
Alter Schwede. Es wird immer besserHeinz Orbis hat geschrieben:Andreas Buck hat die internen Vorgänge hautnah erlebt und ist mMn. sehr glaubwürdig. Alles was er geschrieben hat entspricht auch meiner Interpretation der Abläufe, deshalb bin ich nicht überrascht,es ist lediglich eine Bestätigung meiner Vermutungen.
Die Sache stinkt zum Himmel!
Bader raus! Notzon raus! Klatt raus! Banf raus! Becca raus! Quattex raus! Lagarde raus! Grotepass raus! Buchholz raus!
Wer sind den überhaupt diese Regionalen? Außer zwei kennt man die überhaupt nicht. Mit Becca wurde immerhin schon seit Januar verhandelt. Nein Beccas Preis lag nicht bei 30mio. Der ging von 50-60mio. aus.wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.
Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?
Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.
Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?
Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?
Wenn du nicht richtig liest bzw verstehen kannst oder willst, dann helfen dir auch die ganzen Ausrufezeichen nichts.mike2803 hat geschrieben:Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Welche volle West?RedPumarius hat geschrieben:Fuer alle, die in den letzten Tagen aufgrund des Becca-Deals sich vom Fvk verabschiedet haben, muss der Anblick der Choreo und der vollen West ein Stich ins Herz gewesen sein.
Die Majorität bleibt treu.
Diese Erkenntnis muss ziemlich weh tun.
Weil man entgegen sämtlicher Versprechen auf der AOMV durch Druck von außen den Beirat verändert hat? Unter den Umständen wäre ja nie ausgegliedert worden. Solange die Lügner Banf, Klatt, Bader und Grotepass hier noch was zu sagen haben, kann es ja gar keine Ruhe geben. Die vereinsinterne Demokratie wurde ausgehebelt und muss jetzt eben wieder hergestellt werden.TeufelXXL hat geschrieben:
Die Entscheidung ist gefallen. Warum könnt ihr jetzt nicht einfach Ruhe geben. Immer muss beim FCK alles schlecht geredet werden. Das Angebot der Regionalen kam halt zu spät.
Immer noch, ES SOLL IN ANTEILE UMGEWANDELT WERDEN. ES SOLL Teil der 25 Mio. Euro in 5 Jahren sein.mike2803 hat geschrieben: Immer noch der KREDIT wird NICHT zurückgezahlt!!!!!!
Es ist aber schon ein Unterschied, ob jemand etwas sagt, der nach seiner aktiven Karriere ganze 6 Wochen den Vereinsvorstand gibt, wahrscheinlich mit dem Versprechen auf mehr oder ob ein Gerry Ehrmann sich zu Wort meldet, der in den ganzen Jahren nie etwas zur Vereinspolitik gesagt hat und der dem FCK mit seiner grandiosen Arbeit viele Millionen an Transfererlösen eingespielt hat und den letzten Rest von Erstklassigkeit darstellt.wkv hat geschrieben:Aber Gerry wurde zugejubelt, als der das exakt gleiche tat, nur pro Buchholz.
Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
wkv hat geschrieben:Den Preis wollte Becca auch nicht akzeptieren, das Angebot lag genau dort.
Und wo war Becca die ganzen JAhre, so als Milliardär und absoluter FCK Fan?
Wieso lässt er uns den Kredit der Geldhaie aufnehmen und gibt den Kredit zu akzeptablen Konditionen nicht selbst, wie es die Regionalen wollten?
Aber genau, wieso können denn eigentlich die Regionalen jetzt nicht mehr investieren?
Oben wirkt Enttäuschung. Ihre Voraussetzungen waren Identifikation, Hoffnungen, Ansprüche.Miro.Klose hat geschrieben:Wie wir es bisher bei jedem Trainer und Funktionär gehalten haben.... "Reisende soll man nicht aufhalten"ruso hat geschrieben:Ich war 91 dabei
Ich war 98 Allesfahrer
Ich war bei den Abstiegen dabei
Ich bin jetzt raus
...
Ganz egal wie es beim FCK läuft... Investor, Insolvenz... ganz egal... ich bleibe dem FCK weiter treu
Und wer hat mit dem Nachtreten angefangen ?Scrooge McDuck hat geschrieben:Der widerliche, despektierliche Umgang hier mit verdienten Legenden von Gestalten, die in Leben nichts erreicht haben, gibt Fritz Walter im Nachhinein so sehr recht, als er seinen Mitspielern verbat, in diesem Verein je ein Amt zu übernehmen. Ihr zieht noch jeden durch den Dreck und bewerft jeden mit Scheiße, der nicht eurer eigenen kleinen Meinung ist. Hier gibt es keinen Respekt mehr und ihr widert mich an.
Dieser Verein kommt nicht zur Ruhe, weil es Gestalten gibt, die nur darauf warten jeden zu schlachten, der ihnen passt. Buck hat es sicher nicht nötig, sich am Betze die Nase zu vergolden, dazu war er klug genug. Und man muss nicht seiner Meinung sein. Aber jemanden, der am größten Wunder dieses Vereins beteiligt war dann süffisant alles Gute zu wünschen und übel nachzutreten, es ist nur noch ekelhaft.
Es ist natürlich unsinnig, hier ohne die entsprechende Quelle zu agieren.redsnapper hat geschrieben: Ja dann. Alles klar. Es wird immer bekloppter
‚Einfach mal machen lassen‘ ist der dummste Spruch, den man bei einem diktatorischen und erpresserischem System bringen kann. Oder empfiehlst du das unseren südländischen Freunden auch bei Erdogan? Einfach mal machen lassen. Und: Wir brauchen natürlich Ruhe. Heja - was solls!rotweiss76 hat geschrieben:Was hat Buck gesagt?
Ziemlich viel...aber in jedem Abschnitt sind Fehler.
Warum kamen die regionalen Investoren nicht früher? Wer sind die anderen Investoren?
Warum können Sie jetzt nicht mehr investieren?
A.Buck, einfach jetzt mal ruhig sein, auch Littig und die anderen Investoren. Einfach mal machen lassen.
Sic tacuisses... So deutliche Worte zur Vereinspolitik hat man in der Zeit von wenig anderen gehört: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... rupAEPP3KETroglauer hat geschrieben:...oder ob ein Gerry Ehrmann sich zu Wort meldet, der in den ganzen Jahren nie etwas zur Vereinspolitik gesagt hat...