Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Ich würde gerne mal von Becca selbst eine Stellungnahme hören oder lesen.Hat der zu alle dem nichts zu sagen.
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Ich will kein frühzeitiges Fazit ziehen, aber eins steht fest:
Becca, Banf, Klatt und Bader müssen jetzt liefern!
Sie haben einen Krieg geführt um IHREN Plan umzusetzen und dabei viel Geschirr zerbrochen.
Jetzt muss dieses so weit wie möglich wieder zusammengeklebt werden, damit am Ende die Festtafel gut aussieht und ALLE einen Platz daran finden.
Beider Szenarien haben sicherlich Vor- und Nachteile.
Die Entscheidung ist jetzt so getroffen und ich akzeptiere sie. Jetzt erwarte ich aber Taten von den o.g. Herren!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
steppenwolf
Beiträge: 1961
Registriert: 25.09.2017, 13:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von steppenwolf »

Können die Dauernörgler bitte mal für ein halbes Jahr die Füße stillhalten. Wer jetzt nach einer AOMV schreit, hat immer noch nicht begriffen, dass der Patient FCK weiterhin todkrank ist und dringend Ruhe bedarf. Finanziell ist die Not-OP geglückt. Nun muss es sportlich vorangehen. Das geht nur in einem ruhigen Umfeld. Wer ständig weitere Köpfe fordert, schädigt massiv den Heilungsprozess. DANKE!!!!

Eine kritische Beurteilung sollte dann bei der nächsten JHV zum Jahresende 2019 stattfinden.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 17.05.2019, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
carpe-diabolos
Beiträge: 1186
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Wie befürchtet war die Akzeptanz des Konzeptes der Regionalen seitens Quattrex letzlich (äußerlich) der Knackpunkt.

Die fehlenden unterschriftsreifen Verträge basieren mM. nach entweder auf einem Informationsdefizit oder Handlungsdefizit.

Ich hoffe sehr, dass die Regionalen abseits geschäftlicher Interessen bzgl städt. Immobilien Gelegenheit erhalten, Eigenkaital und ihre im Wochenblatt dargelegten Visionen zu realisieren.

Künftig wird es elementar wichtig sein, analog zu den hoffentlich eintretenden sportlich positiven Entwicklungen die fianzielle Abhängigkeit und Erpressbarkeit des FCK zurückzufahren.

Es gilt entsprechende Weichen zu stellen...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

Wochenblatt:
"Zudem wollten die Regionalinvestoren in ihrem verbesserten Angebot den Spieleretat von 4,5 auf 6 bis 7 Millionen aufstocken, ebenfalls über einen Kredit mit sehr niedrigem Zinssatz. "Zu einem späteren Zeitpunkt, nach einem Aufstieg in die 2. Liga, hätten wir dann - nach Neubewertung der Kapitalgesellschaft"


Habe es schon heute morgen geschrieben aber dieser abschnitt aus dem Wochenblatt wird gar nicht diskutiert.

Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Ha Ho He !
Wuttke73
Beiträge: 154
Registriert: 30.01.2011, 15:36

Beitrag von Wuttke73 »

Was ich nicht verstehe: Einige können mit der Entscheidung Becca nicht leben, ok das ist legitim. Sie geben Ihre Mitgliedschaft bzw DK ab, auch das ist legitim. Aber sie lassen es einfach nicht hier ständig Stimmung zu machen. Dann verabschiedet Euch bitte auch aus diesem Forum und redet nicht alles kaputt. Den Mist will keiner lesen. Halbschwanger gibt's nicht. Ich gebe Becca ne Chance und hoffe auf 2. bzw. 1 Ligafußball. Warum? Ich habe 31 Jahre Dauerkarte und habe meine Buben seit sie 3 sind mit auf dem Betze. Nachdem sie sich an Weihnachten Dortmund Trikots gewünscht haben und ich gefragt habe was das soll, meinten sie: Den Fußball in Lautre kann man sich ja nicht ansehen, das hat nichts mit Fußball zu tun!! Gut erkannt. 3. Liga auf Dauer lässt den FCK von der Fußballkarte verschwinden. Darum: Zusammenhalten! Jetzt!!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
KL74
Beiträge: 160
Registriert: 20.10.2010, 12:45

Beitrag von KL74 »

fck'ler hat geschrieben:Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aus der Südpfalz bin ich mit der wirtschaftlichen Entwicklung in der Westpfalz nicht allzu sehr vertraut.

Aber beiden Seiten, sowohl Becca, als auch den anderen Investoren wird vorgeworfen, dass es ihnen nur um das Baugelände geht.

Macht es tat tatsächlich Sinn in Lautern im großen Stile in Baugelände zu investieren. Ja, auch dort ist langsam aber sicher wohl die Wohnraumknappheit angekommen, aber trotzdem: wir sprechen von Kaiserslautern, einer größeren Kleinstadt im tiefen Pfälzer Wald in der Jahr für Jahr immer mehr größere und kleinerer Arbeitgeber dicht machen. Außer den Amis in der näheren Umgebung ist dort doch nicht mehr viel.
Und ausgerechnet dort soll man sich mit Immobiliengroßprojekten ne goldene Nase verdienen können? Für mich kaum vorstellbar...
Nur zur Info
Kaiserslautern ist Großstadt da über 100 000 Einwohner. Die Neubaugebiete sprießen in den letzten Jahren nur so wie die Pilze aus dem Boden.
Bedeutet, dass man sehr wohl damit Geld verdienen kann.
Hat wohl auch damit zu tun, dass Kaiserslautern schon lange nicht mehr Pfaff, FCK, Gusswerk und Kammgarn ist, sondern TU KL, Fraunhofer, DFKI, Max Planck, Insiders usw.
Chrisss
Beiträge: 1215
Registriert: 08.08.2018, 16:48

Beitrag von Chrisss »

Wuttke73 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Einige können mit der Entscheidung Becca nicht leben, ok das ist legitim. Sie geben Ihre Mitgliedschaft bzw DK ab, auch das ist legitim. Aber sie lassen es einfach nicht hier ständig Stimmung zu machen. Dann verabschiedet Euch bitte auch aus diesem Forum und redet nicht alles kaputt. Den Mist will keiner lesen. Halbschwanger gibt's nicht. Ich gebe Becca ne Chance und hoffe auf 2. bzw. 1 Ligafußball. Warum? Ich habe 31 Jahre Dauerkarte und habe meine Buben seit sie 3 sind mit auf dem Betze. Nachdem sie sich an Weihnachten Dortmund Trikots gewünscht haben und ich gefragt habe was das soll, meinten sie: Den Fußball in Lautre kann man sich ja nicht ansehen, das hat nichts mit Fußball zu tun!! Gut erkannt. 3. Liga auf Dauer lässt den FCK von der Fußballkarte verschwinden. Darum: Zusammenhalten! Jetzt!!
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es einigen (oder vielen) hier massiv an Intelligenz mangelt. Denen ist einfach nicht zu helfen. Wer dummes, einfältiges, dummdeutschtypisches Denken lesen will, muss sich nur bissl DBB am Tag reinziehen. Allerdings wundert einen dann gar nichts mehr.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Rein Interesse halber: gilt der Gehaltsverzicht von Klatt und Bader eigentlich jetzt immer noch - oder zahlt Onkel Flavio jetzt wieder volle Bezüge? Und wie sieht es mit den anderen auf der GS aus?
Werden jetzt die Eingesparten zum Teil wieder zurückgeholt oder sind die einfach Opfer von Klatts Falschspiel - Kollateralschäden?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
abdulklappstuhl
Beiträge: 674
Registriert: 01.04.2012, 20:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

daachdieb hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Wo schreib ich das?
Im Gegenteil, ich schrieb gestern der Dampf ist ein wenig vom Kessel und ich wäre nicht verwundert, wenn es jetzt auch kommende Saison nicht mit dem Aufstieg klappt.
Das sind die größten Umwälzungen in der bald 120 Jahre dauernden Geschichte des FCK. Das hat was mit Annähern und Kennenlernen zu tun. Becca, Rest, wie sich alles einspielt.
Keiner träumt hier von Champions League oder "dass es direkt gerade mal so läuft".
Das fänden offensichtlich die Regionalen Investoren auch nicht so schlimm. Der Plan hörte sich auch eher nach 3.Liga konsolodieren an. Wie das funktionieren soll..erschließt sich mir nicht ganz. Zumal das Stadion bei denen überhaupt nicht Thema war (bisher).
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Pioniergeist 2018
Beiträge: 63
Registriert: 25.12.2017, 11:47

Beitrag von Pioniergeist 2018 »

Der Fan ist überfordert.
Den FCK gibt es nicht mehr, nicht mehr als die Solidargemeinschaft als die er noch von vielen gesehen werden möchte.
Da wurden sozial schwache in einer "Herzblutkampagne instrumentalisiert" und ausgenommen.
Leute, die sich besser mal ein paar neue Schuhe, eine Hose, ein Sofa gekauft hätten.
Diese Leute müssen nun erst mal verstehen lernen, das Profifussball ala Betze, nicht den Ersatz für Familie, Freunde, soziale kontakte ect. sein kann.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

salamander hat geschrieben:Gratulation an alle, die gestern ihr Ziel erreicht haben. Wir kriegen ein Darlehen. Bader darf bleiben. „Gerettet.“.

Aber der Preis (und den zahlt leider nicht nur ihr, sondern auch die vielen, die sich einen Rest Anstand bewahrt haben) ist hoch, sehr hoch. Seit gestern ist der FCK die billigste Hure des deutschen Fußballs. Das ist so widerlich, man hat kaum Worte. Ihr wollt gegen Mateschitz und Hopp pöbeln? Da heißt es künftig ganz still sein, denn Erpressung und mafiöse Methoden sind keinem von beiden vorzuwerfen. Da spielt Becca in einer anderen Liga. Einer ganz anderen.

Das Augenmerk sollte aber auch auf den unfassbaren Herrn im AR fallen, der wöchentlich die Seiten wechselt. Was für ein furchtbarer, peinlicher, wachsweicher Aufsichtsrat! Ich habe keine Worte für das, was er ist.

Der Verein hat gestern alles verraten, für das er einmal stand. Mag sein, dass in den nächsten Jahren irgendwann mal eine Mannschaft aus Kaiserslautern in der Liga 2 (oder sogar mal ein Jährchen in Liga 1) spielt. Der FCK wird das allerdings nicht mehr sein, sondern nur seine Hülle, gefüllt mit Konsumenten, die bereit sind, alles zu tun, wenn nur die Kohle stimmt und sie ihren Kindern einmal im Jahr den FC Bayern in ihrer Stadt zeigen können. Viel Spaß dabei! Meine Dauerkarten- und Mitgliedsbeiträge braucht der Verein ja nun nicht mehr, da Becca „300 Millionen“ investieren will. Wird bestimmt geil mit Bader und Klatt. Diese Leute sind die grossen Gewinner: Die Kategorie Manager, denen Becca vertraut. Der eine hat es geschafft, mit dem zweithöchsten Sportetat der Liga gegen den Abstieg zu spielen. Der andere hat eine geniale „Zwischenfinanzierungsstrategie“ auf die Beine gestellt, die dazu führte, dass wir kurz vor Toresschluss ohne Lösung dastanden und uns Erpressungsversuchen eines luxemburgischen Parvenüs ausgesetzt sahen. Wahre Könner ihres Fachs. Beaufsichtigt von JochenG, Wüst und Banf. Aber ich gebe zu, ein smarter Move: Trotz Komplettversagen bei ihren Kernaufgaben und masslos überhöhter Gehälter im Sattel geblieben. Auch ne Leistung. Nur keine, die dem Verein irgendwie nutzt.

Dilettanten, Erpresser und Geschäftemacher führen nun das Ruder des Vereins, der einmal „de Betze“ war.
Du sprichst mir aus der Seele! Ich empfinde nur noch Ekel ...
DerScheintrügt
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2018, 18:40

Beitrag von DerScheintrügt »

Ich freue mich einerseits darüber, dass der Verein zwischen verschiedenen Investoren aussuchen konnte und nach Abwägung der Angebote, die wir alle nicht genau kennen, sich hoffentlich für das bessere entschieden haben.
Für mich persönlich weiß ich noch nicht wie ich mich über mögliche Erfolge freuen werden kann...
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

abdulklappstuhl hat geschrieben:

Ja. Nix Schnarchnasen. Das sind Unternehmer. Auch Sachs hat Bock auf Bauen. Die wären doch dumm gewesen aufzutauchen, als der FCK noch "teuer" war.
Jetzt war eine verdichtete Extremsituation gegeben und man wollte zuschlagen. Das ist unternehmerischer Geist und damit unterscheiden sie sich auch nullinger von der Mär des großen bösen Großinvestoren welcher Art auch immer.
Absolut richtig, nur weil es REGIONALE sind, sind sie nicht besser.
Die Interessen sind genau die selben!
Sie haben die Situation genauso ausgenutzt und wollten LOGISCH den Club möglichst billig erwerben, klar um natürlich dann auch Geld in den Club zu stecken und die üblichen Wertsteigerungen zu erzielen.
Das ist auch alles nicht verwerflich!

Aber die Vorwürfe die man Becca macht, kann man auch den Regionalen machen:
Hätten die denn die weiteren Säulen geöffnet, wo man doch für sehr wenig geld bereits höhere Anteile bekommen hat??
Hätten die Regionalen ihre Mitsprache abgegeben wenn plötzlich ganz ganz viele Fans immens hohe Summen gezahlt hätten, wo man doch für lockere 3 Millionen sich schon immens einkaufen kann samt Beisitzen??

Der Fan lügt sich weltweit in alle Taschen weil sich "Regionale" besser anfühlen als "Ausländer"!
Nur ist die Fenway Sports Grouop in Liverpool auch nichts anderes, aber Liverpool wird das nicht angekreidet.
Der Oberlinke und Oberfan Campino hat zumindest keine Bedenken! Was für eine Doppelmoral!!!
Zuletzt geändert von WernerL am 17.05.2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Talentfrei
Beiträge: 1622
Registriert: 31.07.2018, 19:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

@ Daachdieb: Jetzt lass es auch mal gut sein. Die Entscheidung ist gefallen. Ob richtig oder falsch weiß doch jetzt noch keiner. Warte doch mal ab.Du bist ja Suizidgefährdet wenn du dich weiter so aufregst oder kriegst enn Herzinfarkt. Komm mal etwas runter.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Chrisss hat geschrieben:Ihr macht immer so als ob irgendeine verschwörerische Bande den FCK versenken will!
Nein, nicht versenken - aber daran verdienen.

Was wir hier sehen soll der rühmliche Abschluss von den unrühmlichen 17 Buchholz Jahren werden. Greenwashing. Geschichtsschreibung.
Er konnte halt nicht auf sich sitzemn lassen, dass 2008 der Verein mit einem Fuß in Liga 3 an Kuntz übergeben werden musste.
Da musste aus dem Kuntz ein raffgieriger Sonnenkönig gemacht und jetzt für das scheinheilige Ende der Littig geopfert werden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

daachdieb hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
wolltest Du nicht jetzt Urlaub machen ?
es macht doch keinen Sinn mehr,täglich hier zu schreiben ,das Kind ist aus Deiner Sicht im Brunnen
und Du hast keine Mittel ,es wieder rauszuholen...... :teufel2:
Der Aufstieg ist nicht GARANTIERT , aber zumindest ein 2.Liga Aufstieg ist viel wahrscheinlicher geworden.
Und ich glaube ,dass Bader irgendwann auch rasiert wird,aber erst ,wenn man einen mutmaßlich Besseren
gefunden hat....was Sinn macht,nicht schmeissen und dann erst umkucken...
Und statt Klatt gibts auch preiswertere Buchhalter...
und hat PLAYBALL schon einen Termin bei Becca ,er wollte ihm doch mit Schuhgrösse 50 ins Gemächt treten ??
oder war das nur die übliche heiße Luft eines Internethooligans und er hat
jetzt Muffensausen ??
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

fw1900 hat geschrieben:Wenn ich lese Becca, Banf, Klatt müssen jetzt leifern, dann nur zur Info: Wer nicht geliefert hat waren die Herren auf dem Platz. Hätten die und die beiden Trainer anständig geliefert, würden wir jetzt in Liga 2 sein und hätten eine andere Situation. Punkt! Dies wird völlig ausgeblendet.
Und wer hat Bader installiert? Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den/die Trainer eingestellt?
Genau: Banf und Bader
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Heisenberg
Beiträge: 106
Registriert: 17.02.2014, 12:36

Beitrag von Heisenberg »

Wuttke73 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Einige können mit der Entscheidung Becca nicht leben, ok das ist legitim. Sie geben Ihre Mitgliedschaft bzw DK ab, auch das ist legitim. Aber sie lassen es einfach nicht hier ständig Stimmung zu machen. Dann verabschiedet Euch bitte auch aus diesem Forum und redet nicht alles kaputt. Den Mist will keiner lesen. Halbschwanger gibt's nicht. Ich gebe Becca ne Chance und hoffe auf 2. bzw. 1 Ligafußball. Warum? Ich habe 31 Jahre Dauerkarte und habe meine Buben seit sie 3 sind mit auf dem Betze. Nachdem sie sich an Weihnachten Dortmund Trikots gewünscht haben und ich gefragt habe was das soll, meinten sie: Den Fußball in Lautre kann man sich ja nicht ansehen, das hat nichts mit Fußball zu tun!! Gut erkannt. 3. Liga auf Dauer lässt den FCK von der Fußballkarte verschwinden. Darum: Zusammenhalten! Jetzt!!

Und das ist die Wahrheit! Wir verlieren langsam immer und immer mehr. Niemand will wirklich ernsthaft in der dritten Liga spielen oder 3Liga spiele sehen! Wer das nicht verstehen kann hat den Sinn vom Fussball nicht verstanden und beidem geht es darum erfolgreich zu sein! Ich hoffe auch eine bessere Zukunft und gebe der Chance die sich nun aufgetan hat eine Chance!
freddy30
Beiträge: 249
Registriert: 07.03.2008, 19:52
Wohnort: 69181

Beitrag von freddy30 »

Seb hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Jürgen Kind wird kommissarischer Vorstand
Freie Bahn für Patrick Banf also...
Genau das. Aber das raffen hier wahrscheinlich die wenigsten.[/quote]

Ehrlich gesagt hatte ich mit einem Rücktritt von Jürgen gerechnet.
So ist das aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, er bleibt uns erhalten.

Über die weitere Entwicklung müssen wir warten bis weitere Infos veröffenltich werden. Ich denke Littig hat auch noch was zu sagen und wir werden noch heute ein Interview lesen....
Einmal Lautern - Immer Lautern
Nk-Town
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2007, 18:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Nk-Town »

Ein Freund von mir aus Luxemburg hat gehört, dass Becca die Butz abreißen will. Da soll ein Showroom für Pfaff-Nähmaschinen hin. :D

OMG, ist der Verein so kaputt.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

flammendes Inferno hat geschrieben:es macht doch keinen Sinn mehr,täglich hier zu schreiben ,das Kind ist aus Deiner Sicht im Brunnen
und Du hast keine Mittel ,es wieder rauszuholen...... :teufel2:
Deine Denke ist recht flach, mein Guter.
Es lohnt sich auch nach verlorenem Hinspiel noch weiter zu kämpfen. :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
nieuffgebbe
Beiträge: 80
Registriert: 24.03.2012, 18:47

Beitrag von nieuffgebbe »

Die Sieger von heute sind die Verlierer von morgen.

Mein erstes Spiel auf dem Betze war gegen RW Oberhausen unter dem Trainer Dietrich Weise. Hr. Banf wann ist mein letztes Spiel das ich mir ansehen kann, wenn Hr. Becca den Stecker zieht?
Die 25 Millionen verteilt auf 5 Jahre können, sofern sie den überhaupt fließen, reichen um die nächsten 5 Jahre in der 3. Liga zu überleben. Bei guten Transfers könnte es vielleicht auch mal einen Aufstieg in die 2. Liga geben.
Was aber noch viel wichtiger ist, in 5 Jahren wäre der e.V. aus der Haftung raus und man könnte bei einer dann vielleicht drohenden Insolvenz mit dem e.V. einen Neuanfang beginnen. Dazu werden die Fans und Sponsoren gebraucht die jetzt vielleicht zurecht dem FCK den Rücken zudrehen. Bader, Banf und Klatt werden dann schon Geschichte sein, aber es sei ihnen gesagt, die Zeit lässt so manches vergessen, der FCK Fan vergisst nie. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut von einem Hr. Banf stecken, wenn es so kommen sollte.

Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch und Hr. Becca entwickelt sich zu einem zweiten Hr. Hopp und steckt 100 Millionen oder noch mehr in diesen Verein um ihn schuldenfrei zu machen damit er wieder 1. BL spielen kann. Leider ist mir der Glaube an den Weihnachtmann vor vielen Jahrzehnten verloren gegangen.
Hr. Becca als eingefleischter FCK Fan der sie ja sein sollen, wie viele Spiele vom FCK haben sie in den letzten Jahren in unserem Stadion, oder wenigstens im TV eigentlich gesehen? Einige sind der Meinung das Angebot von Hr. Becca sei "Alternativlos", nur zur Erinnerung und aus gutem Grund war der Begriff "Alternativlos" zum Unwort des Jahres 2010 gekürt.

Alle die glauben bei diesem "Deal" sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, lehnt euch zurück und wartet ab, bei der "Kommunikationsfreudigkeit" einzelner Verantwortlichen kommt irgendwann alles ans Licht.
Noch mal an alle die jetzt das Handtuch werfen wollen, bleibt da, beobachtet und erhebt die Stimme wenn es so weit ist. Verzeiht allen Fans die jetzt von dem "Milliardär" geblendet sind und deshalb pro Becca sind, es wird wohl auch welche geben die im Auftrag Stimmung machen sollen, ignoriert sie. Jeder einzelne Fan und Sponsor wird gebraucht um aus den Resten des FCK wieder etwas Neues aufzubauen.

Hoffen wir das beste, erwarten wir das schlimmste!
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!
DirkDiggler6686
Beiträge: 346
Registriert: 29.01.2018, 13:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Ich frage mich halt auch was sich ein Becca jetzt noch erhofft :? ?

Er hat es sich ja im Vorfeld schon bei den Fans versaut mit seinem massiven Eingriff in die Personalpolitik und Vereinsregeln.

Auch hat er sich bis heute mal nicht bei den Fans wenigstens vorgestellt. Er muss ja nicht im Stadion jedem die Hand schütteln aber er hätte über seine Pressestelle ja können mal ein Statement veröffentlichen.

Aber das kommt nicht und kommt auch jetzt nicht, wo er sich an die Macht gekauft hat.
Ist er überhaupt daran interessiert die Wogen zu glätten und bei den Fans, die immerhin ein wichtiges Kapital sind wieder Kredit zu bekommen?
Sehr seltsamer Geschäftsmann.
Also ich habe immer gelernt, dass man sich benimmt wenn man irgendwo hinkommt, sich vorstellt, sich ggf. anpasst und wenn man dort zukünftig etwas sagen will, sich versucht mit jedem gut zu halten.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Antworten