Forum

Stefan Kuntz diskutierte mit Fans (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Stop Freunde,

jetzt tretet doch hier mal auf die Bremse!!!!!

Jürgen kommt am Samstag um die Mannschaft, genauso wie wir, am Sonntag gegen die Geissböcke zu unterstützen.
Er hält immer noch Kontakt zu teilen der Fanszene seit seinem Abgang und ist immer interessiert an dem was bei uns so abgeht, aber nur weil er den Verein und vor allem die Fans lieb gewonnen hat (man hört sich das geschwollen an) und nicht weil er hier unbedingt wieder einen Vertrag haben will!!!!

Das steht ausserhalb jeder Diskussion :!:

Welcome Back "Ösi" 8-)

Ansonsten muss ich wirklich sagen das auch ich so langsam wieder etwas von Proffesionalität auf den Berg zurückkehren sehe. so muss es weiter gehen, egal in welcher Liga wir letztendlich landen werden.

"Der FCK wird niiiemals untergehn ..."
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Kadlec!

Ich für meinen Teil gebe dir absolut Recht!Mein Lob für ihn gilt nur der Tatsache,dass er uns bei diesem so wichtigen Spiel die Daumen drücken will!Von einer eventuellen Wieder-Verpflichtung sollte man zunächst einmal Abstand nehmen,solange die Zukunft Sippels noch nicht klar ist!

So siehts aus mein lieber.

@kadlec

Hi.
Klar hast du Recht, aber wie OWL schon gesagt hat. Allein das Jürgen Macho seine Freizeit "opfert" um den FCK zu unterstützen, zeigt mit wieviel Herzblut er dabei ist. Wie ein Kollege vorher schon geschrieben hat, der ist mehr "Lauterer" als so manch anderer!
Sehn uns am Sonntag.
Gruß
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Kadlec!

Ich für meinen Teil gebe dir absolut Recht!Mein Lob für ihn gilt nur der Tatsache,dass er uns bei diesem so wichtigen Spiel die Daumen drücken will!Von einer eventuellen Wieder-Verpflichtung sollte man zunächst einmal Abstand nehmen,solange die Zukunft Sippels noch nicht klar ist!

So siehts aus mein lieber.

@kadlec

Hi.
Klar hast du Recht, aber wie OWL schon gesagt hat. Allein das Jürgen Macho seine Freizeit "opfert" um den FCK zu unterstützen, zeigt mit wieviel Herzblut er dabei ist. Wie ein Kollege vorher schon geschrieben hat, der ist mehr "Lauterer" als so manch anderer!
Sehn uns am Sonntag.
Gruß

Wenn wir aber jetzt jeden, der irgendwie am Verein hängt (wieder) verpflichten würden, könnten wir finanziell gleich einpacken. Die Spieler kosten ja nun nicht nur Ablöse (wenn sie welche kosten), sie bekommen ja nun auch regelmäßgies Gehalt... Dann holen wir uns gleich noch die Zaubermaus und Cziri zurück... :nachdenklich: Obwohl... Hm... wäre vielleicht was... :wink:

Wie dem auch sei: Respekt, Jürgen! Und auf 3 Punkte! Kann leider nicht dabei sein. Hab zu spät mitm Karten holen geschaltet... :cry:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
voltaren

Beitrag von voltaren »

son quatsch. macho denkt an alles aber nicht an einen neuen Vertrag.
Jürgen Macho ist ein Charakter und Spieler wie man ihn in solchen Vereinen wie dem FCK unbedingt braucht. Alleine schon wegen der Verbindung zu den Fans. RESPEKT an Jürgen!!! Geschäft ist Geschäft. Herzblut ist Herzblut.
Echt en geiler Typ!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Wenn wir aber jetzt jeden, der irgendwie am Verein hängt (wieder) verpflichten würden, könnten wir finanziell gleich einpacken. Die Spieler kosten ja nun nicht nur Ablöse (wenn sie welche kosten), sie bekommen ja nun auch regelmäßgies Gehalt... Dann holen wir uns gleich noch die Zaubermaus und Cziri zurück... :nachdenklich: Obwohl... Hm... wäre vielleicht was... :wink:

Wie dem auch sei: Respekt, Jürgen! Und auf 3 Punkte! Kann leider nicht dabei sein. Hab zu spät mitm Karten holen geschaltet... :cry:

Ne, natürlich nicht. Es redet ja auch keiner davon Jürgen Macho wieder zu verpflichten. Aber diese persönliche Einstellung zum FCK finde ich durchaus erwähnenswert.

Wobei.... ein Ciri würd heut noch so manchen was vor machen. Zumindest in der Spielorganisation... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

MACHO MACHO MACHO...ich will seinen namen am fernsehen von euch gesungen hören!!
Kaiserslautern ole oho
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Das finde ich sowas von Geil. Den Jürgen muss man wirklich herzlich begrüßen am Sonntag, damit Köln mal sieht was in Lautern noch alles geht
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

das stefan sich seinen fans gestellt hat und macho kommt um uns
zu unterstützen find ich einfach super.macho als die nr2 zu deglarieren
war ohnehin ein großer fehler persöhnlich und sportlich einer der
besten der letzten jahre.macho ich freue mich auf dich hoffentlich
klappt das wirklich das du kommen kannst.
ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ich dieses spiel nervlich durchstehen
soll hat jemand einen tip????
tschüsss bis am sonntag
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ kupczyk henry

Also ich werde mich vor dem Spiel selbst in ein künstliches Koma versetzen aus dem ich frühestens am Montag wieder erwache. Dann lese ich in der Rheinpfalz nach, ob wir noch zweitklassig sind. Dann werde ich mich - egal wie es ausgegangen ist - sofort wieder selbst in ein künstliches Koma versetzen.
Stop living in the past
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

OWL-Teufel hat geschrieben:1) Stefan Kuntz ist ein echter Glücksfall für uns

2) Jürgen Macho ist ebenso ein Spitzentyp!

So schauts aus! Dass Macho am Sonntag kommt ist schön zu hören. Spitzentyp, der Jürgen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
mazz

Beitrag von mazz »

"Kuntz' Worte, die er zwischendurch auch immer wieder in saarpfälzischem Dialekt und mit viel Charme rüberbrachte, wurden häufig mit lautstarkem Applaus bedacht."
... sehr klasse wie ich finde!!! sowas hätte von "den anderen" keiner getan!

und richtig spitze ist auch das macho extra einfliegt !!! absolut pirma! ... wenn sippel net so gut wäre konnte man ihn gerne wieder holen!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Schade, dass wir nicht mehr Macho haben. Tja, da hat der Stümper Rekdal absolute Scheiße gebaut - wieder einmal "Danke für nichts und vielleicht einen weiteren Abstieg, wenns so kommen sollte!"
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Stefan Kuntz bin froh das du wieder bei uns bist :!: Du warst immer als Spieler mein Idol beim FCK :doppelhalter:

Ganz ganz super Sache von Jürgen Macho da fehlen mir echt Die Worte. Schade das du du nicht mehr bei uns bist. Du bist charakterlich TOP :applaus:

Danke für ALLES Jürgen und alles GUTE :!:
Wedge

Beitrag von Wedge »

Rekdals Entscheidung Pro-Flo wurde mehrheiltich doch begrüßt, ist er doch jünger und pfälzer etc. Dass Jürgen ein TOP-PROFI und Antreiber (Kapitän!!) war, war damals auch klar.

Hypothese: hätte sich der Flo, dem ich vom Einsatz und Willen nie einen Vorwurf beim FCK machen würde, nie verletzt, hätten wir mit Flo und Tobi zwei Top-Torhüter, die, für die nächsten Jahre gesehen, über jeden Neuer,- Adler und Konsorten-Zweifel erhaben sein dürften...

Das ist auch so ziemlich die einzige Baustelle, von der wir von einem "Luxus-Problem" sprechen dürfen. Wir sind da wirklich seit vielen Jahren verwöhnt (Danke, Bührer-Killer!)

Also...riesen Kompliment an Jürgen, wenn er kommt! Herzblut-Lautrer!
Aber kein Millimeter Diskredition gegen Tobias Sippel, der von 0 auf 100 super Leistung im Team gezeigt hat und einer der wenigen wirklichen `lautrer Buben ist, auf die wir hoffen dürfen! Support!
TonyF

Beitrag von TonyF »

Stefan Kuntz ist ein absoluter Glücksfall für UNS. Auch hab ich keine Angst mehr wie es ab Sonntag abend mit UNS dann weitergeht. So oder so - es geht wieder aufwärts mit UNS - im schlimmsten Falle halt etwas langsamer aber die Richtung ist klar. WIR können wieder vollstes Vertrauen in unseren VV und auch den Trainer haben. Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht das dieser Satz nochmal über meine Lippen kommt. So werde ich am Sonntag für UNS ALLE beten - ER hat mir schon immer geholfen wenn es eng wurde.
Zu Jürgen Macho: Klassetyp
Lautrer geben niemals auf !
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Ich habs nie verstanden und werde es nie verstehn wie sie den Jürgen den Kopf der Mannschaft einfach gehen lassen konnten. Der mal richtig auf den Putz gehauen hat wenns scheiße lief, ein wahrer Kapitän. Ihn vom Berg jagen wie hier schon geschrieben. Ich hoffe er wird von uns von der West gebührend kurz vor Spielbeginn begrüßt. Meinen aller höchsten respekt Jürgen hast du dir verdient, wenn du wirklich kommst. Schade das du nicht mehr hier bist als Spieler, aber vielleicht kehrst du ja wieder zurück?
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Begrüßt unseren Jürgen stimmungsvoll!!! Ich hab noch eine bitte an alle wenn wir es am sonntag nicht schaffen dann stimmt doch bitte in der west ein "you will never walk alone" an denn eins haben wir alle gemeinsam treue zu unserem verein und ich hoffe dass die nicht abfällt wenn wir den schweren Gang antreten würden!!! TROTZDEM HOFFE ICH DASS WIR DAS PACKEN!!!! SCHREIT DIE KÖLNER AUS DER STADT!!! :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Also wenn der Jürgen dabei ist, kann eigentlich nix schiefgehen.

Irgendwie eigenartig/komisch : Macho wâre nicht nach Griechenland "geflüchtet", Kreuzbandriss Fromlowitz, Jürgen wieder die Nummer 1. Dafür diese Saison noch ohne Sippel. Fromlowitz, total verbittert zu 96 gewechselt. Macho weiterhin Nummer 1, Vertreter Sippel.
Ist zwar reine Spekulation, aber einer wie Macho hat einfach gefehlt. Ich wûrde wetten, mit Macho wûrden wir besser dastehen. Nicht viel aber ein bisschen. Keine Kritik an Sippel. Aber allein die Anwesenheit vom Jürgen hätte in manchen Situationen geholfen.

Aber am Sonntag ist er ja anwesend...

Danke Jürgen !!!
Betzebub_92

scheiss fc köln hat geschrieben:Also wenn der Jürgen dabei ist, kann eigentlich nix schiefgehen.

Irgendwie eigenartig/komisch : Macho wâre nicht nach Griechenland "geflüchtet", Kreuzbandriss Fromlowitz, Jürgen wieder die Nummer 1. Dafür diese Saison noch ohne Sippel. Fromlowitz, total verbittert zu 96 gewechselt. Macho weiterhin Nummer 1, Vertreter Sippel.
Ist zwar reine Spekulation, aber einer wie Macho hat einfach gefehlt. Ich wûrde wetten, mit Macho wûrden wir besser dastehen. Nicht viel aber ein bisschen. Keine Kritik an Sippel. Aber allein die Anwesenheit vom Jürgen hätte in manchen Situationen geholfen.

Aber am Sonntag ist er ja anwesend...

Danke Jürgen !!!

Ich denke Jürgen und Sippel sind auf einem gliechen niveau klar hat macho mehr erfahrung aber ich denke dieses jahr lag es an den abgängen von Meißner und Hajnal die fehlen bin davon überzeugt dass wir mit ihnen um den aufstieg spielen würden!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass wir nicht mehr Macho haben. Tja, da hat der Stümper Rekdal absolute Scheiße gebaut - wieder einmal "Danke für nichts und vielleicht einen weiteren Abstieg, wenns so kommen sollte!"

ich bin zwar auch kein fan von rekdal, aber mit einem macho würden wiir auch nicht besser stehen. denn fromlowitz und sippel kann man wirklich keinen vorwurf machen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
scheiss fc köln

@ Betzebub 92

Sollte auch keine Kritik an den Fähigkeiten von Sippel sein. Der hat astrein gespielt / gehalten. Nur hat uns jemand " Marke Macho " gefehlt. Und über Hajnal und Meissner brauchen wir nicht zu disskutieren. Aber Aufstieg ? Ich weiss nicht. Ist aber auch egal. Letzdenendes ist der 13. Platz genau soviel Wert wie Platz 4. Zumindest in Liga Zwei.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ Betzebub 92

Sollte auch keine Kritik an den Fähigkeiten von Sippel sein. Der hat astrein gespielt / gehalten. Nur hat uns jemand " Marke Macho " gefehlt. Und über Hajnal und Meissner brauchen wir nicht zu disskutieren. Aber Aufstieg ? Ich weiss nicht. Ist aber auch egal. Letzdenendes ist der 13. Platz genau soviel Wert wie Platz 4. Zumindest in Liga Zwei.

Net wirklich!!
Denk bitte mal an die fernsehgelder die nach den platzierungen verteilt werden!!
Da wären 10 Plätze weiter vorne nicht schlecht und würden einiges ausmachen.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
scheiss fc köln

@ fuechsje

Ja, ich denke ununterbrochen nur an Fernsehgelder... :schnarch:

Das ist mir doch sowas von egal. Klassenerhalt ist Klassenerhalt. Da ist mir die Platzierung doch völlig schnuppe.

Und wenn wir jetzt ( nach dieser Saison, nicht generell ) auf Platz 13 oder 14 landen, gibts was zu feiern. Bei Platz 4 wûrden doch alle nur Jammern.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ fuechsje

Ja, ich denke ununterbrochen nur an Fernsehgelder... :schnarch:

Das ist mir doch sowas von egal. Klassenerhalt ist Klassenerhalt. Da ist mir die Platzierung doch völlig schnuppe.

Und wenn wir jetzt ( nach dieser Saison, nicht generell ) auf Platz 13 oder 14 landen, gibts was zu feiern. Bei Platz 4 wûrden doch alle nur Jammern.

Natürlich bin ich in dieser saison happy wenn wir überhaupt drin bleiben würden!!
Ich meine ja nur, das es generell net egal ist, ob wir aufm 4. oder 14. platz landen!!
Soooo viel geld haben wir ja jetzt auch net, dass wir sagen können, auf die tausender kommt es uns net an!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Betzebub_92

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt ich träume von einem 6:0 für uns was wär das unbeschreiblich!!!! Ihr werdet an mich denken wenn wir die mit 6:0 abschießen!!!
Antworten