Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Vielleicht ist der ominöse Wechsel aus der zweiten Reihe auch Wolfgang Hesl? Der VfL Osnabrück sucht nen gestandenen, "reifen" dritten Keeper...
Und ich bleibe dabei: Huth wird in meinen Augen leider total unterschätzt. Der hat mir bei seinen wenigen Einsätzen doch recht gut gefallen und war auch gefährlich...
Hesl hat auf Instagram einem Fan in den Kommentaren geantwortet, dass er sich super wohl fühlt in Lautern und er auf keinen Fall wechseln wird. Ihm gefällt die Rolle hinter Grill und akzeptiert sie.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Vielleicht ist der ominöse Wechsel aus der zweiten Reihe auch Wolfgang Hesl? Der VfL Osnabrück sucht nen gestandenen, "reifen" dritten Keeper...
Und ich bleibe dabei: Huth wird in meinen Augen leider total unterschätzt. Der hat mir bei seinen wenigen Einsätzen doch recht gut gefallen und war auch gefährlich...
Da lege ich mal mein Veto ein. Eigentlich ist das doch mehr oder weniger "Kaufen von der Resterampe" und die wirklichen Verstärkungen sind für mich auch nicht dabei. Als echte Verstärkung hätte ich einen Sessa z.B. gesehen. Leute wir wollen aufsteigen und nicht wieder um den Abstieg mitspielen und wir sprechen von guten Verstärkungen wenn wir durchschnittliche Drittligaspieler aus Cottbus oder Jena verpflichtenCity-Service hat geschrieben:Wollte mich noch bei Martin Bader bedanken für die ruhige und sachliche Arbeit. Trotz der vielen negativen Anfeindungen macht er das gutt, Er verstärkt die Mannschaft punktuell wie er angekündigt hat. Danke dafür
Braunschweig hat den ältesten Kader der 3. Liga, fast nur Ü30 Spieler. Sowas macht sich in der Saison irgendwann konditionell bemerkbar. Das ist eine absolute Rentner Truppe.rudideivel hat geschrieben:Ingolstadt, Uerdingen und Braunschweig sehe ich stärker besetzt dieses Jahr.
Der hat, wie Zuck, auch schon gezeigt, dass er es kann.Oracel hat geschrieben:Sollen den Zoller noch holen, das wäre schon klasse, ...
liga3-online.de hat geschrieben:(...) Nach Informationen von liga3-online.de ist der Wechsel des Defensivspezialisten zu den Löwen so gut wie fix und soll Anfang der kommenden Woche dingfest gemacht werden. Neben dem TSV 1860 sollen auch der 1. FC Kaiserslautern sowie mehrere Vereine aus der zweiten englischen Liga und der 2. Bundesliga ihr Interesse am Innenverteidiger bekundet haben. (...)
Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
Eigentlich heben wir momentan außer Sickinger noch keinen wettbewerbsfähigen DM in unserem Kader. Fechner ist viel zu schwach (kann AV Ersatz sein)und Bergmann ist ein 10er, der allein körperlich vor der Abwehr nichts verloren hat. Da bräuchte man eigentlich noch 2 Spieler, denn man muss auch bedenken, dass der junge Sickinger keine 40 Spiele machen wird. Für den Notfall könnte ich mir auch Kraus auf der 6 vorstellen. Wir reden über die wichtigste Position unserer Mannschaft, auf der jetzt schon seit mindestens 2 Jahren Dauerkranke (Halfar, Albaek), Versteckspieler (Moritz, Albaek), Diven (Lö), oder schwache Kombinationsspieler (Fechner) spielen. Und genau diese Position ist Hauptverantwortlich für die spielerischen Offenbarungseide der letzten 100 Spiele. Wenn Bader und Hildmann das nicht hinkriegen, können sie die Koffer packen. 2 Patronen! Und dass es funktionieren kann, wenn der richtige Mann da spielt, hat Lö in seinen 2 guten Spielen für uns gezeigt.Forever Betze hat geschrieben:Als Typ hätte ich mir aber sehr gefreut wenn er gekommen wäre. Der ideale Abräumer. Er hätte unsere Defensive ideal verstärkt. Hätten wir als 6er vor unsere IV stellen können. Ein Zitat von ihm das ich grad in Google gefunden habe, sagt viel aus: „Ich würde sogar den Papst umgrätschen, wenn es nötig ist.“
Wird wohl als richtiger harter Typ beschrieben, der so richtig schmerzhaft in die Zweikämpfe geht. Der hätte mir deutlich besser gefallen als Steinmann.
Typ Steinmann haben wir mit Sickinger, Bergmann und so.
Aber so einen Typ Erdmann haben wir eben nicht.
Ich wundere mich das Bader sagte, wir suchen nur noch einen OM, ZM und AV. Ich gehe davon aus, Starke ist dieser OM/Stürmer. Ich ging davon aus das noch zwei kommen. Aber Steinmann und Erdmann, sollten wir wirklich daran Interesse haben, müssten zeigen das wir nich zwei Mittelfeldspieler wollen. Bader kann ja wohl unmöglich Interesse an beiden für die Selbe Position haben. Steinmann macht den Spielaufbau und ist zweikampfschwach und Erdmann zerstört den Spielaufbau und ist technisch eher schwach.
Ich bin mal gespannt ob wir am 28. Juni den Kader zusammen haben, so wie vom Bader versprochen.
Hellboy hat geschrieben:Bergmann, Steinmann, Erdmann... die Ansprüche werden auch immer flacher.
Hellboy hat geschrieben:Bergmann, Steinmann, Erdmann... die Ansprüche werden auch immer flacher.