Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

wkv hat geschrieben:Ich würde mir das Stadion nicht mehr ans Bein binden.
Soviel wie möglich in den Kader. Jetzt. Oder für immer? Und welches Stadion dann? Was ist der langfristige Plan mit dem Ding? Oder ist das erst zu beantworten, wenn dieser Verein gesundet? Oder kann man das Wort Gesundung MIT diesem Stadion überhaupt garnicht in den Mund nehmen?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ja @Wkv aber wer stellt den zusammen....meine kleine Hoffnung liegt da auf Hilde. Aber wenn da notzon und Bader nicht mitziehen gut das wieder nichts mit der Mannschaft :( die oben mitspielt. Nein die aufsteigen muss! Von Anfang an!
Aber das Ziel wurde ja , in abhängig keit des etats , von Bader schon wieder relativiert
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

steppenwolf hat geschrieben:Guten Morgen liebe Traditionalisten, Nostalgiker, Verschwöhrungstheoretiker, Ewiggestrige, wenn ihr unbedingt „kommerzfreien“ Amateurfußball schauen wollte, dann engagiert euch ehrenamtlich in euren Heimatvereinen. Da werden helfende Hände stets gesucht und ihr könnt dort auch eure Vereinsmeierei ausleben. Ich denke, dass Gros der FCK-Fans möchte erfolgreichen Fußball auf dem Betze sehen - im Idealfall in Liga eins.

Ach noch was, dass DBB den Revoluzzern eine Plattform bietet, bestätigt die Geisteshaltung die hinter den Betreibern dieser Plattform steckt. Man beschäftigt sich lieber mit der (ruhmreichen) Vergangenheit als die Entwicklungen im Fußball zu akzeptieren und zum Wohle des FCK sinnvoll zu gestalten.
Ich mach es zwar ungern,dich zitieren,aber egal.
Das DBB solchen Leuten wie dir auch eine Plattform bietet verheimlichst du geschickt.
Von deiner Geisteshaltung mal abgesehen.

Ich hätte mich ja am Samstag auch mal gerne persönlich mit dir unterhalten.
In KL warst du ja,hättest ja mal ne halbe Std. beim DBB-Treff vorbeischauen können,aber nein der Herr steppenwolf befeuert seit Monaten das Forum und lässt die Möglichkeit sich im realen Leben als
" einen von uns"zu zeigen,verstreichen.
Schade eigentlich,sagt aber einiges über dich aus.

In diesem Sinne:
Danke Buzzwirt
War schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen,bzw. die Menschen hinter dem Nickname kennenzulernen.
:daumen:
Die bekannten natürlich auch...

"Giftspritze" wäre der passende Nick für dich.
Oder "Spalthammer".
Der aus der Anonymität des Internets Hetze auf hohem Niveau betreibt.
Vielleicht wird deine Motivation für dieses Verhalten noch öffentlich.
Das Wohl es FCK nehm ich dir nicht ab.
abdulklappstuhl

Betze_FUX hat geschrieben:Ja @Wkv aber wer stellt den zusammen....meine kleine Hoffnung liegt da auf Hilde. Aber wenn da notzon und Bader nicht mitziehen gut das wieder nichts mit der Mannschaft :( die oben mitspielt. Nein die aufsteigen muss! Von Anfang an!
Aber das Ziel wurde ja , in abhängig keit des etats , von Bader schon wieder relativiert
Ich hab nix gegen Hilde. Bezweifele aber, dass der etwas verkörpert, was zu Höherem reicht. Das wird man aber auch bald merken. Der Mann muss auch Profil dazugewinnen. Und zwar baldigst.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Soviel wie möglich in den Kader. Jetzt. Oder für immer? Und welches Stadion dann? Was ist der langfristige Plan mit dem Ding? Oder ist das erst zu beantworten, wenn dieser Verein gesundet? Oder kann man das Wort Gesundung MIT diesem Stadion überhaupt garnicht in den Mund nehmen?
Becca ist doch Bauunternehmer. Der wollte doch ohnehin ein Stadion in Luxemburg bauen, kann er ja jetzt für seinen "geliebten FCK" machen ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
abdulklappstuhl

Betze_FUX hat geschrieben:
Becca ist doch Bauunternehmer. Der wollte doch ohnehin ein Stadion in Luxemburg bauen, kann er ja jetzt für seinen "geliebten FCK" machen ;)
Du, why not? Es muss einfach weitergehen. Immer weiter.
wkv

Beitrag von wkv »

Jetzt. Im Prinzip rede ich jetzt gerade dem Prinzip das Wort, dass Kuntz mit der Fananleihe betrieb. Der wollte mit dem Geld den Erfolg erzwingen, ging "all-in", und es ging schief.

Das Konzept - in die Mannschaft investieren, dann in Immobilien - kann nur mit sportlichem Erfolg, und damit verbunden mehr Einnahmen erfolgen.
Oder Becca macht die große Portokasse auf, und kauft den Kasten zusätzlich.
Und natürlich muss das mit dem Stadion gehen. Andere Vereine haben auch Stadien zu pachten bzw. zu unterhalten.

Und ja, städtebaulich ist der Betzenberg eh völlig falsch. Soll er halt ein neues Stadion für 30.000 Zuschauer bauen. Wenn es sein muss, in der Nähe zum Frönerhof. Mit eigener Autobahnauffahrt.
Aber das bringt den FCK immer noch nicht aus seinen Verträgen mit der Stadionbetreibergesellschaft, oder?
Zuletzt geändert von wkv am 20.05.2019, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@shaka v.d.h.
Oder um es mit der Volksfront von Judäa zu sagen:

SPALTER!!!
:lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Stimpy001 hat geschrieben:@yogi:
Buck, ganz klar.
Der hat in meinen Augen die wenigsten Gründe Unwahrheiten zu erzählen.

Mal ne Frage in die Runde, hätte sich Buck in den runden vier Monaten irgendwas zu schulden kommen lassen, warum man an seinen Worten zweifeln sollte?

Mir kommt sein Interview in der Betrachtung generell viel zu kurz, sollte nur die Hälfte Stimmen, dann hätte man da oben eigentlich alles in Schutt und Asche legen müssen.
Ich seh das auch so...
Buck haette gar keinen Grund, Unruhe zu stiften.
Ich glaube der Rest was noch nicht in Schutt und Asche gelegt ist, wird durch Becca und Co bald noch folgen...
HANSLIK/Man of the important Goals
wkv

Beitrag von wkv »

Was Sascha angeht, da bin ich irgendwie befangen. Und zwar nicht positiv, ich kenne Sascha seit meinen Jugendtagen beim FCK, seine Frau etwas näher, und der Prophet gilt im eigenen Land bekanntlich wenig.
Es wäre vermutlich etwas anderes, hätte Sascha ein paar Erfolge vorzuweisen.

Insofern tu ich mir schwer, Sascha irgendwie zu beurteilen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Jetzt wisst ihr warum der FCK so abkackt:
„Weil all die Dinge bei uns in den sozialen Medien ausgetragen werden, steht der FCK, wo er heute steht“, sagte Beiratschef Banf. „Ich hätte mir gewünscht, dass Andi Buck das intern anspricht und bin gerne bereit, mit ihm darüber zu sprechen.“
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... mschlacht/

Ich empfinde das als Auftrag weiter zu machen, Herr Banf.

Ihre Heuchlerbande, die Interna wie ein Blitzableiter sofort in die BILD Redaktion simst, hat dazu beigetragen wie unsere Debattenkultur heute aussieht.
Zuletzt geändert von daachdieb am 20.05.2019, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Steppenwolf
Ich möchte einmal nur einmal von dir einen Beitrag lesen, ohne das andersdenkende User von dir beleidigt werden.
Du schriebst vor kurzer Zeit du bist od. wirst 51 Jahre. Da müßte man von dir eine gewisse Altersweisheit, Gelassenheit und Respekt vor den anderen Forumsmitglieder und deren Beiträge erwarten können. Du gibst aber den ungezogenen, trotzigen und pubertierenden Bengel ab. Ich sag dir schäm dich.
Am Samstag beim DBB Treffen. Wo warst du da?
Ich hätte gerne mit dir diskutiert und dir diese Worte, die ich hier schreibe gerne persönlich gesagt.

An alle die sich nach dem Spiel beim alten Buzzwirt,dem Rainer trafen vielen Dank. Es hat mich gefreut euch kennenzulernen und mit euch einen schönen Nachmittag zu verbringen. Nette Gespräche, gute Diskussionen, eine sehr angenehme Atmosphäre machten für mich das Treffen, zur einer runden Sache.
Würde mich sehr freuen, wenn wir so ein Treffen nächste Saison wiederholen könnten. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
87er

Beitrag von 87er »

Andy Buck hat gestern in den Kommentaren zu seinem FB-Eintrag sich nochmals zu Wort gemeldet:

An alle, die mir positive Rückmeldungen gegeben haben: vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr wisst, warum ich so gehandelt habe. An alle, die sich fragen, warum ich es auf diese Art und Weise und zu diesem Zeitpunkt gemacht habe: Alles, was ich hier geschrieben habe, hatte ich INTERN mehrmals angesprochen und offen und ehrlich kritisiert. Insofern sollte es intern niemanden überraschen, wie ich reagiere und was ich schreibe. Die handelnden Personen kennen meine Meinung. Nach außen hin hatte ich meine Füße still gehalten, auch um die öffentlichen "Chaos-Tage" nicht noch zu vergrößern. Dies geschah zum Wohle des Vereins. Hätten sich nur diejenigen, die ständig Internas herausgegeben haben, auch so verhalten. Es wäre uns vieles erspart geblieben. Nun sind die Würfel gefallen (Lizenz ist ja nun anscheinend auch sicher) ... also kann ich klarstellen, was mir die letzten Wochen auf der Seele lag. Wenn ich das alles nicht mittragen kann, dann muss ich Konsequenzen ziehen. So konsequent hätten andere in der Vergangenheit auch sein können. Ich hänge an keinem Job beim FCK ... aus diesem Grund kann ich auch ehrlich sein. Warum Facebook: Ich kann ja keine Pressekonferenz einberufen. Außerdem hätten mir einige Journalisten bestimmt nicht diese Plattform gegeben ... ist ja nicht in ihrem Interesse . Also blieb nur Facebook. Und zu guter Letzt an alle, die nur beleidigen: Das ist mir vollkommen egal. Wer, wie ich, über 15 Jahre als Spieler im Business "Profifußball" tätig war, ist kein Pflänzchen ...
wkv

Beitrag von wkv »

Mit dieser Aussage bezichtigt Buck Banf indirekt der Lüge. In mehr als einem Punkt.

Wieder einer.
abdulklappstuhl

87er hat geschrieben:Andy Buck hat gestern in den Kommentaren zu seinem FB-Eintrag sich nochmals zu Wort gemeldet:

An alle, die mir positive Rückmeldungen gegeben haben: vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr wisst, warum ich so gehandelt habe. An alle, die sich fragen, warum ich es auf diese Art und Weise und zu diesem Zeitpunkt gemacht habe: Alles, was ich hier geschrieben habe, hatte ich INTERN mehrmals angesprochen und offen und ehrlich kritisiert. Insofern sollte es intern niemanden überraschen, wie ich reagiere und was ich schreibe. Die handelnden Personen kennen meine Meinung. Nach außen hin hatte ich meine Füße still gehalten, auch um die öffentlichen "Chaos-Tage" nicht noch zu vergrößern. Dies geschah zum Wohle des Vereins. Hätten sich nur diejenigen, die ständig Internas herausgegeben haben, auch so verhalten. Es wäre uns vieles erspart geblieben. Nun sind die Würfel gefallen (Lizenz ist ja nun anscheinend auch sicher) ... also kann ich klarstellen, was mir die letzten Wochen auf der Seele lag. Wenn ich das alles nicht mittragen kann, dann muss ich Konsequenzen ziehen. So konsequent hätten andere in der Vergangenheit auch sein können. Ich hänge an keinem Job beim FCK ... aus diesem Grund kann ich auch ehrlich sein. Warum Facebook: Ich kann ja keine Pressekonferenz einberufen. Außerdem hätten mir einige Journalisten bestimmt nicht diese Plattform gegeben ... ist ja nicht in ihrem Interesse . Also blieb nur Facebook. Und zu guter Letzt an alle, die nur beleidigen: Das ist mir vollkommen egal. Wer, wie ich, über 15 Jahre als Spieler im Business "Profifußball" tätig war, ist kein Pflänzchen ...
Und was bringt das Alles dem FCK jetzt konkret?
Es geht nur um den Verein. Wachrütteln? Unruhe säen? Die einen sagen, glaubt dem nicht, die anderen sagen, glaubt dem nicht. Und weiter?
Was ist mit alldenjenigen, die Besseres zu tun haben, als sich diese Eitelkeiten zu geben und nicht in Seiten oder Lagern denken?
Buck, das mag vielleicht vieles AUS DEINER SICHT richtig sein, was du schreibst. Und es ist auch wichtig, dass man sich seinen Frust von der Seele schreibt. Dennoch..Lizenz hin oder her, auch jetzt danach wird das alles nicht besser platzierter. Man hat immer die Wahl. Schmutzige Wäsche waschen kann bis zum St.Nimmerleinstag.
abdulklappstuhl

wkv hat geschrieben:Mit dieser Aussage bezichtigt Buck Banf indirekt der Lüge. In mehr als einem Punkt.

Wieder einer.
Du meinst, weil Buck es SEHR WOHL INTERN ansprach? Und Banf meint, das wäre nicht geschehen?
Vielleicht hats Buck auch der Putzfrau erzählt. Das FWS ist groß.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Man hat immer die Wahl. Schmutzige Wäsche waschen kann bis zum St.Nimmerleinstag.
Henne ==> Ei

Führt den Verein so, dass gar keine "schmutzige Wäsche" entsteht, dann braucht man auch keine in aller Öffentlichkeit "zu waschen".
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Vielleicht hofft er, es wäre noch Zeit, die Weichen etwas anders zu stellen?

Mir macht die Aussage von wegen "Quattrex bestimmt, wer Investor werden darf und Becca, welches Personal eingesetzt wird" schon ein paar Gedanken.

Wenn die Verträge unterschrieben sind, ist das in Zement.

Die Motivation zu hinterfragen ist richtig. Aber du darfst dann keine Denkblockade in eine Richtung zulassen.
wkv

Beitrag von wkv »

wkv hat geschrieben:Mit dieser Aussage bezichtigt Buck Banf indirekt der Lüge. In mehr als einem Punkt.

Wieder einer.
Du meinst, weil Buck es SEHR WOHL INTERN ansprach? Und Banf meint, das wäre nicht geschehen?
Vielleicht hats Buck auch der Putzfrau erzählt. Das FWS ist groß.
Ich halte dagegen, er wird es schon den richtigen erzählt haben.
Die Wahrscheinlickeit meiner Variante ist ungleich größer als die deiner, oder?

Ich möchte an der Stelle einfach mal an die Midas Affäre erinnern. Atzes Sohn, der eine Firma betrieb, um den Merchandise des FCK zu vermarkten. Zunächst ohne selbst in Erscheinung zu treten, ein Strohmann davor.

Damals hieß es, der Whistleblower sei nur neidisch, habe selbst den Zuschlag für die Vermarktung des Merch nicht bekommen und wolle nun nachtreten. Es kam noch nicht einmal den Leuten komisch vor, dass der FCK einer mehr oder weniger frisch gegründeten GmbH den Verkauf des kompletten Merchandis überantwortete, und den Gewinn nicht selbst einstrich. Das für die, welche damals nicht dabei waren, zu jung, was auch immer.

Wir alle wissen heute: Es war die pure Wahrheit. Damals hätte man alles noch verhindern können, was hinterher kam, hätte man einem Menschen geglaubt, der etwas sagte, was nach dem Abstieg, der folgenden Meisterschaft usw. einfach keiner hören wollte.

Wollen wir nicht lernen?
Zuletzt geändert von wkv am 20.05.2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wieder einer.
Nicht nur Banf wie mir scheint....
abdulklappstuhl

daachdieb hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Man hat immer die Wahl. Schmutzige Wäsche waschen kann bis zum St.Nimmerleinstag.
Henne ==> Ei

Führt den Verein so, dass gar keine "schmutzige Wäsche" entsteht, dann braucht man auch keine in aller Öffentlichkeit "zu waschen".
Naja. Ja. Aber die Debatte wer zuerst anfing ist arger Kindergarten. Aber ja...nur frage ich mich, welcher Verein denn wirklich so geführt wird. Bei uns ist es halt extrem.

Im Nachhinein haben manche Kuntz ja auch verstehen können (oder jetzt eher). Aber was wurde da schmutzige Wäsche WÄHRENDDESSEN gewaschen. Alles uminterpretiert, zerstört, zerredet usw.
Du weißt ja das selbst noch.
Kuntz war der größte Geldverbrenner, Taugenichts, Ahnungsloser. Er war es, der von Anfang an das Ziel hatte den FCK zu zerstören, so der O-Ton vieler.
Und was ist hinterher? Man merkte auf einmal, dass sein Versuch im Kern was Gutes hatte und ziemlich alternativlos war. Natürlich hat der Mann Fehler gemacht. Aber er versuchte das umzusetzen, was in diesen Zeiten und Phasen einfach möglich war und wurde zerrupft. Über Leichen gehend. Machtbewusst, wie viele fanden.

Wir haben dieses parallele Feuer und Absägen seit der Demission von Rehagel. Und davor einfach nicht das Forum dafür. Gemotzt wurde in Weinkneipen. Jetzt brennt es flächendeckender. Buck übernimmt Phasen an Argumentationslinien hier aus dem Forum, die Presse schreibt ebenso ab. Und alle zusammen für die Auflage. Wir sind doch hier längst im Geflecht dieser ganzen Unsäglichkeiten. Das nimmt sich nix.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Mac41 hat geschrieben:Achtung: Genau da liegt die tote Maus!
Unterschätzte nie die dunkle Seite der Macht.
Vielleicht ist die AVOM auch nicht der große Hebel an dem man gemeinsam anpackt und wie bei einem Katapult die Kräfte nutzt um die ehrenwerte Gesellschaft hinauszuschleudern.

Aber alleine schon sie zu organisieren wäre ein Zeichen, dass man nicht alles über sich ergehen lässt. Und würde wenigstens etwas "Wind" machen. Und "die" müssten sich dann eben regen und das wäre schon mal eine gute Sache.

Ein anderer Hebel ist natürlich Weichel und die Kommunalwahl.

Kann mir keiner erzählen, dass Becca darauf aus ist in ein unruhiges Biotop zu investieren. Solche Typen haben es immer gerne ruhig und still. Was wir ja auch hier im Forum beobachten dürfen.

Wenn der Becca Deal mit der Stadt platzt sind auch wir beim FCK ihn los - bis auf die 2,6 Mio Kredit. Sind wir Becca los fallen auch BBK mit ihm.

Also Mac ich geb dir natürlich recht, ein garant das diese Themen auf einer AOMV aufgeklärt werden und wir diesen AR in Gänze los werden gibt es nicht. Das haben wir zu oft bei diversen JHV erlebt. Aber ich denke einen Versuch sollte es wert sein. Mehr kann man dann auch nicht machen. Dann hat man aber alles versucht. Und ich schätze zumindest einen Teilerfolg gar nicht mal so schlecht ein, wenn ich mir noch mal vor Augen führe wie sich ein Patrick Banf beim SWR4 Talk vor versammelter Mannschaft in Widersprüche und Lügen verstrickt hat.

Deswegen holt alle Protagonisten zu einer AOMV und lasst sie rede und Antwort stehen. Da bin ich ganz beim daachdieb. Was dann am Schluss bei rum kommt wird man dann sehen.

Mal noch ne frage, wäre denn die Geschäftsführung der KGaA überhaupt bei einer solchen AOMV einzuladen, wenn die Herren kein Vereinsmitglied sind?
1.FCK - Unzerstörbar
abdulklappstuhl

wkv hat geschrieben: Ich halte dagegen, er wird es schon den richtigen erzählt haben.
Die Wahrscheinlickeit meiner Variante ist ungleich größer als die deiner, oder?

Ich möchte an der Stelle einfach mal an die Midas Affäre erinnern. Atzes Sohn, der eine Firma betrieb, um den Merchandise des FCK zu vermarkten. Zunächst ohne selbst in Erscheinung zu treten, ein Strohmann davor.

Damals hieß es, der Whistleblower sei nur neidisch, habe selbst den Zuschlag für die Vermarktung des Merch nicht bekommen und wolle nun nachtreten. Es kam noch nicht einmal den Leuten komisch vor, dass der FCK einer mehr oder weniger frisch gegründeten GmbH den Verkauf des kompletten Merchandis überantwortete, und den Gewinn nicht selbst einstrich. Das für die, welche damals nicht dabei waren, zu jung, was auch immer.

Wir alle wissen heute: Es war die pure Wahrheit. Damals hätte man alles noch verhindern können, was hinterher kam, hätte man einem Menschen geglaubt, der etwas sagte, was nach dem Abstieg, der folgenden Meisterschaft usw. einfach keiner hören wollte.

Wollen wir nicht lernen?
Ja das stimmt wohl. War auch ein Witz mit der Putzfrau.
Naja. Alle haben Beweggründe und 2./3.Absichten neben dem FCK. Ober der FCK bei vielen die 1.Absicht ist, bezweifle ich schwer. Auf welcher Seite auch immer.

Es ist dennoch nicht geholfen jetzt nur für die eigenen Argumentationskette, Becca vom Hof zu jagen und "seine" regionalen Investoren durchzusetzen. Dann kippt das Pendel wieder in die andere Richtung. Am allerbesten wäre wirklich es würden sich alle beteiligen. Und der Wunsch nach Austausch aller Personen ist ja auch durchaus nachvollziehbar. Aber der Fall, dass jeder von allen und jedem "gemocht" wird und man hinter allem steht, kann man sich abschminken.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Wir sind doch hier längst im Geflecht dieser ganzen Unsäglichkeiten. Das nimmt sich nix.
Man kann jetzt über den Sinn und Zweck des Internets debattieren. Ob es eher ein Gegenpol zur monopolisierten Berichterstattung der "alten" Medien ist oder inzwischen zum alternativen Desinformationskanal verkommt.
Ist müßig.

Macht auch nur für diejenigen Sinn, die sich in ihren Machenschaften gestört fühlen. Also bleiben wir bei den Machenschaften und lassen uns nicht aufs Nebengleis ziehen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 20.05.2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
abdulklappstuhl

abdulklappstuhl hat geschrieben:Wir sind doch hier längst im Geflecht dieser ganzen Unsäglichkeiten. Das nimmt sich nix.
Man kann jetzt über den Sinn und Zweck des Internets debattieren. Ob es eher ein Gegenpol zur monopolisierten Berichterstattung der "alten" Medien ist oder inzwischen zum alternativen Desinformationskanal verkommt.
Ist müßig.
Das ist schon alles gut so. Warum? Weil ich finde, dass man auch mal was aushalten muss. DAS ist deren Job. Wir machen unseren und halten aus. Und die machen ihren. Und bei manchen Menschen kommen Nachtschichten, Belastungen aller Art, Sitzungen, Verantwortung eben dazu und gehört zu den Jobs.
Und bei denen eben, dass sie Teil des medialen Geflechts sind.
Antworten