Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hardy68 » 17.06.2019, 11:50




Ist eine Meldung vom 19.05.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon SIckbrotherz » 17.06.2019, 12:41


hardy68 hat geschrieben:


Ist eine Meldung vom 19.05.



wer lesen kann, ist klar im Vorteil :nachdenklich: :lol:
Dauerkarte 2019/20 (Block 7.1)
:teufel2: Liebe kennt KEINE Liga :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 17.06.2019, 13:49


Auch die Rheinpfalz berichtet über ein Interesse:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Gesucht wird weiter ein großer, präsenter Sechser. Als zusätzliche Offensivkraft im Gespräch ist Manfred Starke (28) vom FC Carl Zeiss Jena.


zur Rheinpfalz (am Artikelende)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2019, 17:45


Der Artikel fällt bei mir in die TOP1-Blöd-Kategorie "Dumm gebabbelt is glei" (und damit meine ich den Blöd-Artikel, nicht Deinen Hinweis darauf, damit da keine Missverständnisse aufkommen :wink: ). Denn schau mal,auf das Datum, von wann der Artikel stammt. :wink:

Typisches Blöd-Niveau: Großer Aufmacher, wirres Zeug (Lautern ist jetzt Dank Becca-Milliarden REICH und kann sich ABLÖSEFREIEN Spieler leisten 8-) ). Wurde hier übrigens schon diskutiert.

Nix für ungut!
Pro AOMV!
fck-jetzt.de



Beitragvon paulgeht » 19.06.2019, 09:11


+++ Transfer-Ticker +++

Ziel noch unbekannt: Manfred Starke wird Carl Zeiss Jena verlassen


Manfred Starke wurde am Mittwoch von Carl Zeiss Jena offiziell verabschiedet, um "sich einer neuen Herausforderung" zu widmen, wie die Thüringer mitteilten. Der 28-jährige Offensivmann weilt momentan mit der Nationalelf Namibias in Ägypten und wird am Afrika-Cup teilnehmen. Bereits im Mai hatte die "Bild" berichtet, dass der FCK an einer Verpflichtung interessiert sei. Die "Thüringer Allgemeine" befeuerte die Gerüchte vor wenigen Tagen.

Wir sagen DANKE an Manfred Starke (28), der unseren FCC nach vier Jahren im Zeiss-Dress verlassen und sich einer neuen Herausforderung widmen wird. Manni absolvierte 133 Pflichtspiele für unseren FCC, in denen er 33 mal traf, und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg unseres FCC in die 3. Liga und den Klassenerhalten. Aktuell ist Manni in Ägypten, wo am 21. Juni der Afrika-Cup beginnt, an dem er mit der Nationalmannschaft seiner namibischen Heimat teilnimmt. Wir drücken ihm natürlich fest die Daumen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. (...)

Quelle und kompletter Text: FCC auf Facebook
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon klee2808 » 19.06.2019, 09:59


Könnte mir gut vorstellen das das Passen würde .

Denke da wird es aber so schnell nicht gehen da er ja momentan in Ägypten verweilt .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon FCK-PETER » 19.06.2019, 11:28


Bin überzeugt, dass Starke zu unserem FCK wechselt. Da kann er ruhig beim Afrika-Cup spielen.
Es gibt Mail und Fax zum Unterschreiben. außerdem ist das Transfergerücht, Wechsel zum FCK nichts NEUES, sondern schon länger bekannt.
FCK-PETER



Beitragvon Forever Betze » 19.06.2019, 13:04


Dann soll sich Notzon in den Flieger setzen und die Unterschrift eben in Ägypten klar machen, sollte Starke zu uns wollen und zwar so schnell wie möglich. Das wir nicht wieder so einen Sessa Fall haben und warten, bis Starke zurück kommt.
Stelle sich einer vor Starke macht 4-5 Buden beim Afrika Cup. Der wäre schneller in Liga 2 unter als wir gucken können.



Beitragvon redleunam » 19.06.2019, 13:12


Forever Betze hat geschrieben:Dann soll sich Notzon in den Flieger setzen und die Unterschrift eben in Ägypten klar machen, sollte Starke zu uns wollen und zwar so schnell wie möglich. Das wir nicht wieder so einen Sessa Fall haben und warten, bis Starke zurück kommt.
Stelle sich einer vor Starke macht 4-5 Buden beim Afrika Cup. Der wäre schneller in Liga 2 unter als wir gucken können.



Ach Forever, deine Posts sind immer wieder aufs Neue ein Genuss.



Beitragvon Forever Betze » 19.06.2019, 13:19


redleunam hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Dann soll sich Notzon in den Flieger setzen und die Unterschrift eben in Ägypten klar machen, sollte Starke zu uns wollen und zwar so schnell wie möglich. Das wir nicht wieder so einen Sessa Fall haben und warten, bis Starke zurück kommt.
Stelle sich einer vor Starke macht 4-5 Buden beim Afrika Cup. Der wäre schneller in Liga 2 unter als wir gucken können.



Ach Forever, deine Posts sind immer wieder aufs Neue ein Genuss.

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Nickthequick030 » 19.06.2019, 14:18


Bin absolut kein Auskennet was andere Spieler anderer Vereine angeht aber Starke ist mir tatsächlich positiv aufgefallen. Meine er hat passable Technik, nen Drang zum Tor,nen guten Schuss und nen Kämpferherz.. Würde mir gefallen der Transfer.



Beitragvon paulgeht » 19.06.2019, 17:07


Der Wechsel ist nun fix.

» Manfred Starke wechselt von Jena auf den Betze

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste