Ich würde es uns ja zutrauen, das wir mal wieder etwas einmaliges schaffen, nämlich der einzige Investorenverein in Deutschland zu werden, mit einem Investor, der nichts investiert.wkv hat geschrieben:Ich hab z.B. von einem Bankmenschen eine Info zu Becca, die mir nicht gefallen will. Aber ich werde einen Teufel tun, dass hier einzubringen.
Wir reden uns hier den Mund fusselig über Becca und dass er die Identität des Vereins zerstört, aber in Wirklichkeit gibt er nur ein 2,6 Millionen Darlehen, bzw. kündigt eines per Letter of Intent an, spätere Umwandlung in Eigenkapital "angedacht" (so Ashelm heute). Damit wir aber dennoch wie ein echter Investorenverein wirken, lassen wir Becca dafür die Zusammensetzung der Geschäftsführung und des Beirats bestimmen. Fühlt sich sonst ja irgendwie gar nicht so richtig nach Investor an und wir wollen doch unbedingt einen. Ach so, er hat glaube ich das Wort "1. Bundesliga" in den Mund genommen.
Unser wahrer "Investor" ist übrigens Quattrex. Wenn die mittlerweile in Bezug auf uns bei 9 Millionen sind, übertreffen sie Becca gerade um das Dreifache. Auch was den Retrun of Investment angeht, stecken die mit ihren 7,5 % Becca locker in die Tasche. Wird gerne übersehen, scheint es.