Die Ma!nzer feixen schon wieder dumm rum, dabei währen die Knaller froh, ihre Losertruppe würde nur zu 20% so intakt funktionieren wie unsere - lächerliche Eventgeher! Forenmaulhelden!
Hellfire hat geschrieben:Die Ma!nzer feixen schon wieder dumm rum, dabei währen die Knaller froh, ihre Losertruppe würde nur zu 20% so intakt funktionieren wie unsere - lächerliche Eventgeher! Forenmaulhelden!
Brieschel hat geschrieben:Wie hat Wolf gesagt,Quattara ist unser Bester Kopfballspieler,der springt doch ke 10 cm hoch,viel zu strack.Einige brauchen dringend eine Denkpause.Warum der Reinert nicht mehr spielen darf??Und Pavlovich,der kann yo kein Ball stoppe.Wie schlecht muß dann erst der Ziemer sein,daß er nicht ran darf
Ich würd auch de Bohl nochmal ranlasse.
Michel1234 hat geschrieben: Über unseren "Wunderstürmer" Daham, der gestern zwar mal getroffen hat aber ansonsten der schlechteste Stürmer der 2. Liga ist, brauch ich ja nicht viel zu sagen! Aber was sich da gestern wieder unser neues Metomo geleistet hat ist eine absolute Frechheit! Warum spielt der immer?? Nur, weil er fast 2m groß ist??? Was bringen 2m Körperlänge, wenn er nichts kann??? Gar nichts!!!!! Auf der anderen Seite bleibt natürlich die Frage, wen haben wir da noch??? Bouzid??? Nein danke, habe den mal bei den Amateuren gesehen und das war auch kacke!
Als nächstes haben wir dann noch den Borbely. Warum spielt der?? Was kann der??? Nichts!!!
Für mich bleibt die Frage offen, was machen unsere Jungs (Bohl, Reinert, Ziemer) wohl noch falscher???
Michel1234 hat geschrieben:Zum Spiel gestern läßt sich kurz sagen: Glücklicher Punktgewinn gegen unerwartet starke Fürther!
Was allerdings sich unser Trainer immer bei seine Aufstellung denkt bleibt sein Geheimnis. Über unseren "Wunderstürmer" Daham, der gestern zwar mal getroffen hat aber ansonsten der schlechteste Stürmer der 2. Liga ist, brauch ich ja nicht viel zu sagen! Aber was sich da gestern wieder unser neues Metomo geleistet hat ist eine absolute Frechheit! Warum spielt der immer?? Nur, weil er fast 2m groß ist??? Was bringen 2m Körperlänge, wenn er nichts kann??? Gar nichts!!!!! Auf der anderen Seite bleibt natürlich die Frage, wen haben wir da noch??? Bouzid??? Nein danke, habe den mal bei den Amateuren gesehen und das war auch kacke!
Als nächstes haben wir dann noch den Borbely. Warum spielt der?? Was kann der??? Nichts!!!
Für mich bleibt die Frage offen, was machen unsere Jungs (Bohl, Reinert, Ziemer) wohl noch falscher???
Halfar hat ja gestern zum Glück mal über 90 Minuten gespielt! War ne ansprechende Leistung und mit der nötigen Spielpraxis sehe ich da noch eine Menge steigerungspotential!
Jetzt müssen wir am Freitag den nächsten 3er einfahren und dann hoffentlich auch mit einer etwas besseren Aufstellung!