Betzegeist hat geschrieben:Ist Mamba nicht eher ein Typ Konterstürmer? Ich denke wir suchen eher einen Zielspieler der Bälle festmachen kann das Tor trifft und auch mal Räume für den Nebenmann schafft.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso wir eihnen Stürmer suchen, der Bälle fest macht, den wir ja genau mit Kühlwetter schon haben.
Kühlwetter ist verhältnismäßig eher langsam, aber enorm robust, der sehr oft Bälle fest macht, immer kämpft und meist richtig steht, zudem eiskalt ist. Meistens spielt er 90. Minuten die größte kacke zusammen, aber tritt trotzdem irgendwie, genau wie letztes Jahr Andersson. Typischer Abstauber Stürmer, der einfach das richtige Näschien hat. Kühlwetter hat 12 Saisontore obwohl er erst Ende der Hinrunde debütierte. Hätte er von Anfang an mitgespielt, wäre er locker auf 16-18 Saisontore gekommen.
Mamba, der zudem aus unserer Jugend kommt, würde uns weiter helfen. Diesen Art Stürmer den Bader sucht, haben wir ja schon mit Kühlwetter.
Noch ein Spieler der nur in der Box auf Abstauber wartet wäre doch viel zu viel, sah man ja schon letztes Jahr mit Spalvis und Andersson Seite an Seite. Ein Stürmer der abstaubt reicht, denn meistens machen solche Spieler nicht viel, siehe Kühlwetter, dem ich jedes Spiel ne Note 5 geben würde, wenn er nicht ständig treffen würde, aber genau dafür ist er ja da. Tore schießen und das kann er.