Forum

Lautern holt einen Punkt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Mich ärgern die blöden Gegentore immer noch maßlos, wir hätten mit etwas mehr Cleverness in der Abweht locker nen zugegeben etwas unverdienten Sieg eingefahren :?

Die Ma!nzer feixen schon wieder dumm rum, dabei währen die Knaller froh, ihre Losertruppe würde nur zu 20% so intakt funktionieren wie unsere - lächerliche Eventgeher! Forenmaulhelden!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie hat Wolf gesagt,Quattara ist unser Bester Kopfballspieler, :lol: der springt doch ke 10 cm hoch,viel zu strack.Einige brauchen dringend eine Denkpause.Warum der Reinert nicht mehr spielen darf??Und Pavlovich,der kann yo kein Ball stoppe.Wie schlecht muß dann erst der Ziemer sein,daß er nicht ran darf :nachdenklich: Ich würd auch de Bohl nochmal ranlasse.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Hellfire hat geschrieben:Die Ma!nzer feixen schon wieder dumm rum, dabei währen die Knaller froh, ihre Losertruppe würde nur zu 20% so intakt funktionieren wie unsere - lächerliche Eventgeher! Forenmaulhelden!

Selber schuld. Auf solche Schundseiten geht man auch net. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Wir hätten das SPiel ztwar gewinnen können, aber nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt durchaus zufrieden. Enttäuscht bin ich von der Zuschauerkulisse (Hallo? Das war maximal 3. Liga reif: 5500 Zuschauer... zwar Montag... aber dennoch...) und vom Schiedsrichter der beim klaren Foul gegen Macho nichtmal die gelbe gezogen hat :x

Aber ansonsten lässt es auf einen Punkt minimum, wenn nicht Sieg, in Offenbach hoffen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Scheiß Kommentator( DSF) - Scheiß Heimschiedsrichter mit dieser Arroganz!

Ouattara wie gegen Burghausen - grottenschlecht!

Was ist mit Reinert, warum spielt er nicht??????????????

Villar und Pavlovich eingewechselt - Oberliganiveau

Hajnal - bester Spieler in der 2. Liga

Punktgewinn glücklich

Abhaken!

Nie mehr SV Waldhof

P.S. Nie mehr J. Klopp
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Brieschel hat geschrieben:Wie hat Wolf gesagt,Quattara ist unser Bester Kopfballspieler, :lol: der springt doch ke 10 cm hoch,viel zu strack.Einige brauchen dringend eine Denkpause.Warum der Reinert nicht mehr spielen darf??Und Pavlovich,der kann yo kein Ball stoppe.Wie schlecht muß dann erst der Ziemer sein,daß er nicht ran darf :nachdenklich: Ich würd auch de Bohl nochmal ranlasse.

ouatarra is im vergleich zum ziemer ne ballerina, den durfte ich am sa in aktion erleben. nix gegen meinen moussa, er wirkt halt wie en panzer, is aber auch einer. dem fehlt etwas mehr selbstvertrauen denke ich, wenn der richtig hinlangt wächst kein gras mehr und das weiss er. bei pavlovich hab ich auch kein gutes gefühl. aber viel chancen was zu reissen hatte er ja auch net. und bei reinert denke ich das er seine ruhepause verdonnert gekiregt hat. die startelf heut war meiner meinung nach net übel, nur axel gefällt mir in der mitte besser.
Torben

Beitrag von Torben »

Soeben zurück aus dem legoland...

Spiel war zweitliganiveau... Lautrer hatten wenige kreative Momente und der Punkt ist gerade so gerechtfertigt. Fürth war in den ersten 25 Minuten klar überlegen und auch sonst immer über die außen schnell und gefährlich und die gefährlichere Mannschaft.

lautern im sturm ganz passabel, mittelfeld dürftig, abwehr bis auf den nervösen ouatarra naj mittelprächtig und einfach zu langsam auf den Aussen. Insgesamt eben kein wirklicher Siegeswille erkennbar. Spätestens nach dem 2-2 dachte ich und viele um mich herum, jetzt reissen die es, aber dann wars das schon wieder und die Spieler hatten keinen Zug mehr nach Vorne, als könnten oder wollten die nicht...
Heute hat eine kopflose Heimmannschaft gegen eine ideenlose Auswärtsmannscaft Unentschieden gespielt.

Die Stimmung im Stadion war ganz ok für die verhältnisse. Unglaublich, dass 5500 Feeens in Fürth mehr Stimmung machen können als 51TSD in München beim DFB-Pokal...
Lautrer Kurve war sehr bemüht und der Dauersupport Ende der ersten HZ war sehr zwanghaft und gepresst, aber geil...! Aber die Tribüne hat en paar mal ganz schön vom Hüpfen vibriert!!! :D

Gute Nacht, Torben...der heute seine Karten zuhause vergessen hatte únd nach 50kn noch einmal umdrehen durfte....fuck off!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fotos aus Fürth sind online. Spielbericht folgt Dienstagnachmittag.

Foto-Link: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Vorschaubilder:

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sven

Beitrag von Sven »

Stimmung im unteren Teil gut, der obere Teil kann -bis auf ausnahmen- das nächste mal auch zuhause bleiben.. sehe nicht so ganz den sinn montag abends nach fürth zu fahren um net zu singen.. :nachdenklich:
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Trotz Schiedsrichter 1 Pkt.......

Logischerweiser betrachte ich im Allgemeinen die Schiri-Leistung mit leicht gefärbter Brille, aber was sich der Kircher da gestern geleistet hat, war ja dermaßen katastrophal, der soll heimgehn nach Rottenburg und in seiner Burg verotten.....

Ein Hinweis Herr Wolf. Bello bringts so weit hinten nix. Zu Ouattara sag ich mal gar nix :shock:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
mibi

Beitrag von mibi »

Ich lese nach jedem Punktverlust hier das gleiche "jetzt muss ein 3er her".sind wir doch mal ehrlich, mit diesen Leistungen die unsere Mannschaft in dieser Saison zeigt wirds nix mit dem Aufstieg. Um erfolgreich Fussball zu spielen muss man kämpfen, etwas riskieren und nicht immer nur defensiv ausgerichtet sein.Es müssen Führungsspieler her die die Mannschaft mitreisen können ein Hajnal reicht nicht, es bleibt nur zu hoffen das Borbely mal sein ganzes Können zeigt. Im Vorbericht zum Fürthspiel hat Wolle ja im Interview bestätigt das die Manschaft in der Winterpause verstärkt werden soll, Gerüchte gibts hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... zeige.html
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Zum Spiel gestern läßt sich kurz sagen: Glücklicher Punktgewinn gegen unerwartet starke Fürther!

Was allerdings sich unser Trainer immer bei seine Aufstellung denkt bleibt sein Geheimnis. Über unseren "Wunderstürmer" Daham, der gestern zwar mal getroffen hat aber ansonsten der schlechteste Stürmer der 2. Liga ist, brauch ich ja nicht viel zu sagen! Aber was sich da gestern wieder unser neues Metomo geleistet hat ist eine absolute Frechheit! Warum spielt der immer?? Nur, weil er fast 2m groß ist??? Was bringen 2m Körperlänge, wenn er nichts kann??? Gar nichts!!!!! Auf der anderen Seite bleibt natürlich die Frage, wen haben wir da noch??? Bouzid??? Nein danke, habe den mal bei den Amateuren gesehen und das war auch kacke!
Als nächstes haben wir dann noch den Borbely. Warum spielt der?? Was kann der??? Nichts!!!
Für mich bleibt die Frage offen, was machen unsere Jungs (Bohl, Reinert, Ziemer) wohl noch falscher???

Halfar hat ja gestern zum Glück mal über 90 Minuten gespielt! War ne ansprechende Leistung und mit der nötigen Spielpraxis sehe ich da noch eine Menge steigerungspotential!

Jetzt müssen wir am Freitag den nächsten 3er einfahren und dann hoffentlich auch mit einer etwas besseren Aufstellung!
Herm
Beitrag von Herm »

Also die Fürther haben am Anfang echt ein Feuerwerk abgebrannt. Zugegebenermaßen sahen unsere Jungs da nicht wirklich gut aus.
Aber man muss es auch mal so sehen: Die Karlsruher und die Rostocker hätten da gestern auch Probleme bekommen.
Wir haben zweimal ein dämliches Tor kassiert und mehr oder weniger sofort ausgeglichen. Das musste erst mal hinkriegen.
Die Schwachstelle gestern neben Mouss war auf jeden Fall der arme Axel. Hoffe, der Schönheim ist nicht allzulang verletzt. Der hatte sich auf dieser Position gerade gefangen :?

Die Offebacher sind jetzt aber reif!!! Ich öl schon mal die Stimme!

:pyro:
Herm
Beitrag von Herm »

Michel1234 hat geschrieben: Über unseren "Wunderstürmer" Daham, der gestern zwar mal getroffen hat aber ansonsten der schlechteste Stürmer der 2. Liga ist, brauch ich ja nicht viel zu sagen! Aber was sich da gestern wieder unser neues Metomo geleistet hat ist eine absolute Frechheit! Warum spielt der immer?? Nur, weil er fast 2m groß ist??? Was bringen 2m Körperlänge, wenn er nichts kann??? Gar nichts!!!!! Auf der anderen Seite bleibt natürlich die Frage, wen haben wir da noch??? Bouzid??? Nein danke, habe den mal bei den Amateuren gesehen und das war auch kacke!
Als nächstes haben wir dann noch den Borbely. Warum spielt der?? Was kann der??? Nichts!!!
Für mich bleibt die Frage offen, was machen unsere Jungs (Bohl, Reinert, Ziemer) wohl noch falscher???

Wem sind denn die anderen Jungs, wenn nur der Bohl, der Ziemer und der Reinert unsere Jungs sind?
Hast Du schon mal selbst gegen den Ball getreten junger Freund? Ich glaube kaum, sonst würdest Du nicht so nen Dünnpfiff labern...

Lass mich raten, Deine favorisierte Aufstellung?:

Fromlowitz
Bohl Schönheim

Reinert

Ziemer Halfar

Zählen kannste hoffentlich.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aaaaaaaalso...

1) Der DSF-Typ hat bei mir einen dauerhaften Würgereflex hinterlassen

2) Der Schiri hat mich dann endgültig zum Kotzen gebracht

3) Ouattara braucht dringendst eine Pause (möglichst bis Saisonende)

Weiterhin waren wir endlich mal effektiv in der Chancenverwertung und sogar Freund Daham hat getroffen!Diesen Punkt müssen wir nun bei den komischen Offenbachern vergolden!
karsten

Beitrag von karsten »

@michel1234
hast du auch ein bißchen ahnung? deiner meinung nach sind alle blind, außer unsere jungen. naja, ist auch eine einstellung.

MOUSSA KOPF HOCH !!!
so ein blackout kann passieren.
axel war gestern auch völlig neben der spur, aber das ist ja ein "junger" der darf das.
gefreut habe ich mich das daniel halfar in der startelf stand. leider war seine leistung durchschnittlich. außer engagement und das päßchen zum 2:2 kam nicht viel . trotzdem hoffe ich, daß er am freitag eine neue chance bekommt. gut auch das pavlovich wieder eine chance bekommen hat. er trainiert gut, warum soll er nicht auch mal zum einsatz kommen ? hier geilen sich einige auf, das ihm einmal (!) der ball versprungen ist. o.k. wenn man was suchen will, findet man bei jedem einen schwachpunkt. gut das wir mit hajnal seit langem mal wieder einen echten spielmacher haben, der dazu auch noch torgefährlich ist.
mit dem punkt können wir nicht ganz unzufrieden sein. wenn wir freitag vom schweren auswärtsspiel (mit hoffentlich großer fanunterstützung) einen sieg mitbringen, dann sind wir voll auf kurs. bei rostock bin ich mir sicher, daß die noch einbrechen.
von mir aus kann köln heute daum verpflichten. der hat sich sein gehirn schon weggekokst. erst gibt er am samstag bekannt, daß er nicht zur verfügung steht und seine krankheit (welche, die mandeln und doch den dachschaden?) auskurieren möchte und 4 tage später die nächste pressekonferenz. das sieht doch sehr nach ballaballa aus. außerdem kann man davon ausgehen, wenn daum wieder arbeitet, wird sich der bayerische wurstfabrikant wieder zu wort melden und daum den endgültigen k.o. verpassen

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
George the Best

Beitrag von George the Best »

Also das was hier einige von sich geben, hab ich wirklich anders gesehen gestern.

Was gibt es denn jetzt an dem Borbely zu meckern? Der war einer der zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz. Über den Daham wird hier ständig gemeckert und geschimpft. Der macht und tut und reißt sich ständig den Arsch auf. Wenn er am Ende der Saison seine 20 Buden gemacht hat, wird sich niemand von Euch mehr beschweren.

Und über den Schiri zu meckern bei diesem Spiel ist ja wohl so was von daneben. Wir machen so haarsträubende Fehler wie vorm 1:0 und dann ist es auf einmal der Schiri schuld, dass wir auswärts in Fürth "nur" einen Punkt holen. Leute bleibt mal auf dem Teppich.

Ich habe hier im Forum lange nur mitgelesen, mir aber heute gedacht, ok jetzt gibst du auch mal deinen Senf druff.

Viel schlimmer waren gestern Leute wie Lexa, Ouattara, Bouzid, Pavlovich oder Simpson. Für jeden von diesen Leuten haben wir einen jungen deutschen im Kader der diese Pfeifen 1:1 ersetzen kann. Leistungsloch hin oder her, so stark wie diese Leute sind die Jungen auch mit Leistungsloch noch.

Immer wieder werden diesen jungen Leuten solch mittelmäßige, abgetakelte Ausländer vor die Nasen gesetzt und Ihnen die Chance genommen sich zu entwickeln. Das war schon bei Reich, Riedl, Ballack, Haber, Reuter, Drescher oder Lieberknecht so und ist jetzt mal wieder nicht anders. Das Ende vom Lied war schon immer, dass die Jungs sonstwo hingehen und dort ihren Weg machen. Das wird diesmal nicht anders sein.

Es wird sich ja auch nicht bemüht mal junge deutsche Spieler einzukaufen. Es gibt diese Spieler, aber nee man muss ja Spieler in der polnischen und englischen Zweiten Liga sichten anstelle sich mal ein Spiel in der Oberliga oder Regionalliga hier in Deutschland anzuschauen. Klar in Süd Ost Asien oder nach England zu fahren ist ja cooler als hier bei uns Dritte Liga zus chauen. Da ist unser Wolle nicht besser als alle die die vor ihm da waren. Warum wurde zum Beispiel das Talent eines Philipp Langen von Koblenz nicht gesehen, nur um mal nen Namen zu nennen.

Ich weiß, dass es nicht gänzlich ohne Ausländer geht, aber sie sollten die Ausnahme sein. Es geht mir nicht um Fremdenfeindlichkeit, sondern mit der Identifikation der Fans mit den Spielern. Ich bin es halt satt mir solche Igli Tares, Ervin Skelas, Bill Tschatos oder Feridoon Zandis anzusehen. Ok jetzt genug geschimpft.

Naja aber ansonsten hat man gestern doch ein recht ansehnliches Spiel gesehen. Montags mal nen Punkt geholt, zweimal ins Spiel zurückgekommen. Dazu noch eine Fanunterstützung die mal wieder sehr gut rüberkam. Das sieht doch alles gar nicht so schlecht aus.

Wir stehen jetzt auf dem vierten Platz punktgleich mit Duisburg. Karlsruhe und Rostock laufen im Moment weg, aber auch da kommen noch andere Zeiten. Wir sind mindestens genauso stark wie die.

Und nicht vergessen,
NUR DER FCK
:schild:
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
hongar

Beitrag von hongar »

Michel1234 hat geschrieben:Zum Spiel gestern läßt sich kurz sagen: Glücklicher Punktgewinn gegen unerwartet starke Fürther!

Was allerdings sich unser Trainer immer bei seine Aufstellung denkt bleibt sein Geheimnis. Über unseren "Wunderstürmer" Daham, der gestern zwar mal getroffen hat aber ansonsten der schlechteste Stürmer der 2. Liga ist, brauch ich ja nicht viel zu sagen! Aber was sich da gestern wieder unser neues Metomo geleistet hat ist eine absolute Frechheit! Warum spielt der immer?? Nur, weil er fast 2m groß ist??? Was bringen 2m Körperlänge, wenn er nichts kann??? Gar nichts!!!!! Auf der anderen Seite bleibt natürlich die Frage, wen haben wir da noch??? Bouzid??? Nein danke, habe den mal bei den Amateuren gesehen und das war auch kacke!

Halfar hat ja gestern zum Glück mal über 90 Minuten gespielt! War ne ansprechende Leistung und mit der nötigen Spielpraxis sehe ich da noch eine Menge steigerungspotential!

Jetzt müssen wir am Freitag den nächsten 3er einfahren und dann hoffentlich auch mit einer etwas besseren Aufstellung!

klasse statement. Lass uns doch am Freitag in folgender Formation spielen:
---------------------------Fromlowitz----------------------------
Reinert--------------------------------------------Bellinghausen
---------------------------------------------------------------Bohl
---------------Ziemer------------------------Halfar--------------

wenn alles andere eh scheisse ist, dann wirds zu 6. sicherlich leichter.
Kann das destruktive gequatsche nichtmehr hören. Der ist scheisse....und warum spielt der überhaupt.....

*kopfschüttel*

dass man son spiel auch mal verlieren kann ist dir noch nicht in den Kopf gekommen?? (Was jetzt nicht heissen soll, sie hätten es mit den "Jungen" verloren!) Wir haben bei ner mannschaft ein Punkt geholt, die in den letzten Jahren nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist![/quote]
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Das Positive zuerst: Werde zum Freitagsspiel aus Zypern nach Offenbach kommen. Zusammen mit meinem Sohn.
Gegen Aue hatten wir und letzten Mal und zum ersten Mal den FCK in dieser Saison bewundern können. Das Ergebnis ist bekannt. Gegen eine WDH hätte ich nichts einzuwenden.

Was die Kritik an unserem FCK nach dem letzten Spiel (e) angeht: Diese halte ich häufig für überzogen. OK, Spieler machen Fehler. Deshalb darf man sie nicht an den Pranger stellen. Was gegen Mousse hier läuft, hat fast Züge einer Hetzkampagne. Sportfreunde, so geht das nicht.

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir aufbauen.
Oder liege ich da Falsch?

Alles Gute bis zum Freitag

FCK4ever

Michael aus Zypern
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Kurz zur Stimmung, denn zum Spiel gibts nix zu sagen ...

Stimmung war mit Abstand das schlechteste diese Saison! Keine Sau mitgemacht, mit 50-100 Mann rumgegröhlt, ansonsten kam gar nix. Dann bleibt halt mit dem Arsch daheim wenns euch nicht passt, wenns Wetter scheisse ist. MannMann das war wie der Rückpass vom Quattara ...

Gute Nacht ...

PS. Warn wohl die Mikros vor unserer Kurve
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Wenn hier die schlechte Auswärtsbilanz bemängelt wird: außer in Unterhaching haben wir bei 5 Mannschaften spielen müssen, die vor der Saison als mögliche Aufstiegskandidaten gehandelt wurden.

Karlsruhe
Rostock
1860
Duisburg
Fürth

davon haben wir 2 Spiele verloren (bei den einsamen Spitzenreitern) eines gewonnen und zwei unentschieden gespielt. Ich find das ganz ok. Ich hadere nur mit zwei Spielen: unsere Heimpleite gg Freiburg und die vergeigten zwei Punkte in Haching. Wenn wir gg die Freiburger wenigstens ein Unentschieden gemacht und gg Haching die Riesenchancen zu nem Sieg genutzt hätten, dann hätten wir 24 Punkte auf dem Konto, wären Dritter mit drei Punkten vor Dusiburg und vier hinter KSC und Hansa. Das wär ganz ok.

Kuckt euch mal die Kölner an - die haben als Mitfavorit in

Paderborn
Jena
und Koblenz verloren .... das sind wirklich keine Granaten!!!

Einzig mit unserer leistung kann man nicht zufrieden sein. Immer wieder gute Ansätze wechseln sich mit totalen Blackouts - und zwar in allen Mannschaftsteilen!!!
Und dann stehen ein Lexa und ein Pavlovic auf dem Platz und ein Reinert muß auf die Scheiß-Bank!!! Wir haben immer einen bestimmten Spielertyp favorisiert als Fans vom FCK. Das waren Jungs, die mit Leidenschaft und Herzblut für den FCK gerannt sind. Und so blutet mein Herz, wenn solche Jungs auf der Bank sitzen - ohne erkennbaren Grund!!!
War schon mal gut, daß Halfar gestern ran durfte. Auch wenn noch Luft nach oben ist - ich bin sicher, er wird sich nach ner kleinen Weile in's Mannschaftsgefüge einpassen. Und immerhin hat er gestern Abend den Paß gespielt, den Hajnal zum Ausgleich genutzt hat.

Also, was unsere Auswärtsbilanz angeht: Ball flach halten... so schlecht ist das (zumindest von den Ergebnissen her) nicht!

Und wenn solche Kisten, wie Freiburg oder Haching abgestellt, bzw. wenigstens minimiert werden, dann kann man ganz zufrieden sein.

Auf nach Offenbach!!!
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:x Bellinghausen und Quattara sind nicht 2. Bundesligatauglich, was die besonders in der 1. Hälfte zusammengekickt haben ist unterirdisch, das muß der Wolle doch auch sehen.
Weiterhin haben wir uns wie im Freiburgspiel, mit Aggressivität und Wille des Gegners den Schneid abkaufen lassen. In so einem Spiel muß man von Anfang an brennen, und nicht wie eine Schlaftablette über das Feld laufen! Denn von den Spielern waren wir klar die bessere Mannschaft, aber nur allein der Wille und Einsatz der Führter hat uns so in Bedrängnis gebracht!
Bitte im nächsten Spiel mit Einsatz und Wille von Anfang an!!! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Wer hier über den "Heimschiedsrichter" meckert sollte sich nur mal den Freistoß vor dem 1:1 ansehen... lächerliches Gelaber.
Wir waren grottenschlecht und haben nen Punkt mitgenommen,von dem wir selbst nicht wissen wie er zustande kam.
Anders hätte das Spiel auch mit keinem anderen Schiri der Welt ausgesehen.
Olli

Beitrag von Olli »

Ich war gestern abend stocksauer auf den Schiedsrichter, was der für eine schei*e gepfiffen hat. Wir hätten in der letzten Minute nach dem Foul an Müller einen Freistoß bekommen müssen, wäre eine gute Möglichkeit gewesen. Außerdem hätte der viel länger nachspielen lassen müssen, wegen dem Foul an Macho und es waren ja insgesamt sehr viele Unterbrechungen wegen kleinerer Fouls.

Was mit Bellinghausen los war verstehe ich nicht. Zu Ouattara muss man ja nichts mehr sagen. Und wieso spielt Reinert nicht?

Aber insgesamt kann der Punkt wertvoll gewesen sein, wenn wir am Freitag in Offenbach gewinnen!
karsten

Beitrag von karsten »

@basdri
am schiedsrichter lag es mit sicherheit nicht, daß wir nicht gewonnen haben. das sehe ich ganz genauso wie du. vielleicht habe ich ja keine ahnung von fußball, aber ich habe kaum strittige entscheidungen gesehen und die schuld bei den gegentoren beim schiedsrichter zu suchen ist mehr als billig.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Antworten