Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Nur zur Infofck'ler hat geschrieben:Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aus der Südpfalz bin ich mit der wirtschaftlichen Entwicklung in der Westpfalz nicht allzu sehr vertraut.
Aber beiden Seiten, sowohl Becca, als auch den anderen Investoren wird vorgeworfen, dass es ihnen nur um das Baugelände geht.
Macht es tat tatsächlich Sinn in Lautern im großen Stile in Baugelände zu investieren. Ja, auch dort ist langsam aber sicher wohl die Wohnraumknappheit angekommen, aber trotzdem: wir sprechen von Kaiserslautern, einer größeren Kleinstadt im tiefen Pfälzer Wald in der Jahr für Jahr immer mehr größere und kleinerer Arbeitgeber dicht machen. Außer den Amis in der näheren Umgebung ist dort doch nicht mehr viel.
Und ausgerechnet dort soll man sich mit Immobiliengroßprojekten ne goldene Nase verdienen können? Für mich kaum vorstellbar...
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es einigen (oder vielen) hier massiv an Intelligenz mangelt. Denen ist einfach nicht zu helfen. Wer dummes, einfältiges, dummdeutschtypisches Denken lesen will, muss sich nur bissl DBB am Tag reinziehen. Allerdings wundert einen dann gar nichts mehr.Wuttke73 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Einige können mit der Entscheidung Becca nicht leben, ok das ist legitim. Sie geben Ihre Mitgliedschaft bzw DK ab, auch das ist legitim. Aber sie lassen es einfach nicht hier ständig Stimmung zu machen. Dann verabschiedet Euch bitte auch aus diesem Forum und redet nicht alles kaputt. Den Mist will keiner lesen. Halbschwanger gibt's nicht. Ich gebe Becca ne Chance und hoffe auf 2. bzw. 1 Ligafußball. Warum? Ich habe 31 Jahre Dauerkarte und habe meine Buben seit sie 3 sind mit auf dem Betze. Nachdem sie sich an Weihnachten Dortmund Trikots gewünscht haben und ich gefragt habe was das soll, meinten sie: Den Fußball in Lautre kann man sich ja nicht ansehen, das hat nichts mit Fußball zu tun!! Gut erkannt. 3. Liga auf Dauer lässt den FCK von der Fußballkarte verschwinden. Darum: Zusammenhalten! Jetzt!!
Wo schreib ich das?daachdieb hat geschrieben:Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich empfinde nur noch Ekel ...salamander hat geschrieben:Gratulation an alle, die gestern ihr Ziel erreicht haben. Wir kriegen ein Darlehen. Bader darf bleiben. „Gerettet.“.
Aber der Preis (und den zahlt leider nicht nur ihr, sondern auch die vielen, die sich einen Rest Anstand bewahrt haben) ist hoch, sehr hoch. Seit gestern ist der FCK die billigste Hure des deutschen Fußballs. Das ist so widerlich, man hat kaum Worte. Ihr wollt gegen Mateschitz und Hopp pöbeln? Da heißt es künftig ganz still sein, denn Erpressung und mafiöse Methoden sind keinem von beiden vorzuwerfen. Da spielt Becca in einer anderen Liga. Einer ganz anderen.
Das Augenmerk sollte aber auch auf den unfassbaren Herrn im AR fallen, der wöchentlich die Seiten wechselt. Was für ein furchtbarer, peinlicher, wachsweicher Aufsichtsrat! Ich habe keine Worte für das, was er ist.
Der Verein hat gestern alles verraten, für das er einmal stand. Mag sein, dass in den nächsten Jahren irgendwann mal eine Mannschaft aus Kaiserslautern in der Liga 2 (oder sogar mal ein Jährchen in Liga 1) spielt. Der FCK wird das allerdings nicht mehr sein, sondern nur seine Hülle, gefüllt mit Konsumenten, die bereit sind, alles zu tun, wenn nur die Kohle stimmt und sie ihren Kindern einmal im Jahr den FC Bayern in ihrer Stadt zeigen können. Viel Spaß dabei! Meine Dauerkarten- und Mitgliedsbeiträge braucht der Verein ja nun nicht mehr, da Becca „300 Millionen“ investieren will. Wird bestimmt geil mit Bader und Klatt. Diese Leute sind die grossen Gewinner: Die Kategorie Manager, denen Becca vertraut. Der eine hat es geschafft, mit dem zweithöchsten Sportetat der Liga gegen den Abstieg zu spielen. Der andere hat eine geniale „Zwischenfinanzierungsstrategie“ auf die Beine gestellt, die dazu führte, dass wir kurz vor Toresschluss ohne Lösung dastanden und uns Erpressungsversuchen eines luxemburgischen Parvenüs ausgesetzt sahen. Wahre Könner ihres Fachs. Beaufsichtigt von JochenG, Wüst und Banf. Aber ich gebe zu, ein smarter Move: Trotz Komplettversagen bei ihren Kernaufgaben und masslos überhöhter Gehälter im Sattel geblieben. Auch ne Leistung. Nur keine, die dem Verein irgendwie nutzt.
Dilettanten, Erpresser und Geschäftemacher führen nun das Ruder des Vereins, der einmal „de Betze“ war.
Absolut richtig, nur weil es REGIONALE sind, sind sie nicht besser.abdulklappstuhl hat geschrieben:
Ja. Nix Schnarchnasen. Das sind Unternehmer. Auch Sachs hat Bock auf Bauen. Die wären doch dumm gewesen aufzutauchen, als der FCK noch "teuer" war.
Jetzt war eine verdichtete Extremsituation gegeben und man wollte zuschlagen. Das ist unternehmerischer Geist und damit unterscheiden sie sich auch nullinger von der Mär des großen bösen Großinvestoren welcher Art auch immer.
Nein, nicht versenken - aber daran verdienen.Chrisss hat geschrieben:Ihr macht immer so als ob irgendeine verschwörerische Bande den FCK versenken will!
wolltest Du nicht jetzt Urlaub machen ?daachdieb hat geschrieben:Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Und wer hat Bader installiert? Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den/die Trainer eingestellt?fw1900 hat geschrieben:Wenn ich lese Becca, Banf, Klatt müssen jetzt leifern, dann nur zur Info: Wer nicht geliefert hat waren die Herren auf dem Platz. Hätten die und die beiden Trainer anständig geliefert, würden wir jetzt in Liga 2 sein und hätten eine andere Situation. Punkt! Dies wird völlig ausgeblendet.
Wuttke73 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Einige können mit der Entscheidung Becca nicht leben, ok das ist legitim. Sie geben Ihre Mitgliedschaft bzw DK ab, auch das ist legitim. Aber sie lassen es einfach nicht hier ständig Stimmung zu machen. Dann verabschiedet Euch bitte auch aus diesem Forum und redet nicht alles kaputt. Den Mist will keiner lesen. Halbschwanger gibt's nicht. Ich gebe Becca ne Chance und hoffe auf 2. bzw. 1 Ligafußball. Warum? Ich habe 31 Jahre Dauerkarte und habe meine Buben seit sie 3 sind mit auf dem Betze. Nachdem sie sich an Weihnachten Dortmund Trikots gewünscht haben und ich gefragt habe was das soll, meinten sie: Den Fußball in Lautre kann man sich ja nicht ansehen, das hat nichts mit Fußball zu tun!! Gut erkannt. 3. Liga auf Dauer lässt den FCK von der Fußballkarte verschwinden. Darum: Zusammenhalten! Jetzt!!
Genau das. Aber das raffen hier wahrscheinlich die wenigsten.[/quote]Seb hat geschrieben:Freie Bahn für Patrick Banf also...Flo hat geschrieben:Jürgen Kind wird kommissarischer Vorstand
Deine Denke ist recht flach, mein Guter.flammendes Inferno hat geschrieben:es macht doch keinen Sinn mehr,täglich hier zu schreiben ,das Kind ist aus Deiner Sicht im Brunnen
und Du hast keine Mittel ,es wieder rauszuholen......![]()