Ke07111978 hat geschrieben:@troglauer:
Denn exakt das, was Du am FCK geschätzt hast, ist gestern flöten gegangen. Neben den rein wirtschaftlichen und rechtlichen Fakten.
Ich will mich bei euch beiden nicht einmischen.
@All
Aber am FCK der letzten zumindest 18 jahre habe ich garnichts geschätzt außer eine großartige Geschichte zu haben die jüngere garnicht mehr kennen!
Ich habe auch schon die Streitigkeiten nach dem Pokalsieg 1996 nicht geschätzt weil es auch damals nur dümmlichen Streit gab mit Oppositionsgruppen die es alle besser machen wollten.
Das ist auch eine Tradition beim FCK auf die ich verzichten möchte.
Ich möchte fähige Manager haben die wissen wie man diesen Club wieder nach oben bringt mit Geld und Konzepten!
Und Schuld am Niedergang ist eben das Stadion welches durch Becca gelöst ist,
die anderen hätten es nicht gelöst und wären daran vielleicht auch einfach nur gescheitert.
Eine Vision zu haben, heisst einfach nur etwas zu planen, das kann genauso scheitern wie bei Kuntz!
Klatt hat als erster überhaupt das Strukturproblem auch so konkret angesprochen, wo waren die Regionalen??
Also ist und bleibt Klatt der Macher, er wird dafür bezahlt diese großen Probleme wie ein Stadion zu meistern und zu LÖSEN und das hat er für mich hiermit getan, und er war eben der erste nach 17 Jahren in denen Unternehmer aus der Pfalz NICHTS getan haben für IHREN FCK!