
Kann irgendjemand mal deinen Internetzugang sperren?daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat
Dieser Schulterschluss wird nur möglich sein, wenn zum einen Becca verschwindet oder in den nächsten Monaten beweist, dass es ihm um den FCK geht und wenn sämtliche Personen im AR und Vorstand, also so gut wie jeder, welche Internas an die Presse in den letzten Wochen und Monaten geleaked haben und sich anderweitig Vereinsschädigend verhalten haben fristlos entlassen werden.BetzeSebi hat geschrieben:Wir müssen eins dringendst tun! Das ist die Negativstimmung ablegen. Ja auch ich!
Nur wenn wir abwarten wie sich es entwickelt und wir gemeinsam für unser Ziel kämpfen. Das heisst alle, Kommerzgegner, beführworter, Omas, Opas, Kinder, Ultras einfach alle sich zusammenraufen kann es was werden.
Hier im Forum ist ja totengräberstimmung bis zum geht nichtmehr. Alles wird schlecht geredet, ohne zu wissen wie es wirklich endet und weitergeht.
Du lässt aber ausser acht, das es Aufgabe des AR ist, sich über die Ziele und Aufgaben des Sport und Finanzverantwortlichen zu unterhalten, dessen Leistung zu bewerten und, ggf. Entspr Maßnahmen zu ergreifen.steppenwolf hat geschrieben:Dreckspatz, das (fragile) Finanzierungskonzept von Klatt hatte solange Bestand, bis ein gewisser Hr. L. anfing, die Geschäftsführung in Frage zu stellen. Das war zu dem Zeitpunkt einfach töricht und dumm. Dafür hat er jetzt die Konsequenz ziehen müssen. Meine Sicht der Dinge ...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, bisher hatten Klatts Aussagen ja eine recht kurze Halbwertzeit. Vlt. müssen ja erst noch paar (tausend) Fans Stadionverbot kriegen falls das Gerücht umgeht, sie haben sich abfällig über Becca geäussert.
Mittendrin hat geschrieben:Kann irgendjemand mal deinen Internetzugang sperren?
steppenwolf hat geschrieben:Dreckspatz, das (fragile) Finanzierungskonzept von Klatt hatte solange Bestand, bis ein gewisser Hr. L. anfing, die Geschäftsführung in Frage zu stellen. Das war zu dem Zeitpunkt einfach töricht und dumm. Dafür hat er jetzt die Konsequenz ziehen müssen. Meine Sicht der Dinge ...Dr.Eckspatz hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, bisher hatten Klatts Aussagen ja eine recht kurze Halbwertzeit. Vlt. müssen ja erst noch paar (tausend) Fans Stadionverbot kriegen falls das Gerücht umgeht, sie haben sich abfällig über Becca geäussert.
Ja, ich bleibe dabei. Seitens L. war es dumm und töricht, einen der Hauptverhandlungsführer in Frage zu stellen - in dieser doch so entscheidenden Phase. Das Bader durchaus kritisch gesehen werden darf, steht doch auf einem anderen Blatt. Wobei ich ihm eine zweite Chance geben werde. Der Ansatz der Kaderzusammenstellung war doch richtig.F-W-8 hat geschrieben:Puh, also von töricht und dumm zu sprechen wenn man den Sportvorstand nach dieser Saison infrage stellt...Scheint mir eine durchaus legitime Sache zu sein.
Troglauer hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt schreiben, dass ich es nicht im Ansatz nachvollziehen kann, wie man noch vor drei Monaten in Ponomarev eine Lösung für den FCK sehen konnte und jetzt die regionalen Investoren abfeiert
Wenn es darum geht, kurzfristig Liquidität zu schaffen, um Teile von Altlasten zu tilgen oder die Lizenzierung bei der DFL positiv darzustellen, sehe ich die Ausgliederung nicht als das richtige Mittel an.
... und das sind jetzt auch Fakten? Jetzt sind Emotionen auf einmal Ok?daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat
Das hier jemand den Namen noch einmal erwähnt ist einfach sensationell. Einfach Informieren was er bei der Düsseldorfer EG (DEG) aufgeführt hat. Kleiner Tipp: So ungefähr das gleiche wie im Moment in Uerdingen.Ke07111978 hat geschrieben:Ponomarew
Damit kann ich was anfangen.JohnDoe hat geschrieben:...wenn zum einen Becca verschwindet oder in den nächsten Monaten beweist, dass es ihm um den FCK geht und wenn sämtliche Personen im AR und Vorstand, also so gut wie jeder, welche Internas an die Presse in den letzten Wochen und Monaten geleaked haben und sich anderweitig Vereinsschädigend verhalten haben fristlos entlassen werden.
Bedankt euch nicht bei mir und den anderen, die diese Volte kritisch sehen (ich verstehe nicht, wie man das NICHT kritisch sehen kann), bedankt euch bei Banf, Grotepaß, Bader, Klatt, Buchholz und der BILD.Wuttke73 hat geschrieben:@daachdieb und wie ihr ganzen Pessimisten alle heißt: wenn Euch was am FCK hängt, dann hört auf mit dem 24 h Negativgeschreibe oder verlässt das Forum. Was wir brauchen ist Zusammenhalt und Zuversicht. Mit Pessimismus kommen wir nicht weiter!
Das ist ein anders Thema. Ich hatte mich auf deine Aussage bezogen nach der littig schuld sei, das Bader kritisiert wurde. Ich meinte das dass durchaus sein Job, als Mitglied des AR sei. Publik ist das aber durch banf/Bader selbst gemacht worden.steppenwolf hat geschrieben:@Betze_FUX, für mich sieht es so aus, als hätte L. keine Gelegenheit ausgelassen sich zu profilieren. Damit hat er allen anderen über Monate hinweg das Leben - genauer gesagt das Arbeiten - schwer gemacht. Aber jeder hat da so sicherlich seinen Blick auf die durchaus historischen Wochen beim FCK.
Stand nicht sogar im Kicker (?) Das er für die Gespräche mit ponomarew einen Auftrag /Mandat seitens FCK HATTE?!EchterLautrer hat geschrieben:Michael Littig hier im Forum als "Niete" zu bezeichnen, ist der Gipfel der Impertinenz.
Und dass man ihm sein Gespräch mit Ponomarev negativ auslegt, zeugt von der Ahnungslosigkeit diverser Schreiber. Er sah es geradezu als seine Pflicht an, nach allen Seiten zu sondieren und da war ein Kontakt mit
Ponomarev unausweichlich.
Die Entscheidung ist nun gefallen und es schmerzt, dass
diese mit dem bitteren Geschmack von Unaufrichtigkeit und Nötigung verbunden bleiben wird. Das kann auch das
schöne Becca - "Wort zum Sonntag" nicht überspielen.
Pecunia non olet !
Ponomarev hätte man hier auch nicht akzeptiert. Man muss sich dafür nur SWR Talk anschauen. Dort war ja jemand von DBB und die Aussagen haben schon reicht. *schäm*Und dass man ihm sein Gespräch mit Ponomarev negativ auslegt, zeugt von der Ahnungslosigkeit diverser Schreiber. Er sah es geradezu als seine Pflicht an, nach allen Seiten zu sondieren und da war ein Kontakt mit
Ponomarev unausweichlich.