Oktober1973 hat geschrieben:
Wenn das stimmt, und davon gehe ich aus, gibts von mir keine Gnade mehr. Schonzeit vorbei. Das ist nicht mein Bild von Führungsverständnis, wie ich mit meinen Mitarbeitern, die ich selbst eingestellt habe bei Kündigung und Nichtverlängerung des Vertrages umgehe. So viel Zeit muss sein, egal wie ich persönlich zum Mitarbeiter stehe, ob Tatooweltmeister oder Sprücheklopper. So schlimm war Löh auch nicht. Absage per Whatts app oder SMS - lächerlich. Spielerberater hin oder her. Bei den 2 Mann die bisher keine Vertragsverlängerung bekommen haben. Der Arbeitstag hat vorne weg mal 8 Stunden. Armselig.
Dachte wir könnten down to earth in der 3. Liga mal normale Dinge machen. Aber schätze MB ist sich auch für die 3. Liga zu schade oder will den Pseudo Professionellen spielen. So bekommen wir kein " Nur zusammen sind wir Lautern". das ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Aber wahrscheinlich handelt MB nach dem Motto: Ich behandele so, wie ich behandelt werde.
Ist jedoch einer Führungskraft mit diesem Gehalt bei 5 mio Minus nicht angemessen.
Ich habe mich stellvertretend bei MB für die Umgangsweise mit ihm durch den AR entschuldigt. ( kann man nachlesen ).
Löh: Nun möchte ich mich stellvertretend bei Dir entschuldigen, wie unsere Führungskräfte mit Dir umgegangen sind bei der Vertragsauflösung.
Machs gut, danke auch wenn die Saison nicht so gelaufen ist, wie wir und Du uns das vorgestellt haben.
Oh, jetzt ist auf einmal wahr, was in der Bildzeitung steht, nur weil es mal gegen und nicht für die Führung geht??
Ich erinnere mich als die Bildzeitung über den BECCA-Deal geschrieben hat, da wurde die Bildzeitung belächelnt mit, ach ist ja nur die Bild, die schreiben eh nur Müll. Es hat sich ja zu 90% als richtig rausgestellt, was die Bild geschrieben hat.
Jetzt aber einmal, wo was negatives über die Führung geschrieben wird, ist Bild plötzlich die Zeitung und wird sofort für ernst genommen.
Wenn Bader wirklich mit Löh gesprochen hat und gesagt hat, es geht wahrscheinlich nicht weiter und ihm da schon die Gründe mitgeteilt hat, warum dann nochmal ein ausführliches Gespräch suchen??? Mit ihm wurde über alles gesprochen und dem Berater per SMS/ Whattsapp mitgeteilt, dass es so bleibt wie besprochen. Das ist ganz normal im Bundesligageschäft.
Noch dazu, ist Löh kein Kind von Traurigkeit. Er will, dass die Vereinsführung ein professionelles Verhalten an dem Tag legt?? Wer kam aus der Winterpause mit Übergewicht und Konditionsproblemen aus der Sommerpause, sodass er nicht in der Lage war, zu spielen?? Ist das Profssionell?? Es wird nur so eine Aufruhr gemacht, weil Löh ein Spieler ist der bei den Fans sehr beliebt ware. Hätte man das letztes Jahr bei Ziegler oder sonst wen gemacht, hätte sich keine Sau drüber beschwert. Und warum ist Löh so feige und geht über die Bildzeitung, anstatt es in seinem Facebookpost anzusprechen???
DBB macht sich so langsam echt lächerlich. Bildzeitung ist angeblich kein verlässliches Medium was auf der Startseite zitiert wird (Siehe Becca Thema) Jetzt auf einmal doch???
PS: Warum wurde mein Benutzername geändert?? Ich habe hier eine fremden Benutzernamen, aber mir egal wie ich heiße, es geht ja um das, was man schreibt.