steppenwolf hat geschrieben:Guten Morgen liebe Traditionalisten, Nostalgiker, Verschwöhrungstheoretiker, Ewiggestrige, wenn ihr unbedingt „kommerzfreien“ Amateurfußball schauen wollte, dann engagiert euch ehrenamtlich in euren Heimatvereinen. Da werden helfende Hände stets gesucht und ihr könnt dort auch eure Vereinsmeierei ausleben. Ich denke, dass Gros der FCK-Fans möchte erfolgreichen Fußball auf dem Betze sehen - im Idealfall in Liga eins.
Ach noch was, dass DBB den Revoluzzern eine Plattform bietet, bestätigt die Geisteshaltung die hinter den Betreibern dieser Plattform steckt. Man beschäftigt sich lieber mit der (ruhmreichen) Vergangenheit als die Entwicklungen im Fußball zu akzeptieren und zum Wohle des FCK sinnvoll zu gestalten.
Ich mach es zwar ungern,dich zitieren,aber egal.
Das DBB solchen Leuten wie dir auch eine Plattform bietet verheimlichst du geschickt.
Von deiner Geisteshaltung mal abgesehen.
Ich hätte mich ja am Samstag auch mal gerne persönlich mit dir unterhalten.
In KL warst du ja,hättest ja mal ne halbe Std. beim DBB-Treff vorbeischauen können,aber nein der Herr steppenwolf befeuert seit Monaten das Forum und lässt die Möglichkeit sich im realen Leben als
" einen von uns"zu zeigen,verstreichen.
Schade eigentlich,sagt aber einiges über dich aus.
In diesem Sinne:
Danke Buzzwirt
War schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen,bzw. die Menschen hinter dem Nickname kennenzulernen.
Die bekannten natürlich auch...
"Giftspritze" wäre der passende Nick für dich.
Oder "Spalthammer".
Der aus der Anonymität des Internets Hetze auf hohem Niveau betreibt.
Vielleicht wird deine Motivation für dieses Verhalten noch öffentlich.
Das Wohl es FCK nehm ich dir nicht ab.