Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wkv hat geschrieben:Ich hab z.B. von einem Bankmenschen eine Info zu Becca, die mir nicht gefallen will. Aber ich werde einen Teufel tun, dass hier einzubringen.
Ich würde es uns ja zutrauen, das wir mal wieder etwas einmaliges schaffen, nämlich der einzige Investorenverein in Deutschland zu werden, mit einem Investor, der nichts investiert.

Wir reden uns hier den Mund fusselig über Becca und dass er die Identität des Vereins zerstört, aber in Wirklichkeit gibt er nur ein 2,6 Millionen Darlehen, bzw. kündigt eines per Letter of Intent an, spätere Umwandlung in Eigenkapital "angedacht" (so Ashelm heute). Damit wir aber dennoch wie ein echter Investorenverein wirken, lassen wir Becca dafür die Zusammensetzung der Geschäftsführung und des Beirats bestimmen. Fühlt sich sonst ja irgendwie gar nicht so richtig nach Investor an und wir wollen doch unbedingt einen. Ach so, er hat glaube ich das Wort "1. Bundesliga" in den Mund genommen.

Unser wahrer "Investor" ist übrigens Quattrex. Wenn die mittlerweile in Bezug auf uns bei 9 Millionen sind, übertreffen sie Becca gerade um das Dreifache. Auch was den Retrun of Investment angeht, stecken die mit ihren 7,5 % Becca locker in die Tasche. Wird gerne übersehen, scheint es.
- Frosch Walter -
raIDen

Beitrag von raIDen »

LDH hat geschrieben:@ralden: jetzt sind es schon 10-15? Ging aber schnell.
War das eigentlich ein Argument zu behaupten diesen 10-15 wollen nur Unruhe stiften? Ich streng mich echt an Argumente zu erkennen. Aber sie sind mau.

@all: Wenigstens Klatt war mal ehrlich und hat zugegeben, dass sich beide Angebote kaum unterschieden haben.
Hier fehlen eh die Argumente die für Becca sprechen. Dagegen sprachen Vereinsrat, Ehrenrat und Vereinsvorstand. Aber die wissen bestimmt nicht so viel wie die Experten hier.

Und warum hat sich Becca nicht mal vorgestellt? Sondern vorab gespalten?
Und wann kann ich in die Fansäule investieren.
Richtig. 10-15 sind es und waren es schon die ganze Zeit (Die Anzahl zum Vergleich zur Anzahl aller FCK-Fans ergibt den von dir so gerne zitierten Fliegenschiss). Es ist (ich glaube es war gestern) genau einer dazugekommen.

Das Unruhestiften besteht darin, hier Spekulationen und Unwahrheiten zu verbreiten. Kleines Beispiel: der sich gestern zu den 10-15 Dazugesellte, schrieb, er habe von irgendwem irgendwas über Becca gehört, was ihm nicht gefallen hat. Genau dieser User bittet ein paar Posts weiter darum, hier nur Fakten zu verbreiten. Aha...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Mach den Leuten doch keine Angst. Heute sind die Spieler schon so aufgetreten als hätte Becca ne Prämie für sein Debut ausgegeben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Hatten wir

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... k-100.html

schon? Unfaßbar.
(Den dort verlinkten fb-Beitrag von Buck unbedingt lesen)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

raIDen hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@ralden: jetzt sind es schon 10-15? Ging aber schnell.
War das eigentlich ein Argument zu behaupten diesen 10-15 wollen nur Unruhe stiften? Ich streng mich echt an Argumente zu erkennen. Aber sie sind mau.

@all: Wenigstens Klatt war mal ehrlich und hat zugegeben, dass sich beide Angebote kaum unterschieden haben.
Hier fehlen eh die Argumente die für Becca sprechen. Dagegen sprachen Vereinsrat, Ehrenrat und Vereinsvorstand. Aber die wissen bestimmt nicht so viel wie die Experten hier.

Und warum hat sich Becca nicht mal vorgestellt? Sondern vorab gespalten?
Und wann kann ich in die Fansäule investieren.
Richtig. 10-15 sind es und waren es schon die ganze Zeit (Die Anzahl zum Vergleich zur Anzahl aller FCK-Fans ergibt den von dir so gerne zitierten Fliegenschiss). Es ist (ich glaube es war gestern) genau einer dazugekommen.

Das Unruhestiften besteht darin, hier Spekulationen und Unwahrheiten zu verbreiten. Kleines Beispiel: der sich gestern zu den 10-15 Dazugesellte, schrieb, er habe von irgendwem irgendwas über Becca gehört, was ihm nicht gefallen hat. Genau dieser User bittet ein paar Posts weiter darum, hier nur Fakten zu verbreiten. Aha...
Was hast du über Becca gehört, das dir gefallen hat? Mit Beleg bitte.
goddessofsin

Beitrag von goddessofsin »

Hätte nicht gedacht, dass Buck so einer ist. Erst mit den Leuten nicht klar kommen und dann so nachtreten. Ganz, ganz schwach.
wkv

Beitrag von wkv »

Er meint mich.
Er hat zwar meinen Post gelesen, aber nicht verstanden.
Vielleicht versucht er es noch einmal.
Vorschlag: Lies langsam, lies genau, und frag eventuell jemand anderen, wie der Post zu verstehen sein könnte.

:D
raIDen

Beitrag von raIDen »

@LDH: Genau darum gehts ja. Ich verbreite hier nichts, was ich vom Hörensagen weiß. Übrigens: was man so hört, kann man in den meisten Fällen nicht belegen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
raIDen

Beitrag von raIDen »

wkv hat geschrieben:Er meint mich.
Vorschlag: Lies langsam, lies genau, und frag eventuell jemand anderen, wie der Post zu verstehen sein könnte.

Ich hab das schon verstanden. Aber wo sind denn deine HARTEN FAKTEN?

Das ist einfach nur Geschwafel von einem Wichtigtuer.
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, hast du nicht.
Versuch es noch einmal..........
Und du bist so ein wertvoller Mitmensch, Jesus liebt auch dich.

Dich ganz besonders, er hat dich schon in der Bergpredigt erwähnt.

:daumen:
raIDen

Beitrag von raIDen »

wkv hat geschrieben:Nein, hast du nicht.
Versuch es noch einmal..........
Und du bist so ein wertvoller Mitmensch, Jesus liebt auch dich.

Dich ganz besonders, er hat dich schon in der Bergpredigt erwähnt.

:daumen:
Dann hast du ein Problem mit deiner Ausdrucksweise.

Ich will deine HARTEN FAKTEN hören. Etwas, dass sich nicht auf Hörensagen stützt und nicht reine Spekulation ist.

Und dann willst du auch noch Andere vorschieben, die mir deinen Blödsinn erklären sollen weil du es selbst nicht kannst. Richtig schwach, mein Freund.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Abstieg verhindert Aufstieg verpasst und Bader darf dank Becca weiter wurschteln
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

An alle die der Meinung sind, dass der BR abgewählt werden könnte, wacht auf, nie!!! Jährlich wird Becca die Investion davon abhängig machen, dass die von ihm gewünschten Entscheidungsträger in GF und Beirat sitzen. Genau deshalb investiert er nur jährlich. Es gibt keinen anderen Grund und das wissen die Herren in der GF und im Beirat. In den Mitgliederversammlungen kann nur noch um die goldene Ananas abgestimmt werden. Glaubt irgend jemand, außer SW, der nach dem Artikel von Banf ganz zahm geworden ist, dass Becca sich diktieren lässt wer sein Geld ausgibt? Vegesst dies, Menschen ohne Gewissen, Abnicker sind am Zug, Buck hat recht!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Pass auf, ich bin hier nicht dein neuer Gegner,an dem du deinen beachtlichen Wortschatz an Beleidigungen etc. loswerden willst.

Geh weida.
Baba, unn foi ned. :daumen:
raIDen

Beitrag von raIDen »

wkv hat geschrieben:Pass auf, ich bin hier nicht dein neuer Gegner,an dem du deinen beachtlichen Wortschatz an Beleidigungen etc. loswerden willst.

Geh weida.
Baba, unn foi ned. :daumen:
War ja klar dass da nur noch heiße Luft kommt. Wenn ich beleidigend werde, bekommst du das mit, keine Angst. Das war erst der Human-Modus.
LDH

Beitrag von LDH »

raIDen hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Er meint mich.

Ich hab das schon verstanden. Aber wo sind denn deine HARTEN FAKTEN?

Das ist einfach nur Geschwafel von einem Wichtigtuer.
Siehste. Wieder Beleidigungen. Und da soll eine Diskussion möglich sein?

HARTE FAKTEN?
-Banf ist ein notorischer Lügner. Siehe seine öffentlichen Aussagen gegenübergestellt(er darf weiter machen)
-Becca ist kein Investor sondern ein Kreditgeber. Siehe letztes Interview Klatt
-Becca handelt gegen die Werte des Vereins. Siehe Entscheidung Ehrenrat, Vereinsrat etc.
-Becca entscheidet über gewählte Personen (aufgrund von Hörensagen, was dir zuwider sein muss). Siehe diverse Aussagen über Loi. Siehe letztes Interview Klatt
-Lagardère und Quattrex bestimmen als Kreditgeber das Vereinsgeschehen. Siehe Aussage Klatt.
-Bader und Notzon haben das Saisonziel um 20! Punkte verfehlt(Bader darf weiter machen). Siehe Aussage Bader vor der Saison gegenüber aktuelle Tabelle.
-Dem Vereinsvorstand Keßler wurde die Einsicht in eine Investorenliste verwehrt. Siehe Aussagen Keßler u.a. auf der Versammlung.
-Klatt hat bei Kapilendo gelogen. Und nein seine Aussage wäre nicht richtig gewesen, hätte es nicht eine geplante Ablösung der GF gegeben.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

TeufelXXL hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Andy Buck auf fb
Tja da ist aber einer Sauer das es nicht geklappt hat mit dem Posten als Sportvorstand.

"Ich wurde gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und habe mit ja geantwortet." Da muss er halt weiter Versicherungen verkaufen.

Er sollte auch mit Absätzen arbeiten dann ist da besser lesbar.
Sag mal geht es bei dir nicht ohne vulgäre Spitzfindigkeiten?
Was ist denn das für eine Art und Weise?

Es weiß jeder, dass du nicht Bucks Meinung teilst, aber muss man gleich beleidigend werden?

Und für dich: Buck hatte keine Ambitionen SD zu werden. Er wurde nur für den Fall der Fälle gefragt.
Und da ich Buck für integer halte, glaube ich ihm was er schreibt.
Und ja ich denke auch der FCK hat mit der Entscheidung gegen die Regionalen eine große Chance vertan.
Ob es mit Becca besser wird weiß keiner, aber wir werden es erleben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

raIDen hat geschrieben:Das war erst der Human-Modus.
Schätze wir müssen auf die alten Tage auch noch lernen mit KI umzugehen. Unsere Kids mal fragen - die können das sicher spielend.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
raIDen

Beitrag von raIDen »

LDH hat geschrieben: Siehste. Wieder Beleidigungen. Und da soll eine Diskussion möglich sein?

HARTE FAKTEN?
-Banf ist ein notorischer Lügner. Siehe seine öffentlichen Aussagen gegenübergestellt(er darf weiter machen)
-Becca handelt gegen die Werte des Vereins. Siehe Entscheidung Ehrenrat, Vereinsrat etc.
-Becca entscheidet über gewählte Personen (aufgrund von Hörensagen, was dir zuwider sein muss). Siehe diverse Aussagen über Loi. Siehe letztes Interview Klatt
-Lagardère und Quattrex bestimmen als Kreditgeber das Vereinsgeschehen. Siehe Aussage Klatt.
-Bader und Notzon haben das Saisonziel um 20! Punkte verfehlt(Bader darf weiter machen). Siehe Aussage Bader vor der Saison gegenüber aktuelle Tabelle.
-Dem Vereinsvorstand Keßler wurde die Einsicht in eine Investorenliste verwehrt. Siehe Aussagen Keßler u.a. auf der Versammlung.
-Klatt hat bei Kapilendo gelogen. Und nein seine Aussage wäre nicht richtig gewesen, hätte es nicht eine geplante Ablösung der GF gegeben.
Teile von deinen "Fakten" stimmen in der Tat, da sage ich auch nichts gegen. Andere Dinge in deiner Liste wurden hier schon genug diskutiert und da gab es teilweise gute Gründe für. Die Sache mit dem Kreditgeber und Kapilendo hingegen ist kompletter Blödsinn.

Ich habe immer gesagt, dass ich auch kein Freund von Banf bin. Der muss genauso weg wie Littig, der im Übrigen auch gelogen und intrigiert hat ohne Ende...
niemand27

Beitrag von niemand27 »

raIDen hat geschrieben:
LDH hat geschrieben: Siehste. Wieder Beleidigungen. Und da soll eine Diskussion möglich sein?

HARTE FAKTEN?
Teile von deinen "Fakten" stimmen in der Tat, da sage ich auch nichts gegen. Andere Dinge in deiner Liste wurden hier schon genug diskutiert und da gab es teilweise gute Gründe für. Die Sache mit dem Kreditgeber und Kapilendo hingegen ist kompletter Blödsinn.
Also gibt Becca deiner Meinung nach keinen Kredit?
Und die Aussage dass mit 2 Mio der Fans die Lizenz gesichert sein sollte hat Klatt so nie getroffen?

Du forderst hier Fakten, legst sie dann aber so aus wie sie dir passen. Bild dir deine Meinung lieber weiterhin aus der BILD!
Zuletzt geändert von niemand27 am 18.05.2019, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

raIDen hat geschrieben::
War ja klar dass da nur noch heiße Luft kommt. Wenn ich beleidigend werde, bekommst du das mit, keine Angst. Das war erst der Human-Modus.[/quote]

Auch an dich die Frage, muss das denn sein? Muss man gleich beleidigend werden?
Kann man nicht mal sich die Argumente an den Kopf werfen ohne Kraftausdrücke zu benutzen?
Mann oh Mann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
goddessofsin

Beitrag von goddessofsin »

Die Entscheidung ist gefallen, jetzt wird es auch langsam Zeit, dass im Sinne des FCKs wieder Ruhe einkehrt. Was da immernoch an Giftpfeilen von der Littig Fraktion durch die Gegend fliegt lässt tief blicken. Da kann man sich ausmalen, wo vorher die ganz Unruhe herkam.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Becca gibt einen Kredit, der SPÄTER in EK umgewandelt wird, wenn der Vereinswert ermittelt wurde. Und der wird, wie man lesen konnte, sich eher bei 60 Mio. enpendeln und nicht bei 30 Mio.

Ich glaube Herrn Klatt, dass sich das Finanzloch aufgetan hat, nachdem Becca erstmal aus dem Rennen war und sich demzufolge Geldgeber zurückgezogen haben. Zu dem Zeitpunkt ging er davon aus, dass das Geld von Quattrex fließt.
Zuletzt geändert von raIDen am 18.05.2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

ist ralden der neue Steppenwolf. Dieser war nach meiner Frage ob Klatt gelogen hat nicht mehr aktiv...
raIDen

Beitrag von raIDen »

ikea68 hat geschrieben:ist ralden der neue Steppenwolf. Dieser war nach meiner Frage ob Klatt gelogen hat nicht mehr aktiv...
Ich glaube der Steppi war netter :love:
Antworten