Wegen so einem Kinderkram...shaka v.d.heide hat geschrieben:@kai81
So eine ähnliche Befürchtung wie du hab ich auch.
Da kann man nur hoffen dass das Investorengedöns (welches ja noch keines ist) nicht nach hinten losgeht.
Wenn es sich auch blöd anhört:
Für diesen ganzen Kuddelmuddel und Intrigantenstadel
gehört uns vom DFB kräftig in den Allerwertesten gekickt.
Mit Ansage,sozusagen.
Bräuchte sich niemand beschweren.
Hui, noch so junge Kids? Meine kucken Beate Uhse.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe grad für meine Kids KIKA angemacht. Was kommt da? "Beccas Bande"![]()
Der ist ja überall...
Die Wahrheit nervt - auch mich.betzelike hat geschrieben:@daachdieb
Es nervt total.
SEAN hat geschrieben:Hui, noch so junge Kids? Meine kucken Beate Uhse.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe grad für meine Kids KIKA angemacht. Was kommt da? "Beccas Bande"![]()
Der ist ja überall...
Noch mal für Dich:betzelike hat geschrieben:@daachdieb@wernerg1958@meistermanschaft (Litti-Jünger) immer die gleiche Leier.
Es nervt total.
Bitte in eurer Birne die Reset-Taste drücken.
Gib’s auf...manche WOLLEN es einfach nicht kapierenMeistermannschaft hat geschrieben:Noch mal für Dich:betzelike hat geschrieben:@daachdieb@wernerg1958@meistermanschaft (Litti-Jünger) immer die gleiche Leier.
Es nervt total.
Bitte in eurer Birne die Reset-Taste drücken.
Wenn Becca den Rücktritt von Banf (den habe ich sogar gewählt) gefordert hätte, dann wäre ich auch auf die Barikaden gegangen, genauso wie jetzt bei Littig ( den habe ich auch gewählt)!!!!! Kapierst Du das jetzt? Mir kommt es nicht darauf an, WER zum Rücktritt aufgefordert wurde, sondern DAS jemand aufgefordert wurde! Jetzt kapiert?
Und ja, jetzt bin ich mit meiner Wahl bzgl. Banf unzufrieden, da er der Stinkstiefel in dem Theater ist.
Und bevor jetzt noch mal jemand sagt ich bin gegen Investoren oder gegen Becca, nein das bin ich nicht, auch ich habe für die Ausgliederung gestimmt und ich habe auch NiCHTS gegen einen Investor Becca, nur eben nicht unter diesen Voraussetzungen.
Aber trotz allem gibt es eben noch Menschen mit Anstand, die sich nicht kaufen lassen, wie einige wenige auch hier im Forum ( gell Raubtier aus der Steppe), das solltest du vielleicht auch mal akzeptieren.
Was hab ich dem in der West stehend die Schwindsucht an den Hals gewünscht, und trotzdem hatte er meinen Respekt.SEAN hat geschrieben:So nebenbei und gewaltig off Topic,
Manni Burgsmüller ist mit 69 gestorben.
90 in Berlin beim Pokalendspiel, ein paar Minuten noch bis zum Schlusspfiff.priestintheeast hat geschrieben:Was hab ich dem in der West stehend die Schwindsucht an den Hals gewünscht, und trotzdem hatte er meinen Respekt.SEAN hat geschrieben:So nebenbei und gewaltig off Topic,
Manni Burgsmüller ist mit 69 gestorben.
Ein echter "Schereschleifer" wie man sie heute im Profifussball kaum noch findet. Die treiben sich dafür heutzutage in Fanforen rum.
LDH hat geschrieben: Ich kann jeden verstehen dem es gerade zu viel ist. Wahrscheinlich bleibt nur abwarten bis zur nächsten Versammlung übrig. Und die wird dann die endgültige Zerreißprobe.
Endlosschleife... deine Kommentare immer dagegen und im Inhalt oftmals völlig sinnfrei.steppenwolf hat geschrieben:Was erwartest du, @wkv? Soll dir die Geschäftsführung vor Unterzeichnung den Vertrag zur Prüfung vorlegen? Willst du auch alle Spielerverträge einsehen und absegnen?
Liga 3, Platz 9, 19 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, 6 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz... tabellarisch sollte der Weg nach oben locker möglich sein.steppenwolf hat geschrieben:@RoterBengel, bist du der Hüter über die Realität? Sorry, du hast deine Sicht der Dinge, ich meine. Warten wir die nächste Saison ab. Ich bin aktuell recht zu ersichtlich, das wir uns auf einem guten Weg nach oben befinden.