Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Aber Gerry wurde zugejubelt, als der das exakt gleiche tat, nur pro Buchholz.

Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Heinz Orbis hat geschrieben:Andreas Buck hat die internen Vorgänge hautnah erlebt und ist mMn. sehr glaubwürdig. Alles was er geschrieben hat entspricht auch meiner Interpretation der Abläufe, deshalb bin ich nicht überrascht,es ist lediglich eine Bestätigung meiner Vermutungen.
Die Sache stinkt zum Himmel!
Bader raus! Notzon raus! Klatt raus! Banf raus! Becca raus! Quattex raus! Lagarde raus! Grotepass raus! Buchholz raus!
Alter Schwede. Es wird immer besser :lol: :lol: :lol:
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Harry ist auch einer der regionalen Investoren...
Harry macht sehr viel und ich bin froh dass er da ist.
Aber sorry, mit einem Becca kann er auch net mithalten.
Hoffentlich bleibt er weiter engagiert dabei.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 18.05.2019, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.

Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?
Wer sind den überhaupt diese Regionalen? Außer zwei kennt man die überhaupt nicht. Mit Becca wurde immerhin schon seit Januar verhandelt. Nein Beccas Preis lag nicht bei 30mio. Der ging von 50-60mio. aus.

Die Entscheidung ist gefallen. Warum könnt ihr jetzt nicht einfach Ruhe geben. Immer muss beim FCK alles schlecht geredet werden. Das Angebot der Regionalen kam halt zu spät.
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

Ein seriöser Rechtsanwalt hat mir das vor 1 Stunde aus dem Autotelefon mitgeteilt.
Die Quellen werden mit Sicherheit von alleine bekannt!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Die regionalen waren, Kemmler, harry,ein Bauunternehmen und einer aus schifferstadt
mike2803

Beitrag von mike2803 »

wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.

Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?

Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?
Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
freddy30

Beitrag von freddy30 »

https://www.wort.lu/de/lokales/weitere- ... 0580a9b6ff

Die Durchsuchung ist schon länger her
Einmal Lautern - Immer Lautern
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mike2803 hat geschrieben:Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Wenn du nicht richtig liest bzw verstehen kannst oder willst, dann helfen dir auch die ganzen Ausrufezeichen nichts.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

RedPumarius hat geschrieben:Fuer alle, die in den letzten Tagen aufgrund des Becca-Deals sich vom Fvk verabschiedet haben, muss der Anblick der Choreo und der vollen West ein Stich ins Herz gewesen sein.
Die Majorität bleibt treu.
Diese Erkenntnis muss ziemlich weh tun.
Welche volle West?
So viel Platz wie heute hatte ich in 8.1 schon ewig nicht mehr.
Drumherum sah es auch nich voller aus. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Dercheef
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dercheef »

TeufelXXL hat geschrieben:
Die Entscheidung ist gefallen. Warum könnt ihr jetzt nicht einfach Ruhe geben. Immer muss beim FCK alles schlecht geredet werden. Das Angebot der Regionalen kam halt zu spät.
Weil man entgegen sämtlicher Versprechen auf der AOMV durch Druck von außen den Beirat verändert hat? Unter den Umständen wäre ja nie ausgegliedert worden. Solange die Lügner Banf, Klatt, Bader und Grotepass hier noch was zu sagen haben, kann es ja gar keine Ruhe geben. Die vereinsinterne Demokratie wurde ausgehebelt und muss jetzt eben wieder hergestellt werden.
Team Betzegebabbel
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Der widerliche, despektierliche Umgang hier mit verdienten Legenden von Gestalten, die in Leben nichts erreicht haben, gibt Fritz Walter im Nachhinein so sehr recht, als er seinen Mitspielern verbat, in diesem Verein je ein Amt zu übernehmen. Ihr zieht noch jeden durch den Dreck und bewerft jeden mit Scheiße, der nicht eurer eigenen kleinen Meinung ist. Hier gibt es keinen Respekt mehr und ihr widert mich an.

Dieser Verein kommt nicht zur Ruhe, weil es Gestalten gibt, die nur darauf warten jeden zu schlachten, der ihnen passt. Buck hat es sicher nicht nötig, sich am Betze die Nase zu vergolden, dazu war er klug genug. Und man muss nicht seiner Meinung sein. Aber jemanden, der am größten Wunder dieses Vereins beteiligt war dann süffisant alles Gute zu wünschen und übel nachzutreten, es ist nur noch ekelhaft.
Vigilo confido.
wkv

Beitrag von wkv »

mike2803 hat geschrieben: Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Immer noch, ES SOLL IN ANTEILE UMGEWANDELT WERDEN. ES SOLL Teil der 25 Mio. Euro in 5 Jahren sein.
Es gibt einen "Letter of Intent", mehr gab es von den Regionalen auch nicht.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

wkv hat geschrieben:Aber Gerry wurde zugejubelt, als der das exakt gleiche tat, nur pro Buchholz.

Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Es ist aber schon ein Unterschied, ob jemand etwas sagt, der nach seiner aktiven Karriere ganze 6 Wochen den Vereinsvorstand gibt, wahrscheinlich mit dem Versprechen auf mehr oder ob ein Gerry Ehrmann sich zu Wort meldet, der in den ganzen Jahren nie etwas zur Vereinspolitik gesagt hat und der dem FCK mit seiner grandiosen Arbeit viele Millionen an Transfererlösen eingespielt hat und den letzten Rest von Erstklassigkeit darstellt.
City-Service

Beitrag von City-Service »

Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?

Das stimmt doch gar nicht. Der hat es doppelte akzeptiert wie unsere Regionalen Retter die erst aus ihrem Loch kamen als der Betze vor der Wahl stand Becca oder Insolvenz. Ganz tolle Leistung und dann noch schamlos den Vereinswert drücken und einen Sitz im Beirat fordern. Ganz tolle Retter wirklich ehrenwerte FCK Anhänger.
Ha Ho He !
goddessofsin

Beitrag von goddessofsin »

"15.03.2012" :lol:

Bin mal gespannt was noch alles die nächsten Tage ausgegraben wird. Vielleicht hat er als Kind einem Mädchen den Lolli geklaut oder in der Schule dreimal die Hausaufgaben nicht gemacht. Meine Herren was eine Hetzjagd. So dankt man ihm es also, dass er uns unterstützt. :nachdenklich:
winnes

Beitrag von winnes »

Miro.Klose hat geschrieben:
ruso hat geschrieben:Ich war 91 dabei
Ich war 98 Allesfahrer
Ich war bei den Abstiegen dabei
Ich bin jetzt raus

...
Wie wir es bisher bei jedem Trainer und Funktionär gehalten haben.... "Reisende soll man nicht aufhalten"

Ganz egal wie es beim FCK läuft... Investor, Insolvenz... ganz egal... ich bleibe dem FCK weiter treu
Oben wirkt Enttäuschung. Ihre Voraussetzungen waren Identifikation, Hoffnungen, Ansprüche.

Darunter wirkt Gleichgültigkeit gegenüber dem - und wahrscheinlich all den Vielen, die dabei sind zu gehen.

Die Identifikation leidet auf beiden Seiten:

Oben die Enttäuschung, unten war ohnehin schon ‚alles egal‘. Worauf sich nun die Treue genau noch beziehen können soll, bleibt leider aber offen: Jemandem oder etwas in Treue verpflichtet sein, der Fremdbestimmt ist? Wem das egal ist, dem bedeutet wohl gar nichts irgendwas. Was eine arme Leere!

Was bleibt? Man kann künftig dem treu sein, der in letzter Instanz das sagen hat. Denn Treue bezieht sich auf die Unabsehbarkeit von Entscheidungen. Beim FCK scheint es nun darauf hinaus zu laufen, dass diese Treue dann also dem Investor gelten müsste. Eine Treue, so wertvoll wie die Beziehung zu einem Geldschein.

Was bleibt noch? Man kann künftig dem treu sein, der souverän entscheiden können sollte – das wäre der FCK, wie er vor wenigen Tagen noch war – eine gemeinschaftlich und demokratisch selbstbestimmt verfolgte Leidenschaft für Fußball in Kaiserslautern. Heute also nur noch im Konjunktiv existent. Investoren sind aber wie Geldscheine – sie gehen wieder. Da haben wir doch den neuen Bezugspunkt von Hoffnung.

Ob das reicht? Ich habe Respekt vor allen, die den Wert ihrer Lebenszeit kennen und folglich ihre Treue nicht an fremdbestimmt mit schlecht getauschtem Geld polierte und entleerte Fassaden verschwenden. Da ist nicht alles egal. Unbedingte Treue ist dagegen nur eine andere Form von Gleichgültigkeit.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Der widerliche, despektierliche Umgang hier mit verdienten Legenden von Gestalten, die in Leben nichts erreicht haben, gibt Fritz Walter im Nachhinein so sehr recht, als er seinen Mitspielern verbat, in diesem Verein je ein Amt zu übernehmen. Ihr zieht noch jeden durch den Dreck und bewerft jeden mit Scheiße, der nicht eurer eigenen kleinen Meinung ist. Hier gibt es keinen Respekt mehr und ihr widert mich an.

Dieser Verein kommt nicht zur Ruhe, weil es Gestalten gibt, die nur darauf warten jeden zu schlachten, der ihnen passt. Buck hat es sicher nicht nötig, sich am Betze die Nase zu vergolden, dazu war er klug genug. Und man muss nicht seiner Meinung sein. Aber jemanden, der am größten Wunder dieses Vereins beteiligt war dann süffisant alles Gute zu wünschen und übel nachzutreten, es ist nur noch ekelhaft.
Und wer hat mit dem Nachtreten angefangen ?
wkv

Beitrag von wkv »

redsnapper hat geschrieben: Ja dann. Alles klar. Es wird immer bekloppter :lol:
Es ist natürlich unsinnig, hier ohne die entsprechende Quelle zu agieren.
Aber ich hab mal gegoogled.
Stichworte:
Becca, Luxembourg, Hausdurchsuchung.

Die Ergebnisse sind interessant. Vor allem eine gewisse Firma "Gravity Sports Management".
Ich meine, Respekt.
Zuletzt geändert von wkv am 18.05.2019, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zeitgeist
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

rotweiss76 hat geschrieben:Was hat Buck gesagt?
Ziemlich viel...aber in jedem Abschnitt sind Fehler.

Warum kamen die regionalen Investoren nicht früher? Wer sind die anderen Investoren?

Warum können Sie jetzt nicht mehr investieren?

A.Buck, einfach jetzt mal ruhig sein, auch Littig und die anderen Investoren. Einfach mal machen lassen.
‚Einfach mal machen lassen‘ ist der dummste Spruch, den man bei einem diktatorischen und erpresserischem System bringen kann. Oder empfiehlst du das unseren südländischen Freunden auch bei Erdogan? Einfach mal machen lassen. Und: Wir brauchen natürlich Ruhe. Heja - was solls!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Troglauer hat geschrieben:...oder ob ein Gerry Ehrmann sich zu Wort meldet, der in den ganzen Jahren nie etwas zur Vereinspolitik gesagt hat...
Sic tacuisses... So deutliche Worte zur Vereinspolitik hat man in der Zeit von wenig anderen gehört: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... rupAEPP3KE
Vigilo confido.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Oh... mein... Gott...

Das wird einfach nie aufhören.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Uwelauterer

Beitrag von Uwelauterer »

Spielen wir nächste runde überhaupt noch 3. Liga :?:
Mein Gott ich kann’s nicht mehr lesen dieses ganze Gebarsche
Es muss doch mal Ruhe einkehren oder erst wenn alles kaputt ist :?:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Macht sich eigentlich schon jemand ans Werk die ganzen fck-wochenschau Artikel von Jochen Grotepaß umzuschreiben und die Namen zu aktualisieren?

Frage für einen Freund.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten