam Becca´s Angebot erst nach 9 Monaten? Passt ja nicht, wenn der Kontakt angeblich ach sooo lange bestand.

Beitragvon Oktober1973 » 23.06.2019, 13:06

Dazu muß man auch sagen, dass es schon vor einem Jahr ausgegliedert wurde. Wieso kam Becca´s Angebot erst nach 9 Monaten? Passt ja nicht, wenn der Kontakt angeblich ach sooo lange bestand.

Hat überhaupt schon einmal jemand in Erwägung gezogen, das es trotz Ausgliederung unserer GF nicht gelungen ist, nur annähernd einen Investor an Land zu ziehen.

Aussage Klatt Fanversammlung: wir haben 200 Kontakte über eine Agentur abgeklappert - ohne Erfolg.

Bader im Flutlicht: Hertha BSC hat 8 oder x Jahre gebraucht.

Nichts und niemand war da und daher ist wahrscheinlich die A... auf Grundeis Situation entstanden. Wahrscheinlich war alles so knapp, dass kein anderer Weg mehr übrig blieb und das es mit Becca und den Regionalen auf die letzte Minute überhaupt so eskaliert ist. Und wenn sich MK über die Geschäftsführerhaftung so entscheidet, um die Insolvenz zu vermeiden, können wir nur zuschauen, nach dem Motto: "Und der Vater blickte stumm auf dem ganzen Tisch herum." Die Story ist noch nicht am Ende. Wenn wir nachhaltig keinen sportlichen Erfolg haben ist der Ofen aus.

Beitragvon Lonly Devil » 23.06.2019, 13:11

Flavio Becca hat geschrieben:"Im Anschluss unserer wochenlangen und intensiven Verhandlungen wollte Littig die beiden (den Beiratsvorsitzenden Patrick Banf und Sport-Geschäftsführer Martin Bader; Anm. d. Red.) absetzen. Für mich und mein Investment brauche ich aber Kontinuität und Sicherheit. Ich wollte deshalb mit Banf, Bader und Finanzvorstand Michael Klatt weiterarbeiten. Darauf haben wir uns gemeinsam geeinigt und das haben wir auch schriftlich so festgelegt. Alles andere hätte mein Investment gefährdet. Das wollte Littig offensichtlich nicht und ist deshalb folgerichtig zurückgetreten."

Becca brauchte also für sein Investment Kontinuität und Sicherheit, deshalb hat er sich mit den Intriganten auf eine Weiterarbeit mit denen geeinigt.
Erfolgversprechendere Personalentscheidungen, die Littig in erwägung zog, scheinen dabei keine Rolle zu spielen. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Hat er jetzt eigentlich schon investiert? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon HomerS » 23.06.2019, 13:23

Lonly Devil hat geschrieben:Erfolgversprechendere Personalentscheidungen, die Littig in erwägung zog, scheinen dabei keine Rolle zu spielen. Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Welche Erfolgversprechenderen Personalentscheidungen meinst Du den? Einen Versicherungsmakler, der noch nie in verantwortlicher Position bei einem Verein tätig war, zum Sportvorstand zu ernennen? Einen Novizen also. Das ist für dich von vorneherein Erfolgreich?

Die devote Unterwürfigkeit gegenüber allem was Regional ist und Stallgeruch hat und die reflexartige Ablehnung von allem was von Außerhalb kommt hat den Niedergang des FCK mit gefördert.

Beitragvon daachdieb » 23.06.2019, 13:29

HomerS hat geschrieben:Die devote Unterwürfigkeit gegenüber allem was Regional ist und Stallgeruch hat und die reflexartige Ablehnung von allem was von Außerhalb kommt hat den Niedergang des FCK mit gefördert.

Tja, wir hatten mit Jäggi auch schon Erfahrung sammeln dürfen.

Im übrigen könntest du die etwas Mühe bei deinen Hieben geben. Die Einfachheit mit der du hier im Forum versuchst die unterschiedlichsten Usermeinungen und Argumentationslinien in eine Schublade zu stecke und mit Fremdenfeindlichkeit zu labeln ist erschreckend.

Das Problem ist weder in der Fremde noch in der Region zu suchen. Es sitzt, ganz lokal, beim FCK.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon EchterLauterer » 23.06.2019, 13:32

HomerS hat geschrieben:Die devote Unterwürfigkeit gegenüber allem was Regional ist und Stallgeruch hat und die reflexartige Ablehnung von allem was von Außerhalb kommt hat den Niedergang des FCK mit gefördert.

... ich erinnere an Jäggi (es fällt mir schwer, diesen Namen auszuschreiben), der von außen kam und der kritiklos und wie der wiedergeborene Messias begrüßt wurde und den man, würde er sich je nochmal auf die Tribüne trauen, geteert und gefedert durch die Stadt treiben würde ... :daumen:

Der FCK hat, egal ob mit oder ohne Stallgeruch, seit viele Jahren eine Tradition "unglücklicher" Personalentscheidungen, die ihresgleichen sucht ...

Beitragvon FCKManni » 23.06.2019, 13:33

Wir können vortrefflich diskutieren und uns die Köpfe heiß reden, ob Bader, Hildmann, Notzon & Co. - im Hintergrund Toppi und Calmund - ausreichend Expertise haben, um uns aus dem Tal der Tränen herauszuführen. Aber welches Personal hätten die Regionalen aufgeboten - einen unerfahrenen Hr. Buck?
FORZA FCK - Mein Leben hab ich dir vermacht ... :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg